WGL // UNSEEN FOOTAGE // DIGNITY 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // UNSEEN FOOTAGE // DIGNITY 2

      In der zweiten Episode von WGL UNSEEN FOOTAGE schalten wir direkt in den Backstagebereich des Wells Fargo Centers. Der Prolog liegt bereits hinter uns, derzeit läuft die Elimination Chamber und vor wenigen Augenblicken wurde CM Punk durch einen Roll Up von The Priscilla Kelly eliminiert. Die Zuschauer sind auch Backstage noch gut zu hören und auch wenn die Stimmung in der Arena gut ist, scheint nicht jeder glücklich zu sein. Taynara Conti ist zu sehen, auf einer Equipmentkiste sitzend, und wirkt traurig. Im Prolog musste sie sich Peyton Royce geschlagen geben und das scheint an ihr zu nagen. Sie lässt einen lauten Seufzer ab, als ihre Augen plötzlich groß werden. Vor ihr steht niemand geringeres als Triple H! Sie schluckt, da spricht Hunter sie auch schon an.


      Triple H: "Warum das lange Gesicht?"

      Conti ist nervös und ringt mit den Worten, woraufhin HHH sich an die Kiste lehnt und einen Moment wartet, bis Taynara sich beruhigt hat.

      Taynara Conti: "Ich... Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Jedes meiner Matches habe ich bisher verloren, obwohl ich immer 100 Prozent gebe. Langsam denke ich, dass ich vielleicht gar nicht hier her gehöre. Alle scheinen besser als ich zu sein..."

      Das belastet die zierliche Latina sichtlich, woraufhin Triple H den Kopf schüttelt und die Arme verschränkt.

      Triple H: "Ich sag' dir jetzt mal was, Kleine. Das Business ist hart. Jeder hier gibt immer 100 Prozent an einem schlechten Tag. Mit Selbstzweifel und Selbstmitleid gewinnst du in der WGL keinen Blumentopf, klar? Es ist egal ob du verlierst, solange du wieder aufstehst und die nächste Herausforderung suchst. Versuche nach der Bergspitze zu greifen, solange bis du dich oben halten kannst. Niederlagen tun weh, dass verstehe ich, aber nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. Also hör' auf Trübsal zu blasen und suche dir dein nächstes Ziel, deine Herausforderung und jage dieser solange hinter her, bis du siegreich bist!"

      Conti lässt kurz den Kopf hängen, dann nickt sie und lächelt, woraufhin Triple H ihr auf die Schulter klopft und sich auf den Weg machen möchte.

      Taynara Conti: "Danke! Und... was machen Sie überhaupt hier, Sir?"

      Die Antwort des King Of Kings ist kurz und bündig.

      Triple H: "Irgendwas ist faul, deswegen bin ich hier."

      Die Latina weiß nicht wirklich was HHH meint, doch ehe sie nachfragen kann, ist Hunter bereits verschwunden.
      Später im Backstagebereich der Arena. Auf einem Bildschirm ist das Match um den WGL World Championship zu sehen. Die Action ist spannend und die Fans sind trotz des langen Abends noch voll dabei. Es sind die letzten Moment des Matches, in wenigen Augenblicken holt sich The Rock die Entscheidung, was dem Mann nicht zu gefallen scheint, der sich den Kampf gerade ansieht. Es ist Antonio Cesaro, seines Zeichen Verbündeter von Seth Rollins, der natürlich dem Architect die Daumen gedrückt hat.


