WGL // DIRTSHEET // WrestleMania 36 Card geleaked?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WrestleMania 36 Card geleaked?


      Derzeit befinden wir uns auf der Road To DIGNITY und auch wenn WrestleMania 36 noch einige Monate entfernt ist, scheinen die Planungen für das größte Event des Jahres bereits in Stein gemeiselt zu sein. Ein Insider der WGL hat auf Reddit die angebliche, diesjährige WrestleMania 36 Card veröffentlicht. Der Insider meinte er wäre ein unzufriedener Angestellter der WGL, der natürlich ungenannt bleiben möchte, der aber in der Mail-Kette der Staffmember ist, welche die WrestleMania Card zu sehen bekam.

      Yard Match
      The Priscilla Kelly vs. The Undertaker

      No Limits Championship
      Kenny Omega (c) vs. Jack Gallagher vs. Matt Riddle

      Hardcore Match
      Bad Reputation vs. Jimmy Havoc & Luke Harper

      Mens Money In The Bank Ladder Match
      Mustafa Ali vs. The Dream vs. Mike Kanellis vs. Shinsuke Nakamura vs. El Phantasmo vs. Lio Rush vs. Simon Grimm vs. Rich Swann

      Womens Money In The Bank Ladder Match
      Peyton Royce vs. Sasha Banks vs. Tenille Dashwood vs. Liv Morgan vs. Shotzi Blackheart vs. Carmella vs. Aria Blake vs. Taynara Conti

      Champion vs Champion Tag Team Match
      The Crew vs. The Dynasty

      Mil Muertes vs. Seth Rollins

      WGL World Championship
      CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

      WGL Womens Championship
      Nikki Cross (c) vs. Tessa Blanchard
    • Manche Sachen klingen auf dem Papier echt super, andere hingegen eher grausig. - Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das die Finale Card so aussehen soll, sondern eher das man ein paar reale Sachen anteasern will und vorab schonmal ein paar Reaktionen dazu.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Geile Card eigentlich^^ Okay da muss ich eigentlich echt zu allem was loswerden:

      Yard Match
      The Priscilla Kelly vs. The Undertaker

      Ich weiß nicht was ein "Yard Match" ist, aber ich fände das Match jetzt nicht wirklich spannend. Nicht weil es ein Integender ist, sondern weil meiner Meinung nach TPK da nicht wirklich eine Gefahr für die Streak wäre. Ein Mil Muertes ist denke ich der Wunsch von vielen und mit dem jetzigen Aufbau auch wirklich glaubwürdiger Gegner.

      -----------------------------------------------------------

      No Limits Championship
      Kenny Omega (c) vs. Jack Gallagher vs. Matt Riddle

      Klingt cool..mit einer extra kleinen Stipulation wäre das sicher gut. Ein Omega im No Limits Titlematch und natürlich Gallagher der da gar nicht fehlen darf.

      -----------------------------------------------------------

      Hardcore Match
      Bad Reputation vs. Jimmy Havoc & Luke Harper

      Da Dream im MitB Match ist gehe ich davon aus, dass Cole da dabei ist. Ich meine, Havoc & Harper meiner Meinung nach klare Favoriten xD Ein Lashley passt mir irgendwie nicht in ein HC Match

      -----------------------------------------------------------

      Mens Money In The Bank Ladder Match
      Mustafa Ali vs. The Dream vs. Mike Kanellis vs. Shinsuke Nakamura vs. El Phantasmo vs. Lio Rush vs. Simon Grimm vs. Rich Swann

      Natürlich ein heftiges Match und mit Mustafa Ali auch ein Super Spotmonkey. Hier würde ich als Sieger sogar einen Simon Grimm oder Dream sehen. Wobei natürlich ein Nakamura eher der Topfavorit ist.

