WGL Saturday Night Mainevent #43

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #43





    WGL SPORTS ARENA // LOS ANGELES, KALIFORNIEN



    Der Wind pfeift durch die Straßen, es ist eine bewölkte Nacht, weder Sterne noch der Mond erhellen unseren Weg. Nur vereinzelte Laternen am Straßenrand spenden Licht, während wir Schritte in dieser kalten Nacht hören können. Nicht schwer, aber auch nicht leicht, es scheint eine ganz normale Person zu sein, welche heute Nacht ein Ziel vor Augen hat. Oder gar eine Einladung? Mit jedem Schritt macht es den Anschein, als würde ein Piano gespielt werden. Jedoch so leise, dass man nicht sagen kann, ob es sich nicht einfach um einen Streich des Hirns handelt, hervorgehoben durch die Nacht. Nach einiger Zeit flackern die Laternen, bis schließlich keine mehr zu sehen sind. Vor uns endet die Straße, stattdessen folgen wir nun einem Schotterweg, dessen Klang unter den Schritten der unbekannten Person sehr markant ist. Wenig später ist eine Lichtquelle in der Distanz zu erkennen. Schritt für Schritt wird das Ziel ersichtlich, bis die gewaltige Villa von The Priscilla Kelly zu erkennen ist. Nun bekommen wir erstmals die Person zu sehen, welche auf dem Weg zu diesem Anwesen war. Natürlich ist es The Rock, der für den heutigen Abend persönlich von Mistress Mortis eingeladen wurde. Der WGL Champion, heute Abend ohne seinen Gürtel unterwegs, kennt keine Angst und klopft laut an die Eingangstür. Aus dem Inneren ist bereits laute Musik zu hören, welche nur noch deutlicher zu erkennen ist, als Leonardo, seines Zeichens Hauswart der Familie, die Türe öffnet.


    Leonardo: "Mister Johnson, nehme ich an? Die Mistress erwartet sie bereits... Herein."

    Kaum tritt The Rock durch die Eingangstür, schließt Leonardo diese wieder. Der Knall der daraus entsteht ist schwer und dumpf, als wäre der WGL Champion gerade eingesperrt worden. Im Inneren der Villa ist eine Party im vollen Gange. Es ist schwer einzuschätzen, wie viele Männer und Frauen hier zu der Musik tanzen. Burnin' For You von Blue Oyster Cult wird gerade gespielt, eine der Lieblingsbands von The Priscilla Kelly. Die Gäste der Party beachten den WGL Champion so gut wie gar nicht. Es ist fast so, als würde der Megastar aus Hollywood in dieser Welt nichts sein. Er ist nur einer von vielen, Niemand scheint ihn hier als Champion oder Schauspieler zu sehen. Viel mehr Fokus legen die, zumeist geschminkten Männer und Frauen, auf die lauten Klänge der Musik. Rock folgt Leonardo durch die Menschenmenge und erblickt dabei mehrere Personen, die in schwarze Kutten gekleidet und Masken tragen, wie man sie von Pestdoktoren kennt. Wie Wächter blicken sie über die Partygäste, was bei The Rock für eine hochgezogene Augenbraue sorgt.

    Leonardo: "Warten sie hier, die Mistress wird sie jeden Moment in Empfang nehmen."

    Daraufhin verschwindet Leonardo hinter einer Tür und lässt The Rock zurück. Dieser lehnt sich an eine Wand und observiert die Umgebung. Auch ihm ist klar, dass er kein Teil dieser Welt ist. Auf einem Podest ist der Plattenspieler zu sehen, über den die Musik läuft. Wenige Meter später ist eine kleine Bühne aufgebaut worden. Dahinter zwei schwarze Vorhänge und auf der Bühne selbst steht ein Tisch, auf dem zahlreiche schwarze Rosen liegen. Mit verschränkten Armen wartet The Rock, als sich plötzlich der Vorgang auf der Stage öffnet. Weitere Pestdoktoren treten auf die Bühne und blicken auf die Gäste herab, die nun plötzlich nicht mehr tanzen. Sie gehen auf die Knie und halten die Hände in die Höhe, bereit um etwas entgegen zu nehmen, als eine weitere Gestalt auf die Bühne tritt. Mit Ziegenkopf und gekleidet in einen schwarzen Mantel auf dem sich ein Drache abzeichnet. Dieser stellt sich mittig auf die Bühne, direkt vor den Tisch und blickt die Gäste an. Skeptisch schaut The Rock diesem Schauspiel zu, dann nehmen die Pestdoktoren auch schon die Rosen zur Hand.


    Nun treten sie in die Menge und verteilen die schwarzen Rosen in den Händen der Gäste. Wer eine Rose bekommt, erhebt sich und hält den Kopf gesenkt, während er sich die Blume unter die Nase hält. Langsam aber sicher wird jede Rose vergeben, bis letztendlich nur ein Mann keine erhalten hat. Dieser kniet auf dem Boden, während der Mann mit dem Ziegenkopf langsam den Kopf schüttelt. Panik ist in den Augen des "Ausgeschlossenen" zu sehen, als sich die Gäste zuwenden, welche eine Rose erhalten haben. Ehe The Rock sehen kann, was nun passiert, öffnet sich die Türe neben ihm und er wird hastig von Leonardo in das Wohnzimmer gezerrt. Die Tür schlägt zu, die Musik wird lauter und es sind Schreie aus dem Saal zu hören, in dem die Party stattfindet. Nur leise, dennoch laut genug um The Rock zu beunruhigen. Letztendlich wendet er sich jedoch ab und blickt in die Augen von The Priscilla Kelly, die auf einem schwarzen Sessel sitzt, gekleidet in ein weißen Kleid. Neben ihr erblicken wir Cody Rhodes, während etwas abseits in einer dunklen Ecke Jimmy Havoc steht.

    The Priscilla Kelly: "Schön das du es einrichten konntest, Dwayne. Setz dich doch."

    Sie lächelt und bietet dem WGL World Champion einen Platz an. Ebenfalls ein schwarzer Sessel, direkt gegenüber der Number One Contenderin. Auf diesen setzt sich The Rock, dann tritt auch schon Cody Rhodes vor und überreicht den Champion einen Vertrag.

    Cody Rhodes: "Es ist nur eine Formalität, aber wir empfanden es nur als fair, wenn du auch einen Blick auf den Matchvertrag werfen kannst."

    Daraufhin lächelt The Rock nur, ehe er den Kopf schüttelt und den Vertrag direkt zurück in die Hände von Cody Rhodes gibt.

    The Rock: "The Rock kümmert dieser Vertrag nicht. The Rock weiß was hier abgeht und das dieses Titelmatch mehr als nur unverdient ist, Priscilla. Aber The Rock ist ein Profi und stellt sich dementsprechend auch dem Rockstar, ohne wenn und aber. Aber "Mistress", beim Cyber Sunday triffst du auf deinen Meister. Und wenn du nicht aufpasst, wird dir dieses Peoples Champion gehörig den Hintern versohlen. Solange bis du wieder ein braves Mädchen bist."

    TPK lächelt charmant.

    The Priscilla Kelly: "Du solltest aufpassen, Dwayne. Die Welt ist im Wandel und wie ich dir bereits sagte, hast du keinen Platz in meiner perfekten Welt. Dennoch freue ich mich sehr darauf, mit dir zu kämpfen und garantiere dir ein faires Match. Nur du gegen mich, Peoples Champion gegen das Aushängeschild der Worst Generation. Rana!"

    Wenig später tritt der 2,20 Meter große Rana durch die Tür und trägt zwei Kaffeetassen zum Tisch. Schwerfällig stellt er diese ab, der Duft ist fantastisch, wenn man The Rock's Gesichtsausdruck glauben mag. Dies erkennt natürlich auch The Priscilla Kelly direkt.

    The Priscilla Kelly: "Eigentlich bevorzuge ich Tee, aber ich habe mir sagen lassen das du eher ein Freund von Kaffee bist. Black Ivory, der teuerste Kaffee der Welt. Ich dachte mir, so können wir wie wahre Stars auf dieses Match anstoßen."

    Nach diesen Worten lässt sich The Priscilla Kelly ihre Tasse von Cody Rhodes reichen, während The Rock noch etwas skeptisch zu sein scheint. Vorsichtig schnüffelt er an der Tasse, während TPK ihre hochhält. Wenig später nickt The Rock und stößt halbherzig an, nur um zu zeigen das er sich nicht von Priscilla's Art verunsichern lässt. Beide trinken etwas vom Kaffee, der dem WGL Champion ausserordentlich gut zu schmecken scheint. Doch nach einigen Sekunden scheint ihm schwindelig zu werden. Er stellt die Tasse ab und möchte aufstehen, schafft es aber nicht sich vom Sessel zu erheben und wird wenig später bewusstlos.

    Cody Rhodes: "Sweet dreams are made of this."

    Nach diesen Szenen befinden wir uns erstmals am heutigen Abend in der WGL Sports Arena und hören die lauten Fans, die sich eingefunden haben um die 43. Ausgabe von Saturday Night Mainevent zu genießen. Ein gewaltiges Feuerwerk wird auf der Stage gezündet, der Sound von Elton John schallt durch die Boxen der Arena und das Publikum ist heiß. Jeden Samstag können sich die Fans auf eine Ausgabe ihrer liebsten Wrestlingshow freuen und der heutige Abend stellt dabei natürlich keine Ausnahme dar. Die letzten Funken brennen auf der Stage ab, dann wird es Zeit für die erste Einzugsmusik des heutigen Abends und diese gehört zu einem Mann, den wir schon sehr lange nicht mehr gesehen haben!

    Spoiler anzeigen


    The Patriarch Of Bellaville! Es ist John Laurinaitis, der mit überraschend guten und lauten Reaktionen von den Fans begrüßt wird. Wenig später tritt der ehemalige General Manager von RAW und SmackDown auch schon auf die Stage und winkt den Fans zu, während er sich dem Squared Circle nähert. Sein Gesicht zeichnet ein breites Grinsen, was nur noch durch das strahlende Weiß seiner Zähne verstärkt wird. Mit zahlreichen Fans klatscht der ehemalige Johnny Ace ab, dann steigt er über die Stahltreppe auf den Apron und bittet freundlich um ein Mikrofon. Es dauert nicht lange, dann bekommt er von Mike Rome eines überreicht, welches wenig später auch schon zum Einsatz kommen soll.


    John Laurinaitis: "Mein Name ist Mister John Laurinaitis. Ich bin der ehemalige Vice President Of Talent Relations und ehemaliger Number One General Manager of all time, sowohl von RAW, als auch SmackDown. Tut euch keinen Zwang an und sucht nach mir auf dem WGL Network. Dessen erster Monat kostenlos ist, by the way. Ich bin heute Abend hier, um euch allen fantastische Nachrichten mitzuteilen. Nachrichten, welche euch ALLE freuen werden."

    Hat John Laurinaitis Neuigkeiten zu Chris Jericho und Triple H mitgebracht?

    John Laurinaitis: "Was ist mit Chris Jericho passiert? Und wie geht es Triple H? Ich... kann es euch absolut nicht sagen, denn deswegen bin ich nicht hier! Vergangene Woche wurde Mister John Bradshaw Layfield für 90 Tage suspendiert. Die Gründe kennen wir alle, ich möchte diesen Mann nicht weiter an den Pranger stellen. Mister Dario Cueto, ein sehr intelligenter Mann möchte ich erwähnen, weiß was die Fans möchten und natürlich war ihm klar, dass Renee Young diesen schweren Job als Kommentatorin nicht alleine ausüben kann und sollte. Deswegen, ohne weiteres um den heißen Brei herumgerede, möchte ich mich als neuen Kommentator für Saturday Night Mainevent vorstellen. In den nächsten 90 Tagen werde ich Renee Young mit jeder Menge Expertise und Excitement zur Seite sitzen. Best for business. PEOPLE POWER!"

    Daraufhin steigt Johnny schnell aus dem Ring und gibt das Mikrofon zurück, ehe er sich dem Kommentatorenpult nähert und einen Handshake mit Renee Young gibt. Er nimmt platz, dann setzt er sich auch schon das Headset au.

    Renee Young: "Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Ladies und Gentlemen, Mister John Laurinaitis!"

    Big Johnny: "Renee, nicht so förmlich, nenn' mich einfach BIG JOHNNY!"

    Renee Young: "Mh, okay! Ich freue mich schon sehr auf die heutige Ausgabe von Saturday Night Mainevent."

    Big Johnny: "Oh, nicht nur du! Ich habe mich vorbereitet, um meine Position als Kommentator bestmöglich auszufüllen. Denn Big Johnny ist ein Mann, der immer 100 Prozent gibt und genau deswegen wurde ich auch höchstpersönlich von Dario Cueto eingestellt."

    Renee Young: "Man kann auf jeden Fall sagen, dass sich derzeit einiges in der WGL ändert."

    Big Johnny: "Big Johnny liebt Veränderungen, Renee! Lets do this!"



    Mike Rome: "Ladies and Gentleman... please welcome.. the Womens Tag Team Champions... THEEEE CRRREEEEEEEEEW!"




    Nach dem Ausflug in Priscilla Kellys Villa, befinden wir uns nun zum ersten Mal an diesem Abend in der WGL Sports Arena, wo sich auch schon Kairi Sane & Natalya ankündigen! Unter den Klängen ihrer neu eingeführten Einzugsmusik betreten die Langzeit Tag Team Champions unter lauten Jubelrufen die Halle. Natürlich präsentieren die beiden stolz ihre Tag Team Titel, die schon seid mehreren Monaten ihre Weggefährten sind. Ohne großes Tam-Tam schlendern die beiden nun die Rampe hinunter und umrunden den Ring, um dem Kommentatorenteam bestehend aus Renee Young und John Laurinaitis Gesellschaft zu leisten.

    Renee Young: "Und schon wird es Zeit für das erste Match des Abends, wo uns die Tag Team Champion Gesellschaft leisten werden!"

    Big Johnny: "Entschuldigt bitte Renees Fauxpas, natürlich hätte ich euch zuerst begrüßen sollen. Freut mich euch hier am Pult zu haben - People Power!"

    Natalya: " Danke für die nette Begrüßung Renee und für den bodenständigen Willkommensgruß von ihnen auch Mr. Laurinaitis. Natürlich sind wir hier um ein genaues Auge auf mögliche Gegner zu werfen. Außerdem wollten wir "First Row" Tickets haben, wenn Carmella und Aria Blake ihre "Qualitäten" unter Beweis stellen.

    Wer nach Gründen für den Auftritt der beiden gesucht hat, der hat sie nun gefunden. Die Tag Team Champs wollen also ein genaues Auge auf mögliche Gegner werfen und gleichzeitig mit ansehen wie The Dynasty ihre Qualitäten unter Beweis stellt.




    Mike Rome: "The following contest is scheduled for one fall! Introducing first... Yuka Sakazaki and Hikaru Shida.... HIGH FLY STROOOOOONNNNG STYYYLLLEEEEE!"




    Da ertönt auch schon die Einzugsmusik von High Fly Strong Style. Erst bei DIGNITY haben die beiden den kürzeren gegenüber Kairi Sane & Natalya gezogen, was dem Kampfgeist des beliebten Teams aber keinen Abbruch tut. Energiegeladen wie man es von der kleinen Japanerin gewöhnt ist, stürmt Yuka Sakazaki als erste in die Halle, dicht gefolgt von ihrer Partnerin Hikaru Shida. Diese schultert wie man es auch von ihr gewöhnt ist ihren Kendo Stick, während die Zuschauer die beiden mit lauten Jubelrufen begrüßen. Selbstbewusst stürmt Yuka voran und rutscht sogleich in den Ring, während Shida es eher vorzieht den Ring über die Steel Steps zu entern.

    "Starke Gegner!" sagt Kairi relativ knapp

    Im Ring legt Shida sogleich ihr Entrance Gear ab und gibt es nach draußen an den Timekeeper, während Yuka Sakazaki sich auf das Seilgeviert stellt und auf die Dynasty wartet.




    Mike Rome: "And their Opponents... representing the Dynasty.... the team of ARRIIAA BLAKKKEEE AND CAAAAARRRMMEELLLLAAA!"




    Wenig überraschend wird die Dynasty nicht von lauten Jubelrufen begrüßt. Stattdessen werden die Girlfriends von Alexander Hammerstone und MJF von ohrenbetäubenden Buhrufen begrüßt. Als wenn Carmella diesen Umstand gar nicht bemerken würde, kommt sie mit einem süffisanten Grinsen auf die Stage ,,gehoppelt", ehe sie in altbekannter Manier einen Moonwalk präsentiert. Aria Blake, die heute ihr In-Ring Debüt für die WGL feiert, rekelt sich dagegen lasziv, womit sie natürlich weiter negative Reaktionen von den Fans zieht.

    Natalya: "Wir sind wirklich gespannt darauf wozu Aria Blake & Carmella so im Stande sind. Ich meine bisher haben die beiden ja nichts gerissen außer Selfies zu machen und andere mit ihrem Pseudo-Dynasty Getue zu nerven. In den beiden sehe ich nichts was uns wirklich gefährlich werden könnte."

    Mit einer Arroganz die man fast schon riechen kann, schlendert die beiden nun selbstbewusst die Rampe hinunter und entern nacheinander über die Steel Steps den Ring, wo sie sich sogleich ihren heutigen Gegnerinnen entgegenstellen.



