Der heiße Stuhl des Rocco Siffredi [03.02. - 09.02.2020]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Keine Ruhe zu finden. Ich habe durch meinen Beruf eigentlich 24 Stunden am Tag (- die die ich schlafe :D ) zu tun & immer wieder neue Probleme zu lösen oder Ideen zu entwickeln.
    Ich versuche aber seit einigen Wochen mich da ein bisschen zurück zu fahren.
    eigentlich sollte ich gerade auch Urlaub haben. Aber naja. :D

    2. Optisch nach meinem Papa eher. Wobei ich schon einige Züge von meiner Mama habe. Gerade wenn ich lache oder einige Blicke erinnern viele Leute im Umfeld oft an meine Mama.
    charakterlich bin ich meinem Papa näher.
    Er war auch mehr der Egoist. :D

    3. Verwöhntes Einzelkind ;)

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • 1. Jein. Ich fühle mich schon seit Jahren eigentlich sehr gut.
    Ich kann mich trotz der Wichtigkeit meiner Position sehr gut auf meine Kollegen, Chefs & Mitarbeiter verlassen.
    Wenn es wirklich mal gar nicht geht kann ich also auch mal Pause machen.
    Oftmals ist aber mein eigener Anspruch dahingehend zu hoch.

    2. Ja

    3. Puh. Schwierig glaub ich :D ich müsste mich wieder reinfinden glaube ich

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • 1. ein gutes. Hatte selber eine mit meiner Ex-Freundin.

    2. Irgendwas deftiges !! Ich hasse süße Sachen zum Frühstück.
    Ein geiles Brötchen mit Schinken, Käse & Gurke ist einfach super.

    3. Ich bin ein sehr geldfixierter Ich-Mensch dem sein eigenes Wohl am wichtigsten ist.
    zumindestens meistens.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • 1. Ich geh nicht wählen.

    2. Ich würde sagen eine höhere.

    3. Wenn es zählt das ich es mittlerweile zum dritten Mal gelesen habe dann „Mysterium“ von David Ambrose.
    Das letzte Buch was ich zum ersten Mal durch gelesen habe war das Wichtelgeschenk von Rhyno von 2018. Ein Buch über Ronaldo.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Thez schrieb:

    1. Warst Du mit Angela Merkels Flüchtlingspolitik zufrieden?

    2. Wie beurteilst Du die gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland? Verbessern oder verschlechtern sich die Verhältnisse (unterm Strich)?

    3. Wieso ist Dein bester Freund Dein bester Freund?
    1. Jein. Es darf gerne jeder in dieses Land. Solange er sich benimmt. Das man dies aber auch unterstützen sollte mit Verhaltenstest und so finde ich viel wichtiger als irgendwelche Gelder.

    2. Die Gesellschaft war schon immer hässlich. Aber ich kann es ihr nicht verübeln.

    3. Weil ich mit ihm jederzeit lachen kann. Mich seit dem wir uns kennen noch nie mit ihm gestritten oder angezickt habe und ich mich blind auf ihn verlassen kann.
    außerdem ist er schlechter in Fifa als ich :p

    Rhyno schrieb:

    1. Was war deine erste Videospielkonsole?

    2. Mit welcher Musikrichtung kannst du so gar nichts anfangen?

    3. Glaubst du nicht, dass 70-75 Stunden Arbeit pro Woche deutlich zu viel sind und nicht gut für die Gesundheit sein können?
    1. Eine PS1.

    2. Eigentlich bin ich da relativ cool mit jedem Genre. Es gibt Gefühle aus jedem Genre dieser Welt einen Song den ich nice finde.
    Prinzipiell mag ich Reggae nicht so gerne. Außerdem ist mir viel was aus der Rock/Metal Szene kommt einfach zu „laut“.
    Wenn eine gewisse Melodie für mich erkennbar ist, ist aber meist alles gut.

    3. Absolut. Aber es ist nun mal nötig derzeit. Ich baue derzeit etwas wirklich großes auf, was einiges an Zeit frisst.
    Da jemanden mit meinem Chef zusammen einzuarbeiten der unsere Gedankenkotze versteht so wie wir ist nahezu unmöglich und viel zu aufwendig.
    In etwa 6-12 Monaten wird sich das ganze auch wieder regulieren. Und bis dahin heißt es: ackern und die Ernte genießen.


    Fjall schrieb:

    1. Wie sieht dein beruflicher Werdegang aus?

    2. 70-75 Stunden pro Woche ist ein starkes Stück. Kommt dein Privatleben da nicht zu kurz?

    3. Was willst du hinterlassen, wenn du mal den Löffel abgegeben hast?
    1. Ich bin eine kleine Vitamin-D-Schlampe ;D

    Ich hab eine Ausbildung als Verkäufer gemacht. Danach einige Zeit in der Gastronomie und in Spielotheken gearbeitet.
    Bin dann von meinem Chef „entdeckt“ worden und als Bürohilfe eingestellt worden.
    mit guter Arbeit dann hoch gearbeitet bis zur jetzigen Position.

    2. Siehe oben. Aber ich komme damit gut klar. Ich bin derzeit nicht gebunden und habe nicht das Gefühl das ich zu wenig Zeit für mich, meine Hobbys & meine Freunde habe.

    3. Gar nichts. Die können sich alle mal ficken. :p

    Ein guter Gedanke bei den Leuten wo es mir wichtig ist, reicht mir.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!