WGL // DIRTSHEET // Kampf der Generationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Kampf der Generationen


      Erst vor wenigen Tagen wurde von einem Disput zwischen Sasha Banks, The Priscilla Kelly, CM Punk und Natalya Neidhart bei Twitter berichtet. - Auslöser waren einige Aussagen Natalyas die sie im Zuge des Broken Skull Sessions Podcasts von „Stone Cold“ Steve Austin tätigte. - CM Punk betitelte die aktuelle Generation um Aushängeschild Priscilla Kelly zuletzt unter anderem als „Worst Generation“, also die „schlimmste Generation“. Insiderberichten verbirgt sich hinter diesem Begriff mehr als man auf den ersten Blick vermuten würde. Denn angeblich handelte es sich dabei nicht um eine spontan getätigte Aussage Punks sondern um einen weiteren Seitenhieb durch den Second City Saint.Gerüchten zufolge soll der WGL-Lockerroom Rosterübergreifend, also sowohl Saturday Night Mainevent als auch VOLTAGE betreffend, in zwei lager gespalten sein. Auf der einen Seite befindet sich die sogenannte „Old Guard“, also die alte Garde rund um Superstars wie eben CM Punk, Natalya Neidhart, The Miz, Bobby Lashley, Rey Mysterio oder Shinsuke Nakamura, während sich auf der anderen Seite die jungen Wilden, die intern wohl als „Worst Generation“ betitelt werden befinden. Darunter wenig überraschend The Priscilla Kelly und Sasha Banks. Weitere „Mitglieder“ sind unter anderem Maxwell Jacob Friedman, Alexander Hammerstone, Liv Morgan, Tessa Blanchard, Jack Gallagher, Matt Riddle oder The Dream. Trotz dieser zwei Fronten sind Freundschaften wie beispielsweise zwischen Shinsuke Nakamura und Jack Gallagher aber unberührt. - Carlito der eher der „Old Guard“ zuzuschreiben wäre und Simon Grimm den man bei der „Worst Generation“ vermuten würde halten sich zuweilen gänzlich aus dem Konflikt heraus und zeigen sich unbeeindruckt. Nach Ansicht der Veteranen wollen die jüngeren Superstars zu schnell viel Erfolg und sind nicht bereit über einen längeren Zeitraum dafür zu arbeiten, während die Youngstars argumentieren das sich die Gegenseite nur auf Lorberen alter Tage ausruht. Obwohl es bislang nicht zu handgreiflichen Auseinandersetzungen kam und bis auf den ein oder anderen verbalen Angriff nicht viel geschehen ist, so scheint die Stimmung hinter den Kulissen deutlich angespannter als in der Vergangenheit zu sein. Besonders schwer wirkt sich dies wohl für neuere Superstars wie etwa Taynara Conti und Mustafa Ali, die sich förmlich zwischen beiden Fronten gefangen sehen.
    • Exakt das mit One Piece war auch mein Gedanke xD
      Finde das echt cool mit den Fronten. Könnte da wirklich sogar eine Art "Stable" dabei entstehen. Vor allem bei einer Series oder so wäre das doch ideal^^ Nette Locker Room Story. Ach denke bei Taynara / Ali wird man eher auf die "Worst Generation" Seite schlagen, wobei ja noch momentan beide recht respektvoll rüberkommen. Heißt ja nicht, dass man unbedingt eine Seite schlagen muss. Im Endeffekt könnte ich mir da Stories wie WWE vs Nexus etc. gut vorstellen, wo dann ein Jüngling der Worst Generation rausgeworfen wird und den Oldies hilft. Hat eigentlich wirklich sehr viel Potenzial. Vor allem, weil Voltage und WGL ja an sich eine kleine Rivalität anbieten...wenn da nun in den Lagern nochmal eine Aufteilung passiert, kann das nur gut werden.
    • Sehr schöne News, mir gefällt so eine Art Konflikt. Jung gegen Alt, das hat schon was manchmal. Ich wäre da vielleicht überraschend eher auf der Seite der Jungen, irgendwann findet halt man ein Wandel statt. Und einige der hier erwähnten "Jungen" sind halt definitiv erfolgreich und das Drumherum, wie man sich darstellt, gehört halt auch dazu. Hoffe mal, daraus ergeben sich noch ein paar Duelle und möglicherweise sogar ungeahnte Bündnisse. Stelle mir da z.B. auch eine Peyton vor, die plötzlich mit jemandem symphatisieren könnte, wo man es eigentlich nicht gedacht hätte.

      nWo 4 Life