    Carmella & Hikaru Shida starten das Match für ihre Teams. Scheinbar hat Carmella nichts daraus gelernt, das Hikaru Shida sie im Santas Little Helper Match überrumpelt hat, da sie es eher vorzieht sich mit Aria Blake über ihre Gegnerinnen auszulassen. Mit einem "Business as usual" Blick geht Carmella nun auf ihre Kontrahentin zu, die sie jedoch mit einem krachenden Head Kick erwischt! Damit hat Carmella wohl nicht gerechnet! Shida scheint es wohl eilig zu haben, denn sie zieht Mella umgehend zurück auf die Beine und schleudert sie in die Seile. Kurz darauf trifft Carmella die kluge Entscheidung aus dem Ring zu rutschen, um so der Offensive von Hikaru Shida zu entgehen. Natürlich ist das nicht im Interesse der Japanerin, die unbemerkt von Carmella Anlauf nimmt und sie mit einem Suicide Dive von den Beinen holt! Eilig schleudert Shida ihre Gegnerin zurück in den Ring, wo sich die Staten Island Princess umgehend aufrichtet. Geschwindt rutscht auch Hikaru Shida in den Ring, wo Carmella jedoch ihren kleinen Vorteil ausnutzt und Shida mit einem Superkick empfängt! Mit einem Griff in die Haare zieht Mella ihre Gegnerin ins Turnbuckle, wo sie umgehend Aria Blake einwechselt. Zusammen treten sie auf Shida ein, bis Charles Robinson die beiden schließlich ermahnt. Auch wenn Carmella nun kein aktiver Teil des Matches mehr ist, hindert sie das nicht daran Kairi Sane & Natalya etwas zu provozieren.

    Natalya: "Ist das alles was man von den beiden erwarten kann? Trash Talk, Trash Talk, Trash Talk? Soll uns das beeindrucken?"

    Derweil scheint Aria Blake ihrer Partnerin in Sachen Arroganz in nichts nachzustehen. Als wäre das Match schon gewonnen, zieht Aria die Japanerin etwas fahrlässig zurück auf die Beine. Die ehemalige Schülerin von Emi Sakura überrascht Aria nämlich mit einem Push Kick, der die Freundin von MJF gradewegs ins Turnbuckle befördert. Dort wechselt Hikaru sofort Yuka Sakazaki ein, ehe sie Arias Arm verdreht, wodurch Yuka ungefährdet mit einem Foot Stomp auf Aria herabspringen kann. Ohne auch nur einen Moment still zu stehen, stürmt Yuka gradewegs in die Seile, ehe sie Aria mit einer Headscissors gradewegs zurück auf die Matte befördert. Das Mitglied der Dyntasty ist sichtbar überrumpelt, was man alleine schon an ihrem verzweifelten Gesichtsausdruck sehen kann. Mithilfe der Seile zieht sie sich schließlich zurück auf die Beine, woraufhin Yuka erneut angestürmt kommt. Mit einem Backbody Drop kann die ehemalige Schülerin von Jay Lethal die zierliche Japanerin über die Seile werfen, doch damit ist sie noch lange nicht aus dem Schneider. So muss Aria Blake einen krachenden Headkick einstecken, der sie ins taumeln bringt. Yuka nutzt die Gunst der Stunde und erklimmt das Turnbuckle, als Carmella sie jedoch festhält und am Absprung hindert. Natürlich gefällt das Hikaru Shida nicht wirklich, die nun auf dem Apron Anlauf nimmt und Carmella mithilfe des Ringpfostens mit einem Tiger Feint Kick vom Apron befördert!

    "Starkes Teamwork!" spricht Kairi kurz und knapp aus

    Kaum wurde das Hindernis in Form von Carmella aus dem Weg geräumt, schon nutzt Yuka die Chance und holt Aria mit einem Flying Crossbody von den Beinen, woraufhin sie sofort ein Cover ansetzt - 1..2.. Kickout! Grade noch so kann Aria aus dem Cover zu befreien, was dem Magical Girl aber nicht weiter zu stören scheint. So will die Japanerin ihre Kontrahentin bloß zurück auf die Beine ziehen, als sie von ihrer Gegnerin einen Eye Poke einstecken muss! So hat Aria Blake mit einer einzigen Aktion das Blatt gewendet, auch wenn sie dafür zu unfairen Taktiken greifen musste. Die Freundin des Intercontinental Champions nutzt natürlich die Gunst der Stunde und zieht Yuka ins Turnbuckle, wo sie sofort Carmella einwechselt. Anstatt auf wirkliche Tag Team Manöver zu setzen, treten die beiden bloß wieder vereint auf die zierliche Japanerin ein, die sich gegen die zahlenmäßige Übermacht nicht behaupten kann. Relativ schnell verweist Charles Robinson Aria Blake aus dem Ring, was Carmellas Selbstbewusstsein aber nicht wirklich schadet. Mit einem Corner Foot Choke drückt sie Yuka weiter die Luft ab, wofür sie von dem Offiziellen natürlich erneut angezählt wird. Mit ausgebreiteten Armen nähert sich Mella Hikaru Shida, die diese erneute Provokation natürlich nicht wirklich fröhlich entgegennimmt. Kurz darauf wendet sich Mella wieder ihrer aktiven Gegnerin zu, die sie jedoch mit einem Enzuigiri überrascht! Schwer getroffen rollt sich Carmella aus dem Ring, um sich erneut der Offensive ihrer Gegner zu entziehen.

    "Wie feige!" kommt es erneut kurz und knapp aus Kairis Mund.

    Zielsicher und selbstbewusst lehnt sich Yuka durch das Seilgeviert nach draußen...

    Spoiler anzeigen
    Als sie plötzlich die Kante eines Stuhls zu schmecken bekommt! Das ist die sofortige Disqualifikation für die Dynasty!

    Spoiler anzeigen
    Sieger via Disqualifikation: High Fly Strong Style

    Mike Rome: "Here are your winners.... HIGH FLY STTRROOOOOOONNNGG SSTTTYYYYLLLLEEE!"

    Das Resultat scheint der Dynasty hier aber herzlich egal zu sein. Mit besagten Stuhl bewaffnet entert Carmella nun erneut den Ring, um Yuka weiter mit dem Stuhl zuzusetzen. Furchtlos stürmt Hikaru Shida nun in den Ring, um ihrer Partnerin und Freundin zur Hilfe zu kommen. Allerdings hat sich auch Aria Blake mit einem Stuhl bewaffnet, den sie der heranstürmenden Hikaru Shida nun ebenfalls in die Rippen hämmert. Jeweils mit einem Stuhl bewaffnet, schlagen die beiden nun vereint auf High Fly Strong Style ein, was den amtierenden Tag Team Champions aber auch ein Dorn im Auge zu sein scheint. Kairi ist die erste im Ring, die von Aria Blake gleich mit einem Chair Shot begrüßt werden soll, vond er Japanerin aber mit einem mächtigen Interceptor von den Beinen geholt wird! Auch Natalya soll einen Schlag mit dem Stuhl einstecken, aber sie kann sich rechtzeitig abducken und Carmella stattdessen mit dem Nattie by Nature von den Beinen holen! Schwer getroffen rollen sich die beiden Dynasty Mitglieder aus dem Ring und räumen somit das Feld. High Fly Strong Style scheint mit der Rettung aber nicht zufrieden zu sein. Speziell Hikaru Shida scheint das ziemlich zu entzürnen, was sie nun an Natalya auslässt, die sie zu Boden stößt! Kurz darauf richtet sich jedoch die Aufmerksamkeit sämtlicher Beteiligten zur Stage...

    Spoiler anzeigen




    Wo sich niemand geringeres als "El Jefe" Dario Cueto ankündigt! Bereits mit einem Mikrofon bewaffnet, tritt Dario mit seinem üblichen, fast schon teuflischen Grinsen auf die Stage.

    Dario Cueto: "Ladies, Ladies, buenas noches. Mir gefällt was ich sehe und natürlich darf die Cyber Week nicht ohne die Action der Womens Tag Team Division stattfinden! Ihr, die Fans, dürft über die Gegnerinnen von The Crew entscheiden. Dabei gebe ich euch drei Optionen: Numbero uno! High Fly Strong Style bekommt eine Revanche. Numbero dos: Aria Blake und Carmella dürfen sich gegen die Tag Team Champions beweisen und Numbero tres ist der Randomizer! Aus ALLEN verfügbaren Frauen im Roster, wird per Zufallsprinzip ein Team zusammengewürfelt, was sich Kairi Sane und Natalya stellen wird. Nach der Shw geht das Voting online!"

    Mit diesen Worten verabschiedet sich "El Jefe sogleich vom Publikum und von den 6 Frauen im Bereich des Ringes, die von dieser Nachricht natürlich ziemlich überrascht sind.

    Big Johnny: "Weise Entscheidung, so wie man es von El Jefe erwartet, Renee. Viel Potential zwischen diesen Frauen."

    Renee Young: "Bist du ein Fan der Damen?"

    Big Johnny: "Ob ich ein Fan der Ladies bin? Ich erinnere mich noch wie ich den Vertrag mit Natalya unterzeichnet und zahlreiche weitere Damen für die WGL gesigned habe. Good ol times. Und als Stiefvater von Nikki und Brie bin ich natürlich ein großer Verfechter der Tag Teams!"


    Wir befinden uns nun Backstage in der WGL Sports Arena. Genauer gesagt in einem etwas abgestandenen Lockerroom, der scheinbar nicht wirklich verwendet wird. Dort hören wir direkt jemanden schnaufen und wenig später ist auch schon Liv Morgan zu sehen, die sich auf einem Laufband abrackert. Mit hoher Geschwindigkeit sprintet die Number One Contenderin auf den WGL Womens Titel von Nikki Cross, während Don Callis sie auf zwei Arten motiviert. Mit einer euphorischen Ansprache und einem Donut, der an einer Angel hängt.

    Don Callis: "Okay Liv, alles bis hierhin war nur die Aufwärmrunde! Nur der leichte Teil, der Trainingsparcour, die Testphase... Aber jetzt! Jetzt geht es um den Titel! Das wird deine große Chance der Welt zu beweisen wer Liv Gionna Jene Daddio Morgan wirklich ist! Die verdammt nochmal beste Wrsetlerin und Athletin dieser Generation... ach was, jeder Generation! Und deshalb müssen wir noch härter arbeiten und trainieren. Und mit wir meine ich dich. Und mit trainieren meine ich jedes bisschen Leistung bis zum Limit aus dir heraus zu holen! - Du hast Hunger? Du willst Leckereien, Süßigkeiten und diesen Donut? Dafür musst du dich aber noch mehr anstrengen. Also, noch 50 Kilometer!"


    Diese Ansage scheint zu funktionieren, denn Liv schießt los wie ein Hamster im Laufrad, während sie von den wachsem Augen Callis' beobachtet wird.

    Liv Morgan: "Ich... habe... hunger..."

    Mehrfach versucht die Blondine nach dem Donut zu greifen, doch Don Callis ist streng und zieht diesen ausser Reichweite!

    Don Callis: "Dieser mangelnde Fokus riskiert den Titelgewinn, also 50 Liegestütze!"

    Morgan hüpft vom Laufband und wirft sich auf den Boden, wo sie direkt mit den Liegestützen beginnt, während sich Don Callis einen zweiten Donut aus der Verpackung nimmt die er neben sich liegen hat. Diesen isst er genüsslich, während Liv das Wasser im Mund zusammenläuft. Schmatzend reagiert Callis darauf."

    Don Callis: "Wenn du erst... mpf mpf... Champion... mpf... bist Liv, dann kannst du... mpf... soviele Donuts haben wie du willst! Du kannst essen soviel du willst. Du bekommst ein Bankett das sieben Tage und sieben Nächte andauern wird, ich werde dieses Fest extra für dich organisieren. Hell! Selbst Scott Steiner wird seine World Tour im Foodtruck unterbrechen nur um persönlich für dich zu kochen wenn du erst gegen Nikki Cross gewonnen hast! Jede Speise und Köstlichkeit dieser Welt wird dir zu Füßen liegen Kind."

    Spätestens jetzt ist Liv Morgan motiviert genug um das harte Workout ihres Managers durchzuziehen. Die Liegestütze werden wie im Flug durchgezogen, daraufhin folgen genauso viele Sit-Ups und auch mit einer Hantel wird wenig später trainiert. Wir erleben das alles mehr oder wenig im Schnelldurchlauf, während nach und nach die Donuts verschwinden. Letztendlich scheint sich Liv den Donut an der Angel verdient zu haben und verschlingt diesen auch genüsslich, womit diese Szenen enden.

    Renee Young: "Don Callis ist sehr fokusiert auf die bestmögliche Vorbereitung für Liv Morgan."

    Big Johnny: "Ich halte sehr viel von Liv Morgan, aber wenn du mich fragst sollte sie Vegan leben. Das würde ihre Leistung nur noch aufwerten!"

    Renee Young: "Bisher lief es ziemlich gut für sie."

    Big Johnny: "Ich sollte sie wohl mal auschecken. Auf dem WGL Network, oder diesem Reddit, was die Kids benutzen."


    Zurück in der Halle sind die Buhrufe direkt gewaltig, denn die Dynasty kündigt sich in der WGL Sports Arena an. Und dieses mal ist es das männliche Duo, Alexander Hammerstone und Maxwell Jacob Friedman, welche sich nun dem Ring nähern. Dabei glänzt der Intercontinental Championship von MJF im Scheinwerferlicht mindestens genauso hell wie die vergoldeten Knöpfe auf Hammerstone's Lederjacke. Von seiner Gürtelschnalle gar nicht erst zu sprechen.


    Lässig schlendert die Dynasty auf den Ring zu und scheinbar hat ein Fan das Interesse von Friedman erweckt. Es ist ein Zuschauer mit einem "Fuck Dynasty" T-Shirt und Plakat, woraufhin sich MJF und Alexander Hammerstone einen Ast lachen. Um zu zeigen, was sie von diesem "Fan Support" halten, schnappt sich Friedman das Getränk eines anderen Fans und schüttet dieses über den Anti-Dynasty Zuschauer, ehe er ihm noch den Becher ins Gesicht wirft! Die Buhrufe werden noch lauter, dann schwingen sich MJF und Hammer auch schon in den Ring. Dort brüllt MJF nach einem Mikrofon was er auch direkt überreicht. Mehrfach klopft er auf dieses, dann benutzt er es auch.

    Maxwell Jacob Friedman: "Listen! Hört genau zu ihr schäbigen Incels und White Hick Rednecks!"

    Daraufhin hält er einen Vertrag in die Kamera, der während des Einzugs gar nicht wirklich aufgefallen ist.

    Maxwell Jacob Friedman: "This... is a contract! Ein V-E-R-T-R-A-G! Extra langsam für euch White Trash Hohlbirnen. Das ist ein Stück Papier auf dem sehr wichtige Dinge stehen. Aber wenn ich ehrlich bin steht dort nur Bullshit! Nach den jüngsten Ereignissen hat Dario Cueto direkt ien Match um MEINEN Intercontinental Championship für den Cyber Monday angesetzt. Der großartige, charmante und intelligente Maxwell Jacob Friedman, das bin ich... gegen Mil Mongo Muertes... gegen den braindead tranny Vampire Jimmy Havoc... gegen diesen gute gebauten Adonis neben mir, the creamiest of the creamy himself, Alexander Hammerstone."

    Die Fans werden laut, versucht Dario Cueto vielleicht auch die Dynasty zu sabotieren. Alexander Hammerstone grinst und schüttelt den Kopf, ehe er sich ebenfalls ein Mikrofon reichen lässt.

    Alexander Hammerstone: "Max und ich sind Buddies, egal was kommt. Als Elite haben wir kein Problem damit gegeneinander zu kämpfen und hey, solange einer von uns gewinnt, bleibt der Titel dynastic und das ist was zählt. Stimmts, Buddy?"

    Daraufhin klopft Hammer seinem Kumpel kräftig auf die Schulter, der etwas verunsichert grinst und wohl nicht wirklich Lust hat gegen Hammerstone zu kämpfen.


    Maxwell Jacob Friedman: "Unser Management... mein Management, die fantastische Million Dollar Dream Talent Agency von Mr. Ted DiBiase Jr. hat so einem Match nie zugestimmt und ich bin mir sicher es ist absolut ungültig! Aber um ganz auf Nummer sicher zu gehen werde ich nun sofort meinen Anwalt, den Vater meines guten Freundes Richard Holliday, anrufen um diese abschäuliche Ungerechtigkeit aus der Welt zu schaffen und das Match sofort canceln zu lassen."

    Nach diesen Worten greift sich Friedman sein Smartphone aus der Jeans, während er das Mikrofon unter den Arm klemmt. Ehe er dazu kommt, die Nummer des Anwalts / Vaters von Richard Holliday zu wählen, kündigt sich mit Ted DiBiase Jr. auch schon das angesprochene Management der Dynasty in der WGL Sports Arena an.


    Auch der Chef der Million Dollar Dream Talent Agency erhält nicht den wärmsten Empfang der Zuschauer, während er gemeinsam mit Bodyguard Drew McIntyre auf die Stage kommt und sich mit schnellen Schritten dem Squared Circle nähert. Maxwell Jacob Friedman erwartet vermutlich, dass Ted DiBiase sich bereits um diese Fehlentscheidung eines Matches gekümmert hat und hat ein dementsprechend breites Grinsen im Gesicht. Während Ted bereits in den Ring steigt, organisiert Drew McIntyre ein Mikrofon für seinen Boss. Dieses überreicht er DiBiase Jr., ehe der Schotte selbst in den Ring steigt und sich hinter DiBiase aufstellt.


    Ted DiBiase Jr.: "Max, es wird nicht nötig sein deinen Anwalt zu kontaktiere, denn alles ist rechtens. Du hast vollkommen recht damit, dass du von einem fantastischen Management betreut wirst, nämlich von mir. Und genau deshalb habe ich vor ein paar Tagen dieses Match mit Dario Cueto vereinbart."

    Das gefällt MJF natürlich absolut nicht, während Alexander Hammerstone scheinbar irgendein Spiel auf seinem Smartphone zockt. Da er keine Probleme mit dem Match hat, interessiert ihn auch nicht wirklich was sein Boss zu sagen hat.

