Der heiße Stuhl des Memo [17.02. - 23.02.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thez schrieb:

      1. Was macht Lidl zu Deiner Nummer 1, was hat Lidl, was die anderen nicht haben?

      2. Warum hast Du Dich das letzte Mal übergeben?

      3. Wie gefällt Dir NWA Powerrr?
      1. Ich finde Lidl ist am familiärsten und nicht so kalt, wie zb die alten Aldi-Filialen. Zudem hab ich dort halt meinen Ablauf und muss mich nicht neu orientieren.

      2. Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Erinnere mich gerade spontan, müsste im Grundschulalter gewesen sein, wo mein Cousin gekotzt hatte und ich dann auch kotzen musste. Nenne jetzt einfach mal die Szene :D

      3. Ich hab nur die ersten Folgen gesehen und fand das Konzept interessant. Aber auch ewig nicht mehr reingeguckt, weil mir das mit NXT & AEW schon zu viel Wrestling pro Woche ist. Irgendwann gucke ich da mal intensiver rein. Nette Alternative auf jeden Fall

      Snape schrieb:

      1. Warum ziehst du Harry Voldemort vor?

      2. Ich würde Thanos sogar in die Top 3 der "All Time Filmcharaktere" setzen. Übertreibe ich?

      3. Ich verliere immer mehr das Interesse am Fußball bzw. gehen mir immer mehr Sachen auf den Sack. Wie sieht das bei dir aus?
      1. Weil ich ein guter Mensch bin und will, dass die guten gewinnen? :D Ne, ich weiß nicht wieso. Wie kann ich jemanden respektieren, der von einem BABY besiegt wird?

      2. Nein, ist nicht übertrieben. Wenn er schon der beste Bösewicht ist, dann sollte der schon oben mitspielen.

      3. Ja, ich kann das durchaus nachvollziehen. Die Liebe zum Sport ist zwar noch da, aber ich schau längst nicht mehr alle Spiele, wie früher immer. Da war es egal was da lief. Alles wurde geguckt. Woran das liegt, kann ich jetzt aber auch nicht sagen.

      CM RulZ schrieb:

      1. Switch Friend Code?

      2. Pushen wir das WG.de Smash Turnier? :D

      3. Gibt es bestimmte Leute auf YouTube, die du verfolgst und wieso?
      1. *Switch aus der Arbeitstasche-auskram* SW-3332-3205-2441

      2. Gerne, können ja die Tage darüber schreiben :)

      3. Ja, mittlerweile schon :D Hätte bis letztes Jahr nicht gedacht, dass mich Youtuber interessieren. Aber mittlerweile weiß ich, dass das ganz unterhaltsam sein kann. Ich folge aber eigentlich nur Mario Maker Spieler :D Ryukahr, Grandpoobear, DGR, CarlSagan, Barb und Juz :)

      Wieso weiß ich auch nicht.. Ryukahr ist mega sympatisch und hat ne sehr angenehme Stimme, GPB ist einfach ein Genie und großer Wrestling-Fan, CarlSagan ist immer ganz witzig, Barb der Beste, Juz und DGR ganz unterhaltsam. :D

      Edit: Panga hab ich vergessen. Krasser Typ :D und KanaChanTV folge ich auch auf Youtube :D Asuka <3 Held der Steine auch vergessen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memo. () aus folgendem Grund: <

    • 1. Was war dein erster Berührungspunkt mit dem FC Bayern und wie wurdest du zum Fan?

      2. Glaubst du dass die Veränderung in der Wrestlinglandschaft dafür sorgt das auch die Mainshows der WWE langfristig wieder einen positiven Spin bekommen und den Turnaround schaffen?

