Der heiße Stuhl des TheLegendTaker [10.02. - 16.02.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des TheLegendTaker [10.02. - 16.02.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      @TheLegendTaker

      1. Dein Lieblings One Piece Arc?

      2. Die Teufelsfrucht deiner Wahl?

      3. Lieblingscharakter abseits der Strohhüte?
      1. Der Marine Ford Arc.

      2. Donner Frucht

      3. Ace

      Memo. schrieb:

      Du stellst hier nie Fragen und sitzt trotzdem auf dem Stuhl. Warum?

      Was für Anime-Serien favorisierst du neben OP?
      1. Ich habe in den Stühlen vom letzten/vorletzen Jahr Fragen gestellt. Den aktuelle Rundgang habe ich ehrlich gesagt aus den Augen verloren, bis ich vor ein paar Wochen darauf gestoßen bin. Auch vergesse ich es leider oft^^
      Aber nur so, ist es verboten ohne Fragen auf dem Stuhl zu sitzen? :)

      2. Also abgeschlossene: FMA: Brotherhood, Naruto Classic + Shippuden, Bleach, Death Note, Dragon Ball Z, Dororo und gute Anime Filme. Aktuell: Seven Deadly Sins, One Punch Man, Dr. Stone, AoT, MHA (noch nicht auf neuestem Stand) und mehr :D

      Payne schrieb:

      1. Warum wurde trotz Ankündigung nie was aus deiner WGL Anmeldung?

      2. Bester Song zum entspannen?

      3. Was ist dein Lieblingsfilm?
      1. Mir fehlt ehrlich gesagt die Zeit und dazu. Wären die aktuellen WWE Ableger gut, dann würde ich meine Spieleprio auch dahin verschieben. Nur leider reizt mich 2K20 0. Hoffentlich zu 2K21 :)

      2.

      3. Das Streben nach Glück.

      Rhyno schrieb:

      1. Das beste Videospiel aller Zeiten ist...?

      2. Welches Programm auf dem PC benutzt du am häufigsten (außer Browser und Spiele)?

      3. Bezahlst du lieber mit Bargeld oder mit Karte?
      1. Smackdown vs. Raw 2009

      2. Früher Google SketchUp und SonyVegas sehr viel. Leider durch Zeitmangel nicht mehr wirklich. Jetzt ist es eher TeamSpeak.

      3. Ich würde sagen Karte, ist praktischer. Bei Privatkäufen oder größeren Beträgen benutze ich Bargeld.

      Thez schrieb:

      1. Sollten Väter etwas mitzureden haben, wenn Frauen einen Schwangerschaftsabbruch durchführen möchten?

      2. Benutzt Du Zahnseide?

      3. Sprichst Du das stumme "t" in "Wrestling" aus oder nicht?
      1. Heikles Thema. Es ist der Körper der Mutter, jedoch gibt es ohne Vater auch kein Kind und es ist das Kind beider. Ich denke beide sollten bei dieser schweren Entscheidung Mitspracherecht haben.

      2. Si :) Aber den praktischen mit Griff. Die Reinigung der Zahnzwischenräume ist wichtig.

      3. Ich mache beides, aber ich tendiere zum stummen "t" :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1. Schaust du nur Animes oder liest du auch Mangas?

      2. Spielst du ein Instrument?

      3. Wusstest du das sich die WGL vor einiger Zeit von den WWE Spielen gelöst hat und eher zu einer Fantasy Liga wurde?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Thez schrieb:

      1. Wie stellst Du Dir das Mitspracherecht des Vaters vor? Dass er ein Veto einlegen kann und die Frau das Kind dann austragen muss?

      2. Was würdest Du mit Deiner Zeit anfangen, wenn Du ein Bedingungsloses Grundeinkommen bekommen würdest, sodass Du niemals arbeiten müsstest?

      3. Welcher politischen Partei stehst Du am nächsten?
      1. Also zum Austragen zwingen klingt hart. Man müsste es individuell betrachten. Die Situation einer Geburt mit gesundem Kind ist eine komplett andere als die eines kranken (mit Behinderung). Ich finde der Vater sollte die Mutter bei der Entscheidung unterstützen, damit zusammen etwas entschieden wird.

      2. Ich würde mich mit meinem alten Hobby beschäftigen (KFZs) und eine kleine Werkstatt aufmachen. Komplett herumliegen kann ich nicht :D

      3. Irgendwie überzeugt mich aktuell keine der großen Parteien, da ich finde dass diese eine Hülle Ihrer selbst sind. Die wenigsten der Politiker weiß wirklich wie man sich als normaler Bürger fühlt und was helfen könnte.
      Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich "Bündnis 90/Die Grünen" nehmen.

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Schaust du nur Animes oder liest du auch Mangas?

      2. Spielst du ein Instrument?

      3. Wusstest du das sich die WGL vor einiger Zeit von den WWE Spielen gelöst hat und eher zu einer Fantasy Liga wurde?
      1. Ich lese auch Mangas. Ich gehe soweit, dass ich nur Animes schaue/aktzeptiere die sich eher an den Manga halten.

      2. Leider nein. Ich würde aber gerne Gitarre Spielen können.

      3. Nein, das wusste ich nicht. @R0ß50N hat mich gestern darauf hingewiesen. Ich muss mir das mal alles in Ruhe durchlesen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1. Findest Du denn, dass es Fälle gibt, in denen die Mutter das Kind austragen müssen soll, auch wenn sie es nicht möchte (mal abgesehen vom Ablauf der aktuell gültigen Frist zum Abbruch)? (Weil Du von individuellen Fällen und Behinderung sprachst) Was wären das denn dann konkret für Fälle?

