WGL // DIRTSHEET // Real Life Heat zwischen WGL Superstars?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Real Life Heat zwischen WGL Superstars?


      Real Life Heat oder doch eher Worked Shoot? Das ist wohl die Frage die sich zahlreiche Wrestling Fans rund um den Globus in den letzten Tagen gefragt haben. Für diejenigen die es nicht wissen: Ein Worked Shoot soll den Anschein einer echten Konfrontation erwecken, ist aber im Gegensatz zu einem echten Shoot vollständig geplant. In der letzten Woche machten Natalya & CM Punk auf der einen und Sasha Banks(und mit Abstrichen auch The Priscilla Kelly)auf der anderen Seite mit einer verbalen Konfrontation auf sich aufmerksam, die sich größtenteils auf dem Mikrobloggingdienst Twitter abspielte. Den Anfang machte dabei jedoch die amtierende Womans Tag Team Championesse Natalya, die in der letzten Woche Gast beim Broken Skull Sessions Podcast von Steve Austin auf dem WGL Network war und dabei die Womens Division, aber speziell Sasha Banks & Priscilla Kelly kritisierte. Natalya kritisierte dabei speziell den Gedanken das Sasha Banks & Priscilla die einzigen wirklichen Stars der Womans Division sein sollen, ehe sie Sasha & Priscilla mit zwei It-Girls verglich. Kurz darauf äußerte sich Sasha Banks über ihren Twitter Kanal(merklich In-Gimmick) zu den Worten Natalyas. Am nächsten Tag schaltete sich schließlich auch CM Punk ein, welcher sich auf der Seite von Natalya positionierte und die Tatsache kritisiert das viele Fans denken das Natalya bloß unzufrieden mit ihrem Standing in der WGL ist. Daraufhin entbrach eine weitere Konfrontation zwischen CM Punk, Sasha Banks und Priscilla Kelly, die deutlich persönlicher war als die vorherige Konfrontation. Selbstverständlich wurden einige der Tweets von uns zusammengefasst

      @LegitBoss schrieb:

      @WGLNatalyaNeidhard Mach dich und deinen japanischen Sidekick doch nicht so lächerlich Nattie. Was kann eine Person die etwas aus sich gemacht hat denn dafür, das du noch nie relevant warst? Also ,,Wrestlerin`` merk dir eins: Ich bin nicht so gut wie ich es sage, ich bin noch besser! Das solltest du ja wissen, nachdem du jedes Mal den kürzeren gezogen hast wenn wir uns im Ring getroffen haben. Also "Mutter der Womens Division" mach deinen Job und seh dem Star der Division zu wie er seinen macht. #Bankonit

      @NatalyaNeidhart schrieb:

      Schwing keine Reden sondern lass Taten sprechen @LegitBoss. Kleiner Tipp von einer Championesse an eine Ex-Championesse.

      @WGLCMPunk schrieb:

      Wahre Worte von @natalyaneidhart. Ihre Erfahrung macht sich bemerkbar und die Spreu trennt sich vom Weizen. Es kann und darf nicht sein, dass es in einer WRESTLING Promotion reicht ein Poser zu sein um Erfolg zu haben. - "You're just salty!" 2020 in a Nutshell. So sad.

      @LegitBoss schrieb:

      Heul dich doch aus @CMPunk, das kannst du immerhin besser als jeder andere. Wenn man gleich eine Poserin ist, sobald mein Name außerhalb der WGL mit mehr als eine gescheiterte MMA Karriere in Verbindung gebracht wird.. tja dann bin ich wohl eine Poserin! #FnCrybaby #justjealous

      @WGLCMPunk schrieb:

      Du hast mit einer Sache Recht @legitboss, schön das du es einsiehst. Du bist eine Poserin. - Ich bin der größte Wrestling-Star einer gesamten Generation und du hast blaue Haare. Was bist du? Ein Schlumpf? Werd verdammt nochmal erwachsen.

      @TPK schrieb:

      Einer toten Generation.

      @LegitBoss schrieb:

      @CMPunk Sollte das ein Angriff sein? Oh Gott. Du bist und warst nie der größte Star von irgendwas. Du warst schon immer jemand der seine Ziele nicht erreicht hat und das unterscheidet einen Straight Edge Wannabe Star von einem richtigen Star wie mir. Also verzieh dich doch zurück ins Jahr 2011 und sei dort der Star der du schon immer sein wolltest. In MEINER Generation wirst du bei diesem Vorhaben nämlich erneut scheitern.