      3. Gibst du irgendwann dein Comeback in der WGL?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. So richtig fing das mit Mehmet Scholl an - Er heißt so, ich heiße so und dadurch wurde ich Fan vom dem. :ugly: Da er da schon bei Bayern spielte, verfolgte ich die Spiele und wurde dann immer mehr zum Fan von Bayern. Hab noch ein schönes Foto von 1995 - Ich im Bayern- und mein Cousin im Dortmund-Shirt :D

      2. Ich würde es mir wirklich wünschen, aber hätte man nicht schon die ersten Zeichen erkennen sollen? SD soll unter FOX wohl mittlerweile komplett unschaubar sein. RAW mal gut, mal schlecht. Ich hoffe wirklich, dass man zeitnah mal auf die Fans hört. Die Stimmen sind laut und werden eigentlich immer nur lauter. So wirklich bewegt mich nichts, da mal reinzuschauen. An sich schade, weil viele meiner Lieblingswrestler dort unter Vertrag stehen.

      3. Unwahrscheinlich, auch wenn ich mir manchmal denke "Dieses und jenes Gimmick könnte bestimmt gut funktionieren." War zwar nicht sonderlich lang dabei, aber die behalte ich in guten Erinnerungen :D
    • Thez schrieb:

      1. Welchen Tag in Deinem Leben würdest am liebsten nochmal erleben und warum?

      2. Welchen Tag in Deinem Leben würdest Du am liebsten aus Deinem Gedächtnis löschen und warum?

      3. Welches Lied hörst Du derzeit am liebsten?
      1. Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Evtl. den Tag, wo ich nen vemeintlichen Bruder ne hohe Geldsumme zur Verfügung gestellt habe, die ich bis heute nicht wiederbekommen habe.

      2. Keinen Tag. Durch die Erfahrungen bin ich der, der ich heute bin.

      3. Slipknot - Nero Forte fällt mir jetzt spontan ein.

      Rhyno schrieb:

      1. Findest du der öffentliche Nahverkehr sollte kostenlos werden?

      2. Was war das beste Fußballstadion, was du bisher besucht hast?

      3. Wird Haaland irgendwann beim FC Bayern spielen?
      1. Iron Man hatte ja ähnliches gefragt und ich bleibe bei Nein. Ne Dienstleistung sollte bezahlt werden. Einziger Vorteil wäre halt, dass die Autos evtl. öfter stehen gelassen werden.

      2. Sükrü Saracoglu Stadyumu in Istanbul. War mein 1. Länderspiel damals. In der Buli würde ich mal das Weserstadion sagen. Ne sehr schöne Lage und die Fahrt mit dem Schiff zum Stadion war auch etwas, was man sonst nicht sieht.

      3. Eher unwahrscheinlich. Denke der sieht seine Zukunft in England. Auf jeden Fall ein guter Typ ,der zurecht so gehyped wird
    • 1. Irgendwann in der Grundschule glaub ich :D keine Ahnung, um was es da ging

      2. Also ich persönlich kann mit der nicht sonderlich viel Anfangen, aber im Vergleich zu Riho eine ernstzunehmende Championesse. Kritik wegen ihrer Vorgeschichte nehme ich nicht ernst. Alles Idioten, die das Wrestling viel zu ernst nehmen

      3. So wirklich miese Jobs hatte ich eigentlich nicht. Vielleicht Flyer verteilen für Döner-Läden? Geld war aber für die Arbeit ganz gut :D
    • 1. Meinst du es würde sich lohnen, wenn ich mich auf den heißen Stuhl setze?
      2. Hast du schon Mal was waghalsiges gemacht wie Bungee Jumping oder Fallschirmspringen und wenn nein, würdest du?
      3. Bist du eher New York oder Los Angeles?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Thez schrieb:

      1. Was war das größte Risiko für Leib und Leben, das Du je eingegangen bist?

      2. Was hast Du an Deinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen?

      3. Was ist Deine liebste Süßigkeit?
      1. Wahrscheinlichkeit das mit der hohen Summe an einem Freund. Sonst alles langweilig gewesen :D

      2. Viele Sachen von Bayern und einen Tankgutschein

      3. Knoppers und die Riegel von denen

      CM RulZ schrieb:

      1. Meinst du es würde sich lohnen, wenn ich mich auf den heißen Stuhl setze?
      2. Hast du schon Mal was waghalsiges gemacht wie Bungee Jumping oder Fallschirmspringen und wenn nein, würdest du?
      3. Bist du eher New York oder Los Angeles?
      1. Klar, gibt doch einige Dinge, die bei dir interessant sind. Wie dein beruflicher Werdegang, dein Leben in UK, falls du da noch rumeierst, etc. :)

      2. Nein, sowas ist zwar interessant, aber ich hätte wohl zu viel Angst :D

      3. Beide Städte wären mir zu voll. Aber ich nehme mal LA, weil man dort auch mal entspannen kann :D
    • 1. Hast du ein Faible für die Karnevalszeit oder machst du einen großen Bogen um alles?

