Der heiße Stuhl des Regnat [27.01. - 02.02.2020]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regnat schrieb:

    AllEliteStevo schrieb:

    Meine Frage war tatsächlich auf den Starter bezogen, da ich felsenfest davon ausging du hättest dich zwischen Bisasam, Glumanda und Schiggy entscheiden müssen. :D

    1. Bisasam, Glumanda oder Schiggy?
    2. In welchen anderen Foren treibst du denn noch dein Unwesen?
    3. Würdest du dich selbst eher als liberal oder konservativ bezeichnen?

    1. Insgesamt Glumanda, weil ich allgemein Feuer-Pokémon sehr gerne mag.
    2. und das Bisaboard

    zu 1. Da kriegst nen Gummipunkt von mir, da ich Glurak am Meisten mag ^^
    zu 2. Beste wo gibt wenn es um Pokemon geht :) surf ich auch gern xD


    1. Wie bist du auf bisaboard aufmerksam geworden bzw. wieso dort gelandet? (Bestimmtes Spiel gesucht etc.)
    2. Verfolgst du auch das Anime zu Pokemon?
    3. Wenn bei 2. ja, wie findest du es in der Nachbetrachtung was in den Filmen und Serien teilweise für Aussagen kamen, die später ignoriert worden sind z.B. Im Celebi Film als der junge Professor Eich Suicune begegnet (oder war es Ash? grad nicht sicher) und er dem noch nie begnet ist laut Aussage, aber in anderen Folgen/Filmen dann plötzlich die Person dem Pokemon schon begegnet ist in Jungen Jahren (ja weiß ist schwer zu verstehen was ich schreibe aber wenn man die Logikfehler kennt, weißt du worauf ich hinaus will :ugly: ) oder z.B. in Staffel 1 das es ja nur 150 Pokemon gibt, KEINE weiteren etc. aber Professor Eich als Kind Suicune begegnet ist (was ja nicht im Pokedex ist welchen er kennt) oder auch später dann anderen Pokemon in Kanto begegnet aber in Staffel 1 behauptet wurde es gibt ja NUR 150 und nicht mehr :D

    also zu 3. wie stehst du dazu. Hätte man da mehr drauf achten müssen oder ist das halt in 20 Jahren schwer bzw. in späteren Generationen relativ egal?



    hoffe verstehst was ich fragen will :( war doch schwieriger zu schreiben als ich es im Kopf hatte ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • AllEliteStevo schrieb:

    1. Gehst du gerne ins Kino?
    2. Hast oder möchtest du Haustiere?
    3. Was machst du beruflich?
    1. Ja, das tu ich. Ich finde, dass es einfach ein ganz anderes Erlebnis ist, sich einen Film im Saal anzusehen. Ich gehe nun nicht jeden Monat ins Kino, aber mehrere Male im Jahr kommt es immer vor.
    2. Haustiere habe ich keine mehr. Früher hatte ich einen Kater gehabt. Als ich dann 2011 in meine erste eigene Wohnung umgezogen bin, durfte ich ihn leider nicht mitnehmen, weil Haustiere nicht gestattet waren. Mein Bruder hat sich ihn dann angenommen. Mittlerweile ist der faule Tiger auch schon fast 18 Jahre alt und es geht ihm für sein Alter insgesamt richtig gut.
      Jedenfalls wollen meine Verlobte und ich durchaus Haustiere. Eine Katze wollten wir gerne und an Goldfische denken wir auch. Allerdings nicht in nächster Zeit.
    3. Ich bin ausgebildeter Elektroniker für Energie--und Gebäudetechnik und arbeite auch als solcher.

    R0ß50N schrieb:

    Regnat schrieb:

    AllEliteStevo schrieb:

    Meine Frage war tatsächlich auf den Starter bezogen, da ich felsenfest davon ausging du hättest dich zwischen Bisasam, Glumanda und Schiggy entscheiden müssen. :D

    1. Bisasam, Glumanda oder Schiggy?
    2. In welchen anderen Foren treibst du denn noch dein Unwesen?
    3. Würdest du dich selbst eher als liberal oder konservativ bezeichnen?
    1. Insgesamt Glumanda, weil ich allgemein Feuer-Pokémon sehr gerne mag.
    2. und das Bisaboard

    zu 1. Da kriegst nen Gummipunkt von mir, da ich Glurak am Meisten mag ^^zu 2. Beste wo gibt wenn es um Pokemon geht :) surf ich auch gern xD


