WGL // DIRTSHEET // Auszüge aus TPK's Billboard Magazine Interview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Auszüge aus TPK's Billboard Magazine Interview


      Ob etwas an den Gerüchten dran ist, dass Billie Eilish und sie kurz vor der Trennung stehen...
      "Nein, absolut nicht. Jeder der das behauptet, labert Mist. Weißt du wer solche Gerüchte in die Welt setzt? Das sind die selben "Fans", die Billie und mir das Glück nicht gönnen. Weil sie selbst nicht zufrieden mit sich und ihrem Leben sind, oder weil sie an der bizarren Hoffnung festhängen irgendwann einen Celebrity zu daten. Es gibt so Träume an denen man festhalten muss, aber es gibt auch solche die man loslassen sollte. Aber die meisten Fans sind glücklich für uns, was cool ist. Es ist nur dieser kleine Kern an [zensiert] die schlimm sind."

      Ob die Hochzeit mit Billie Eilish noch geplant ist...
      "Ja, diesen Sommer oder Herbst vermutlich. Kommt darauf an, wie sich unsere Touren ausgehen. Leider muss mein Management ja einen Termin "arrangieren", damit wir uns sehen können. Zumindest aktuell."

      Ob Succubus Entertainment noch aktuell ist, oder nur als Schocker diente...
      "Ist absolut noch aktuell. Die erste Ausgabe des Magazins kommt vermutlich im... Mai raus, wenn ich mich nicht irre. Ich konnte auch einige junge Talente unter Vertrag nehmen, für die zukünftigen Filme. Sogar eine meiner WGL Kolleginnen steht kurz davor für ein Shooting und eventuell sogar ein Filmchen zu unterschreiben."

      Ob sie bereits zusagen für den WinterBash in diesem Jahr bekommen hat...
      "Einige. Headliner werden dieses Jahr Billie [Eilish], BABYMETAL, The Who und... Eminem sein! Ich freue mich schon extrem darauf. Und ganz vielleicht bekommen wir bald Eminem featuring TPK zu hören? Ein Traum würde wahr werden."

      Ob sie musikalische Inspirationen in ihrem Soloprojekt "TPK" hat...
      "Da gibt es ein paar, ja. Anders als mit Agony [by Choice] möchte ich weniger auf Hardrock setzen, sondern zeigen wie vielseitig und facettenreich ich sein kann. Wenn ich spontan drei Namen nennen müsste, dann Billie [Eilish), Sturgill Simpson und Bob Dylan."

      Mit welchen verstorbenen Künstler[in] sie gerne etwas zusammen machen würde...
      "Auch hier fallen mir spontan drei Namen ein. Elvis Presley, Falco und Kurt Cobain."

      Ob noch jemand aus ihrer Familie bzw. der WGL das Talent hat auch abseits der Promotion ein Star zu werden...
      "Ich denke für viele wäre es schon ein Anfang wenn sie in der WGL Stars werden würden, aber Patrick [Clarke aka The Dream] und Mercedez [Varnado aka Sasha Banks] haben unendlich Potential die Welt des Show Business zu erobern. Taynara [Conti] gefällt mir auch sehr, aber sie kenne ich noch nicht lange genug um das einzuschätzen. An Charisma mangelt es ihr nicht."

      Ob sie je daran gedacht hat sich eine andere Management Agentur als die von Cody Rhodes zu suchen...
      "Nein, dafür gibt es keinen Grund. Cody war immer gut und fair zu mir, selbst als ich Mist gebaut habe und ohne ihn wäre ich vermutlich noch ein Kokskopf und meine Karriere im Eimer. Die DREAM Agency macht tolle Arbeit, kann ich jedem aufstrebenden Entertainer nur empfehlen."

      Wie sie Billie Eilish kennenlernte...
      "Das erste mal habe ich Billie im August 2018 getroffen, durch VIP Tickets für einen Auftritt von ihr. Dadurch kam ich Backstage, hatte die Chance etwas mit ihr zu reden und wir haben uns direkt gut verstanden. Wir haben dann so viel Zeit miteinander verbracht, wie es unsere Terminpläne zugelassen haben und relativ schnell war uns Beiden dann klar, dass da mehr als nur Freundschaft ist. So richtig als Paar haben wir uns dann gegenüber Freunden und Familie Ende Januar letzten Jahres geoutet."

      Was sie Privat macht, wenn sie nicht auf Tour ist...
      "Schlafen. Und im Idealfall möglichst viel Zeit mit Billie [Eilish] verbringen. Es ist schrecklich wenn du in einer Beziehung bist, deine Verlobte aber meisten über Videochats oder Telefonate "triffst"."