      2. Denkst du Nintendo hätte mit einer leistungsgleichen klassischen Konsole wie Sony und Microsoft auf dem Markt eine Chance zu bestehen oder haben sie sich mit Wii oder Switch ihre Nische gut ausgesucht?

      3. Glaubst du Abomodelle wie der Gamepass sind die Zukunft der Videospiele?
    • Thez schrieb:

      1. Bist Du Rechts- oder Linkshänder?

      2. Welcherart Pflanzen befinden sich in Deinem Heim?

      3. Was gibt es heute bei Dir als Hauptmahlzeit?
      1. Linkshänder

      2. Gar keine Pflanze. Kann mit sowas gar nicht umgehen :D

      3. Gute Frage.. Je nachdem, was ich gleich in Hamburg in der Nähe des Hbfs finde :D

      Rhyno schrieb:

      1. Hast du ein Faible für die Karnevalszeit oder machst du einen großen Bogen um alles?

      2. Denkst du Nintendo hätte mit einer leistungsgleichen klassischen Konsole wie Sony und Microsoft auf dem Markt eine Chance zu bestehen oder haben sie sich mit Wii oder Switch ihre Nische gut ausgesucht?

      3. Glaubst du Abomodelle wie der Gamepass sind die Zukunft der Videospiele?
      1. Sowas geht echt gar nicht. Mache einen ganz, ganz großen Bogen um sowas. Genau wie die ganzen Schützenfest-Sachen im Sauerland

      2. Ich persönlich finde, dass Nintendo die perfekte Linie fährt. Klar, die Konsolen sind nicht leistungsstark, aber dafür holt man das bestmögliche raus. Zudem sind die Spiele meist deutlich spaßiger als die 0815-Sachen. Nintendo könnte sehr wahrscheinlich am Markt mit einer leistungsstarken Konsole überleben, aber will man sowas? Die Switch ist perfekt

      3. Zukunft vielleicht nicht, aber es entwickelt sich in die digitale Richtung. Ich liebe den Gamepass und nutze die Spiele dort sehr oft. Aber ich merke selber, dass ich ein paar Spiele noch nicht kaufe, weil ich hoffe, dass die irgendwann mal im Gamepass landen. Gerade ist es Control
    • 1. Mal über nen Gameing PC als Konsolenalternative nachgedacht?

      2. Deine Lieblings One Piece Charaktete?

      3. Wie weit sind die Planungen für das Smash Bros. Turnier? :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Schon, aber ich sitze nicht so gerne vor dem Rechner. Ein Gaming PC hätte definitiv fast nur Vorteile, aber ist einfach nicht meine Welt :D

      2. Zorro, Enel, Bellamy und Rob Lucci sind meine Favoriten

      3. Noch gar nicht angefangen :D aber Planung sollte ja fix gehen :)
    • 1. Welche Forenuser hast du schon persönlich kennengelernt?

      2. Welche möchtest du noch persönlich kennenlernen?

      3. Gibt es Podcasts die du regelmäßig hörst?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. El Dichto, benyema, Team Canada offensichtlich :D, CM RulZ, The Undead, D2K, ottdus, Wieme, KustomZero kurz auf der GamesCon und heute kommt dann Beyondthepines dazu. Glaub das müssten alle gewesen sein

      2. Rhyno, Thanos, Nighty und Orton_RKO kommen mir da spontan in den Sinn

      3. Nein, hab noch nie in ein Podcast rein gehört. Beyond hat mir jetzt den Podcast von Starr empfohlen, aber sonst kenne ich mich da 0 aus. Hast du denn paar Empfehlungen, was Wrestling betrifft?