      1... 2... 3... The Rock verteidigt das Gold, woraufhin Cesaro den Kopf schüttelt und eigentlich gehen möchte, als ihn der Auftritt der TPK Family zurück an den Bildschirm fesselt. Skeptisch verschränkt er die Arme und schaut sich an, was passiert, als der Angriff auf den WGL Champion und die Herausforderer gestartet wird. Sofort wendet sich Cesaro vom Bildschirm ab und möchte in die Halle stürmen, um allen voran Seth Rollins Rückendeckung zu geben. Doch gerade als er sich umdreht, kassiert er einen Big Boot direkt gegen den Kopf und geht zu Boden! Ein Mann mit Glatze und Lederjacke schlägt auf den Swiss Superman ein, der zurück auf die Beine kommen möchte, dann aber von einem massiven Maskenträger mit einer Clothesline zu Boden befördert wird. Wir können nicht wirklich erkennen wer die Angreifer sind, denn jemand steht im Weg. Der eine Angreifer trägt einen Anzug und vermutlich eine schwarze Maske, während der andere eine schwarze Jeans, braune Lederjacke und Glatze trägt. Gemeinsam werfen sie Antonio Cesaro in den Bildschirm, ehe sie vom Swiss Cyborg ablassen und auch schon wieder verschwunden sind. Einzig zu sehen ist die Person, welche vor der Kamera stand. Wasserstoffblonde Haare und ein weißer Anzug, dann bricht die Übertragung ab.
      Zur gleichen Zeit in einem anderen Bereich des Backstage Areals... Triple H ist zu sehen. Früher am Abend sahen wir ihn gemeinsam mit Taynara Conti, nun nähert sich die ehemalige Authoritätsperson dem Büro von Dario Cueto, welcher scheinbar mit irgendwem spricht. Ohne zu klopfen reißt Hunter die Tür auf, nur um festzustellen das sich niemand außer Dario in dem Büro befindet. Triple H blickt sich um, ehe er die Blicke mit dem General Manager kreuzt.


      Dario Cueto: "Viele können nicht anklopfen, aber gerade von Ihnen habe ich mir mehr erwartet, Triple H. Aber egal, womit kann ich weiterhelfen, Senior?"

      Ein hinterlistiges und schmieriges Grinsen zeichnet sich auf dem Gesicht des Mexikaners ab, während er mit ernsten Augen von Triple H gemustert wird. Daraufhin schlägt Triple H die Tür zum Büro zu. Dieses Gespräch soll wohl unter vier Augen stattfinden. Im Büro wird es laut, HHH scheint Dario Cueto verbal zu konfrontieren, doch den genauen Inhalt verstehen wir durch die massive Holztür nicht. Während das Bild langsam schwarz wird und sich die zweite Ausgabe von UNSEEN FOOTAGE dem Ende nähert, bleiben einige Fragen offen. Mit wem hat Dario gesprochen? Was hat Triple H mit der Situation zu tun und wer waren die Angreifer auf Antonio Cesaro?
    • TAYNARA CONTI & HHH

      Sehr nette Rede von HHH. Denke genau sowas habe ich auch gebraucht, um wirklich wieder glaubhaft mit Taynara weiter zu twittern. Und ich denke Triple H an sich wird schon etwas starkes mit sich bringen. Muss ja eigentlich wegen Jericho sein.

      ANTONIO CESARO

      Oha. Okay da bin ich mir nun nicht sicher wer das sein kann xD Neue Gruppierung? Weitere Family Member? Das da ein Cesaro attackiert wird ist echt interessant. Fand es aber super, dass er zu Hilfe eilen wollte. Passt super zu ihm.

      DARIO CUETO & HHH

      Und wieder Fragezeichen xD Also diesmal hat Unseen Footages statt Antworten eher Fragen aufgestellt. Ich denke das wird definitiv noch auf die Show irgendeinen Einfluss haben. Cueto führt doch etwas im Schilde. Muss einfach mit Y2J zu tun haben.
    • Taynara & HHH
      Wo kommt HHH plötzlich her? Weiß gar nicht mehr, wie er damals aus den Shows verschwand. Wurde er nicht vom Hof verjagt? Wie hat der es wieder ins Gebäude geschafft? Na ja, mal sehen, was da kommen wird.

      Cesaro
      Gut das noch was zu Cesaro kam. Generell hoffe ich, dass die Angreifer von Cesaro nicht Teil der Familie sind. Die wird langsam zu groß. Hoffe ja, dass es eine andere Gruppe ist, die einfach Cesaro ausschalten wollten.

      Cueto & HHH
      Auch hier kann man erst mal nur abwarten, was folgen wird dazu.
    • Conti & Triple H

      Triple H ist einfach ein geborener Mentor. Schön wie er hier Conti versucht aufzumuntern und ihr den "Expertentipp" mit auf ihren Weg gibt. Schöner erster Schritt um Taynara für die Zukunft zu formen.

