Der heiße Stuhl des Fjall [24.02. - 01.03.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Du hast hier jetzt schon ein paar Mal die Onkelz erwähnt, wie stehst du zu FreiWild? Und wie beurteilst du den Shitstorm den sie vor ein paar Jahren bekommen haben hinsichtlich rechter politischer Gesinnung?

      2. Wer wäre deine Wunschlösung als Anführer der Dark Order?

      3. Bei dem AEW Steel Cage Match wurde die Stipulation mit dem Escape gestrichen, welche anderen Regeländerungen würdest du dir bei anderen Gimmickmatches wünschen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Werden wir jemals ein Comeback von „Muffi“ sehen?

      2. Ich habe dich als - entschuldige - oftmals sehr griesgrämig & „böse“ im Kopf. Warum ist das so & hat sich das geändert ?

      3. Glaubst du an Karma?
      Wenn ja, richtest du dich danach in deinen Entscheidungen & Taten?
      Wenn nein, warum nicht?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Du hast hier jetzt schon ein paar Mal die Onkelz erwähnt, wie stehst du zu FreiWild? Und wie beurteilst du den Shitstorm den sie vor ein paar Jahren bekommen haben hinsichtlich rechter politischer Gesinnung?

      2. Wer wäre deine Wunschlösung als Anführer der Dark Order?

      3. Bei dem AEW Steel Cage Match wurde die Stipulation mit dem Escape gestrichen, welche anderen Regeländerungen würdest du dir bei anderen Gimmickmatches wünschen?
      1. Den Shitstorm hab ich so am Rande mitbekommen. Ich hab mich mit dem Thema aber nicht wirklich auseinandergesetzt, als das ich das bewerten könnte. Ich hab mir ein paar Lieder von der Band angehört. Die sprechen mich weder textlich noch vom Sound her an.

      2. Weiterhin Marty Scurll oder Kenny Omega. Wenns ganz verrückt sein dürfte, dann Jim Cornette.

      3. Da fällt mir spontan nichts gutes ein. Vielleicht das man bei Street Fights disqualifiziert wird, wenn man keine Straßenklamotten an hat? Bei normalen Tag Matches würde ich mir immer Lucha Rules wünschen.

      Memo. schrieb:

      1. Welche RoH Show hast du zuletzt in voller Länge verfolgt?

      2. Ist Omega vs. Okada von Dominion wirklich das beste Match aller Zeiten?

      3. Sammelst du irgendwas?
      1. Ich musst jetzt echt hart überlegen, welche das war und ich komm nicht drauf. Ich denke aber, das es die ersten ROH/NJPW Shows von 2014 waren. Ich kann mich noch an das erstklassige Match zwischen den Bucks und reDRagon erinnern. Ziemlich schade, wenn man bedenkt, wie sehr mir ROH mal wichtig war. Danach hab ich nichts mehr vollständig gesehen und bin irgendwann komplett abgesprungen.

      2. Es gehört sicherlich zu den besten, aber ich mags jetzt nicht einfach auf Platz 1 heben, das würde ich bei keinem Match. Komischerweise kann ich mich kaum noch an den Kampf erinnern, obwohl ich bei den beiden emotional sehr involviert bin, was ihre Matches betrifft. Wird vielleicht Zeit das ganze nochmal zu schauen.

      3. Nein.

      Thez schrieb:

      1. Verhältst Du ob des Wuhan-Virus schon vorsichtiger als üblich?

      2. Ist Hogan vs. André von WM 3 wirklich das beste Match aller Zeiten?

      3. Hast Du noch Plastikstrohhalme im Haushalt?
      1. Nein. Vielleicht hab ich deswegen gerade den Rotz.

      2. Das Match war mies. Eines der Schlechtesten. Sowohl damals als auch nach heutigen Standards. Es lebt vom Bodyslam und das es irgendwo in der Historie signifikant ist.

      3. Ich hatte noch nie welche im Haushalt.

      Rocco Siffredi schrieb:

      1. Werden wir jemals ein Comeback von „Muffi“ sehen?

      2. Ich habe dich als - entschuldige - oftmals sehr griesgrämig & „böse“ im Kopf. Warum ist das so & hat sich das geändert ?

      3. Glaubst du an Karma?
      Wenn ja, richtest du dich danach in deinen Entscheidungen & Taten?
      Wenn nein, warum nicht?
      1. Nein. Die Zeit ist vorbei.