    1. Wie bist du auf bisaboard aufmerksam geworden bzw. wieso dort gelandet? (Bestimmtes Spiel gesucht etc.)
    2. Verfolgst du auch das Anime zu Pokemon?
    3. Wenn bei 2. ja, wie findest du es in der Nachbetrachtung was in den Filmen und Serien teilweise für Aussagen kamen, die später ignoriert worden sind z.B. Im Celebi Film als der junge Professor Eich Suicune begegnet (oder war es Ash? grad nicht sicher) und er dem noch nie begnet ist laut Aussage, aber in anderen Folgen/Filmen dann plötzlich die Person dem Pokemon schon begegnet ist in Jungen Jahren (ja weiß ist schwer zu verstehen was ich schreibe aber wenn man die Logikfehler kennt, weißt du worauf ich hinaus will :ugly: ) oder z.B. in Staffel 1 das es ja nur 150 Pokemon gibt, KEINE weiteren etc. aber Professor Eich als Kind Suicune begegnet ist (was ja nicht im Pokedex ist welchen er kennt) oder auch später dann anderen Pokemon in Kanto begegnet aber in Staffel 1 behauptet wurde es gibt ja NUR 150 und nicht mehr :D

    also zu 3. wie stehst du dazu. Hätte man da mehr drauf achten müssen oder ist das halt in 20 Jahren schwer bzw. in späteren Generationen relativ egal?



    hoffe verstehst was ich fragen will :( war doch schwieriger zu schreiben als ich es im Kopf hatte ^^
    1. Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr genau. Registriert bin ich dort im Forum seit 2011, also schon seit einer ganzen Weile. Ich denke, dass ich einfach durch eine andere Newsseite, die Bisafans.de für irgendeine Neuigkeit als Quelle angegeben hat, auf die Seite und von dort auf das dazugehörige Forum gestoßen bin.
    2. Früher habe ich den sehr häufig geguckt, aber irgendwann habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft und der Drang, die Serie zu gucken schwand. Es ist mittlerweile schon ein paar Monate her, dass ich das letzte Mal reingeschaut habe. Ich glaube meine letzte Folge war die, in der ich sich Ashs Wuffels in Wolwerock weiterentwickelt hat.
      Habe aber auch die App auf dem Handy und kann zumindest das, was da immer wieder angeboten wird, gucken, wenn ich denn daran denke würde. ;z
    3. Das ist nicht so leicht zu sagen. Damals wusste man wohl noch nicht, wie sich die Serie und vor allem die gesamte Marke auf lange Sicht entwickeln wird. Da war es natürlich schwierig gewisse Aussagen in der Serie zu treffen oder zu vermeiden, wie eben die Sache, dass die ganzen Charaktere in Kanto dachten oder auch sagten, dass es lediglich 150/151 Pokémon gebe, obwohl direkt im Westen nebenan in Johto weitere 100 Pokémon herumtollten oder von Johto aus im Norden in Sinnoh, und somit nordwestlich von Kanto, nochmal über 100 weitere Taschenmonster. Drei Regionen, die auf denselbem Kontinent Grenze an Grenze liegen und dennoch bemerkt das während der ersten Staffel niemand. Im Nachhinein betrachtet ist das schon mehr als merkwürdig, besonders, wenn Ash zwischendurch immer mal wieder nach Kanto zurückkehrte und es dann auf einmal völlig normal ist, dass da auch andere Pokémon als die ersten 151 zu sehen sind, als wäre das schon immer so gewesen.
      Wie gesagt, man wusste wohl einfach nicht, was da noch alles kommen würde und da sind dann derartige Ungereimtheiten wohl nicht komplett vermeidbar.
      Ein wenig merkwürdig ist es trotzdem. Schon in der allerersten Folge überhaupt tauchte ganz am Ende Ho-oh fliegend am Himmel auf, also mit anderen Worten ein Pokémon mit der Pokédex-Nummer 250.

      Hätte man von Anfang an gewusst, welche Regionen und Pokémon nach und nach eingeführt werden, hätte man bestimmt ein in sich stimmigeres Produkt entwerfen können. So allerdings konnte es nicht anders als zu Widersprüchen und Merkwürdigkeiten kommen.