      -----------------------------------------------------------

      Womens Money In The Bank Ladder Match
      Peyton Royce vs. Sasha Banks vs. Tenille Dashwood vs. Liv Morgan vs. Shotzi Blackheart vs. Carmella vs. Aria Blake vs. Taynara Conti

      Fände ich cool. Mit Taynara auch hier sicher von meiner Seite aus ein nettes Match. Hier ganz klarer Favorit Sasha Banks, aber ein Liv Morgen könnte eine Überraschung machen. Finde die Besetzung auch okay

      -----------------------------------------------------------

      Champion vs Champion Tag Team Match
      The Crew vs. The Dynasty

      Ich weiß nicht...meinetwegen...stelle mir nur ein MJF witzig gegen Kairi Sane vor xD Der ist sowieso assi, der wird doch sicher irgendein scheiß bauen. Könnte man aber eventuell bringen, weiß aber nicht ob WM dafür geeignet ist.

      -----------------------------------------------------------

      Mil Muertes vs. Seth Rollins

      Ansetzung natürlich toll, aber in meinen Augen kein WM Niveau. Mil Muertes ganz klar gegen die Streak..Rollins meinetwegen gegen TPK xD

      -----------------------------------------------------------

      WGL World Championship
      CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

      Natürlich eine heftige Ansetzung..vor allem gegen Stevo nur mit vertauschten Rollen. Weiß nicht was mit Bryan geplant ist, aber da müsste ich mich ordentlich beweisen, wenn sowas wirklich für WM geplant sein soll. Punk als Champ und im WM Mainer klare Ansetzung, aber mit Bryan eher noch wackelig. Könnte man aber auch an einem anderen PPV bringen. Auf die Fehde hätte ich aber eigentlich echt Bock^^

      -----------------------------------------------------------

      WGL Womens Championship
      Nikki Cross (c) vs. Tessa Blanchard

      Klingt gut. Auch wenn hier eventuell ein TPK mehr Starpower bringen würde. Jetzt so auf dem Papier nicht wirklich hoch auf der Card meiner Meinung nach. Außer man baut nun Nikki Cross als Champion bis dahin gut auf und Blanchhard ist eine gute Contenderin. Aber so als Mainevent der kompletten Show würde ich das auf keinen Fall bringen.

      -----------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

    • Ich finde deine Meinung zu den Matches super interessant Dreather und finde es schön das du das so ausführlich geschrieben hast. - Da du lange raus warst hast du dazu ansichten die zwar zum einen mit der WGL bzw. deren Kontext bekannt sind, beurteilst manches aber eben gleichzeitig auch anders weil du im aktuellen Stand noch nicht so ganz drin bist, was in dem Fall was gutes ist und es wie gesagt in meinen Augen echt interessant macht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Dreather54 schrieb:

      sondern weil meiner Meinung nach TPK da nicht wirklich eine Gefahr für die Streak wäre
      Wäre sie, wenn ich die Streak nicht bereits mit Nakamura gebrochen und den Taker in Rente geschickt hätte.

      Das "Yard Match" ist eine symbolische Bezeichnung. Taker sprach von der WGL ja immer als sein "Yard", was TPK ihm nehmen möchte

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • AllEliteStevo schrieb:

      Ich finde deine Meinung zu den Matches super interessant Dreather und finde es schön das du das so ausführlich geschrieben hast. - Da du lange raus warst hast du dazu ansichten die zwar zum einen mit der WGL bzw. deren Kontext bekannt sind, beurteilst manches aber eben gleichzeitig auch anders weil du im aktuellen Stand noch nicht so ganz drin bist, was in dem Fall was gutes ist und es wie gesagt in meinen Augen echt interessant macht.
      Naja im Endeffekt ist es ja dann doch eine andere Sache jemanden der wieder als "neuer" Zuschauer reinkommt die Topstars auch als Topstars zu präsentieren. Wenn jetzt 2 Jahre lang ein Rollins sehr dominant war, aber jetzt quasi kaum was zeigt, dann nehme ich den so natürlich nicht wirklich als Mainevent Star an. Auf der anderen Seite mit Mil Muertes, der seit paar Wochen wo ich hier bin echt sehr gut dargestellt wird, dann eben doch eine Gefahr für mich ausstrahlt. Vor allem bei dem Kontext mit "Sieger werden nicht mit einem Spiel definiert" kann ich mir eigentlich so gesehen wirklich nur die Matchausgänge denken, die einfach am logischsten klingen. Wenn es zur Story passt, dann kann natürlich auch ein TPK gegen den Taker gewinnen, solange es glaubhaft gemacht wird.