    Ted DiBiase Jr.: "Die Dynasty, du und Alexander Hammerstone, repräsentiert die Million Dollar Dream Talent Agency und deshalb sollte es absolut selbstverständlich sein, dass ihr als Aushängeschilder in wichtigen und actiongeladenen Matches wie diesem steht. - Denn dafür steht der Million Dollar Dream, für das Beste vom Besten. - Maxwell, wenn du nun so freundlich wärst und mir den Vertrag zu geben, denn ich habe noch gar nicht erwähnt was für Stipulations unseren Fans zur Wahl stehen."

    Etwas angesäuert reicht MJF den Vertrag an Ted DiBiase, ehe er noch seinen Senf dazu abgibt.

    Maxwell Jacob Friedman: "It doesn't matter! Es ist mir vollkommen egal was für diese Twentyfirst-Century-Hillbillys zur Wahl steht!"

    Der Sohn des Million Dollar Mans ignoriert diese Aussage und wendet sich dem Vertrag zu.

    Ted DiBiase Jr.: "Drei Stipulations, eine extremer und gewaltätiger als die andere. Es wird ein sensationelles Spektakel und dafür stehe ich mit meinem Namen, egal wie sich die Fans entscheiden. Nummer Eins: Ein Scaffold Match! Einige Meter über dem Boden wird eine Plattform über dem Ring angebracht. Das Ziel: Alle Gegner in den Ring zu werfen. - Klingt zu einfach? - Kein Problem! Nummer Zwei, ein Brickhouse Brawl, bei dem die Ringseile entfernt und massive Ziegelmauern auf dem Apron positioniert werden. - Nicht Extrem genug? - Wie wäre es dann mit Nummer Drei?! The Dome of Death! Besser bekannt als Thunderdome, bei dem der Käfig unter Strom steht! - You mad Max? I don't hope so. Denn ich glaube an dich als unseren neuen Champion!"

    Mit aufgerissenen Mund greift sich Maxwell den Vertrag zurück und liest selbst noch einmal über die Stipulationen.

    Maxwell Jacob Friedman: "God damn! Wer zum Henker denkt sich so etwas bescheuertes aus?!"

    DiBiase Jr. lacht ähnlich wie sein Vater, ehe er darauf antwortet.

    Ted DiBiase Jr.: "Das war Dario Cueto persönlich. Man nennt ihn wohl nicht umsonst die "Voice of Violence". Ach und Max... du und Hammer werdet nächste Woche in einem Tag-Team Match auf Mil Muertes und Jimmy Havoc treffen. Dankt mir später Jungs!"

    Das ist jetzt wieder ganz nach Alexander Hammerstone's Geschmack. Dieser reibt sich bereits die Hände, während MJF ihm ein zögerliches Thumbs Up gibt. Wenig später drückt Ted DiBiase Jr. sein Mikrofon in die Hand von Drew McIntyre, ehe er sich aufmacht den Ring wieder zu verlassen. Als der Boss verschwunden ist, bekommen wir noch einmal das angesäuerte Gesicht von MJF zu sehen, ehe die Kommentatoren übernehmen.

    Renee Young: "Was für Matcharten die sich Dario Cueto ausgedacht hat, wow!"

    Big Johnny: "Ich sage ja, Dario Cueto lebt mein Motto mindestens genauso aus wie ich - PEOPLE POWER! Er weiß was die Fans wollen."

    Renee Young: "Du bist sehr Pro Cueto."

    Big Johnny: "Papalapapp! Renee, ich bin ein unparteiischer Kommentator, der einfach nur größten Respekt vor guten Entscheidungen hat."

    Renee Young: "Frage mich wie Chris Jeri..."

    Big Johnny: "DARIO CUETO, Renee! PEOPLE POWER, RENEE!"

    Es ist offensichtlich das wir uns nicht mehr in der WGL Sports Arena befinden. Es ist dunkel, oder doch nicht? The Rock ist zu sehen und liegt am Boden, doch er macht nicht den Anschein als würde er in der Finsternis stehen, sondern eher im Nichts. Er hält sich den Kopf, es ist offensichtlich das er noch nicht ganz wach ist, doch auch jetzt bemerkt er schon das irgendwas hier nicht stimmt. Auf wackligen Beinen steht er auf, dann blickt er sich um, aber viel zu erkennen, oder gar zu sehen gibt es nicht. Ungläubig blickt er sich weiter um, immer hastiger, bis er in das Gesicht von Rosemary blickt!


    The Rock: "Wo zur Hölle bin ich hier?!"

    Rock ist so durch den Wind, aufgrund dieser bizarren Umgebung, dass er auf die dritte Person verzichtet. Rosemary lacht und dreht sich munter im Kreis, ehe sie auf The Rock zeigt.

    Rosemary: "Du bist in ihr, dass alles ist sie und wir werden es dir zeigen."

    Wenn man den Gesichtsausdruck des WGL Champions vertraut, dann versteht er kein Wort von dem was Rosemary ihm sagen möchte.

    The Rock: "Wo bin ich?"

    Der Demon Assassin fässt sich an den Kopf und schüttelt diesen lachend.

    Rosemary: "Du bist in Priscilla's Welt, in ihrem Unterbewusstsein. Du bist unser Gast, wir werden dir die Vergangenheit zeigen."

    Daraufhin greift Rosemary den WGL Champion am Handgelenk und zieht diesen mit sich. Auf einen Schlag erscheint eine Tür, was von The Rock sehr ungläubig akzeptiert zu werden scheint. Begleitet von Rosemary tritt der Brahma Bull vor die schwarze Tür. Sie ist abgenutzt, der Lack springt schon ab und auch der Türknauf ist verrostet. Wenig überraschend öffnet sich die Tür schwerfällig und mit lautem quietschen der Scharniere. Anfangs ist die Sicht schwer, doch dann ist The Priscilla Kelly zu sehen. Nicht wie man sie Heute kennt, sondern noch mit schwarzen Haaren. Sie kniet auf dem Boden, das Haupt gesenkt und neben ihr Jimmy Havoc, der sie an den Haaren festhält und sichtlich Druck auf die Frau ausübt, die später zum Rockstar werden sollte.

    Rosemary: "Havoc hatte eine klare Vorstellung von Priscilla... Er wollte immer das Beste für sie, wir alle wollen das. Doch Priscilla war immer schon besonders und verlangte nach besonderer Behandlung."

    Wirklich zuhören tut The Rock der Frau wohl nicht. Stattdessen nähert er sich vorsichtig den Szenen die er gerade sieht, doch als er zu nah kommt, verschwinden Jimmy Havoc und The Priscilla Kelly, als wären sie nur eine Illusion. Bilder mit Sasha Banks sind zu sehen, der Frau die Priscilla heiraten wollte. Doch ihren Anfang hatte all dies als TPK sich bei American Dream durchsetzen konnte. Über die Monate machte es den Anschein, als würde Sasha den Rockstar verstehen, dass selbe empfinden wie es Priscilla für Sasha Banks tat. Szenen der gemeinsamen Zeit werden abgespielt, wie ein alter Film, der Bild für Bild abgespielt wird. Bis hin zur Black Wedding, welche von Sasha Banks zerstört wurde. Ungesehen Szenen sind zu sehen, mit TPK die auf dem kalten Boden kniet und wütend auf ein Bild ihrer einstigen Geliebten schlägt.

    The Rock: "Warum zeigst du mir das alles?"

    Doch es gibt keine Antwort von Rosemary, welche mit den Fingern signalisiert das sie einen Reißverschluss über ihre Lippen zieht. Die weiteren Szenen zeigen uns die alte Villa von Priscilla. Nicht so gewaltig wie die jetzige, dennoch beeindruckend, ein klassisch altmodischer Bau, der in nur wenigen Sekunden in Flammen aufgeht, während The Priscilla Kelly davonfährt. Zu spät war Sting an diesem Abend, um Sasha Banks zu befreien und so konnte die Legende nur zusehen wie das Anwesen in Schutt und Asche zerfiel. Aus dem Flammenmeer wird die Sonne, wie sie auf TPKs kleines Paradis scheint. Die Komunne, abgelegen von Los Angeles und die zweite Heimat der Family, die wir damals noch nicht wirklich als solche kannten. The Rock macht einen Schritt und steht nun tatsächlich in dieser Komunne, wo er die zahlreichen Männer und Frauen sehen kann, die hier zur Musik von Charles Manson tanzten. Begleitet von Rosemary macht The Rock einen Weg durch die Vergangenheit seiner Cyber Sunday Gegnerin, ehe er vor der alten, verfallen Hütte zum stehen kommt, in der TPK Sasha Banks gefangen hielt. Über die morschen Treppen steigt Rock nach oben, ehe er die Tür zum Raum öffnet, indem Sasha Banks gefangen gehalten wird. Dort sehen wir ebenfalls Szenen, die wir noch nicht kannten. Sasha beschimpft TPK als Freak und verpasst dem Rockstar eine Ohrfeige, woraufhin Priscilla wütend einen Spiegel zerschlägt. Der WGL Champion geht wieder nach unten, dann bekommt er die nächste Situation zu sehen. Es ist der Abend, an dem Sting gemeinsam mit DDP und Danny Trejo Sasha Banks befreien konnte. Wir sehen Hells Favorite Harlot in der Badewanne, wie sie eine Zigarre raucht und Elvis Presley's Are You Lonesome Tonight sang.

    The Priscilla Kelly: "Honey, you lied when you said you loved me... Now the stage is bare and Im standing there, with emptiness all around."

    Sie verstummt und nun stehen wir im Mercedez Benz Stadium, wo The Priscilla Kelly ihren WGL Womens Championship, oder besser ihr Zepter, gegen Sasha Banks verteidigen musste. Verbissene Szenen, entstanden aus einer tragischen Liebesgeschichte, die damit endete das The Priscilla Kelly aufgeben und wenig später aus dem Stadium flüchten musste. Noch immer scheint The Rock nicht zu verstehen, warum er das alles sieht und so wendet er sich Rosemary zu. Diese ist jedoch verschwunden, stattdessen blickt er nun in das Gesicht von Stardust.


    Stardust: "Genug mit der Vergangenheit, Rocky. Willkommen im hier und jetzt, der Gegenwart."

    The Rock seufzt und scheint die Szenen schon gar nicht mehr zu hinterfragen. Vermutlich hält er das alles eh nur für einen Traum, was eine rationale Erklärung für all das hier wäre. Er folgt dem bizarren Alter Ego von Cody Rhodes bis zu einer weiteren Tür, die ebenfalls eine eigene Optik aufweisen kann. Es ist eine massive Metalltür, als würde man etwas im Geheimen halten wollten. Dementsprechend schwer tut sich The Rock dabei, die Tür zu öffnen. Kaum haben er und Stardust den Raum betreten, schlägt die schwere Tür wieder zu und damit erscheint ein Bild vor dem WGL Champion. Dario Cueto ist zu sehen. Nicht im Büro von Chris Jericho, sondern ziemlich offensichtlich in seinem eigenen Underground, aus dem er die meisten seiner Operationen koordiniert. Wir blicken ihm direkt ins Gesicht, als wäre The Rock die Person, welche mit dem jetzigen General Manager von Saturday Night Mainevent spricht. Rock blickt sich um, neben ihm steht Cody Rhodes, welcher mit Dario spricht. Die Stimmen sind verzerrt, man versteht nichts von dieser Unterhaltung, doch The Rock ist klar das er gerade durch die Augen von The Priscilla Kelly blickt. Langsam nähern wir uns dem Gesicht von Dario, bis wir nur noch sein Auge sehen, indem sich eine Flamme spiegelt, aus der schlagartig das erste Match von TPK gegen Mil Muertes wird. Das vernichtende Ende von diesem Match kennen, wir doch damit war es noch nicht vorbei. Bis hin zum Elimination Chamber Match, womit sich The Rock nun so gut wie im hier und jetzt befindet. Die Szenen des Angriffs werden abgespielt, doch wieder blickt The Rock dabei durch die Augen seiner Gegnerin und muss zusehen wie er attackiert wird. Geschlagen liegt der Peoples Champion auf dem Ringboden, während die Familie über ihm thront, ehe der Ring zu Staub zerfällt und sich ein schwarzes Loch öffnet. Mit lautem Schrei stürzt The Rock in die Tiefe, nur um einfach auf den Beinen zu landen und sich erneut umzublicken. Zum dritten mal blickt er nun in das Gesicht eines Family Members, in Form von The Dream.


    Patrick Clarke: "Ich hoffe du hast deine kleine Reise durch Vergangenheit und Gegenwart genossen, Champion. Schon eine bizarre Welt, nicht wahr? Aber doch so interessant und einzigartig, unsere geliebte Mistress. Nach dir."

    Nach diesen Worten deutet The Dream auf die nächste Tür, die ganz anders ist als die bisherigen. Strahlend weiß, mit vergoldeten Türknauf, deutlich einladender als es die beiden Türen zuvor waren. Dementsprechend einfach lässt sich die Tür auch öffnen, dann wird The Rock von einem Lichtstrahl getroffen. Geblendet treten er und The Dream durch die Tür, woraufhin laute Fanrufe zu hören sind. Das Licht lässt nach, The Priscilla Kelly und The Rock sind zu sehen. Es sind die entscheidenden Momente ihres Titelmatches. The Rock setzt zum Rock Bottom an, woraufhin ein Störsignal die Szene zerstört. Kaum wird das Bild wieder klar, liegt The Rock geschlagen auf dem Boden, während The Priscilla Kelly den WGL World Championship von Cody Rhodes überreicht bekommt. Unter Tränen kniet The Rock auf dem Ringboden, wissend das er keinen legendären Run für seinen verstorbenen Vater auf die Beine stellen konnte. Dies macht den "echten" Dwayne Johnson sichtlich wütend, woraufhin er den Kopf schüttelt und sich von diesen Szenen abwendet.

    Patrick Clarke: "Die Zukunft ist in Stein gemeiselt, Champion. Schon bald wirst du das hier brauchen."

    The Dream reicht The Rock ein Taschentuch, woraufhin der Brahma Bull nach Clarke schlagen möchte. Ehe er an den Tag Team Champion herankommen kann, stürzt The Rock jedoch durch den Boden, womit das Bild schwarz wird.

    Zurück in der WGL Sports Arena wird es nun Zeit für das zweite Match des Abends, wofür sich Simon Grimm bereits in den Ring begeben hat. An seiner Seite natürlich Carlito, sein Partner für die Bad Apples. Nach ihrer Niederlage bei DIGNITY gegen The Dream und Bobby Lashley, bekommt der Grimmreaper heute Abend die Chance die Niederlage vergessen zu machen, wenn er es schafft sich gegen CM Punk durchzusetzen. Dieser kündigt sich wenig später auch schon in der Halle an.


    Mike Rome: "The following contest is scheduled for one fall. Already in the ring, from Sin City, weighing in at 230 pounds... Simon Grimm! And introducing his opponent. From Chicago, Illinois, weighing in at 224 pounds... C-M-PUNK!"


    Zur Freude der Fans schlendert CM Punk nun auf die Stage, wirkt dabei aber nicht wirklich entspannt. Die vergangenen Wochen musste er sich mit Mike Kanellis und The Priscilla Kelly herumschlagen, was dem Straight Edge Superstar ziemlich sicher aufs Gemüt schlägt. Dennoch lässt er sich dazu verlocken, einen Blick auf die imaginäre Uhr an seinem Handgelenk zu werfen. Das muss den Fans aber auch schon reichen, denn das legendäre "Its clobbering time" bleibt aus. Die Fans stört das nicht weiter und Simon Grimm kümmert es eh einen Dreck, was CM Punk zu sagen hat. Vor dem Ring angekommen verabschiedet sich Punk von seinem Hoody, dann steigt er auch schon auf den Apron und letztendlich in den Ring. Mit Carlito at ringside, kann es dann auch schon...


    Die Reaktionen der Fans mischen sich, als sich Maria und Mike Kanellis auf die Stage begeben. Das Ehepaar hat scheinbar aber nicht geplant, sich zum Ring zu begeben. Stattdessen legen sie eine Decke auf der Stage aus und stellen einen Picknickkorb auf diese, ehe sie sich setzen und das Match wohl bei einigen Snacks mitverfolgen wollen. Genervt schüttelt CM Punk den Kopf, als er hinterrücks von Simon Grimm attackiert wird! Sofort startet Charles Robinson das Match.

    Ohne Rücksicht schlägt Grimm weiter auf Punk ein, ehe er einen stiffen German Suplex durchziehen kann. Ohne lange zu warten zerrt Simon Grimm seinen Gegner zurück auf die Beine und setzt einen Side Headlock an. Mit einigen Back Elbows in die Rippen kann sich CM Punk befreien, ehe der Straight Edge Superstar mit einer Spinning Backfist zurückfeuern kann. Der Grimmreaper taumelt einige Schritte zurück, dann klatscht ihm sein Gegner auch schon einen Headkick an den Schädel. Dadurch stürzt Grimm in die Seile und federt zurück, wo CM Punk mit einem Tilt-A-Whirl Backbreaker nachsetzen möchte. Diesen kann Grimm aber mit einer Headscissor kontern. Lange hält das den Best In The World nicht auf der Matte, doch direkt verpasst Grimm ihm einen stiffen Running Knee Strike in den Magen, ehe er zum Gutwrench ansetzt. Punk kann sich dagegenstemmen und wenig später befreien, ehe er einer Clothesline ausweichen und einen Arm-Trap Neckbreaker ins Ziel bringen kann. Während sich Grimm den Nacken hält, steigt CM Punk auf den Apron, wirft aber einen Blick zurück um sicher zu gehen das Mike Kanellis sich nicht anschleicht. Dieser ist gerade gemütlich ein Brötchen, woraufhin CM Punk mit der Springboard Clothesline gegen Grimm nachsetzen will, aber vorher von Carlito am Bein festgehalten wird. Dies nutzt nun Grimm sofort um Punk in den Ring zu zerren und einen Suplex anzusetzen. Der Straight Edge Saviour kann sich befreien, Grimm kontert mit einem Irish-Whip und möchte einen Yakuza Kick nachsetzen. Dieser verfehlt, der Grimmreaper will mit einer Back Fist zurückschlagen, rennt dabei aber direkt auf die Schultern Punks... GO TO SLEEP! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: CM PUNK

    Mike Rome: "Your winner by result of a pinfall... CM PUNK!"