    Thez schrieb:

    1. Findest Du, dass Du die Ohrfeige verdient hattest?

    2. Fährst Du gerne Achterbahn?

    3. Welcher politischen Partei stehst Du am nächsten?
    1. Es war eine dämliche Situation, in der man sich reinsteigerte. Das passte daher schon.
    2. Ich stehe Achterbahnen neutral gegenüber. Eine Abneigung habe ich nicht, aber auch kein gesondertes Bedürfnis danach.
    3. Am meisten der SPD, aber das vorrangig regional betrachtet bzw. auf die Region bei mir.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1. Solltest du mal im Anime Bereich des Bisaboards gewesen sein, kennst du sicherlich auch die Threads wo es ums sogenannte "Shipping" geht. Meinst du Ash hätte es wirklich nötig (gehabt), dass er nicht nur Single ist sondern mit einer Gefährtin anbandelt?

    2. Welche Gefährtin meinst du hätte am Besten gepasst aus allen Reisen? (waren ja so einige, wie Misty, Serena, Lucia, Maho, Tracy, Lili, etc.)

    3. Ja mit Ho-Oh geb ich dir Recht und da hat man ja auch direkt klar gemacht es gibt mehr wie 151 Pokemon (gut vllt war das auch nur für den Fall das Pokemon einschlägt. Immer anderen Fall hätte man es entweder unter den Teppich gekehrt oder als Fantasy Wesen abgestempelt)
    nun zur Frage : Wie stehst du dazu, dass in Europa/Amerika einige Folgen nicht gezeigt werden oder in der falschen Reihenfolge (Safari Zonen Folge wo Ash die Tauros fängt, was man NIE gesehen hat :( wegen Waffengewalt oder die verschollen im Eis Folge, bezogen auf den zweiten Teil, die nach der Entwicklung von Glumanda zu Glutexo gezeigt wird, aber noch Glumanda zeigt)

    4. Ja ich weiß schon wieder Logik? Gibt es doch eh kaum in Pokemon, aber wie findest du es, dass Ash und Pikachu (was ja eig Level 100 haben müsste aber dann gg Level 5 Monster zu Beginn einer neuen Staffel laufend verliert :ugly: ) noch immer Ash und Pikachu sind und Ash leider manchmal wie ein Kind in ne neue Staffel startet, mal reifer? Stört dich das, dass Ash immer noch 10 ist oder findest du es gut, dass man Ash nicht ausgetauscht hat? Und wieso wird er nicht erwachsen? Ist er wirklich nur in einem seeeeeeeeehr langen Traum gefangen und eig verschläft er grad nur das er endlich von Eich sein erstes Pokemon bekommen sollte?
  • 1. Was liest du noch für Mangas außer Pokemon und Attack on Titan bzw. welche hast du in der Vergangenheit sonst noch gelesen?

    2. Warst du schon einmal in Japan oder möchtest dort gerne hin?

    3. Wie würdest du die Pokemon Mangas im Vergleich zur Serie beschreiben hinsichtlich Unterschieden und Gemeinsamkeiten?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • R0ß50N schrieb:

    1. Solltest du mal im Anime Bereich des Bisaboards gewesen sein, kennst du sicherlich auch die Threads wo es ums sogenannte "Shipping" geht. Meinst du Ash hätte es wirklich nötig (gehabt), dass er nicht nur Single ist sondern mit einer Gefährtin anbandelt?

    2. Welche Gefährtin meinst du hätte am Besten gepasst aus allen Reisen? (waren ja so einige, wie Misty, Serena, Lucia, Maho, Tracy, Lili, etc.)

    3. Ja mit Ho-Oh geb ich dir Recht und da hat man ja auch direkt klar gemacht es gibt mehr wie 151 Pokemon (gut vllt war das auch nur für den Fall das Pokemon einschlägt. Immer anderen Fall hätte man es entweder unter den Teppich gekehrt oder als Fantasy Wesen abgestempelt)
    nun zur Frage : Wie stehst du dazu, dass in Europa/Amerika einige Folgen nicht gezeigt werden oder in der falschen Reihenfolge (Safari Zonen Folge wo Ash die Tauros fängt, was man NIE gesehen hat :( wegen Waffengewalt oder die verschollen im Eis Folge, bezogen auf den zweiten Teil, die nach der Entwicklung von Glumanda zu Glutexo gezeigt wird, aber noch Glumanda zeigt)