      2. Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich könnt mir vorstellen, das es so war. Ich hatte mal eine sehr lange Phase, in der ich einfach nur ein miserabler Charakter war. Vor allem zu mir selbst und das hab ich auch gerne nach außen getragen und andere spüren lassen. Geändert hat sich das, hoffe ich zumindest. Ich bin etwas ruhiger geworden, nicht unbedingt reifer, aber ich hab mir andere Prioritäten gesetzt im Leben. Das hat einiges verändert. Ich will kein Drama mehr im Leben, ich will kein Arschloch sein, das sich über andere stellt. Ich bin vielleicht immernoch etwas komplex im Kopf und manchmal auch ein schwieriger Mensch, aber wesentlich umgänglicher als noch vor vielen Jahren. Ich will nur noch meinen Frieden im Leben und das ists, was ich versuche auszustrahlen.

      3. Ich glaube dran und ich versuche auch gut zu sein. Das klappt nicht immer, aber man gibt sein Bestes. Manchmal sind die Konsequenzen bestimmter Entscheidungen auch bewusst, aber man denkt sich, das man damit umgehen kann. Wie in 2. gesagt, ich hab vieles geändert und das mir dadurch auch andere gute Sachen wiederfahren, das fällt einem schon auf, deswegen versuch ich am Ball zu bleiben.
    • Rhyno schrieb:

      1. Morgen kommt das neue Album der Onkelz - wie hoch sind deine Erwartungen?

      2. Gibt es für dich als Fan einen plausiblen Grund, wieso die Band teilweise immer noch wegen Fehlern in den frühen 80ern verteufelt wird?

      3. Wie viel Merchandise von Bands, Wrestling und anderen Dingen besitzt du?
      1. Eigentlich recht große Erwartungen, aber auf anderer Ebene. Ich habs akzeptiert, das sich Leute weiter entwickeln und neue Sachen ausprobieren wollen. Das klappt nicht immer und das ist auch okay so. Ich erwarte mir die guten alten Onkelz, aber vielleicht auch den ein oder anderen neuen Ton wie auch schon bei Memento. Ich glaub gelesen zu haben das sogar Pe einen Song geschrieben hat. Darauf freu ich mich sehr, weil ich sein Soloalbum absolut genial finde. Ich hab so das Gefühl, das ich kaum enttäuscht werden kann. Den kurzen Hörschnipsel zu Bier und Kuchen, den es auf YouTube gibt, gefällt mir schonmal extrem gut. Ich bin mehr als bereit.

      2. Eine Band, die in ihrer Jugendzeit ein paar blöde Songs geschrieben hat, die im Grunde nicht ernst zu nehmen sind und von denen sich die Leute trotzdem distanzieren, die den Ausstieg aus dem Skinheadlager vollzieht, als es immer politischer wurde und dann diesen grandiosen Aufstieg feiert. Ich glaub das wenn es eine Gruppe gibt, die es mit den Voraussetzungen ganz nach oben schafft ohne direkt gepusht zu werden, das ist diversen Leuten ein Dorn im Auge. Da geht ein Stück vom Kuchen verloren und das passt einigen nicht. Dazu kommt auch das BO mit ihren Texten teils sehr wertvolle und kritische Botschaften verteilen, die Leute zum nachdenken bringen, teils auch am Konstrukt unserer Medien zweifeln lässt, die sich vielleicht angegriffen fühlen. Könnte sein, das es das ist. Die böhsen Nazis verdienen gutes Geld und bauen sich einen Kult auf, dagegen muss was getan werden. Nachdenken kann später erfolgen, denn es wird lieber erstmal angegriffen als Dialog zu führen.
      Ich glaub aber auch, das es sich dabei um ein gesellschaftliches Problem handelt. Einmal Nazi, immer Nazi oder eben irgendwas anderes unschönes. Leute bauen Mist wie eben BO und schädigen damit ihr Image. Danach fällts vielen schwer einen Wandel zu akzeptieren, obwohl das soviel einfacher wäre anstatt jedes mal zur Axt zu greifen. Dialog ist eine ziemlich coole Sache, die viel zu wenig verwendet wird.

      3. Es ist für mich ziemlich schwierig da das passende zu finden. Ich hab diverse Marvel Shirts, wo sich aber nur als Fan drauf schließen lässt, das es wirklich eins ist. Ich mag da eher die subtilere Art. Band und Wrestling Shirts hab ich aktuell nicht und werd ich wohl auch nicht kaufen. Im Grunde trag ich am liebsten einfarbig ohne irgendwas drauf.
    • 1. Kannst du kochen?