    Trotz des feigen Angriffs konnte sich Simon Grimm nicht gegen CM Punk durchsetzen, was den Schnauzbartträger sichtlich stört. Während CM Punk der Arm in die Höhe gehoben wird, slidet Carlito hinter ihm in den Ring und rammt wenig später die Kante eines Steel Chairs in die Rippen des Straight Edge Superstars! Gemeinsam treten die Bad Apples nun auf CM Punk ein und machen ihrem Namen damit alle Ehre, als plötzlich Mike Kanellis in den Ring slidet! Dieser wird sofort von Simon Grimm ins Visier genommen, doch der Grimmreaper bekommt einen blitzschnellen Miracle Maker an den Kopf gehämmert! Während Grimm ausgeknockt am Boden liegt, möchte Carlito mit dem Stuhl angreifen, bekommt aber einen Gut Kick ab, ehe er von Kanellis geschultert und mit dem RTS - Return To Sender! Dem Fireman's Carry Throw in den Miracle Maker! Ausgeknockt landet Carlito neben seinem Tag Team Partner, woraufhin Mike Kanellis sich CM Punk zuwenden und diesem die Hand reichen möchte, während er sein typisches Grinsen im Gesicht trägt. Und tatsächlich nimmt CM Punk den Handschlag an... nur um Kanellis zum Go To Sleep zu schultern! Dank Maria, die ihren Mann von den Schultern zieht, kann Mike dem GTS entgegen und sich aus dem Ring rollen. Während CM Punk's Blick Finster ist, kann sich Mike auch jetzt kein Grinsen verkneifen, während die Kommentatoren übernehmen.

    Renee Young: "Das Mike Kanellis sich für CM Punk einsetzt habe ich nicht erwartet."

    Big Johnny: "Finde ich sehr gut, denn wie wir alle wissen ist CM Punk kein Match der Größe zeigen kann. Hat man schön gesehen gerade eben."

    Renee Young: "Nach der Vorgeschichte wärst du sicher auch skeptisch."

    Big Johnny: "Bis auf CM Punk liebte jeder immer Big Johnny, von demher! Ich würde Mike aber raten, seinen Namen zu ändern. Als großer American Hero klingt Mike Bennett deutlich besser!"


    Nach den geraden gesehen Szenen, bei denen Mike Kanellis zu Gunsten von CM Punk eingegriffen hat, schalten wir zurück in den Backstagebereich und bekommen dort Tenille Dashwood zu sehen. Diese hat vergangene Woche ein Zeichen in Richtung Peyton Royce gesetzt und befinden sich nun auf dem Weg zu einem Ziel, was sich relativ schnell als Büro von General Manager Dario Cueto herausstellen soll. Wie es inzwischen üblich ist, reißt Dashwood die Tür einfach auf und denkt gar nicht daran anzuklopfen. Dem Gesichtsausdruck Dario Cueto's nach zu urteilen, hat er sich inzwischen mit der unhöflichen Attitüde der WGL abgefunden.


    Tenille Dashwood: "Du wolltest mich sprechen?"

    Der GM nickt und deutet auf einen Stuhl, um Tenille Dashwood einen Platz anzubieten, doch Dashwood schüttelt den Kopf und verschränkt die Arme.

    Dario Cueto: "Ich habe ein Schreiben von Peyton Royce's Anwalt erhalten, nachdem du Billie Kay zusammengeschlagen hast. Keiner Sorge, Seniora. Das es Notwehr war, war sehr leicht zu bestätigen. Viel mehr hast du Peyton so wütend gemacht, dass sie einem Match für den Cyber Sunday tatsächlich zustimmt."

    Ein freches Grinsen ist nun auf dem Gesicht von Tenille zu sehen.

    Dario Cueto: "Aber nur unter der Bedingung, dass sie die wählbaren Stipulationen bestimmen darf. Diese wären..."

    Doch Tenille fällt El Jefe direkt ins Wort.

    Tenille Dashwood: "Ist mir egal, dass Match steht."

    Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, wendet sich Tenille Dashwood von Dario Cueto ab und verlässt das Büro. Zurück bleibt Dario, der den Kopf schüttelt und dann mit der Schulter zuckt. Mit diesen Szenen übernehmen unsere Kommentatoren.

    Renee Young: "Ich hätte wirklich gerne die Stipulationen des Matches erfahren."

    Big Johnny: "Dann kann ich Abhilfe schaffen, Renee! Direkt nach der Show könnt ihr auf die tolle WGL App zugreifen, welche by the way gratis ist, um dort für eure liebste Stipulation zu stimmen. Auch für dieses Match. Ist das nicht fantastisch?"

    Renee Young: "Natürlich, Johnny, aber."

    Big Johnny: "BIG Johnny bitte!"

    Gerade sahen wir noch Tenille Dashwood und Dario Cueto, nun haben wir auch schon die WGL Sports Arena verlassen und befinden uns in den Straßen von Los Angeles. Genauer gesagt blicken wir gerade ein Krankenhaus an, in dem es wenig überraschend ordentlich hektisch ist. Wenige Augenblicke später bekommen wir dann auch schon ein bekanntes Gesicht in Form von WGL Tag Team Champion Bobby Lashley zu sehen. Dieser trägt einen Blumenstrauß, sowie ein Six-Pack an Mountain Dew mit sich und betritt daraufhin das Krankenhaus. Wer sein Ziel ist, dürfte natürlich klar sein.


    Im Inneren folgen wir dem Champion, der freundlich gegrüßt wird und vermutlich nicht zum ersten mal zu Besuch in diesem Krankenhaus ist. Lashley geht an zahlreichen Räumen vorbei, ehe er letztendlich vor Zimmer 69 stehen bleibt und anklopft. Keine fünf Sekunden später wird er auch schon hereingebeten, woraufhin er die Tür öffnet und wir Adam Cole zu sehen bekommen. Dieser freut sich sichtlich seinen Tag Team Partner zu sehen.

    Bobby Lashley: "Hey, man. Wie gehts dir?"

    Lashley stellt die Blumen in eine Vase und legt das Six-Pack auf den Nachttisch, ehe er sich neben Cole auf einen Stuhl setzt.

    Adam Cole: "Ach, mir ist langweilig. Ich bin froh das man mich jetzt bald entlässt... Aber die Ärzte sagen das ich in nächster Zeit keine Ringfreigabe bekommen werde. Und was ist mit dir? Du siehst so bedrückt aus, Buddy."

    Natürlich merkt Adam Cole direkt wenn was mit seinem Partner nicht stimmt. Lashley verschränkt die Arme und legt den Kopf in die schräge.

    Bobby Lashley: "Du hasts bestimmt mitbekommen. Dream und ich teamen, er vertritt dich."

    Cole nickt.

    Bobby Lashley: "Und jetzt stehe ich zwischen Family und dem für was wir immer standen... Uns ging immer gegen den Strich, was Priscilla abzieht und jetzt bin ich der Family so nah wie noch nie. Ich bin nicht stolz auf das was ich bei DIGNITY gemacht habe, aber alle sind echt freundlich zu mir. Sogar Priscilla. Und das beschäftigt mich, weißt du."

    Der Panama City Playboy verschränkt die Arme und überlegt kurz, ehe er Bobby Lashley antwortet.

    Adam Cole: "Wir sollte nicht stur auf etwas behagen, dass uns gegen den Strich ging, Buddy. Ich halte von Priscilla nichts, aber ich möchte dir auch nicht vorschreiben mit wem du dich abgibst. So oder so bleiben wir Partner, okay? Aber lass dich nicht ausnutzen, Bobby. Du bist dein eigener Herr und wenn diese "Family" dich wirklich so haben möchte, wie du bist, dann werden sie auch akzeptieren wenn du nicht alle möglichen Leute attackierst."

    Daraufhin nickt Bobby Lashley und es folgt eine Brofist zwischen Bad Reputation, ehe sie gemeinsam das Mountain Dew attackieren und Spongebob im TV schauen. Während die eigentlichen Tag Team Champions noch etwas über Gott und die Welt reden, schalten wir zurück in die WGL Sports Arena.


    Zurück in der Halle, nach unserem kurzen Besuch im örtlichen Krankenhaus, starten wir direkt in den Entrance von Sasha Banks. Der Legit Boss wird dabei alles andere als freundlich von den anwesenden Fans empfangen, was Sasha wenig überraschend nicht zu stören scheint. Mit lasziven Hüftschwung und einem arroganten Lächeln im Gesicht, nähert sich Banks mit schnellen Schritten dem Squared Circle. Vergangene Woche setzte Dario Cueto ein Match zwischen ihr und Becky Lynch als Opener für die Cyber Week an, wozu sich Sasha vermutlich äußern wird. Als sie im Ring angekommen ist, fordert sie direkt ein Mikrofon, welches ihr wenige Sekunden später auch von Mike Rome überreicht wird.


    Sasha Banks: "Letzte Woche traf Dario Cueto eine weise Entscheidung. Um sicher zu stellen, dass die Cyber Week unvergesslich wird, hat er mich in das erste Match der Woche gestellt. Natürlich könnte ich mich beklagen, kein Teil des Main Events zu sein, aber hey, nicht jeder geht gerne auf die Knie. Wenn man sich große Veranstaltungen ansieht, dann merkt man oft das der Opener genauso wichtig ist wie der Mainer. Mit dem ersten Match des Abends werden die Zuschauer angeheizt, die Stimmung zum kochen gebracht und wer könnte das besser, als Sasha Banks?"

    Die Fans buhen lautstark, sie halten nicht viel von Sasha's Einstellung.

    Sasha Banks: "In einer idealen Welt hätte ich dann aber auch eine Gegnerin auf meinem Level, so muss ich halt doppelt so sehr zeigen, warum ich der Boss bin. Aber das fällt mir ja nicht schwer! Und weil ich gute Laune habe, werde ich Becky sogar nicht in zwei Minuten schlagen, sondern lasse mir fünf, vielleicht sechs Minuten Zeit, um ihre Niederlagenserie noch ein wenig auszubauen. Wir sollten aber auch ehrlich sein... Wenn sich irgendeine Frau im Roster nicht gerade einen Fluke gegen mich holt, gewinnt auch niemand gegen mich. Denn niemand ist auf dem Level von Sasha Banks, tja. Und wenn ich mit Becky fertig bin, was absolut nicht schwer wird, da Lynch in etwa so bedrohlich ist wie die WGL Version des Bullet Clubs, peile ich das Queen Of The Ring Tournament an. Ihr habt richtig gehört, nicht nur die Kerle haben ihr Turnier."

    Auch die Damen dürfen sich in einem Tournament behaupten.

    Sasha Banks: "Das ich mir den Sieg sichern werde, ist natürlich offensichtlich, aber wir wollen ja erst einmal im hier, im jetzt und damit in der baldigen Vergangenheit namens Becky Lynch bleiben. Becky war nie auch nur ansatzweise so gut wie ich. Das fing schon bei NXT als Sidekick von mir an und hat sich bis Heute nicht geändert. Vermutlich ist ihre Pay-Per-View Bilanz der letzten zwölf Monate noch schlechter als die meiner "Ex". Jeder der also denkt, dass der Boss gegen diese... Selbst Versagerin ist zu gut für Becky Lynch. Ich..."


    Die Fans werden laut, Becky Lynch hat wohl genug von all den Beleidigungen gehört und nähert sich mit schnellen Schritten dem Ring. Sie slidet direkt in diesen und verlanger ebenfalls ein Mikrofon von Mike Rome, welches der Irin wenig später auch überreicht wird. Ehe sie etwas sagen kann, fällt ihr Sasha aber instant ins Wort!

    Sasha Banks: "Sag nichts, ich weiß schon was du sagen willst: Tough Girl blah blah Kick your asse blah blah... Alles was wir von dir schon seit Jahren kennen, aber wirklich gezeigt was du für ein Lasskicker bist hast du schon lange nicht mehr. Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht mal daran wann du das letzte mal irgendwie gut warst. Weißt du, Bex... Ich konnte dich noch nie leiden. Nichts an dir. Du bist peinlich, du stehst cringe und versuchst ach so tough zu sein. Und ich kenne dich so gut, dass ich genau weiß, dass das alles nur schauspiel ist. Da ich aber genauso gut weiß, dass nachdenken noch nie deine Stärke war, habe ich dir die Qual der Wahl abgenommen, unter welchen Stipulationen unser Match beim Cyber Monday stattfinden wird."

    Es kocht sichtbar in Becky Lynch, die aber wohl hören möchte was sich Sasha ausgedacht hat.

    Sasha Banks: "Die Verliererin muss der Siegerin die Füße küssen. Zehn mal, direkt beim Cyber Monday."

    Erniedrigend.

    Sasha Banks: "Die zweite Stipulation... Die Verlierin startet als Nummer Eins in das diesjährige Royal Rumble Match."

    Damit sinken die Chancen rapide, dass Match zu gewinnen.

    Sasha Banks: "Und die dritte Stipulation ist... Loser Leaves Town. Ich will dein Gesicht nicht mehr in der WGL sehen und ich hoffe, die Zuschauer wählen dieses Match und das Priscilla ganz genau zusehen wird. Bist du mitgekommen, huh?"

    Frech und voller Arroganz blickt Sasha Banks nun die Irin an, welche zu Boden blickt und langsam das Mikrofon anhebt. Statt mit Worten zu antworten, kassiert Sasha aber einen harten Gut Kick, ehe sie via Bexploder durch den Ring geworfen wird. Sofort rollt sich Banks aus dem Ring und kriecht davon, während Becky Lynch ihr Mic aufhebt und der flüchtenden Sasha Banks nachblickt.

    Becky Lynch: "Ich akzeptiere."

    Daraufhin wirft Becky ihr Mikrofon in Richtung von Sasha und verfehlt diese nur knapp. Mit einem Staredown beider Frauen, übernehmen Renee Young und John Laurinaitis.

    Renee Young: "Da hat sich Sasha Banks die Abreibung aber auch wirklich verdient!"

    Big Johnny: "Das sehen die Fans mit Sicherheit auch so, Renee. Wahre People Power."

    Nachdem wir gerade erfahren haben unter welchen Stipulationen das Cyber Monday Match von Becky Lynch und Sasha Banks laufen wird, befinden wir uns zurück im Backstagebereich der WGL Sport Arena und erblicken dort Seth Rollins und Antonio Cesaro. Gemeinsam mit Shinsuke Nakamura werden sie beim Cyber Sunday gegen The Dream, Bobby Lashley und Daniel Bryan kämpfen und die Tag Team Titel stehen dabei auf dem Spiel. Vergangene Woche konnten Seth und Antonio ein Zeichen setzen, während Shinsuke weniger Erfolg hatte. Besagten King Of Strong Style wollen Seth und Cesaro anscheinend auch aufsuchen, denn der Swiss Superman klopft an die Tür des Japaners, dessen Lockerroom seinen ganz eigenen Charme mit sich bringt. Wenig später wird die Tür geöffnet, doch natürlich nicht von Shinsuke Nakamura. Stattdessen lacht uns Erotik Starlet Veronica Rodriguez entgegen und bittet beide Männer in den Lockerroom.


    Schlagartig geht es Seth Rollins und Antonio Cesaro wie es auch The Rock vor einigen Wochen ging. Es ist nicht üblich das man eine Umkleide wie die von Shinsuke Nakamura sieht. Keine Schränke für das Gear, stattdessen eine gemütliche Couch, davor ein orientalischer Tisch und auch einen Jacuzzi sieht man eigentlich nicht in den Umkleiden der WGL Superstars. Von den unzählichen schönen Frauen, die hier ihre Zeit verbringen gar nicht erst zu reden. Neben der gerade gesehenen Veronica Rodriguez sind natürlich auch wieder Autum Falls, Lana Rhoades, sowie Scarlett Bordeaux und Mandy Leon anwesend, die eine genauso schöne Zeit haben wie der King Of Strong Style, der auf seiner Couch chillt und an einer Shisha zieht, während vor ihm auf dem Tisch eine Schale mit Sake, sowie ein Döner Kebap steht. Seth Rollins und Antonio Cesaro setzen sich in zwei Sessel, die direkt vor dem Tisch stehen und wissen noch nicht ganz wie sie auf diesen Anblick reagieren sollen.

    Antonio Cesaro: "Wirklich schön hast du es hier, Kamerad. Solltest du dich nicht aber besser vorbereiten? Während wir vergangene Woche ein Zeichen gesetzt haben, hast du auf die Nase bekommen."

    Das stört den ehemaligen WGL Champion wohl nicht wirklich. Er lässt sich die Schultern von Scarlett massieren, während er einen Bissen seiner Mahlzeit nimmt.


    Seth Rollins: "Hey! Konzentrations Freundchen! Ich habe keine Lust das Match gegen diese verdrehten Sektenspinner zu verlieren... und schon gar nicht mich von ihen vorführen zu lassen, weil du nur halbherzig bei der Sache bist. Ist das klar?"

    Nakamura zieht an seiner Wasserpfeife und wirkt absolut entspannt.

    Shinsuke Nakamura: "I am... the King of Strong Style! Vergesst das nicht. Strong Style... is always strong. Genau wie ich. Keine Sorge."

    Er stoppt kurz für einen Bissen seines Döners, ehe er noch halb kauend fortfährt.

    Shinsuke Nakamura: "Letzte Woche, Daniel Bryan? Just some banter. Beim Cyber Sunday, 100% Fokus, kein Geplänkel. 100% Strong Style im Ring, wie immer."