    4. Ja ich weiß schon wieder Logik? Gibt es doch eh kaum in Pokemon, aber wie findest du es, dass Ash und Pikachu (was ja eig Level 100 haben müsste aber dann gg Level 5 Monster zu Beginn einer neuen Staffel laufend verliert :ugly: ) noch immer Ash und Pikachu sind und Ash leider manchmal wie ein Kind in ne neue Staffel startet, mal reifer? Stört dich das, dass Ash immer noch 10 ist oder findest du es gut, dass man Ash nicht ausgetauscht hat? Und wieso wird er nicht erwachsen? Ist er wirklich nur in einem seeeeeeeeehr langen Traum gefangen und eig verschläft er grad nur das er endlich von Eich sein erstes Pokemon bekommen sollte?
    1. Nötig vielleicht nicht, aber es wäre etwas gewesen, was auf eine andere Art frischen Wind gebracht hätte und es wäre interessant zu sehen, wie man damit umgehen würde bzw. wie Ash damit umgeht.
      Ich hätte es auf jeden Fall gut gefunden.
    2. Mit Misty hat er die meisten Erfahrungen und sie war die erste Begleiterin auf seinen Reisen. Das ergebe sicher interessante Momente.
      Allerdings halte ich Maike und ganz besonders Serena für am besten geeignet. Besonders Letztere hat in dieser Hinsicht sowieso etwas für Ash übrig.
    3. Das halte ich für sehr schlecht. Solange es keine Effekte beinhaltet, die tatsächlich für Menschen mit Epilepsie ungünstig sind, sollte man da nichts zurückhalten. Und die Folgen mit Porygon hätte man da sicherlich auch soweit bearbeiten können, dass diese Gefahr nicht mehr besteht.
      Zumal, wie Du es auch dargelegt hast, dadurch auch Lücken im Kontext entstehen. Ich habe mich auch damals gefragt, ob ich irgendetwas verpasst hätte, weshalb Ash auf einmal eine ganze Herde Tauros besitzt. Das sollte man dann doch vermeiden.
    4. Bonusfrage? ;)
      Jedenfalls würde ich es persönlich begrüßen, wenn man Ash nicht immer wieder in seiner Erfahrung und Reife zurückwerfen würde sondern er eine dauerhafte Steigerung erhält. In der Regel war er dann reifer und nutzte seine Erfahrungen als Basis, wenn er eine Begleiterin hatte, für die er in gewisser Weise eine Art Mentor war, was zum Beispiel in Hoenn mit Maike und in Sinnoh und Lucia zutraf.
      Ja, ihn etwas älter zu machen, wäre vielleicht auch nicht verkehrt. Am Ende soll er aber wohl mit seinem Alter die Zielgruppe immerzu ansprechen.

      Ein sehr langer Traum? Was ich dahingehend am meisten als "Creepy Pasta" gelesen habe war, dass Ash am Ende der ersten Folge nach der gewaltigen und verzweifelten Attacke von Pikachu gegen den Schwarm Habitak in ein dauerhaftes Koma gefallen sei und er deswegen nicht altert, weil das alles nur ein Produkt seines Unterbewusstseins ist.
      Naja, sehr interessant, aber das wird es wohl kaum sein.

    Rhyno schrieb:

    1. Wie stehst du zu Indizierungen - sind diese im Sinne des Jugendschutzes nötig oder reicht eine Freigabe ab 18 Jahren völlig aus?
    2. Bist du im Kino bei einem Film schon einmal eingeschlafen?
    3. Worüber kommunizierst du digital am meisten: Telefon, Messenger-Clienten, E-Mail oder was ganz anderes?
    1. Indizierungen müssen nun wirklich nicht sein. Es ist ohnehin bereits ab 18 Jahren freigegeben und somit nur für Volljährige, für vollmündige Personen und wenn man es selbst für "ab 18" zu heikel findet, soll man meinetwegen noch eine höhere Alterseinstufung einführen, wie zum Beispiel "ab 21 Jahren", aber eine Indizierung, ein Verkaufen auf Nachfrage und "unter der Theke" sollte es nicht geben müssen.
    2. Im Kino bin ich noch nie eingeschlafen. Habe mich zwar durchaus schon mal müde oder schläfrig im Kino gefühlt, aber ich hielt es immer bis zum Ende durch.

