Der heiße Stuhl des Regnat [27.01. - 02.02.2020]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Memo. schrieb:

    Ja, hatte ich gemerkt :D Dachte flüchtest :D

    1. Auf welche Conventions willste unbedingt mal hin?
    2. Coronavirus, SARS, Vogelgrippe und was es nicht alles gibt - Lässt du dich durch sowas von den Medien verrückt machen, oder denkst du da nicht groß dran?
    3. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du ne Fernbeziehung mit deiner Verlobten. Gab es in der Zeit Momente, die dich haben zweifeln lassen, ob die Fernbeziehung standhält?
    1. Hm, auf jeden Fall wollen meine Verlobte und ich irgendwann gerne mal zur Japan Expo in Paris. Ansonsten haben wir grad keine so großen Wünsche dahingehend.
    2. Ich bleibe dabei gelassen. Panik hilft da am wenigsten. Ich halte mich informiert und beobachte das Ganze entspannt.
    3. Eigentlich hat es über all die Jahre immer gut funktioniert. Natürlich konnte damals keiner sagen, wie sich das alles entwickeln wird, aber wir waren trotz Entfernung stets füreinander da und haben immer zusammen an einen Strang gezogen.
      Es kamen jedenfalls nie Zweifel auf sondern blieb zuversichtlich und das angestrebte Ziel zusammenzuziehen konnte letztendlich erreicht werden. :)

    Iron Man schrieb:

    Wirst du dir den Baby Yoda von Sideshow für 350$ kaufen als Sammler? :D

    Hast du jemals aktiv Forza Motorsport oder Forza Horizon gespielt?

    Besitzt du 4K UHD Blu-ray’s oder nur die normale Full HD Bluray?
    1. Nein, werde ich nicht.
    2. Ich habe kein einziges Spiel der Reihe jemals in irgendeiner Weise gespielt. Ich habe auch keine Xbox-Konsolen.
    3. Ich besitze keinen Ultra HD-Player. Daher machen entsprechende Disks keinen Sinn bei mir zu Hause.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Thez schrieb:

    1. Wie weit kannst Du Deine Familiengeschichte in die Vergangenheit zurückverfolgen?

    2. Was glaubst Du, wer als nächstes das Amt des deutschen Bundeskanzlers bekleiden wird und bist Du zufrieden mit dieser Aussicht?

    3. Wie würdest Du einem Flatearther beweisen, dass die Erde kugelförmig ist?
    1. Bis zu meinen Großeltern. Alles davor ist mir nicht bekannt. Wir führen keinen Stammbaum.
    2. Vom Derzeitigen wird es wohl AKK. Zufrieden bin ich damit nicht.
    3. Wissenschaftliches Material und gesunden Menschenverstand, denke ich. Genau weiß ich es nicht. Derartige Personen lassen sich nicht so einfach aus ihrer unsinnigen Illusion entreißen.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Thez schrieb:

    1. Welche Berufe haben Deine Großväter ausgeübt?

    2. Würdest Du Dir einen Kampf zwischen Sting und dem Undertaker anschauen, wenn er in Saudi-Arabien stattfinden würde?

    3. Findest Du es problematisch, wenn sich Kinder zu Karneval als Indianer oder Mohren verkleiden?
    1. Mütterlicherseits im Werk und väterlicherseits weiß ich es nicht.
    2. Ich hoffe, dass es zu keiner (erneuten) Beteiligung der beiden an einer Veranstaltung in Saudi-Arabien kommen wird. Davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob das heute noch funktionieren würde.
    3. Bei Indianern kommt soweit nur die Kleidung als Kostüm zum Einsatz, wenngleich als Stereotyp. Das Aufgreifen der Kleidung sollte es dann auch gewesen sein.
      "Mohren" sollte man gar nicht als Kostüm nutzen. Da bin ich komplett dagegen.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

  • 1. Wieviele Punkte schaffst Du bei Diesem Sporcle?