      2. Wieviel Freizeit hast du pro Tag im Schnitt zur freien Verfügung?

      3. Wie hast du dich am Ende von Life is Strange 1 entschieden? Und warum? (ggf. in nem Spoiler.)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Memo. schrieb:

      1. Ist Cloud Gaming die Zukunft?

      2. Welche Zeitschriften hast du abonniert?

      3. Wo schaust du am liebsten deine Serien/Filme?
      1. Ja, das ist einfach der nächste logische Schritt. Allerdings glaub ich, das es noch eine ganze Weile dauern wird.

      2. Gar keine.

      3. Netflix. Was anderes hab ich auch nicht. TV schau ich schon seit Jahren nicht mehr. Vielleicht mal noch Bob Ross auf Twitch, falls das zählt.


      AllEliteStevo schrieb:

      1. Kannst du kochen?

      2. Wieviel Freizeit hast du pro Tag im Schnitt zur freien Verfügung?

      3. Wie hast du dich am Ende von Life is Strange 1 entschieden? Und warum? (ggf. in nem Spoiler.)
      1. Jein, ich kann das nötigste um zu überleben.

      2. 4 bis 5 Stunden pro Werktag. Ich geh auch relativ früh schlafen. Ich schaffs kaum noch bis 22 Uhr wach zu bleiben.

      3.

      Spoiler anzeigen
      Ich hab mir beide Enden angeschaut, hab aber beim ersten Mal für Chloe entschieden, da ich mich vorher schon an sie rangemacht hab (was wohl auch zum Tod von Kate bei mir geführt hat, da ich sie immer vernachlässigt hab)
    • 1. Welche Netflixserien und Filme würdest du jedem ans Herz legen?

      2. Hast du Tattoos?

      3. Was für Spiele spielst du aktuell?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Welche Netflixserien und Filme würdest du jedem ans Herz legen?

      2. Hast du Tattoos?

      3. Was für Spiele spielst du aktuell?
      1. End Of The Fuckin World. Tolle Serie, die genau meinen Humor und auch mein Herz trifft. GLOW kann ich auch nur empfehlen, auch wenn Staffel 3 ziemlich schwach war meiner Meinung nach. Kann man auch schauen, wenn man kein Wrestling Fan ist.

      2. Nein. Ich kleb ja auch keine Aufkleber aufn Ferrari.

      3. Fürn PC Witcher 1. Ich hab Teil 3 für die XBox, wollt mich aber erstmal durch die beiden ersten Teile kämpfen. Bin positiv beeindruckt vom Spiel, wenn man vom Kampfsystem absieht. Für die XBox spiel ich gerade die Bioshock Collection durch. Hab ich fürn PC schon mehrfach durchgespielt, weils einfach zu meinen Lieblingsspielen gehört.
    • 1. Spielst du Witcher 1 mit Maus und Tastatur oder mit Gamepad? - Fand die Steurung als ichs damals gespielt hatte für Maus und Tastatur überraschend gut. :ugly:

      2. Hast du bei Bioshock auch alle DLC's gespielt? Wenn ja, wie fandest du diese in Relation zu den Hauptspielen?

      3. Welchen Bioshock Teil mochtest du am liebsten und warum?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Spielst du Witcher 1 mit Maus und Tastatur oder mit Gamepad? - Fand die Steurung als ichs damals gespielt hatte für Maus und Tastatur überraschend gut. :ugly:

      2. Hast du bei Bioshock auch alle DLC's gespielt? Wenn ja, wie fandest du diese in Relation zu den Hauptspielen?

      3. Welchen Bioshock Teil mochtest du am liebsten und warum?
      1. Mit Maus und Tastatur. Ich wüsst auch nicht, wie das mit Gamepad wäre. Ist ja irgendwie doch rundenbasiert, dann aber auch wiederrum nicht. Ganz ehrlich? Das Spiel geht los, direkt der erste Kampf und ich hatte keine Ahnung, was die da eigentlich von mir wollen. Bis ich geschnallt hatte, wie das geht, hats auch erstmal gedauert.

      2. Burial At Sea fand ich beide Episoden verdammt gut und das hat alles für mich wunderbar zusammengeführt und den Kreis geschlossen. Episode 2 ist für mich eine Liebeserklärung an die Reihe.
      Minveras Den bei B2 fand ich sogar besser als das Hauptspiel.