    Thez schrieb:

    1. Hast Du schonmal einer Frau eine Ohrfeige gegeben?

    2. Gehst Du zum Arzt, wenn Du einen elektrischen Schlag von einer Stromleitung bekommst?

    3. Welche Drogen hast Du schon genommen?
    1. Nein.
    2. Streng genommen soll man das immer machen sobald soetwas mal passieren sollte. Allerdings würde ich es wohl erst dann machen, wenn der Stomfluss über den Körper deutlich stärker war.
    3. Wenn man von Alkohol absieht, habe ich nie etwas in dieser Richtung gemacht.

    AllEliteStevo schrieb:

    1. Was liest du noch für Mangas außer Pokemon und Attack on Titan bzw. welche hast du in der Vergangenheit sonst noch gelesen?

    2. Warst du schon einmal in Japan oder möchtest dort gerne hin?

    3. Wie würdest du die Pokemon Mangas im Vergleich zur Serie beschreiben hinsichtlich Unterschieden und Gemeinsamkeiten?
    1. Was ich auch gerne gelesen habe ist Übel Blatt oder auch Record of Loddoss War. The Legend of Zelda gefällt mir als Manga-Reihe ebenfalls gut.
    2. Ich war nie dort. Vielleicht irgendwann mal, aber es gibt dann doch andere Orte, die mich wesentlich mehr reizen und meine Verlobte und ich gerne mal besuchen wollen.
    3. Eine durchaus unterhaltsame Alternative zur Serie, die nicht auf ein und denselben Protagonisten setzt und durchaus auf mehr Gewalt setzt von Zeit zu Zeit (damit will ich nicht sagen, dass mehr Gewalt hier tatsächlich notwendig wäre).
      Die Hauptfiguren der Spiele werden zwar durchaus mal etwas übertrieben dargestellt, was ihre Ambitionen oder Stellungen angeht (ein 12-jähriger, der eine Ermittlungsabteilung der Polizei leitet bspw.), aber eben auch einen anderen Ansatz nutzt und daher sehr gut den grob bekannten Faden der Spiele aufgreift, aber das anders ausführt.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Bist du zufrieden mit der Vielfalt der Fragen?

    Wann bist du das letzte mal über deinen Schatten gesprungen und hast etwas gemacht was dich ordentlich Überwindung gekostet hat? Wenn nicht zu persönlich, kannst du auch gerne sagen was das war. :)

    Bist du gläubig?

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Rocco Siffredi schrieb:

    Bist du zufrieden mit der Vielfalt der Fragen?

    Wann bist du das letzte mal über deinen Schatten gesprungen und hast etwas gemacht was dich ordentlich Überwindung gekostet hat? Wenn nicht zu persönlich, kannst du auch gerne sagen was das war. :)

    Bist du gläubig?
    1. Soweit ja. Unzufrieden bin ich jedenfalls nicht. Ich bin aber auch gespannt, was noch kommen wird. Etwas Zeit ist ja noch.
    2. Das ist eine gute Frage. So richtig fällt mir nichts dazu ein. Eine entsprechend große Erleichterung im Anschluss habe ich zumindest nach meinem erfolgreichen Antrag an meine bessere Hälfte im letzten Jahr verspürt. :)
    3. Nein, bin ich nicht.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Rhyno schrieb:

    1. Warum beantwortest du die letzte meiner 3 Fragen des letzten Beitrags nicht?
    2. Wie bist du damals Wrestling-Fan geworden und ab welchem Punkt hat das Interesse nachgelassen?
    3. Hörst du Musik klassisch als CD oder mp3 oder bist du bei einem Streamingdienst?
    1. Ich war der Ansicht, ich hätte alle Fragen beachtet. Es war 1 Uhr nachts. :D
      • Die Kommunikation läuft weitestgehend über Discord und WhatsApp ab, was schriftliche Kommunikation angeht. Linguistisch über Telefon.
    2. Ich habe damals irgendwann in den 1990er Jahren bei meiner älteren Schwester mit ihr das im Fernsehen gesehen, da sie sich sehr dafür interessiert hat. Da fing das Ganze an.
      Wann die große Begeisterung genau nachgelassen hat, weiß ich nicht mehr. Das hat sich im Laufe der Jahre immer mehr eingestellt. Einerseits weil mir die Zeit fehlte und weil das Produkt bzw. das Booking einfach nicht besser wurde. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Faktoren.
    3. Bei einem Streamingdienst für Musik bin ich nicht angemeldet.
      Weitestgehend digital und auch einige CDs sind vorhanden.