    2. Findest Du, dass es zuviele Menschen auf der Welt gibt?

    3. Ergeben sich aus dem Brexit für Dich persönlich irgendwelche Probleme?
    Ich hoffe, dass es zu keiner (erneuten) Beteiligung der beiden an einer Veranstaltung in Saudi-Arabien kommen wird. Davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob das heute noch funktionieren würde.
    Beantworte bitte die Frage.
  • Thez schrieb:

    1. Wieviele Punkte schaffst Du bei Diesem Sporcle?

    2. Findest Du, dass es zuviele Menschen auf der Welt gibt?

    3. Ergeben sich aus dem Brexit für Dich persönlich irgendwelche Probleme?
    Ich hoffe, dass es zu keiner (erneuten) Beteiligung der beiden an einer Veranstaltung in Saudi-Arabien kommen wird. Davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob das heute noch funktionieren würde.
    Beantworte bitte die Frage.
    1. 49%
    2. Bin mir nicht sicher. Möglicherweise. In jedem Fall wird es immer voller.
    3. Nein, keine.
    4. Wäre eine spontane Sache. Im Moment tendiere ich zu nein.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Thez schrieb:

    1. Wie beschreibst Du einem neuen Friseur den von Dir gewünschten Haarschnitt?

    2. Steht die Undercard unter der Midcard oder ist die Midcard Teil der Undercard?

    3. Welches war das letzte Buch, das Du in Gänze gelesen hast?
    1. Exakt so, wie ich es auch einem Friseur erkläre, bei dem ich sonst immer hingehe. Ich beschreibe die Wunschlängen an den Seiten, am Hinterkopf und oben.
    2. Das vermischt sich gerne mal. Grundlegend das Erstere.
    3. Zuletzt durchgelesen habe ich Operation Storm City: Die Gilden-Chronik Band 3 von Joshua Mowll
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Thez schrieb:

    1. Duzt Du Deinen Friseur?

    2. Wieviele Pokimon hast Du als Figuren irgendwo in der Wohnung herumstehen?

    3. Wie heißt Dein Lieblingsparfüm?
    1. Mal so, mal so. Ich achte aber auch nicht direkt drauf. Ich reagiere meistens so, wie die jeweilige Person mich anspricht.
    2. Pokémon. Es schreibt sich Pokémon.
      Ich kann es nicht genau sagen. Es sind diverse. Einige Plüsch, ein paar amiibo und ein paar normale Figuren habe ich hier.
    3. Habe ich keines.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Thez schrieb:

    1. Fändest Du es besser, wenn sich in Deutschland einfach alle Leute Duzen würden?

    2. Würdest Du für die Erhaltung der Demokratie sterben oder würdest Du Dich eher einem diktatorischen Regime unterordnen?

    3. Ernährst Du Dich vegan oder vegetarisch?
    1. Eigentlich finde ich es schon so gut, wie es hier gehandhabt wird.
    2. In einer Diktatur würde ich nicht leben wollen. Das andere ist eine Extremsituation, die man nicht so beantworten kann, wenn man es nicht gerade tatsächlich miterlebt. Für die Erhaltung der Demokratie sich einsetzen bestimmt, aber auf welche Weise kann ich nicht sagen.
    3. Weder noch.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1. Der beste Film den du letztes Jahr gesehen hast?

    2. Das beste Spiel das du letztes Jahr gespielt hast?

    3. Wirst du Rocco nächste Woche auch ein paar Fragen stellen?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Thez schrieb:

    1. Warum ernährst Du Dich nicht vegan oder vegetarisch?

    2. Was hältst Du von Polyamorie, wäre (oder ist) das etwas für Dich?

    3. Was gab es an Weihnachten bei Euch Besonderes zu essen?
    1. Es ist einfach nichts für mich.
    2. Nein, es gibt nur Platz für eine.
    3. Weiß ich nicht mehr genau. Meine Lebensgefährtin und ich haben da nichts Besonderes zubereitet. Nur etwas, was wir auch so zwischendurch mal wieder machen.