    Nach diesen Worten streckt sich der ehemalige IWGP Champion und macht sich auf seiner Couch breit, als wäre er Julius Cäsar höchstpersönlich, während er weiter die Freuden seines Lebens mit Shisha und Trauben genießt, die ihm eine seiner Damen mit Freude füttert. Antonio Cesaro und Seth Rollins wird Tee angeboten, welcher von Seth abgelehnt wird. Der Swiss Superman sagt zu einer guten Tasse Tee aber nicht nein.

    Seth Rollins: "Dieses Family Tamtam ist mir ein Dorn im Auge und geht mir gewaltig auf den Geist. Jedem sollte klar sein das es in der WGL nicht mehr um Leistung geht , sondern das lieber auf die dreckigen Methoden dieses geisteskranken Psychopathen Dario Cueto gesetzt wird! Das ist offensichtlich. Deshalb möchte ich diesem chaotischen Inzesthaufen möglichst schnell den Wind aus den Segeln nehmen, bevor sich diese Sache noch zu einem Selbstläufer entwickelt. Danach können wir wieder zur alten Ordnung zurückkehren und ich stehe endlich wieder an der Spitze, wo ich hingehöre."

    Cesaro stimmt nickend zu, während er den Tee scheinbar zu genießen scheint.

    Antonio Cesaro: "Es stimmt was Seth sagt. Man muss blind sein, um nicht zu verstehen was derzeit passiert."

    Das weiß auch Shinsuke Nakamura, der etwas nachdenklicher wirkt als noch vor einigen Augenblicken. Er legt sich auf den Rücken und verschränkt die Arme hinter seinem Kopf. Shinsuke Nakamura mag nicht direkt ein Verbündeter von Seth Rollins und Antonio Cesaro sein, doch auch ihm ist natürlich die Gefahr bewusst, die von Dario Cueto ausgeht. Mit diesen Szenen schalte wir zurück in die Arena, wo es nun Zeit für den heutigen Main Event des Abends wird.

    Es ist Zeit für den Main Event des heutigen Abends, bei dem Taynara Conti auf Rosemary trifft. Schafft Conti es, sich gegen die Demon Assassin zu behaupten, kann sie jeder Zeit ein Rematch gegen The Priscilla Kelly fordern. Das Ziel, welches sie unbedingt erreichen möchte. Doch Rosemary ist alles andere als eine leichte Gegnerin, um es milde auszudrücken. Neben TPK könnte Rosemary vielleicht die bisher stärkste Gegnerin sein, mit der es Taynara bisher zu tun bekam.


    Mike Rome: "The following contest is the main event of the evening scheduled by one fall. Introducing first! From Rio de Janeiro, Brasil... TAYNARA CONTI!"


    Mit der sympathischen Latina starten wir in den heutigen Main Event. Trotz eines charmanten Lächelns im Gesicht, ist klar, dass sie sehr fokusiert und konzentriert ist. Sie hat sich als Ziel gesetzt, The Priscilla Kelly zu schlagen und dafür muss sie erst einmal an Rosemary vorbei. Gekleidet in einen grünen und goldenen Gi, nähert sich Taynara dem Squared Circle und steigt über die Stahltreppe auf den Apron. Sie lockert ihren Blackbelt, dann steigt sie auch schon ins Seilgeviert und legt ihr Entrance Gear ab. Dieses reicht sie an ein Staffmember weiter, ehe sich auch schon Rosemary in der WGL Sports Arena ankündigt.


    Mike Rome: "And introducing her opponent... Representing the family... This is ROSEMARY!"


    Die Lichter der Halle gehen aus, dann beginnen sie zu flackern, während Nebel über die Stage zieht und wenig später Rosemary auf die Bühne tritt! Langsam läuft sie auf der Stage von links nach rechts, ehe sie in die Hocke geht und gen Ring blickt, wo Taynara Conti eine Mischung aus Mut und Nervosität ausstrahlt. Der Demon Assassin zieht sich an den Haaren, dann beginnt Rosemary auch schon ihren Weg gen Ring, wissend das sie vermutlich von The Priscilla Kelly beobachtet wird. Sie rutscht langsam in den Ring, kniet auf der Matte und legt den Kopf in die schräge, während sie ihre Gegnerin anlächelt. Mit Hilfe der Ringseile zieht sich The Death Dealer, die Queen des Hives, auf die Beine und wenige Momente später wird das Match auch schon gestartet.

    Taynara streckt die Hand aus und möchte sich trotz des unkonventionellen Gegners als Sportsfrau zeigen. Überraschend geht Rosemary auf den Handschlag ein, nur um einen Trick aus TPK's Buch anzuwenden und der Brasilianerin langsam über den Arm zu lecken. Sofort möchte Conti mit einem Schlag in die Offensive gehen, doch Rosemary weicht aus und verpasst Taynara einen Gut Kick, ehe sie wenig später auch schon mit einem Butterfly Suplex gegen den Rookie nachsetzt. Sich den Rücken haltend kommt Taynara Conti wieder auf die Beine, da will Rosemary bereits mit einer Running Clothesline nachsetzen, nur um unter lauten Jubelrufen in einen harten Judo Throw zu laufen! Aus diesem Throw heraus folgt direkt ein Armbar, bei dem Rosemary sofort in die Seile greifen kann. Beide Frauen stehen auf, Conti feuert mit einem Headkick nach, ehe sie zum German Suplex ansetzt. Dabei kassiert sie einen krachenden Back Elbows, woraufhin der Demon Assassin in die Seile läuft und mit einem Spear nachsetzen möchte. In bester Fabricio Werdum-Manier kontert Taynara diesen aber in einen Guillotine Choke! Die Brasilianerin nutzt ihren Background perfekt aus und bringt Rosemary früh in diesem Match gefährlich nah an eine Niederlage. Das Family Member versucht sich zu befreien, was sich als sichtbar schwer herausstellt, kann dann letztendlich aber in die Seile greifen und einen Break erzwingen. Rosemary kratzt sich am Kopf, während sie in der Hocke ist und Taynara Conti anblickt. Diese ist fokusiert, ihr ist das Match extrem wichtig. Ein Lock Up soll folgen, doch diesen kontert Rosemary im Ansatz bereits mit einem stiffen Elbow Strike, ehe ein Snap Suplex folgen soll. Tay stemmt sich dagegen und möchte einen erneuten Throw zeigen, doch damit hat Rosemary gerechnet und kann ihr Gewicht so verlagern, dass sie stehen bleibt und direkt mit einem Russian Leg Sweep gegen die Latina nachsetzen kann. An den Haaren wird Taynara Sekunden später zurück auf die Beine gezerrt und direkt geschultert, wo sie sich aber mit Elbows zur Wehr setzen und hinter Rosemary landen kann. Den versuchten Back Elbow konter weicht Taynara aus, ehe ein Arm/Hip Throw folgt.

    Hart wird Rosemary auf den Boden geworfen, ehe Taynara das erste Cover des Matches ansetzt. 1... 2... relativer leichter Kickout vom Demon Assassin, die es auch nicht lange auf der Matte hält. Mit gefletschten Zähnen stampft sie auf die Latina zu, die mit einer Clothesline nachsetzen will, dabei aber in einen Exploder Suplex läuft. Mit diesem schickt Rosemary ihre Gegnerin fliegen, direkt in die Ecke, wo sich Taynara wenige Augenblicke später wieder auf die Beine kämpft. Mit einem Body Avalanche setzt Rosemary nach, gefolgt von einer Short Arm Lariat. Mit einem Leg Drop setzt Rosemary nach, dann gibt es auch schon ihr erstes Cover. 1... 2... Kickout von Taynara Conti, die sich direkt wieder mit Angriffen in Form von Elbow Strikes konfrontiert sieht. Sie versucht den Elbow abzufangen, kassiert dabei aber einen stiffen Strike direkt gegen die Nase, der für Nasenbluten bei der niedlichen Latina sorgt. Sich die Nase halten rollt Taynara auf die Knie, wo sie gerade so einem Running Knee Strike ausweichen kann. Während das Blut auf den Boden tropft, nimmt die Brasilianerin ein wenig Abstand, doch Rosemary möchte der Blondine keine Chance geben sich zu erholen und geht erneut in die Offensive. Dabei fängt Taynara sie ab und kann Rosemary auf den Apron hieven, ehe sie mit einem Pele Kick nachsetzen und den Demon Assassin vom Apron kicken kann. Rosemary schlägt auf dem Hallenboden auf und hält sich den Kopf, während Tay ihren nächsten Spielzug durchdenkt. Sie blickt die Ringseile hinter sich an, dann nickt sie und holt Anlauf in den Seilen, ehe sie mit einem Slingshot Senton aus dem Ring fliegt! Zu spät realisiert sie, dass sich Rosemary bereits in Sicherheit gebracht hat, woraufhin der WGL Rookie schonunglos auf dem Hallenboden landet und von diesem Aufprall sichtbar gezeichnet ist! Mit Schmerzen im Gesicht zerrt Rosemary sie zurück auf die Beine und schiebt sie wieder in den Ring. Dort versucht Taynara Conti aus eigener Kraft hoch zu kommen, ist aber schwer angeschlagen durch ihren missglückten Dive. Die deutlich erfahrenere Rosemary dreht ihr daraus direkt einen Strick und schulter sie wenig später, um sie mit dem Red Wedding auf die Matte zu hämmern! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: ROSEMARY

    Mike Rome: "Your winner by result of a pinfall... ROSEMARY!"

    Während Rosemary's Saturday Night Mainevent Debüt ein voller Erfolg war, muss sich Taynara Conti ein weiteres mal geschlagen geben und ist ihrem Ziel, ein Rematch gegen The Priscilla Kelly zu bekommen, nicht näher gekommen. Während Taynara sich noch auf der Ringmatte wälzt und das Red Wedding verdauen muss, erhebt sich Rosemary und lacht direkt in die Kamera, ehe sie sich aus dem Ring rollt. Sie blickt Taynara an, während sie rückwärts die Rampe hochgeht und dabei von gemischten Reaktionen begleitet wird. Auch Rosemary ist klar, dass das nicht das letzte Treffen mit der Latina gewesen ist. Ehe Rosemary die Arena verlassen kann, bestätigt sich dieser Verdacht auch. Denn auf dem Boden kauernd lässt sich Conti ein Mikrofon geben und brüllt Rosemary entgegen.

    Taynara Conti: "Rose...mary! Ich... gebe nicht... auf!"

    Für ihren Kampfgeist bekommt Taynara Conti jede Menge Jubel der anwesenden Zuschauer, während Rosemary grinst und sich mit einem Knicks von Taynara verabschiedet. Zurück bleibt ein WGL Rookie, der mit Leidenschaft kämpft und sich nicht unterkriegen lassen möchte. Mit diesen Szenen schalten wir ins Finale der heutigen Ausgabe.


    Das Bild ist schwarz, undeutlich sind Stimmen zu hören, die immer lauter werden, während Musik im Hintergrund spielt. Wir blicken durch in verschlossene Augen, die sich langsam öffnen. Noch ist die Sicht verschwommen, doch dann bröseln Kekskrümmel herunter, die von einer unbekannten Person kommen. Die Sicht verändert sich und wir sehen wie The Rock auf dem Boden der Villa liegt und in die Augen eines unbekannten, muskelbepackten Mannes blickt, der den WGL Champion mit Kekskrümmeln begrüßt. Hastig stößt Dwayne Johnson den Mann von sich und hält sich den Kopf, während er versucht seine Gedanken zur sortieren. Immer noch etwas neben der Spur blickt er nun den Unbekannten an.

    The Rock: "Who in the blue hell are you?"


    Es ist nicht der Unbekannte, welcher auf die Frage antwortet, sondern The Priscilla Kelly, die neben Rock steht und den WGL Champion anblickt als wäre dieser ein Fremdkörper, den sie verstoßen hat.

    The Priscilla Kelly: "Das ist Doktor Dexter Lumis, mein Hausarzt. Du bist einfach zusammengebrochen, wir haben uns schon sorgen gemacht, Dwayne."

    Der Champion versteht immer noch nicht wirklich, was hier los ist und möchte aufstehen. Das fällt The Rock aber sichtbar schwer, woraufhin er von Doktor Lumis gestützt wird. Dieser bietet ihm einen Keks an, nur um erneut vom Brahma Bull zur Seite gestoßen zu werden. Das bekümmert Lumis wenig, der einfach weiter an seinem Keks knabbert. The Rock blickt sich um, der Kaffee auf dem Tisch ist verschüttet und wird gerade von Rana aufgewischt, während Jimmy Havoc weiter an einer Wand lehnt und Cody Rhodes neben TPK steht. In seiner Hand hält Rock ein schwarzes Taschentuch, welches er fallen lässt. Der WGL Champion schüttelt den Kopf und wendet sich ohne ein weiteres Wort zu sagen, von dieser bizarren Truppe ab. Hastig öffnet er die Tür und kommt zurück in den Saal, wo die Party weiterhin am laufen ist. Die Gesichter der Gäste sind teilweise rot gefärbt, doch dieses mal schenken sie The Rock Aufmerksamkeit. Sie formen einen Weg, durch den der Peoples Champion wandern kann, was dieser auch mit schnellen Schritten tut. Man merkt The Rock an, dass er heute Abend genug gesehen hat. An der Ausgangstür wartet Leonardo bereits und möchte The Rock eine weiße Rose überreichen. Diese nimmt der Brahma Bull auch entgegen, nur um sie Leonardo in den Mund zu stopfen! Daraufhin reißt er die Tür aus und verschwindet, während wir zurück ins Wohnzimmer schalten. Dort genießt The Priscilla Kelly ihren Kaffee, während hinter ihr der Mann mit Ziegenkopf auftaucht. Dieses mal jedoch ohne die Kopfbedeckung. Es ist Daniel Bryan, der Priscilla fast schon stolz die Hand auf den Kopf legt. Mit diesen Szenen endet Saturday Night Mainevent 43.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • TPK & THE ROCK 1

    BIG RETURN

    HIGH FLY STRONG STYLE VS THE DYNASTY

    LIV MORGAN

    DYNASTY

    TPK & THE ROCK 2

    CM PUNK VS SIMON GRIMM

    TENILLE DASHWOOD

    BOBBY LASHLEY

    SASHA BANKS

    SHINSUKE NAKAMURA

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    FINALE

    FAZIT

    MATCH OF THE NIGHT

    SEGMENT OF THE NIGHT

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro
    Gleich also mal mit dem Besuch in der Villa. Atmosphärisch war das wieder eine gute Arbeit. Etwas mystisches passt auch besser zu TPK als dieses Rockstar-Gimmick. Da dies der erste Teil ist, mal schauen wie der zweite Teil werden wird. 4/5


    Kommentatoren
    Laurinaitis ist wirklich eine Überraschung. Der Typ passt aber super in die Rolle von jemanden, den man bestechen kann. Könnte mir vorstellen, dass er ebenfalls zu der Gruppe gehört, die die WGL übernehmen könnten. 3.5/5


    Tag Team Match
    Match ging. Ist in Ordnung, dass Carmella und Blake kaum was zeigen durften und passt auch dazu. Würde mir sonst wünschen, dass sie in Zukunft etwas wie „Revival“ aus der WWE kämpfen würden. DQ Sieg für Fly Strong geht in Ordnung. Bei der Auswahl würde ich mir dann wohl wünschen, dass man das Zufallsprinzip nehmen wird. Das wäre recht spannend zu sehen, welches Team daraus kommt. 3.5/5


    Liv
    Hat mir super gefallen. Mochte die Ansprache und die Methoden von Callis. Schöne Arbeit. 4/5


    Dynasty
    Man könnte meinen, dass Ted hier gegen Dynasty spielt. Meine, dass er früher seine Klienten deutlich besser schützen wollte. Hier ist es ihm aber wohl egal. Die Stipus reizen mich dann aber nicht so. Trotzdem nettes Segment. 3.5/5


    TPK & The Rock
    Wieder mal Psychospielchen von TPK. Und wie oben schon geschrieben, gefällt mir das schon besser als die Geschichte mit dem Rockstar. Hätte zwar jetzt keinen Sprung in die Vergangenheit gebraucht, aber nett war es trotzdem. 3.5/5


    Punk vs. Grimm
    Das mit dem Korb und der Decke ist genial. Hätte nur noch gefehlt, dass Maria und Mike sich gegenseitig füttern mit Kirschen. Grimm verliert dann recht schnell. Etwas schade ist es schon um ihn. Früher hatte er sogar eine Challenge bei dem er Gegner mit verschiedenen Kampfstilen herausgefordert und besiegt hat und nun verliert er alles. Kanellis dann mit der Rettung. 3.5/5


    Cueto
    Kurz und knapp. Wenigstens steht das Match nun. 3/5


    Lashley
    Das fand ich super. Schön mal wieder Cole zu sehen und vor allem, dass er Lashley den Rat gibt, nicht jeden zu attackieren, den er nicht will. Schön gemacht. 3.5/5


    Banks & Lynch
    Gut schon mal, dass Banks hier das ganze Micwork gemacht hat. Bei Lynch hat es gereicht einfach zu akzeptieren. Die Stipus sind ganz in Ordnung soweit. Bräuchte nur nicht „Verlierer starte als Nummer 1“ Stipu. Das hat man so oft jetzt erlebt. Würde mich wirklich mal überraschen lassen, wer die Nummer 1 und 2 zieht und wüsste dies schon im Vorfeld. 3.5/5


    Nakamura & Co.
    Dieser Nakamura gefällt mir deutlich besser als die Version, die ich zum Beispiel gegen Wyatt gesehen habe. Ich fand das ganze auch gut rübergebracht, dass man ein Zweckbündnis machen muss in dieser aktuellen Zeit. 3.5/5


    Taynara vs. Rosemary
    Fand das ganze Ding in Ordnung. Taynara verliert aufgrund eines Fehlers. Finde ich alles passend umgesetzt. Bin schon mal auf den nächsten Kampf gespannt. Ich hoffe ja, dass es so eine Art wird wie bei einem Videospiel. Man verliert andauern den Bosskampf, geht aber jedes Mal nochmal rein mit einer neuen Taktik. 3.5/5


    Finale
    Dexter Lumis? Hat das was mit der Fernsehserie „Dexter“ zu tun. Kenne den Typen vom aussehen und Namen jetzt nicht. Weitere kleine Spielchen von TPK. Auch hier ganz nett, mehr dann aber auch nicht. 3.5/5


    Fazit
    Die Show gefiel mir schon mal deutlich besser als letzte Woche. Auch TPK war besser als sonst. Diese Charakterdarstellung ist aus meiner Sicht passender für Sie. Der Rest ging. War ganz gut, aber kein großes Highlight dabei. 6.5/10


    Match of the Night
    Taynara vs. Rosemary

    Segment of the Night
    Opening

    Character of the Night
    TPK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()

  • TPK & THE ROCK 1

    Fängt direkt mit dem Gang zur Villa an, The Rock läuft auf einem Piano und wird von Leonardo hineingelassen. Drinnen herrscht Party, Pestdoktoren sind unter den Feiernden, auf einer Bühne wird der schwarze Vorhang geöffnet und eine Ziegenmaske erscheint, während die Gäste vor ihr auf die Knie fallen. Ein Mann erhält keine schwarze Rose, wird in einen Nebenraum entführt und gefoltert. Jimmy Havoc und Cody Rhodes sind ebenfalls da, um The Rock den Vertrag fürs Titelmatch zu zeigen, welcher es ungerechtfertigt findet, sich aber dennoch ihrer Herausforderung stellt. TPK hat keinen Platz für The Rock in ihrer Welt, Rana bringt den teuersten Kaffee der Welt und obwohl The Rock eine Vorahnung hat, trinkt er den Kaffee und fällt bewusstlos um. Stimmig inszeniert! Hört sich abschließend wohl so an, dass sie The Rock einen Albtraum bescheren wollen?