      Welche Träume sie sich noch wirklichen möchte...
      "Hollywood wäre cool, aber ist jetzt auch nicht der Traum für mich, da ich als Sängerin schon ziemlich zufrieden bin. Ich denke mein größter Traum aus beruflicher Sicht ist es eines Tages den WGL World Championship zu halten und meinen Namen damit für immer in die Geschichtsbücher zu schreiben. Für alles was ich mache, gebe ich 150 Prozent, Tag ein, Tag aus und wenn ich dadurch irgendwann die erste, vielleicht auch einzige, Frau werde, die den WGL World Titel hält, würde vermutlich mein größter Traum in Erfüllung gehen."

      Ob sie ein Problem mit Hass in sozialen Netzwerken hat...
      "Ich war in der Hinsicht mal hitzköpfiger, aber letztendlich sind das für mich einfach Neider, die unglücklich über ihr eigenes Leben sind und es mir nicht gönnen, dass ich ein Star bin. Letztens habe ich 40 Millionen Follower auf Instagram erreicht, wie krass ist das denn bitte?"

      Ob sie vor etwas Angst hat...
      "Angst nicht wirklich, aber meine bevorstehende Hochzeit macht mich nervös. Fühlt sich immer noch so surreal an, dass Billie [Eilish] und ich in wenigen Monaten heiraten werden. Aber ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen."
    • Einfach nur wow....ich meine das hier einfach eine komplett eigene Person durch die WGL entsteht. Ich denke die echte TPK könnte hier lesen und meinen...wow was ein Leben. So viel Herz reingesteckt. Die Antworten waren wirklich toll. Man merkt hier so extrem wie verschieden TPK in Gimmick und außerhalb der Shows ist. Auch wenn sich einiges sogar kreuzt. Sie steht für das was sie macht und das taugt mir wirklich sehr. Ich weiß nicht wie man überhaupt noch auf den Level von Payne kommen kann, der hier einfach so viel raushaut. Respekt! Fand es auch nett von ihr, dass sie Taynara erwähnt hat. Ich würde nur zu gern auch mehr privatlich für sie machen. Momentan fehlen mir da die Ideen und Kreativität aber das wird ja langsam.
    • Hier gibt es nicht viel zu meckern. Richtig stark durchdachte News. Sehe es generell immer sehr gerne wenn man seinen Char formt. Egal ob nun im oder außerhalb des Rings. Hier ist dies der Fall und man merkt auch, das der Verfasser richtig mit Schweiß, Blut und Tränen dabei ist. :)
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Es wurde ja schon oft gesagt was Payne hier anstellt ist kaum in Worte zu fassen. Wobei ich meine mich zu erinnern das er mal einen kl. Wink gab das es u.a. mit geduld und so ist xD ich meine solange wie er schon an ihr „bastelt“ und wir immer neues entdecken und es eigentlich nie langweilig wird.


      Interview hat mir gefallen, sehr authentisch und natürlich und wie Dreather schon schrieb der kontrast (auch wenn sich hier und da was kreuzt) ist einfach unfassbar. Interview wie gesagt sehr schön auch welche Fragen so kamen und nett umformuliert wurden.


      ich hab sowas ja auch mal versucht aber das scheitert grundsätzlich an Ideen für Fragen xD
    • Wieder symphatischer Auftritt mit viel privaten Sachen. Bin ja mal gespannt, ob wir je erfahren, um welchen weiblichen WGL Superstar es für die Filmchen handelt. Sasha wäre ja zu offensichtlich. Den Traum des WGL Champion wird sie sich bestimmt schon beim kommenden PPV erfüllen. Wie gesagt, wieder tolles Interview, das sie symphatischer macht. Da bekommt man Lust, für seine Charaktere selbst sowas großes zu entwickeln, allerdings scheitert es dann an der inzwischen mangelnden Kreativität. Irgendwie ist da der Wurm drinne.

      nWo 4 Life
    • Gute News und insgesamt nochmal ein schönes Update zu allen wichtigen Punkten die TPK betreffen und den Kosmos der um sie herum entstanden ist. - Bin mal gespannt mit wem aus der WGL sie da verhandelt. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wie schon angesprochen wurde, wollte ich TPK etwas menschlicher wirken lassen, ohne ihren doch noch arroganten Charakter über den Haufen zu werfen. Charakterentwicklung ist mir sehr wichtig und bei TPK entwickelt sich immer mehr, Schritt für Schritt

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End