      @WGLCMPunk schrieb:

      Time will tell, history will judge. - Über mich schreiben die Geschichtsbücher, über dich nur du selbst @legitboss.

      @LegitBoss schrieb:

      @CMPunk Welche Geschichtsbücher? Die Nachricht das ich mir die Haare gefärbt habe, hat größere Wellen geschlagen als alles was du in den letzten 2 Jahren gemacht hast. Schreib das mal in deine Geschichtsbücher #CookiePuss #thankyouRock

      @WGLCMPunk schrieb:

      Weißt du noch damals @legitboss? Als du das angesagteste und interessanteste Thema der Wrestling-Welt warst? Nein? Ich auch nicht.

      @LegitBoss schrieb:

      @CMPunk Dann solltest du dich vielleicht nicht so an die Vergangenheit klammern, du Relikt. Dann wäre dir das auch nicht entgangen.


      Angesprochen auf die Kritik von Natalya äußerte Sasha sich im High Spot Wrestling Newsletter wie folgt:

      Sasha Banks: "Hat Natalya sich mit den Kommentaren im Broken Skull Podcast einen Gefallen getan? Bestimmt nicht. Ich meine, jeder kann mit Kritik um sich werfen, in der Hoffnung damit jemanden zu treffen. Nur bin ich einfach die falsche dafür. Unabhängig von diesem ganzen "Mama der Division" oder diesem Locker Room Leader Quatsch hat Natalya nicht das Standing um mich kritisieren zu können. Immerhin habe ich Sachen in 2 Jahren erreicht, die Natalya in mehr als 10 Jahren immer noch nicht erreicht hat. Ich bin kein naiver Rookie dem Natalya die Flügel stutzen muss. Ich denke das weiß Natalya auch. Ich denke das sie einfach mal in meinen Schuhen stecken will.

      Auch CM Punk wurde während des Beitrags thematisiert:

      Sasha Banks: "Die Worte von CM Punk interessieren mich nicht. Er hat nichts erreicht, was er sich in den letzten 10 Jahren vorgenommen hat. In meinen Augen ist er einfach total überbewertet.

      Ob es nun wirklich Streitigkeiten zwischen den Parteien gibt, wurde vom ehemaligen Womens Champion nicht beantwortet. Es ist mehr als unwahrscheinlich das dieses Thema von den Parteien weiter behandelt wird oder irgendwie in den Shows thematisiert wird. Allerdings kann man wohl fest davon ausgehen das diese Aussagen ohne Rücksprache mit dem WGL Office getroffen wurden.
    • Sasha nimmt sich viel zu wichtig! Punk hat sie verbal vernichtet! - Aber mal im ernst, gut das man das aufgegriffen hat. Habe btw. ganz bewusst Sasha das letzte Wort überlassen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schon geil, wie das einfach mal in eine News verpackt wurde^^ Ich finde beide Seiten haben irgendwie Recht. Natürlich ist es "irrelevant" was außerhalb des Wrestlings geschieht und eigentlich IM Wrestling nicht so sehr im Vordergrund stehen sollte...andererseits sollen halt die die "In den Hintergund fallen" was aus sich machen, um eben mitzugehen. Sehr interessante Thematik. Finde die Wortduelle super.
    • Fand es irgendwie angebracht da eine News zu schreiben. Aufgrund der Worte von Natalya, dem längeren Twitter Beef und der Thematik an sich hat es einfach gepasst. Hat sich ja auch wenig auf das Showgeschehen bezogen. Habe Sasha auch bewusst arrogant dargestellt. Alles in Allem bin ich eigentlich zufrieden mit der News.
    • Schön in ne Dirtsheet News verpackt. Gefällt mir ganz gut, so ein Konflikt. Wäre da, vielleicht etwas überraschend, eher auf der Seite der "jungen" Generation. Bei Sasha oder TPK kann man halt nicht abstreiten, dass sie erfoglreich sind. Das Drumherum ist was anderes, da kann doch jeder sein, wie er will. Ob Sasha blaue Haare hat oder schwarze, ist doch egal. Das blaue ist halt auch was fürs Auge, heutzutage ist es halt so.

      nWo 4 Life