    Memo. schrieb:

    1. Tempolimit auf der Autobahn - Ja, oder Nein?
    2. Wie sieht deine Altersvorsorge aus?
    3. Sollte man in der Schule allgemeines gelehrt bekommen wie Versicherungen, Verträge, etc., oder ist das die Aufgabe der Eltern?
    1. Schwierige Frage für mich. Ich bin kein Autofahrer und denke über solche Sachen daher nur wenig nach. Ich finde aber nicht, dass man "unbegrenzt rasen" dürfen sollte. Was aber die richtige Grenze wäre, kann ich aber nicht sagen.
    2. Im Moment habe ich da keine gesonderten Maßnahmen getroffen. Vielleicht, mit besonderer Betonung auf vielleicht, werden meine Verlobte und ich nach unserer Vermählung uns das Thema Eigenheim mal ansehen, wobei wir in jedem Fall nichts neu bauen wollen würden.
      (es gab einen Edit @Memo. :D)
    3. In der Schule sollte man das in jedem Fall auch durchnehmen. Man ist im Leben in allen möglichen Bereichen von Verträgen, Möglichkeiten sich gegen die verschiedensten Sachen abzusichern und so weiter umgeben, dass man da sehr leicht nicht mehr durchsteigen kann, wenn man sich nicht grundlegend auskennt. Als Basiswissen sollte das vorhanden sein.
      Das soll die Eltern jetzt nicht irgendwie entbinden. Die sollten zusätzlich dazu dafür sorgen, dass ihre Kinder da nicht mit kritischen Wissenslücken im Leben sind.

    AllEliteStevo schrieb:

    1. Der beste Film den du letztes Jahr gesehen hast?

    2. Das beste Spiel das du letztes Jahr gespielt hast?

    3. Wirst du Rocco nächste Woche auch ein paar Fragen stellen?
    1. Avengers: Endgame und Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers.
    2. Das eine gibt es für mich nicht. Da sind mehrere, die für mich wirklich super sind. Fire Emblem: Three Houses, Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition, Luigi's Mansion 3, Pokémon Schild, um ein paar Beispiele zu nennen.
    3. Ich wusste bis zu dieser Frage gar nicht, dass er dran sein wird. :D
      Ich denke jedenfalls schon, dass ich die eine oder andere Frage stellen werde.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

  • 1. Wie stehst du zu den 1 und 2 Cent Münzen? Abschaffen, oder behalten?
    2. Freust du dich schon auf das neue mysteriöse Pokémon, welches man Ende Februar ankündigen möchte?
    3. Du bist ein Wrestling Star! Wie würde dein Gimmick aussehen? Was für ein Entrance Song würdest du aussuchen?
  • Thez schrieb:

    1. Wieviele Personen wohnen in Deinem Haus?

    2. Hattest Du schonmal eine paranormale Erfahrung und falls ja, was für eine?

    3. Wie lange benutzt Ihr schon dasselbe Spülschwämmchen?
    1. Wir wohnen in einer Mietwohnung in einem Wohnblock. In der Wohnung wohnen meine Lebensgefährtin und ich.
    2. Nein, hatte ich nicht.
    3. Ein paar Tage.

    Memo. schrieb:

    1. Wie stehst du zu den 1 und 2 Cent Münzen? Abschaffen, oder behalten?
    2. Freust du dich schon auf das neue mysteriöse Pokémon, welches man Ende Februar ankündigen möchte?
    3. Du bist ein Wrestling Star! Wie würde dein Gimmick aussehen? Was für ein Entrance Song würdest du aussuchen?
    1. Diese können schon durchaus lästig sein und das eigene Portemonnaie schnell ungut füllen.
      Allerdings kann man dadurch auch gut genaue Beträge abzählen. Es gibt für beides Punkte.
      Insgesamt bin ich wohl für die Abschaffung, aber kann auch weiterhin damit leben.
    2. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was für ein Mysteriöses Pokémon da gezeigt wird.
    3. Hm, möglicherweise eine Mischung aus etwas dunklem, mysteriösen, mit von Sith-Lords inspirierten (Entrance) Outfits und etwas Rocker-mäßig. Klingt etwas wie der Undertaker, ich weiß. Ich habe im Kopf aber ein etwas anderes Bild. Leider kann ich nicht zeichnen. :D
      Entrance Theme? Spontan fällt mir "Brotherhood of Man" von Motörhead ein.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick