WWE: Super ShowDown Report vom 27.02.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War gestern echt kurz am überlegen mir die Show auf nem neuen Network ACC. doch anzuschauen aber hab das zum Glück nicht getan, es wäre verschwendete Zeit gewesen, ich hätte mich geärgert. Eigentlich hat die WWE es verdient dass die Network Abozahlen im Laufe des Jahres und 1. Mio abschmieren und die Quoten ebenso einbrechen. Einfach nur noch lächerlich was die WWE da abzieht und damit auch durch kommt.
    • Ich verbuche die Show als Selbsthass. Sowas lieferst du ab, wenn der Kunde gut zahlt und du dich wie eine Bitch fühlst den Auftrag angenommen zu haben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Auf alle fälle ein Alptraum, irgendwer geht gegen Goldberg denn ich bezweifle stark das er bei EC auftreten wird.
      Gut ich schätze mal das es bei WM sein "offizielles" retirment match wird, aber der gedanke ein reigns oder cena bekommen den titel wieder...grausam.
      Und ich glaube kaum das man da auf die schnelle jemand findet der dessen "würdig" ist in den augen der wwe.
      Die verheizen ja den rest des rosters links und rechts, wer hat also ein standing bei dem "vs goldberg" ein money match ist? Sind nur Cena oder Reigns.

      Ist eh furchtbar wenn man drüber nachdenkt, auf der einen seite geht ein Brock Lesnar im jahr 2020 als champion nach WM, auf der anderen seite ein Bill Goldberg.

      Alles nicht so prickelnd auf papier.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Nach dem ich die letzten beiden Saudi-Shows ganz okay fand, war diese wieder ein deutlicher Schritt in die falsche Richtung und eine der schwächsten Shows seit langem. Bayley vs. Naomi, Garza vs. Carrillo und die beiden Tag Title Matches waren für meine Begriffe sehr ordentlich, wenn auch weit davon entfernt, wirklich gut zu sein, aber der Rest der Show war einfach nur übel - sowohl von der In-Ring-Leistung als auch vom Booking. Negativ stechen natürlich die beiden "World Title" Matches heraus. Ricochet darf nicht einmal einen Move zeigen und zum Main Event fehlen mir einfach die Worte. Dass man es dann auch noch so umsetzt, wie man es umgesetzt hat, ist einfach unglaublich. Mit ein wenig mehr Liebe zum Detail kann man hier einen Titelwechsel vielleicht sogar durchziehen, aber doch nicht so. Dass wir in 2020 mit Goldberg und Lesnar als Champions zu WM fahren fühlt sich einfach nur falsch an. Eine traurige Show in vielerlei Hinsicht.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Für mich als alten WCW Fan ist der Titelgewinn von Goldberg super. Wyatt ist kein Kaliber für einen Wrestlemania Main Event, zudem hat er keine Unterstützung beim Jackhammer gezeigt. Sehr unprofessionell.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Kann nicht jeder so professionell sein wie Goldberg, der nur mit Glück daran vorbei geschrammt ist aufgrund mangelnder Fähigkeiten jemanden im Ring zu töten.

      ¯\_(ツ)_/¯
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ach wisst ihr noch damals als bei der Show in Saudi Arabien der großartige AJ Styles gegen den alten Undertaker innerhalb von Sekunden verlor und das obwohl der Undertaker gar nicht wirklich aktiv im Match war. Oder als der aufstrebende strahlende Ricochet sich wieviele andere dem Willen von Lesnar (der nur was zeigt wenn er Bock hat) und McMahon unterwarf und man Ricochet verlieren ließ, oder als Bray Wyatt der als The Fiend durchaus mit seinem Gimmick den Undertaker hätte beerben können gegen Goldberg verlor welcher ein Jahr zuvor fast durch Inkompetenz und Dummheit den Undertaker getötet hätte. Ja das waren die Glanzzeiten der WWE ;-).
    • Wenn man sich in 20 Jahren wenigstens noch an die Ergebnisse erinnern würde. Dann wären sie ja zumindest denkwürdig. Aber das sind sie nicht. Sie sind belangloses Business as usual das komplett lieblos abgespult wird.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich komme immer noch nicht darüber weg was die da abgeliefert haben. Wollen die demnächst dichtmachen? Soll sich niemand Wrestlemania ansehen wollen?

      Würde mich nicht wundern, wenn WWE in Kürze an irrgendeinen Investor verkauft wird. Der Laden wird eh nur noch durch Finanzspritzen am Leben gehalten. Vielleicht war das auch der Grund warum die beiden hohen Tiere aus dem Vorstand kürzlich die Sachen gepackt haben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das wird auch nicht passieren. Zur Not verscherbelt die WWE die Eintrittskarten für einen sehr günstigen Preis + diverse Freikarten bzw Gewinnspiele. Hauptsache man präsentiert am Ende wieder ne getürkte Zahl, wie voll WM doch war. Yeah
    • Wie will man bitte ernsthaft ein Wrestlemania Match aufbauen, wenn es doch bei Super Showdown schon ein Match gab, dass AJ nach einem Chokeslam verloren hat? Welches Recht hat er denn ein Rematch zu fordern? Und bei Wrestlemania lässt man ihn dann wieder aus 5 Chokeslams, 3 Last Rides und 2 Tombstones auskicken.. Oh halt, soviele Moves schafft der Undertaker ja gar nicht mehr.