      2. Lässt Du Dir die Augenbrauen zupfen oder schneiden bzw. machst Du das selbst, oder lässt Du es wuchern?

      3. Wo befindet sich Deine größte Narbe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thez ()

    • TheLegendTaker schrieb:

      1. Der Marine Ford Arc.
      Guter Geschmack! <3

      1. Wie traurig warst du über den Tod von Ace auf einer Skala von 1 bis 10?

      2. Ich nehme an du mochtest Whitebeard auch? (Mit Abstand mein Lieblingscharakter in OP)

      3. Coolster Bösewicht in OP?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Thez schrieb:

      1. Findest Du denn, dass es Fälle gibt, in denen die Mutter das Kind austragen müssen soll, auch wenn sie es nicht möchte (mal abgesehen vom Ablauf der aktuell gültigen Frist zum Abbruch)? (Weil Du von individuellen Fällen und Behinderung sprachst) Was wären das denn dann konkret für Fälle?

      2. Lässt Du Dir die Augenbrauen zupfen oder schneiden bzw. machst Du das selbst, oder lässt Du es wuchern?

      3. Wo befindet sich Deine größte Narbe?
      1. Also so ein Fall wäre für mich, wenn das Kind gesund zur Welt kommen wird aber die Mutter aus egoistischen Grund Abtreiben will (kein Bock darauf usw.). Man kann es ja zur Adoption oder der Familie geben. So würde man ein Leben ohne triftigen Grund beenden, bevor es überhaupt angefangen hat.

      2. Ich zupfe die ungehorsammen, damit es gepflegt aussieht.

      3. Am Kopf. Bin mit 12 mal gestürzt.

      Payne schrieb:

      TheLegendTaker schrieb:

      1. Der Marine Ford Arc.
      Guter Geschmack! <3
      1. Wie traurig warst du über den Tod von Ace auf einer Skala von 1 bis 10?

      2. Ich nehme an du mochtest Whitebeard auch? (Mit Abstand mein Lieblingscharakter in OP)

      3. Coolster Bösewicht in OP?
      1. Ich würde sagen 11 ^^ Das war ein ziemlicher Schock für mich. Wenigstens hat er Ruffy dabei beschützt.

      2. Ja, sehr sogar. Er war ein Charakter von Respekt und zu dem man aufsehen konnte. Seine Loyalität gegenüber seinen Söhnen "Crew" ist bemerkenswert.

      3. Ich finde Enel war einer der coolsten. Ich hoffe, dass er wiederkommt (man munkelt^^).

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1. Wie viel Freizeit hast du neben der Arbeit pro Tag ungefähr?

      2. Musst du auch nach der eigentlichen Arbeit noch was für die Arbeit tun oder heißt Feierabend bei dir wirklich Feierabend?

      3. Mal angenommen du gewinnst einen hohen Geldbetrag, der ausreicht, dass du nicht mehr arbeiten musst - würdest du trotzdem noch einem Job nachgehen?
    • Payne schrieb:

      1. Nervigster Charakter in OP?

      2. Deine Meinung zu Fan Service, sprich viel nackter Haut, in Anime? Gerade One Piece setzt ja recht viel auf Freizügigkeit, sage ich mal.

      3. Wen magst du am liebsten in MHA?
      1. Foxxy

      2. Also wenn es sich in grenzen hält ist es in Ordnung. Aber es wird gerne auch übertrieben.

      3. All Might ^^

      Thez schrieb:

      1. Welche Sportarten betreibst Du?

      2. Kannst Du Deinen Benutzerrang "El Pollos Hermanos" übersetzen?

      3. Ist Pro-Wrestling überwiegend gewaltverherrlichend?
      1. Also ich mache Kraftsport für den Körperaufbau. Fußball spiele ich auch gern wenn Zeit ist.

      2. "Die Hühnerbrüder" :D Ist aus Breaking Bad.

      3. Ich würde sagen bei der WWE heute nicht mehr so wie in der TV14 Ära. Aber allgemein gesehen nein.

      Rhyno schrieb:

      1. Wie viel Freizeit hast du neben der Arbeit pro Tag ungefähr?

      2. Musst du auch nach der eigentlichen Arbeit noch was für die Arbeit tun oder heißt Feierabend bei dir wirklich Feierabend?

      3. Mal angenommen du gewinnst einen hohen Geldbetrag, der ausreicht, dass du nicht mehr arbeiten musst - würdest du trotzdem noch einem Job nachgehen?
      1. Also Morgens um 7:00 raus und wenn es gut läuft um 17:00 aus der Arbeit raus. Zu Hause bin ich dann gg 18:00. Wenn ich zum Fitness gehe gg 20:30.

      2. Wenn ich mal ein Wartungsfenster übernehme, ja.

      3. Die erste Zeit erstmal nicht. Danach würde ich was selbständiges machen. Eigener Chef sein.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1. Hoffst du auch das sich Thez mal auf den heißen Stuhl setzt?

      2. Wen würdest du in der WGL spielen wollen, wenn du jeden Wrestler, egal ob lebendig oder zurückgetreten, wählen könntest?

      3. Hat Valentinstag für dich eine Bedeutung, oder ist es einfach nur ein Tag wie jeder andere?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End