    BIG RETURN

    Wundert mich jetzt, dass John Laurinaitis bejubelt wird. xD Macht erst mal Werbung fürs Network, ehe er die Ereignisse zusammenfasst, dass JBL suspendiert ist, Triple H und Chris Jericho weiterhin fehlen und Dario Cueto schon einen Ersatz neben Renee Young gefunden hat, nämlich ihn. Rein stimmlich glaube ich eine größere Herausforderung für ihn, die volle Show zu kommentieren.^^

    HIGH FLY STRONG STYLE VS THE DYNASTY

    The Crew verstärken die Kommentatoren ebenfalls als Gäste, Kairi Sane favorisiert klar High Fly Strong Style und Natalya schaut Dynasty über die Schultern. Carmella unterschätzt Hikaru Shida, fängt sich Head Kick und Suicide Dive ein, kommt aber mit dem Superkick durch. Stomps in der Ringecke, Aria Blake wird via Push Kick in die Ringecke gedrückt, Yuka Sakazaki springt einen Diving Foot Stomp auf den ausgestreckten Arm und reiht eine Headscissors dran. Back Body Drop über die Seile, Head Kick zurück, Carmella hält Yuka Sakazaki auf der Ringecke fest, Tiger Feint Kick von Hikaru Shida, Flying Crossbody auf Aria Blake! Eye Poke und Dynasty tritt wieder auf sie ein, Corner Foot Choke und kurz wird Carmella von Hikaru Shida abgelenkt, als sie sich einen Enzuigiri einfängt. Plötzlich ein Chair Shot gegen High Fly Strong Style und die Demonstration, wie Dynasty sie schneller bezwingen wollte, endet mit einer Niederlage durch Disqualifikation! The Crew will helfen, Interceptor gegen Aria Blake, Nattie By Nature gegen Carmella, Hikaru Shida schubst aber Natalya und ist nicht zufrieden damit, dass ihnen geholfen wurde. Dario Cueto kommt heraus und bei Cyber Sunday wird über die Herausforderer abgestimmt, entweder Dynasty, High Fly Strong Style oder ein Zufallsgenerator. Wäre jetzt schon frech, wenn er die Bella Twins zufällig zusammenwürfelt.^^ Mit dem Generator könnte man immerhin VOLTAGE Damen hinzugewinnen.

    LIV MORGAN

    Don Callis trainiert Liv Morgan, indem er sie anschreit, rennen lässt und einen Donut an eine Angel hängt. Wenn sie fortan Süßigkeiten will, muss sie sich mehr anstrengen, sie sind über das Training hinaus, jetzt geht es um den Women's Championship. Liv Morgan hat Hunger, dafür muss sie zur Strafe fünfzig Liegestütze leisten. Don Callis futtert vor ihr Donuts und sie kriegt erst wieder mehr zu essen, sogar tagelang und nächtelang aus der Küche von Scott Steiner, wenn sie gewinnt. Wenn das nicht mal nach hinten losgeht, immerhin sind alle Matcharten mit Süßigkeiten verbunden. xD

    DYNASTY

    Dynasty pöbelt zunächst wieder gegen das Publikum, bevor sie ihnen einen Vertrag unterbreiten, nach dem MJF den Intercontinental Championship bei Cyber Sunday gegen Jimmy Havoc, Mil Muertes UND Alexander Hammerstone verteidigen muss! Solange der Titel bei Dynasty bleibt, geben sie sich zufrieden, jedoch hat die Million Dollar Talent Agency keinem Vertrag zugestimmt. MJF will seinen Anwalt kontaktieren, allerdings unterbricht Ted DiBiase Jr. ihn und erklärt ihm, dass er tatsächlich diesem Titelmatch zugestimmt hat, damit sie als Aushängeschilder fungieren. Wird es das Scaffold Match, müssen sie ihre Gegner von einer Plattform in den Ring werfen, wird es der Brickhouse Brawl, besteht der Apron aus Ziegelsteinen und es gibt keine Seile, wird es der Dome of Death, wird ein Käfig unter Strom gesetzt. Letzteres ist wohl am spannendsten, da man hier nicht mit dem Käfig in Kontakt kommen kann, denke der Thunderdome setzt sich klar durch.

    TPK & THE ROCK 2

    Rosemary steht vor The Rock, er befindet sich im Unterbewusstsein von TPK. Er wird durch eine Tür gezogen und sieht, wie Jimmy Havoc sie damals trainiert hat, sie wollte schon immer besonders behandelt werden. Dann die Romanze mit Sasha Banks, die die Hochzeit geplatzt hat. Zuletzt der Brand in der alten Villa und die Hütte, in der sie gefangen gehalten wurde. TPK verliert ihren Titel bei WrestleMania, Stardust ist auch dabei und blickt auf die Gegenwart. Hinter einer Metalltür wird gezeigt, wie Dario Cueto das Intercontinental Championship Match gegen Mil Muertes ansetzt. The Dream holt ihn dann für die Zukunft ab, bringt ihn durch eine goldene Tür, wo The Rock den WGL Championship an TPK verliert. Wird wichtig für ihn, jetzt gegen das eigene Schicksal zu siegen!

    CM PUNK VS SIMON GRIMM

    CM Punk kontrolliert die Begegnung gegen Simon Grimm, zeigt einen German Suplex und hilft mit Schlägen und Tritten nach. Einen Tilt A Whirl Backbreaker dreht Simon Grimm in die Headscissors und einen Running Knee Strike. CM Punk wendet eine Clothesline in den Arm Trap Neckbreaker, Carlito hält ihn beim Springboard Clothesline fest, Simon Grimm kann einen Suplex in den Ring nicht vollenden, schaltet in den Yakuza Kick um, rennt aber in den Go To Sleep und muss sich geschlagen geben. Bad Apples greifen CM Punk gemeinsam mit einem Stuhl an, werden aber von Mike Kanellis mit dem Miracle Maker ausgeschaltet. CM Punk nutzt einen Handshake zum Go To Sleep gegen Mike Kanellis aus, aber Maria Kanellis rettet ihn. Wird noch munter so weitergehen.^^

    TENILLE DASHWOOD

    Tenille Dashwood hat nach dem Angriff auf Billie Kay endlich die Aufmerksamkeit von Peyton Royce gewonnen, weil diese das Match bei Cyber Sunday bei ihrem Anwalt gefordert hat! Aber Peyton Royce darf allein die Matcharten bestimmen, unter denen abgestimmt wird. Die Optionen hört sich Tenille Dashwood nicht mehr an und geht einfach. Gibt sicherlich ein böses Erwachen! xD

    BOBBY LASHLEY

    Zimmer 69, ja? xD Bobby Lashley besucht Adam Cole im Krankenhaus mit einem Blumenstrauß und Mountain Dew. Adam Cole darf wohl bald raus, kriegt aber noch keine Ringfreigabe. Bobby Lashley ist hin und hergerissen mit The Family, weil TPK eigentlich sehr nett zu ihm ist. Adam Cole schiebt ihm keinen Riegel vor und rät ihm dazu, eigenständig zu bleiben und sich nicht der Family unterzuordnen. Wie er sich wohl entscheiden wird, wenn Adam Cole wieder zurückkehrt?

    SASHA BANKS

    Becky Lynch und Sasha Banks werden Cyber Sunday eröffnen und versuchen, einen Showstealer abzuliefern. Sasha Banks sieht Becky Lynch allerdings nicht als ebenbürtig an und niemand würde gegen sie gewinnen, wenn nicht betrogen wird, sie führt den scheiternden Bullet Club, ihre PPV Niederlagen und NXT an. Becky Lynch kommt dazu, wird aber sofort von Sasha Banks mundtot gemacht, die sie verspottet, dass sie lange nicht mehr gut war und nur peinlich ist. Sasha Banks hat alle drei Bestrafungen festgelegt, entweder Kiss My Foot, Royal Rumble starten oder Loser Leaves Town bzw. WGL. Becky Lynch knipst sie mit per Bexploder Suplex aus und stimmt trocken zu. Am interessantesten fände ich Kiss My Foot, einfach um zu sehen, ob das tatsächlich jemand macht.^^

    SHINSUKE NAKAMURA

    Shinsuke Nakamura hat seinem Locker Room jetzt sogar noch ein Jacuzzi spendiert? xD Antonio Cesaro rät ihm, sich besser vorzubereiten, Seth Rollins will gut aussehen und Shinsuke Nakamura nicht als schwaches Kettenglied mitschleifen. Shinsuke Nakamura erinnert zwischen Essensbissen daran, dass er der King of Strong Style ist und Daniel Bryan nur ein Ausrutscher war. Seth Rollins will die Inzest Familie mitsamt den Methoden von Dario Cueto unschädlich machen und zurück an die Spitze gelangen. Shinsuke Nakamura denkt kurz nach, die Frage ist eben, ob die Allianz auch ausreicht, um einen Stich gegen The Family zu landen, oder ob sie sich gegenseitig im Weg stehen.

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    Rosemary schleckt ebenfalls gern Arme ab und begrüßt Taynara Conti mit einem Butterfly Suplex, die wiederum eine Clothesline in einen Judo Throw umwandelt. Armbar und Rope Break, German Suplex wird gebrochen, Spear in den Guillotine Choke und wieder Rope Break. Snap Suplex in den Judo Throw in den Russian Leg Sweep, Arm Hip Throw von Taynara Conti, Exploder Suplex von Rosemary, Body Avalanche und Short Arm Lariat in der Ringecke. Schlag auf die Nase, Taynara Conti weicht einem Running Knee Strike aus, Pele Kick und Rosemary fällt vom Apron, Slingshot Senton auf den leeren Hallenboden. Red Wedding von Rosemary und Taynara Conti hat sich das Match gegen TPK noch nicht verdient. Doch Taynara Conti wird nicht aufgeben und weiterhin den Kampf gegen Rosemary suchen. Mal sehen, wann das nächste Mal ist und der Einsatz erhöht wird.

    FINALE

    Dexter Lumis betreut The Rock, der sich wieder in der Villa von TPK befindet, The Family verhält sich teilnahmslos. Die Party läuft weiterhin, die Gäste weichen vor The Rock zurück und machen ihm den Weg frei, Leonardo bekommt eine weiße Rose in den Mund gestopft. Jimmy Havoc lehnt an der Wand, Rana macht sauber, TPK trinkt Tee und Daniel Bryan nimmt die Ziegenmaske ab.

    FAZIT

    Mit den TPK Segmenten hatte man dieses Mal einen übernatürlichen roten Faden durch die Shows, die gerade durch die Szenenbeschreibungen glänzen konnten. John Laurinaitis hat denke ich noch etwas zu bedeuten, da er sich sehr bombastisch mit einer Promo zurückgemeldet hat, anstatt Dario Cueto das Wort zu übergeben und sich unter seinem neuen Boss ans Pult zu setzen. Die letzten paar Abstimmungen wurden noch fix gemacht, damit man für Cyber Sunday wählen kann. Die Matches waren recht kurzweilig, unterhielten mich aber. Kann gerne so weitergehen, kurz und bündig alles!

    MATCH OF THE NIGHT

    Hier entscheide ich mich für den Main Event, TAYNARA CONTI VS ROSEMARY. Als erstes Match einer (hoffe ich) längeren Serie war das vollkommen in Ordnung und verspricht durch den offensichtlichen Patzer zum Schluss noch kommende Steigerungen der beiden Wrestler. CM PUNK VS SIMON GRIMM war ein schnelleres Jobber Match, wobei die Verlierer durch ihren Angriff zum Ende nochmal auf sich aufmerksam machen konnten, HIGH FLY STRONG STYLE VS THE DYNASTY war bis zum Matchabbruch gut, dann war es aber leider auch schon wieder vorbei.

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Eigentlich direkt das Intro, weshalb ich mich für TPK & THE ROCK 1 entscheide. Gerade die Szenenbeschreibungen machen das Segment stimmungsvoller als seine Nachfolger für mich, während TPK & THE ROCK 2 mehr eine Traumreise in die Vergangenheit war, war das FINALE eine logische Auflösung der ganzen Geschehnisse. LIV MORGAN hat ebenfalls Spaß gemacht zu lesen und DYNASTY fand ich deswegen interessant, weil sich Ted DiBiase Jr. eigentlich gegen seine Klienten gestellt hat, indem er ihnen ein Fatal 4 Way gegen ihren Willen aufgedrückt hat.

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Schwierig. Eigentlich TPK, sie hat aber keinen Einfluss auf The Rock ausgeübt und ihre Family für sie sprechen lassen, weshalb ich sie nicht direkt wählen würde und eher einen ihrer Family Member im Auge hätte, der sich hervorgetan hat. Sasha Banks zähle ich mal noch hinzu, da sie ebenfalls eine Rolle in ihrer Vergangenheit gespielt hat. Ihre Promo in dieser Ausgabe war hervorragend und gibt ihr einen ordentlichen Schub gegen Becky Lynch, auch wenn sie im Schlagabtausch den Kürzeren ziehen musste. Rosemary hat sich mit einem Sieg gegen Taynara Conti profiliert und dabei einige Verhaltensmuster von ihr adoptiert, doch ich hoffe, da kommt noch mehr. Am interessantesten heute fand ich BOBBY LASHLEY, weshalb ich ihn nehme. Er ist nicht zu 100 % hinter The Family und zwischen den Welten, ich könnte mir gut bei ihm vorstellen, dass er The Rock den Titel rettet, aber auch mindestens genauso gut, dass ausgerechnet er für den Titelwechsel sorgt, typischer Tweener.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • TPK & THE ROCK 1

    Oha, was war denn da los? Richtig stimmig in Szene gesetzt. Sehr geheimnisvoll und richtig gut geschrieben. Für mich wirklich eines der besten Segmente die bisher gelesen habe. Einfach sackstark.

    BIG RETURN

    People Power! :D Lauri hat einfach so ein Gesicht, wo man einfach nur reinschlagen will. Nette Überraschung aber. Finde als Schmierlappen kann man den schon bringen.

    HIGH FLY STRONG STYLE VS THE DYNASTY

    Schnelles Match. High Fly Strong Style sind einfach eingespielter. Hat man gut umgesetzt. DQ Sieg war dann richtig. Ankündigung am Ende von Jefe dann auch ziemlich stimmig. Hoffe ja auf den Randomizer.

    LIV MORGAN

    Schöne Comedy hier. Liv und Callis funktionieren einfach. Mehr davon.

    DYNASTY

    MJF wieder richtig schön salzig. Gefällt mir gut der Typ. Die Agency Sache wirkte aber komisch auf mich. Ted sollte doch seine Klienten eher helfen? War doch aber irgendwie eher das Gegenteil der Fall, oder? Joa, dennoch schönes Segment. Besonders MJF sein Part wusste zu gefallen.

    TPK & THE ROCK 2

    Bin echt baff. Erst mal ein dankeschön. Echt toll von euch wie schnell Rosemary hier eingebaut wurde. Und dann auch noch so gut. Vielen Dank. :) Segment war dann einfach krass. Der Sprung in die Vergangenheit war für mich sehr interessant. Rundum gelungen einfach.

    CM PUNK VS SIMON GRIMM

    Irgendwie schade. Simon Grimm hat ja gar kein Land gesehen. Hätte mir da irgendwie ein längeres Match gewünscht. :/ Am Anfang die Idee mit der Decke und dem Picknickkorb war aber super. Mike ist einfach jemand den man nicht mögen kann. :D

    TENILLE DASHWOOD

    So schnell kann es gehen. Peyton Royce will Rache für ihre Freundin und stimmt den Match zu. Logischer Schritt.

    BOBBY LASHLEY

    Lashley und Cole waren also Tag Team Partner? Finde es aber echt gut, was für ein guter Kumpel Cole ist. Er steht seinem Bro nicht im Wege und motiviert ihn. Schön auch mal echte Freundschaften zu sehen.

    SASHA BANKS

    Banksy ist so arrogant, gefällt mir. Generell toll, dass sie hier den sprachlichen Part übernommen hat. Lynch ist da schon etwas eingeschränkt. Hat Banksy ja gut auf den Punkt gebracht. Stipulationen klingen gut. Hoffe ja auf 1 oder 3.