    Thez schrieb:

    1. Wie gefällt Dir Billie Eilish?

    2. Wann und wo warst Du am weitesten vom Ort Deiner Geburt entfernt?

    3. Kannst Du Deinen Ellbogen mit Deiner Zunge berühren?
    1. Um ehrlich zu sein, kann ich mit dem Namen nichts anfangen. Zumindest komme ich grad nicht drauf.
    2. Im Jahr 2013 als ich mit meiner jetzigen Verlobten in Paris gewesen bin.
    3. Ohne das nun auszuprobieren, kann ich sagen, dass das nicht funktioniert.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Iron Man schrieb:

    Roter Herrenanzug oder lieber klassisch in Schwarz?

    Bevorzugst du Markenprodukte an Jeanshosen wie G-Star, Diesel oder eher der Marke C&A und H&M ?

    Verfolgst du noch aktiv die WWE?
    1. Lieber in schwarz.
    2. Habe da keine Prioritäten, aber zwingend suche ich nicht nach Marken. Ich schaue vorrangig, wie diese aussehen und wie diese passen.
    3. Diese Frage kam schon. Hauptsächlich schriftlich und per Clips auf YouTube.

    Thez schrieb:

    1. Wer war bzw. ist der Lieblingswrestler Deiner Schwester?

    2. Was hält Deine Verlobte vom Pro-Wrestling?

    3. Was könnten Pro-Wrestling und Pokimon voneinander lernen?
    1. Shawn Michaels
    2. Sie mag es nicht.
    3. Ich sehe da keine Zusammenhänge. Daher denke ich nicht, dass es da irgendetwas gäbe.

    --------------------------

    @John Damien, Du wolltest doch unbedingt, dass ich hier sitze. Was ist los? :p ;)
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1. Vor einigen Jahren haben wir uns mal auf der Connichi gesehen, aber du wolltest nicht reden. Warum?
    2. Seit ich hier aufm Board bin ist dein "John Cena sucks"-Link im Banner. Findest du immer noch, dass Cena sucked?
    3. Erinnerst du dich noch an deine erste Begegnung mit dem Star Wars-Universum?
  • Memo. schrieb:

    1. Vor einigen Jahren haben wir uns mal auf der Connichi gesehen, aber du wolltest nicht reden. Warum?
    2. Seit ich hier aufm Board bin ist dein "John Cena sucks"-Link im Banner. Findest du immer noch, dass Cena sucked?
    3. Erinnerst du dich noch an deine erste Begegnung mit dem Star Wars-Universum?
    1. Ich hatte damals keine Zeit gehabt. Ich weiß nicht, ob Du dich daran erinnern kannst oder es bemerkt hattest, aber ich bin im eiligen Schritt meiner besseren Hälfte gefolgt, da wir uns mit Freunden treffen wollten, die wir endlich im Gewusel telefonisch ausmachen konnten und auch noch eine wichtige Angelegenheit in bezüglich unseres Auftritts dort mit denen hatten. Und gerade draußen kann man sich schnell aus den Augen verlieren.
      Beim nächsten Mal klappt es vielleicht. :D
    2. Als Wrestler auf jeden Fall. Da brauche ich ihn überhaupt nicht. Werde ich nicht warm mit.
      Und irgendwie ist es auch ein nostalgischer Bestandteil für mich geworden. :D
    3. Das war vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. ;)
      Es ist schon wirklich lange her. So ungefähr mit 3 oder 4 Jahren kam ich erstmals (bewusst) damit in Kontakt und es faszinierte mich umgehend. Es ist zu einem absolut festen Bestandteil meines Lebens geworden und will es auch nicht mehr missen.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Ja, hatte ich gemerkt :D Dachte flüchtest :D

    1. Auf welche Conventions willste unbedingt mal hin?
    2. Coronavirus, SARS, Vogelgrippe und was es nicht alles gibt - Lässt du dich durch sowas von den Medien verrückt machen, oder denkst du da nicht groß dran?
    3. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du ne Fernbeziehung mit deiner Verlobten. Gab es in der Zeit Momente, die dich haben zweifeln lassen, ob die Fernbeziehung standhält?