      3. Infinite, weils einem das Hirn fickt, wenn man versteht, was da passiert und wenn man so sehr mit der Welt und den Charakteren mitfühlt. Aber mich kann man auch mit allem begeistern, was Richtung Parallelwelten und Multiversen geht. Ich mag die ersten beiden Teile wirklich sehr, aber die sind von Anfang bis Ende pure Action. Infinite hat diese Parts, wo mal kurz wieder Story erzählt wird und das Kämpfen in den Hintergrund rückt. Perfekt balanciert.


      Memo. schrieb:

      1. Gibt es Spiele im Xbox Game Pass, die du zeitnah anzocken möchtest?

      2. Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?

      3. Wirst du dir AEW Revolution heute live angucken?
      1. Ich hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber ich denk, ich werd da genug Sachen finden. Ich hab noch son Code rumfliegen, wo ich das einen Monat testen kann. Aufn ersten Blick seh ich Fable II + III. Ich liebe den ersten Teil, hab die beiden Nachfolger aber nie gespielt. Wäre vielleicht das erste, was ich spielen würde.

      2. Perfekt ists dann, wenn ich nach einer Arbeitswoche wieder Zeit hab zu mir selbst zu finden und nicht meine Zeit damit verschwende drüber nachzudenken, was nächste Woche noch alles geschafft werden muss. Ich hab keine bestimmten Aktivitäten, die ich da mache. Die meiste Zeit gönn ich mir aber wirklich einfach nur Ruhe.

      3. Nein. Das mach ich morgen früh. Nächte durchmachen ist nicht mehr so mein Ding. Ich brauch meinen Schlaf. :|
    • 1. Hast du dir zu Infinite "nur" deine eigenen Theorien und Gedanken gemacht oder auch verschiedene Fan-Theorien etc. gelesen?

      2. Welche Faktoren beeinflussen für dich den Wiederspielwert eines Spiels am meisten?

      3. Was hältst du von "Walking Simulatoren" wie etwa What remains of Edith Finch?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Deine Meinung zu der ganzen Hopp-Geschichte, die derzeit die Schlagzeilen bestimmen?

      2. Wann warst du das letzte mal in einem Fußballstadion?

      3. Ist Disney+ für dich interessant?
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Hast du dir zu Infinite "nur" deine eigenen Theorien und Gedanken gemacht oder auch verschiedene Fan-Theorien etc. gelesen?

      2. Welche Faktoren beeinflussen für dich den Wiederspielwert eines Spiels am meisten?

      3. Was hältst du von "Walking Simulatoren" wie etwa What remains of Edith Finch?
      1. Ich hab damals viel gelesen, was das Thema betrifft, weils sehr interessant war. Hab natürlich auch so meine eigene Theorie, wie man das Ende von Infinite zu verstehen hat. Ich glaub, da gibts bis heute keine wirkliche Erklärung für.

      2. Bei mir Story. Ich kann Spiele wie eben Infinite oder FF7, was zu meinen All Time Favs gehört, alle paar Jahre wieder spielen, weil ich eine Verbindung zur Story oder den Charakteren hab. Ich mussn Spiel lieb gewinnen, damits nochmal von vorne gespielt werden kann.

      3. Edith Finch kenn ich nur vom Namen her, aber an und für sich find ich das Genre prima. Wenns viel zu Entdecken gibt in solchen Spielen, eine gute Story im Hintergrund voran getrieben wird, ist das perfekt.


      Memo. schrieb:

      1. Deine Meinung zu der ganzen Hopp-Geschichte, die derzeit die Schlagzeilen bestimmen?

      2. Wann warst du das letzte mal in einem Fußballstadion?

      3. Ist Disney+ für dich interessant?
      1. Hab ich nicht wirklich mitbekommen. Irgendwas mit Hopp und Dortmund. Ohne irgendwas davon zu wissen, sag ich jetzt einfach mal, das sich wahrscheinlich beide Seiten in der Sache nicht viel geben.

      2. Das war ein Freundschaftsspiel zwischen HSV und Erfurt vor einigen Jahren. Keine Ahnung wann das war. Bin kein Stadiongänger. Ich schau Fußball lieber zuhause vorm TV und schlaf nach 10min ein.

      3. Aktuell nicht. Ich würde es vielleicht mal fürn Monat holen um die kommenden Marvel Serien zu schauen, aber das wärs auch. Marvel Filme hab ich oft genug gesehen, Star Wars geht an mir vorbei genauso wie die Zeichentrickfilme, obwohl einige davon verdammt gut sind. Ich schau mir erstmal die Entwicklung an. Bin mit Netflix aktuell zufrieden und ich will nicht mehr als einen Service abonieren.