    SHINSUKE NAKAMURA

    Shinsuke hier ist legendär. Richtiger Ehrenmann wie er sich breitmacht und den Döner futtert. Das Bündnis könnte aber echt gut werden. Macht euch Sinn sich gegen eine Übermacht zusammen zu tun.

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    Und da ist er. Mein erster richtiger Part in den Shows. Das ich begeistert bin muss ich nicht erwähnen, oder? Match hat mir sehr gefallen. Rosemary wirkte wie der Veteran und Taynara will mithalten. Doch ein Fehler und alles ist vorbei. Das Conti nicht aufgibt ist auch gut. Denke das könnte so eine Benoit vs MVP Geschichte werden. 2 - 3 Matches die Taynara gegen Rosemary verliert aber sie kommt den Sieg immer näher, bis sie es schafft. Wobei man mit Rosemary auch noch andere Möglichkeiten hätte. Bin echt gespannt. :)

    FINALE

    Lumis ist doch Samuel Shaw von TNA, richtig? So eine verrückte Doktor Rolle passt hervorragend zu ihm. Schäner Abschluss der Rocky bei Priscilla Kelly Trilogie

    FAZIT

    Wie könnte ich etwas negatives sagen? Rosemary wurde richtig gut dargestellt und das Prorgamm mit Taynara wird sicher noch groß. Wer weiß, vielleicht werden die sogar Freunde? Oder Rose entwickelt eine krankhafte Obsession für Conti? Hammer waren alle Segmente mit der Villa. Auch MJF konnte wieder überzeugen und Banksy macht immer eine gute Figur. Freue mich auf die nächste Ausgabe.

    MATCH OF THE NIGHT

    Taynara vs Rosemary

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Alles mit Priscilla Kelly, Rocky und der Villa

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Priscilla Kelly
    COME AND TAKE A RIDE WITH ME
    TO A BRAND NEW GALAXY
    HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
    I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
  • TPK & THE ROCK 1

    Was ne geile Atmosphäre. Ich schätze mal der mit dem Ziegenkopf war Bryan, der jetzt einen rausgesucht hat um ihn zu quälen? xD Wahrscheinlich jedoch einer der eben ausgestoßen wurde. Die Beschreibung der Villa ist echt stark und dann macht Rock direkt den Fehler xD War doch irgendwie klar, dass da was faul ist^^ Bin echt gespannt was nun TPK mit Rock vor hat. Super Start in die Show!

    BIG RETURN

    "BIG RETURN" xD Geht ein John weg, ist schon der nächste zur Stelle..nach dem kommt John Cena? ^^ Finde ich mal interessant, denke der wird eher ruhiger kommentieren als JBL. Wird wahrscheinlich sogar mehr ins langweilige gehen, aber trotzdem schön, dass einfach die ganze Story weitergeführt wird. Welcome Back Laurinaitis.

    HIGH FLY STRONG STYLE VS THE DYNASTY

    Ein wirklich super Match. Jetzt nicht vom Match an sich her, aber vom Gimmick. Es hat einfach super gepasst wie die Teams jeweils agiert haben. Einen Sieg von Dynasty sah ich echt kritisch und so hat man das sehr gut gelöst. Das mit Cueto...bin ich echt zwiegespalten. Ich meine ich find HFSS hätte irgendwie echt ein Rematch verdient, weil die in meinen Augen wirklich die gefährlichsten Contender sind. Aber so ein zusammengewürfeltes Team ist natürlich Spannung pur. Wobei hier auch eher zweiseitiges Schwert...das dann die Champs gegen solch ein Team verlieren wäre katastrophal. Auch könnte es aber der Tag Division gut tun. Ich weiß wirklich gar nicht was ich wählen soll.

    LIV MORGAN

    Super Motivation mit Callis. Liv wieder hart am Trainieren. Natürlich wirkt sie recht verblödet, aber genau das macht sie ja auch sympathisch. Ich kann es noch nicht so richtig abwiegen, ob ich ihr irgendwelche Siegeschancen auf den Titel geben kann. Sie wurde bis jetzt recht gut aufgebaut und der Sieg gegen Sasha war halt nicht ohne. Auch sehe ich Nikki Cross immer noch nicht als richtige Championesse. Wird denke ich eines der Matches wo ich mich einfach überraschen lasse.

    DYNASTY

    Ich liebe solche Grafiken wo Titel super reingeshopt werden. Auch hier passt das perfekt zu MJF. Ich weiß es ist sicher ein gewisser Aufwand...aber ruhig mehr davon bei jedem Champ. Die Stipulations sind richtig wow! Ich weiß echt nicht welches ich aussuchen sollte. Hammerstone natürlich extrem zufrieden xD Ich würde mich nicht wundern, wenn er als erstes direkt auf MJF losgeht xD Der Typ ist klasse. So eine Matchart pusht den IC Titel schon wieder extrem. Meiner Meinung nach eventuell sogar Match of the Night Potenzial. Die Teilnehmer passen und die Matchart....so hyped drauf!

    TPK & THE ROCK 2

    Ich weiß echt nicht was man su solch einem Meisterstück noch schreiben kann. Einfach nur genießen. Viel mehr kann man die Arbeit von Payne nicht mehr loben. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Alles so geil dargestellt. Wow...mir fehlen echt die Worte. Einfach nur grandios.

    CM PUNK VS SIMON GRIMM

    Kurzes knackiges Match. Fand ich natürlich sehr schade für Grimm, aber gute Sache für Punk. Der Save kam auch für mich recht überraschend, die Story hier zwischen den Beiden wird wirklich immer interessanter. Ich meine irgendwann muss das ja in ein starkes Match gipfeln. Punk finster wie immer und Mike diesmal wieder mit einem Lächeln davon gekommen.

    TENILLE DASHWOOD

    Na endlich xD Wurde auch an der Zeit, dass das Match nun zustande kommt. Die Stipulations hätten mich aber auch interessiert. Vermute aber sowas wie Handicap oder so, was eben Peyton in die Hände spielt.

    BOBBY LASHLEY

    Ein schönes Segment. Ich denke das hat Lashley nun wirklich gebraucht um wirklich ein Teil der Family zu werden. Cole auch wieder in den Shows, was ich echt gut finde. Das Ganze hat so viel Potenzial später...mit einem Cole der sein Comeback gibt und erstmal alles durcheinander bringt. Eventuell dann gegen das vollwertige Family Mitglied Lashley dann, den er vielleicht nicht mehr wieder erkennen kann.

    SASHA BANKS

    Coole Worte von Banks und mit dieser Stipulation wird das Match um einiges interessanter. Ich schätze, dass es definitiv zum Loser Leaves Town Match kommen wird. Banks, die Becky dann wegschickt und noch arroganter wird xD Becky dann wenige Worte...passt einfach zu ihr, dass sie da aggressiver handelt. Vor allem nach ihrer Niederlage gegen Cross. Nach und nach werden wirklich alle Matches richtig stark.

    SHINSUKE NAKAMURA

    YES xD Nakamura instant N1 für mich xD Shisha + Döner? Bester Mann! Sehr geil xD Die Szene echt sehr gut. Rollins und Cesaro machen sich da halt etwas Sorgen. So sehr sollte man das Trio definitiv nicht unterschätzen, auch wenn ich ihnen echt kaum Chancen zurechne. Freue mich aber an sich echt auf Bryan vs Nakamura im Match. Ich denke da wird es definitiv zu einem harten Schlagabtausch kommen.

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    Echt eine Ehre, dass das Match das Main Event bekommt. Hat mich wirklich gefreut. Das Match war dann auch recht gut. Rosemary zeigt Härte und wieder recht gute Moves von Taynara. Agil...BJJ...Judo schöner Mix. Daraufhin dann auch das Nasenbluten. Sie zeigt wirklich alles, es reicht aber gar nicht. Jetzt wohl das Ziel mit TPK abgehakt und erstmal gegen Rosemary ran. Ich denke das nächste Match könnte dann definitiv wieder gut werden. Eventuell dann sogar bei CS mit irgendeiner Stipulation. Wobei es wirklich langsam irgendetwas braucht um Taynara zu ändern. So wie es jetzt läuft scheint es ja nicht zu klappen. Irgendwie, dass es Klick macht und sie dann eventuell einen Weg zum Sieg findet. Aber der Main Event Spot hat mir wirklich gut gefallen, danke dafür!

    FINALE

    Nette Trilogie an Segmenten hier. Rock hat anscheinend also alles "geträumt". Richtig weird das Ganze, aber hatte es echt in sich. The Rock hier komplett am Ende. Das ist ein ganz klarer Punkt für TPK. Denke The Rock hätte sich das so gar nicht vorgestellt. Klasse Segmente, wieder wirklich Respekt. Am Ende mit Bryan auch cool...hoffe er hat aber die Hand auf ihren Kopf geLEGT und nicht geleckt xD Alles in allem echt klasse!

    FAZIT

    Hammer Sache. Die TPK Segmente klasse, sehr guter Aufbau vieler Matches und auch mit meinen Leuten bin ich weiterhin zufrieden. Taynara mit noch einem Rücktritt, aber das wird schon noch zu etwas führen. Mit Rosemary nun also wirklich eine vorerst feste Gegnerin. Wobei beide echt komplett anders sind. Mir taugt zumindest die Konstellation und die Idee, dass sie TPK besiegen will. Auch mit IC Titelmatch richtig geiler MOTY Kandidat mit den Stipulations. Man ist wirklich hyped auf den PPV!

    MATCH OF THE NIGHT

    Taynara vs Rosemary

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Alle TPK Segmente

    CHARACTER OF THE NIGHT

    TPK




  • TPK Villa:
    Starker Einstieg in die Show und da wir das Setting schon lange nicht mehr hatten wirkte es auch wieder sehr stark. Hat mir alles wieder sehr gut gefallen. Toll beschrieben und natürlich wieder sehr creepy und eigen. Wunderbar das Ganze, bin mal gespannt was da noch so kommen wird nun.



    Big Johnny:
    Laurinatis passt soweit ganz gut und eben mal als unverbrauchtes Gesicht in der WGL auch ne nette Abwechslung.



    Dynasty Vs. High Fly:
    Schönes Match der beiden Teams, auch wenn ich die beiden Dynasty Damen noch vor der Abmeldung von Dragon so gar nicht als richtige Chakllenger auf dem Schirm hatte. Das Match hat dennoch ganz gut gepasst und das Ende dann mit der DQ und The Crew welche den Save macht, dabei aber wohl von High Fly Strong Styledie Ehre verletzt war auch super. Die Ankündigung von Cuete war dann sehr klasse. Denke mal hier wird es ziemlich sicher auf das Random Team fallen die Entscheidung, was auch sehr spannend sein kann und ich mir hier sogar einen Titelwechsel vorstellen könnte da man so dann zugleich ein gutes Programm mit einem Team wieder Willen parat hätte.



    Liv Training:
    Schönes Segment welches wunderbar zu Liv passt. Bin noch sehr unschlüssig, im Grunde wäre ein tTtelwechsel absolut verdient, aber glaube auch irgendwie das er zu früh kommen würde. Nikki dagegen ist nun zwar auch nicht die beste Championesse, hmh sehr tricky.



    MJF & Hammer:
    Sehr cooles Segment mit sehr.... spanenden Stipus XD Klingen alle nun nicht nach einem wirklich gutem Match, am ehesten noch das Thunderdome Match könnte ich mir noch als solches vorstellen. Ted Dibiasi scheint auch etwas Eigenes auszubrüten was MJF so gar nicht gefällt. Denke mal hier wird es auch früher oder später zu einem turn kommen. bzw. hat man ja schon mal gesehen was MJF so von seinem "Boss" hält. Freue mich dennoch sehr auf das Match, da man hier MJF schön verteidigen lassen kann ohne jemanden groß zu schaden und ihn dennoch sehr verschlagen aufbauen kann.



    Die Geister die ich rief:
    Starkes Segment und auf jeden Fall eine Top Tier Fehde die man aufzieht. Die Segmente rund um die Villa sind einfach immer großartig, vor allem wenn es solche surrealen Geschichten sind. Sehr stark alles aufgezogen, taugt mir sehr alles, vor allem auch die Zukunftsvision, wo Rocky aber nicht genau gesehen hat was ihm das Match gekostet hat. Denke da ist viel Spielraum was, wie und warum passieren kann. Bockstarkes Segment auf ejden Fall.



    Grimm VS. Punk:
    Kurzes, knackiges Match mit klarer Ansage. Danach dann die Szenen wo Bennett tatsächlich als Retter kommt sich dann aber schön den GTS einfangen darf war auch wunderbar. Gefällt mir sehr die Fehde wie die immer mal wieder aufgebaut wird und der Hass von Punk schön eingefangen wird. Freue mich sehr auf das Match.



    Tenille bei Dario:
    Auch hier schön kurz und prägnant, denke Peyton hat sich da schon schön was arschiges einfallen lassen (bzw weiß ich es ja eh, da ich schon gevotet hab XD) und das Programm wird danach noch weiter laufen. Gefällt mir aber auch sehr gut da es, ähnlich wie bei Punk & Mike eben schön aufgebaut ist ohne der typischen Erzählstruktur zu folgen.



    Bobby & Adam:
    Hier hätte ich es sogar schöner gefunden wenn das noch etwas gegangen wäre und die Zwei sich etwas ausführlicher unterhalten hätten. Dennoch nett die Pointe rüber gebracht und joa, hat dann so gut gepasst. Auch wenn bei der Idee mehr drinnen gewesen wäre bzw. mir hier mehr besser gefallen hätte.



    Sasha & Becky:
    Für mich jetzt nicht so interessant das Ganze. Sashas Heel promo war recht typisch und etwas Try Hard schon fast für meinen Geschmack. Becky war dann kurz und knackig, hat gepasst. Aber die Fehde holt mich so gar nicht ab, da Becky lange nicht mehr wirklich wichtig war und Sasha gerade auch nicht so spannend ist für mich.



    Cesaro, Seth & Shin:
    Interessantes Dreiergespann was hier eine schöne Chemie versprüht hat. Gefiel mir sehr gut alles. Auch das man Cuete und die Gefahr ansprach die von ihm ausgeht war super, man merkt halt wirklich den Umbruch und das gerade wirklich viel passiert, da passt es ja ganz gut wenn die drei ein Bündnis eingehen, mal sehen wie lange das gut gehen kann / wird.



    Conti Vs. Rosemary:
    Wie bereits gesagt gefällt mir die Story rund um den Aufbau von Conti sehr gut und das hat man dann hier auch super verkauft. Ein starkes Match was am Ende Rosemary knapp gewinnen kann. Im Aftermatch deutet man dann schön gleich mal ein Rematch an. Sehr schön alles und auch guter Einstieg für Rosy.



    Finale:
    Schön stylisches Finale wo Rocky auf jeden Fall perplex gewirkt hat. Mit Lumis sieht man nun also auch den Doktor und die Truppe wächst weiterhin, echt brutal was da aufgebaut wird. Schönes Ende der SHow, auch wenn mir The Rock etwas zu wenig Reaktionen gezeigt hat in den ansonsten brillianten Segmenten. Das hätte gefühlt auch jeder X Beliebige Superstar sein können. Dennoch sehr stark und stylisch alles.



    Fazit:
    Starke Show, nichts zum aussetzen, außer Becky Vs. Sasha was mich gar nicht interessiert.



    Chara der Show:
    TPK

    SEG der Show:
    Die Geister die ich rief

    Match der Show:
    Wommens Tag
  • TPK & THE ROCK 1
    Schön in Szene gesetzt. Wirkte insgesamt schon recht spooky und bizarr. Bryan mit dem Ziegenkopf wtf. :ugly: Rocky hat gut versucht nicht allzu beunruhigt zu wirken während man TPK in ihrer Welt die Überlegenheit regelrecht angemerkt hat. Ich mochte auch die vielen düster wirkenden Details. Das sie ihm am Ende was in den Kaffee tut ist schon echt heftig.

    BIG RETURN
    Weiß nicht. Kann ich mir grundsätzlich schon ganz unterhaltsam vorstellen zumal wenn er sich in der Big Johnny Persona ein bisschen von seinem übrigen selbst abhebt. Aber den Effekt wie früher als er ne trollige Kultfigur in der WGL war hat er definitiv nicht mehr. Umgesetzt war er aber sehr gut.

    HIGH FLY STRONG STYLE VS THE DYNASTY
    In der Einleitung das wir das erste mal in der Arena an diesem Abend sind ist so ja nicht ganz richtig. Ich mochte das Commentary hier sehr. Die kurzen Sätze von Kairi gefielen mir ziemlich. - Das Match selbst war mir dann etwas zu lang, zumal es eh in nem DQ endete. Den Dynasty Girls hätte es dahingehend eigentlich ähnlich gesehen das Match früher so zu beenden. Damit schützt man sie auch ganz gut trotz Niederlage obwohl sie das klar schwächere Team waren. - Die Ankündigung von Cueto find ich ganz gut, wobei ich stark auf das Random Team hoffe weil ich da schon das Potential sehe dann möglicherweise ein neues Team etablieren zu können.

    LIV MORGAN
    Ich mochte sehr wie Cartoon/Comic-mäßig das ganze aufgezogen war. Empfand ich als angenehme Comedy die gut zum Gimmick passt. - Groß reden schwingen kann Callis ja, ich liebe es mit ihm zu übertreiben und das Set-Up hier war ja perfekt dafür. Ich hoffe in seinem letzten Absatz kam es am Anfang gut rüber das er grade den Donut mampft!