      Antonio Cesaro
      Ich mag so was ja total. Unbekannte Angreifer die ihre Ziele ausschalten. Man muss aber Cesaro hoch anrechnen, dass er zur Hilfe eilen wollte. Ist halt ein Ehrenmann der Gute. Hoffe hier sieht man den Beginn einer neuen Gruppierung. Bin echt gespannt wer die Angreifer sein werden.

      Cueto & Triple H

      Aktuell versteht man nur Bahnhof und wirklich schlüssig ist das alles noch nicht. Denke Ziel erreicht. Bin echt auf die Auflösung gespannt. Mag den Spannungsbogen der hier aufgebaut wurde.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • TAYNARA CONTI & HHH

      Taynara gefällt mir in ihrer momentanen Rookie Rolle wirklich ziemlich gut. Auch wenn sie bisher alles verloren hat, hat ihr das jetzt nicht so extremst geschadet da sie halt gegen ziemlich starke Namen verloren hat. Bin etwas überrascht Hunter hier zu sehen aber wird wohl seine Gründe haben.

      ANTONIO CESARO

      Nach SNME denke ich wohl das so das Tag Team Match aufgebaut wird. Frage mich nur wer Cesaro nun wirklich angegriffen hat.

      DARIO CUETO & HHH

      Okay? Nimmt HHH jetzt etwa die Züngel in die Hand, um aufzuklären was mit Jericho passiert ist? Freut mich eigentlich ihn zu sehen. Bin gespannt ob man das mal wieder aufgreifen wird.
    • Trips & Conti:
      Schöne Szene auch um Trips wieder zurück zu bringen und um Conti weiter aufzubauen. Mal sehen was Hunter so vorhat bzw. ob er etwas herausfinden kann und wird.

      Cesaro:
      Oh klingt interessant. Könnte natürlich auch einfach sein, dass die Dynasty wie auch immer nun Mil Muertes zu sich geholt hat XD
      Klingt auf jeden Fall sehr spannend, mal sehen was da so passieren wird.

      Hunter bei Cuete:
      Schöner Teaser und der Running Gag mit der Tür wurde auch wieder schön eingebaut. Taugt mir sehr.
    • TAYNARA CONTI & HHH

      Schönes Segment, man kann förmlich die enttäuschung spüren. Trips passt dann ganz gut und seine Worte haben auch einen nicht zu verheimlichen Ton das es kein einfaches Business ist.


      ANTONIO CESARO

      Er schaut sich das Match an und will dann eingreifen als im Ring die Attacken losgehen. Wird am ende selber abgefertigt und man fragt sich wer waren die und wer ist Blondy..


      DARIO CUETO & HHH

      Guter Abschluss Trips konfrontiert Cueto und es wird trotz Tür sehr lautstark.
      passt.
    • Wenn man die Angreifer nicht erkennt, okay, aber der Blondschopf? Kommt schon. Das Segment findet statt während die Main Event Leute attackiert werden, erst später stößt Cody Rhodes zu ihnen dazu. Manches muss man echt mit dem Holzhammer ersichtlich machen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • TAYNARA CONTI & HHH

      Die kleine Motivationsrede von Hunter kann hier sicher nicht schaden. Die große Frage aber ist, was macht er überhaupt hier?

      ANTONIO CESARO

      Ist jetzt Mordecai hier? xD Klingt ja schon wieder nach einer neuen Person für die Family. Ich find die aktuelle Story bzw das was beim PPV passiert ist ja geil, aber ich bleib dabei, übertreibts doch nicht mit immer mehr Membern.
      edit: Achja Cody xD Spontan sah das aber wie Mordecai aus haha

      DARIO CUETO & HHH

      Hunter ist wohl scheinbar wegen der Sache mit Sabby und Jericho hier. Anders kann ichs mir nicht erklären. Aber was der wahre Grund sein könnte? Ist Hunter vielleicht darin verwickelt, der die Macht wieder will? Will er wirklich nur aufklären, was hier vor sich geht? Man darf gespannt sein.

      nWo 4 Life