    DYNASTY
    Mit MJF und Ted bin ich hier insgesmat eigentlich ziemlich zufrieden. Ich fand das hatte bei MJF nen ziemlich guten Fluss wie er diese ganzen neumodischen Beleidigungen rausgehauen hat und das ihm das natürlich nicht passt. - Bei DiBiase war es mir vorallem wichtig ihn eloquent und wie einen Chef wirken zu lassen und nicht wie nen kriecherischen Manager der seinem Klienten nur nach dem Mund redet. Davon den Titel ein Jahr lang gegen irgendwelche Dullis wie Curt Hawkins zu verteidigen hätte MJF ja auch nichts. Da ist so ein größer aufgezogenes Match schon legitim um seinen Marktwert weiter hoch zu halten. - Hammerstone fand ich wieder großartig, vorallem in den kleinen Beschreibungen. MJF Grafik mit dem Titel fand ich btw. auch sehr schön. Klar kann man das in dem Segment so deuten als würde DiBiase gegen MJF arbeiten, aber auf der anderen Seite hat MJF halt einfach seinen best Buddy Hammerstone mit in dem Match, was seine Chancen den Titel zu verteidigen in meinen Augen deutlich erhöhen dürfte. Die Match Stipus sind alle irgendwie abgedreht wobei ich klar den Thunderdome favorisiere. Bin auf mein Mad Max Worstpiel da eigentlich sogar ein bisschen stolz. XD - Die Rolle von Big Johnny gefällt mir auch immer besser.

    TPK & THE ROCK 2
    Hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte den "Die Geister die ich rief"-mäßigen Aufbau mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. - Bei der Vergangenheit mochte ichd as man TPKs WGL Werdegang von den NXT SM Segmenten mit Havoc an über die Hochzeit etc. bis hin zum Mania Match alle wichtigen Momente gesehen hat und manches sogar um Details erweitert wurde. - Die Gegenheit wirft imo die fast schon spannendsten Fragen auf, was machen Cody und Priscilla da bei Cueto, noch bevor der was zu sagen hatte? Worum ging es da? Vielleicht hängt Kelly da ja wirklich mit drin. - Bei der Zukunft ist die Frage der Fragen was da wohl passiert damit sie gewinnt. Oder gewinnt sie überhaupt wirklich? Foreshadowing oder bewusst ne Falsche fährte. Der Dream sagt ja die Zukunft ist in Stein gemeiselt, aber klassischerweise ist die Moral bei dieser Geschichte dass die Zukunft das einzige ist was man noch verändern kann. - Diese Psychodelische Aufmachung war jedenfalls auch echt cool und hat einiges her gemacht. Einziges Manko war, dass es mir nen ticken zu lang war. HÄtte man vielleicht auf 2-3 Teile aufsplitten können.

    CM PUNK VS SIMON GRIMM
    Kurz und knackig. Das kam soweit gut rüber. Ich mochte auch das Kanellis da auf der Stage ein Picnick macht, das war ne super originelle Idee und kommt spitze rüber. Den Save hatte ich dann selbst nicht erwartet. Wirkt eher so als ob Mike versucht Punk den Wind aus den Segeln zu nehmen. Was für ein hinterlistiger Schleimbolzen!

    TENILLE DASHWOOD
    Auch kurz und knackig. Das Tenille ide Stipus gar nicht wissen will passt ganz gut zu ihr und lässt sie noch entschlossener wirken. Das Peyton dem Match zustimmt lässt sie echt pissig wirken. - Hätte am Ende cool gefunden wenn die Kamera kurz auf nen Zettel von Dario oder so gezoomt hätte wo die Stipus drauf stehen, dann hätten die Fans auch gleich bescheid gewusst.

    BOBBY LASHLEY
    Fand ich irgendwie schön sympathisch. Das Team der beiden war aber auch einfach echt cool. Wird Zeit das Ray wieder kommt... Im Gespräch wird die Lage von Lashley imo auch gut verdeutlich und das ist im Grunde auch ne spannende Situation. Bin gespannt wie man da weiter macht. Wobei ich denke das sich Lashley letztlich abwenden wird, die Frage ist nur wann und wie?

    SASHA BANKS
    Hab bei der letzten Show ja schon geschrieben das ich diese Ansetzung bei nem Weeklie besser gefunden hätte. Schreiberisch wikte das soweit auch ganz gut, vorallem bie Sasha. Becky kam da halt generell sehr viel zu kurz. Dahingehend hätte ich es auch besser gefunden wenn Sasha nicht einfach so alles Stipus angekündigt hätte, sondern erstmal eine und dann noch erwähnt hätte welche von Cueto ist. Becky hätte sich dann noch eine aussuchen dürfen und das Loser leavs town genommen, eben weil sie keinen Bock mehr hat. Entweder auf Sasha oder auf die WGL wenn sie gegen Sasha verlieren sollte. Wäre deutlich cooler rüber gekommen.

    SHINSUKE NAKAMURA
    Bei Nakamura hab ich wie immer auf kurze und pregnante Antworten geachtet. Darauf das der Inhalt nicht nur durch einzelne Worte sondern das Gesamtbild dieser Worte rüberkommt. - Davon ab find ich das eine ziemlich unlikely-alliance. Der Background passt aber erstmal und sie müssen ja nicht direkt beste Freunde sein. Auf den Brawl aus der Vorwoche wurde gut eingegangen fand ich zudem.

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY
    Hat in meinen Augen gut als Mainevent gepasst, ich mag die Story dahinter. Im Match selbst kam gut zur Geltung das Rosemary die erfahrenere von beiden ist und wie verbissen Taynara ist. - Das haben dann vorallem die Worte nach der Niederlage nochmal klar gemacht. Das wirkte richtig badass. Ihr Kampfgeist gibt ihr mehr und mehr Profil, das ist super.

    FINALE
    Was für ein kranker Creep ey... wtf. Der hat Rock garantiert was in den Kaffee getan. - Der Weg nach draußen war nochmal schön in Sezene gesetzt mit dne vorherigen Räumen etc. Die Münder waren sicher nicht nur rot sondern blutig... kranker scheiß. Das er dem Butler die Blume in den Mund stopft fand ich ganz lustig, Rocky wirkte echt fix und fertig mit den nerven. Die letzten Bilder mit Bryan fand ich dann nochmal sehr cool.

    FAZIT
    Eine aus meinen Augen gute Show. Wirklich schlecht fand ich nichts und das meiste hat mir gut gefallen. Ich mochte den Roten Fahden mit dne Villa Segmenten, Big Johnny kam deutlich besser rüber als ich zu Beginn dachte und auch sonst gab es ein paar super Entwicklungen

    MATCH OF THE NIGHT
    Conti vs. Rosemary

    SEGMENT OF THE NIGHT
    TPK's Villa I, II & III

    CHARACTER OF THE NIGHT
    Taynara Conti & Big Johnny
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • TPK & THE ROCK 1


    Also das war mal ein Start. Fand das Segment bärenstark und so schreiberisch top rübergebracht das kan wirklich denken konnte das er da ist..odwer man selber. Stimmung und Umfeld gut eingefangen und Rocky bereut glaube ich jetzt schon das er der Einladung gefolgt ist.


    BIG RETURN

    Nun wenn JBL suspendiert is braucht es einen anderen. Mit Jonny hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. könnte aber lustig werden.


    HIGH FLY STRONG STYLE VS THE DYNASTY

    Schönes gutes TT Match und mit den Kommis zwischendrin etwas gesträkt aber trotzdem gut gemacht. Mt den erwöhnten Kommis wirkte das ganze noch ein wenig cooler fand ich.


    LIV MORGAN

    Wir sehen Liv also bei den vorbereitungen auf das wohl wichtigste Match ihrer Karriere..Fand ich gut. Calis übertreibt ein wenig aber irgendwie passt das auch zu ihm.


    DYNASTY

    Soso..Segment war stark inszeniert und die promo on Point. Das Bild mit dem Titel paste auch und sogar Hammer hat mir in diesem Segment gefallen.


    TPK & THE ROCK 2


    und weiter geht die wilde Fahrt durchs "unterbewusstsein" von TPK. Ich kann mich nur wiederholen.BÄRENSTARK was man hier aufzieht und so realitätsnah bzw. detailiert das man echt Angst bekomen könnte.


    CM PUNK VS SIMON GRIMM

    Einzüge waren stark wie imkmer und das Mike dann it Frau auf die Stage kommt passte zur kleinen Fehde der beiden. Das mit dem Picknick war dann grandios ^^ Match selber war irgendwie kurz und schmerzlos und das Aftermatch war genial. Erst attackieren sie Punk der dann hilfe bekommt und den armen Mike dann Schultert..Gott sei Dank hat er seine Frau xD


    TENILLE DASHWOOD

    Gutes Segment die beide Damen gut einfängt vor ihrem Match. Das Tenille keine lust hat zu wissen was für Möglichkeiten es gibt passt genauso wie Peytons sofortige zustimmung. Kann mich auch irren aber am ende irgendein Hinweis was auf die 2 zukomt wäre glaube ich Nice gewesen


    BOBBY LASHLEY

    Schönes Segment mit Bobby der so ganz ohne Cole etwas verloren wird. Segment und Situation hat man gut gelöst und am Nede dürfte das ganze recht spannend sein ob sich da alle arrangieren oder nicht.


    SASHA BANKS

    Starke Promo von beiden Seiten und inhaltlich ging das auch voll in Ordnung.


    SHINSUKE NAKAMURA

    Zweckgemeinschaft ist nicht immer was schlechtes. Das man den Brawl zudem erweähnt ist ein nettes Detail.
    Aber am wichtigsten..Nakamura müsste man sein xD


    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    Starkes Debüt von Rosemary. Sie zeigt von vornherein wer Herr der Lage ist auch wenn es richtig stark umgesetzt wurde das Conti hier nicht aufgibt. Am Ende erneut eine Pleite für Conti aber denke das es am ende zu etwas nützt.


    FINALE

    Holy Moly WTF. 3 Wörter die das Gesamtwerk dieses Rock besucht TPK Segments zusammenfassen würde ich sagen. Unfassbar was man mit Idee und genug Fantasie hier anrichten kann (positiv gemeint) Hier wurde wieder einmal 1A Arbeit abgeliefert.


    FAZIT


    Gute und solide Show die Antworten liefert, schockiert und gleichwohl neue Fragen aufwirft. Passt


    MATCH OF THE NIGHT

    Womens TT Match


    SEGMENT OF THE NIGHT

    TPK Villa


    CHARACTER OF THE NIGHT

    Johnny (weil ich mit dem nie rechnete und er sich fand ich im Laufe der Show immer mehr gesteigert hat)
  • TPK & THE ROCK 1

    Sehr guter Einstieg in die Show, super Atmosphäre, die teilweise auch bedrückend wirkt. Haha da spielen die ihre Version vom Bachelor ^^ TPK verspricht hier ein faires 1 vs 1? Glaubt sie das wirklich selbst? Falls ja, hat sie kaum eine Chance. Finde ich zumindest, denn auch ein The Rock ist ein ziemlicher Brocken, der fair sicher schwer bis kaum von einer zierlichen Frau zu besiegen ist. Aber wenn diese Version mit den Waffen gewinnt, hat man schon eine Lösung ^^ Dass The Rock vom Kaffee trinkt, ist ja schon irgendwie naiv. Muss ihm doch klar sein, dass da irgendwas drinne ist.

    BIG RETURN

    Johnny darf sich sogar persönlich im Ring vorstellen. Hier fehlte ja nur noch, dass das Network danach 9,99 kostet ^^ Nettes kleines Segment.

    HIGH FLY STRONG STYLE VS THE DYNASTY

    Das Match war für den Moment ganz okay, die Dynasty Girls schön arrogant und überheblich, die sich dann einfach ne DQ abholen. Die Champs machen den Save, passt hier auch perfekt. Das kleine Duell mit HFSS dann auch. Die Auswahlmöglichkeiten sind soweit okay, die letzte finde ich aber irgendwie fehl am Platz. Da hätten ja beide Herausfordererteams nichts davon, dazu wieder irgendein random zusammengewürfeltes Team fände ich doof (wobei das zum Glück doch noch etwas beschränkt wurde). Da hätte mir hier als drittes ein Team vs Team vs Team besser gefallen, sodass die Champs gegen beide ran müssen.

    LIV MORGAN

    Passendes Segment zu Liv, wobei das schon fast in Comedy übergeht. Liv denkt nur ans Essen statt an den Titel... dazu hat sie mit Nikki auch noch ne Gegnerin, die mir jetzt eh nicht so gefällt.. finde die Story um den Titel leider immer noch etwas uninteressant.

    DYNASTY

    Letzte Show deutete sich ein Match gegen Havoc an, hier ist nun direkt von einem Fatal 4 Way die Rede, das auch noch per Ankündigung von MJF. Hätte gern gesehen, wie er davon erfahren hat. Dass ihm das nicht gefällt, ist klar. Etwas verwunderlich, dass Ted dem Ganzen dann zugestimmt hat, aus seiner Sicht ist es aber natürlich verständlich. Dennoch finde ich, merkt man hier schon eine gewisse Unstimmigkeit innerhalb der Agency. Die Matcharten sind krass, zumindest 2 von 3, hab da schon meinen Favoriten.

    TPK & THE ROCK 2

    Auch hier wieder sehr stark, mit einer genauso starken Atmosphäre. Dachte mir schon, dass Part 3 die Zukunft wird, aber das gab es dann schon hier am Ende. Vergangenheit und Gegenwart waren echt gut umgesetzt, sehr spannend, die Zukunft dann eher kurz und schmerzlos. Wobei ich das Störsignal doch irgendwie als Eingriff deute, was dann ja TPKs Ansage eines fairen 1 vs 1 widersprechen würde. Kann aber auch sein, dass das Störsignal halt einfach zeigen sollte, dass The Rock nicht gewinnt. Wie gesagt, sehr stark, bin auf Part 3 gespannt.

    CM PUNK VS SIMON GRIMM

    Das ging ja hier alles sehr schnell... Match sehr schnell vorbei, auch das Aftermath. Dass Kanellis Punk hilft, überraschte mcih etwas. Punk dann wohl auch, weshalb er Kanellis den GTS verpasst, zumindest fast. Da bin ich auf mehr gespannt.

    TENILLE DASHWOOD

    Auch hier geht es ziemlich schnell zur Sache. Die ganze Sache mit dem Anwalt war eigentlich überflüssig, Tenille musste nur Billie ausschalten und schon bekommt sie ihr Match. Die Stipus erfahren wir hier nicht, da Tenille direkt zustimmt. Zumindest aber erfahren wir sie über das Voting. Hab auch da meinen Favoriten, bin gespannt, was es am Ende wird. Hoffe natürlich auch hier auf einen Peyton Sieg, da ich auch hier eine Niederlage irgendwie als Rückschritt sehen würde.

    BOBBY LASHLEY

    Schönes Segment, das einen nachdenklichen Lashley zeigt. Hoffe weiterhin, er stellt sich gegen die Family, auch eine Fehde gegen den Dream wäre da sicher interessant. Das würde passen, wenn sie ihren Titel verlieren, also mal abwarten. Denn Cole wird ja vorerst sicher nicht zurück kommen.

    SASHA BANKS

    Hmm... bin irgendwie zwiegespalten. Fand Sasha okay, aber irgendwie nicht so stark wie sonst. Von Becky kam ja nicht wirklich viel. Die Stipus sind dann das Besondere. Füße küssen? Naja, irgendwie langweilig. Verliererin startet als Nummer 1? Ja, okay, kann man machen. Loser leaves Town? Das ist verglichen zu den anderen beiden Stipus ja ein Hochhaus. Richtig krass, damit hätte ich nicht gerechnet. Auch nicht, dass das sogar zur Wahl steht. Was also, wenn das wirklich gewinnt? Kann mir nicht vorstellen, dass Sasha geht. Jetzt fällt mir aber im Nachhinein wieder ein, dass Rob ja in ne Pause geht... also wäre dsa dann ja tatsächlich eine Möglichkeit, Becky rauszuschreiben.

    SHINSUKE NAKAMURA

    Das ist dann wohl deren Art, eine Gemeinschaft zu bilden. Nakamura wieder sehr gut dargestellt, so der moderne Cäsar mit Shisha und Döner xD Kann mir beim besten Willen eine Zusammenarbeit der drei hier nur schwer vorstellen, sehe die Family trotz Lashleys Nachdenklichkeit schon im Vorteil irgendwie.

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY


    Hatte schon erwartet, dass Rosemary gewinnt. Finde ich auch sehr gut und konsequent. Taynara muss sich das Rematch verdienen, da führt kein Weg an einer Matchserie vorbei. Hier direkt der Sieg hätte einfach nicht gepasst. Hoffe dennoch weiterhin, dass Taynara am Ende aber kein Part der Family wird.

    FINALE

    Wie schon angedeutet, erst dachte ich, ein weiteres Family Member ist definitiv zu viel, doch hier ist es eher ein NPC wie schon Leonardo und Co, das passt dann schon eher. Im Vergleich zu den anderen Parts hier sehr kurz und eher ohne große Besonderheit. The Rock kann die Villa verlassen, mehr lese ich jetzt nicht heraus. Ist aber auch schon genug passiert ^^ Der Part schließt das als Ganzes dann zusammen, wie schon gesagt, echt top geschrieben!

    FAZIT

    Wieder eine gelungene Show, bei der die Highlights die TPK Segmente waren. Die Atmosphäre war da schon einzigartig, hat mir sehr gefallen. Entwicklungen in RIchtung Cyber Week gehen auch klar, die meisten Wahloptionen finde ich gut, mit paar wenigen Ausnahmen.

    MATCH OF THE NIGHT

    Taynara vs Rosemary

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Zusammengefasst alle Parts der TPK Mansion

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Jetzt könnte man ja sagen, TPK. Aber im Grund ist sie ja eher wenig in den Segmenten zu sehen. Viel mehr waren das dann ja Rückblicke und der Empfang von Rocky in der Mansion. Daher würde ich mal Lashley nehmen, der hier Cole trifft und nachdenklich wirkt. Gefällt mir, da er halt an der Family Sache zweifelt und ich ihn persönlich da auch nicht wirklich sehen will.

    nWo 4 Life