      Payne schrieb:

      Dreather54 schrieb:

      sondern weil meiner Meinung nach TPK da nicht wirklich eine Gefahr für die Streak wäre
      Wäre sie, wenn ich die Streak nicht bereits mit Nakamura gebrochen und den Taker in Rente geschickt hätte.
      Das "Yard Match" ist eine symbolische Bezeichnung. Taker sprach von der WGL ja immer als sein "Yard", was TPK ihm nehmen möchte

      Ja im Feedback hatte ich die Frage auch schon gestellt^^ Dachte die Streak ist immer noch aktiv. Dachte "Yard" Match ist im Endeffekt eine neue Matchart...so könnte man es eben natürlich auch intepretieren.
    • Das kann schon mal gar nicht stimmen, weil die WGL keine unzufriedenen Angestellten hat! xD




      Das Yard Match bräuchte ich nicht zwingend. Liegt aber daran, dass WrestleMania Matches vom Undertaker nach der gebrochenen Streak für mich keine große Bedeutung mehr haben.

      No Limits Championship kann so bleiben, allerdings fände ich es besser, wenn Jack Gallagher bis dahin Champ bleibt. Finde die Story interessanter, dass bisher niemand den Titel gewinnen konnte.

      Bad Reputation wird wegen Adam Cole eher nicht zustande kommen, mit The Dream wäre es schon vorstellbar. Kann man gerne so belassen, da gibt es sicherlich einige interessante Möglichkeiten.

      Beide MitB Matches sehe ich noch sehr stark im Wechsel, da es noch zu früh ist, um hier ein festes Teilnehmerfeld zu verkünden. Dürften noch einige durch andere ausgetauscht werden, denke ich.

      Champion vs. Champion kann man so lassen. The Crew hat wenig ausgebaute Konkurrenz unter den Gegnern, daher ist es gut möglich, dass sie die Tag Team Titel eine ganze Weile lang halten.

      Mil Muertes vs. Seth Rollins darf gerne so bleiben, verspricht ein interessantes Match. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Ref Bump dafür sorgt, dass es alles andere als geregelt verlaufen wird.

      CM Punk vs. Daniel Bryan sehe ich ähnlich wie das No Limits Championship Match, darf gerne so bleiben, würde aber die Rollen tauschen, finde CM Punk als Jäger interessanter als Daniel Bryan.

      Nikki Cross vs. Tessa Blanchard kann ich mir vorstellen. Schwer zu sagen allerdings, da es mit den MitB Teilnehmerinnen viele Möglichkeiten gibt, wer den Koffer und wer das WM Titelmatch jagt.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Korrekt die Dynasty wird TT-Champion :D

      Yard Match
      The Priscilla Kelly vs. The Undertaker

      Bitte nicht, hier gilt das gleiche, was meiner Meinung nach für die WWE gelten sollte. Lasst den Mann doch endlich mal seinen Ruhestand genießen :D Der Taker ist eine Legende und ich bin kein Freund davon, wie die WWE mit ihm in den letzten Jahren umgegangen ist. Natürlich habe ich es geliebt ihn und seine Karriere mein Leben lang verfolgen zu können aber irgendwann ist auch mal gut. @WWEDEUTSCHLAND denk dir einen neuen USP für Wrestlemania aus!

      No Limits Championship
      Kenny Omega (c) vs. Jack Gallagher vs. Matt Riddle

      Nehm ich.

      Hardcore Match
      Bad Reputation vs. Jimmy Havoc & Luke Harper

      Nehm ich.

      Mens Money In The Bank Ladder Match
      Mustafa Ali vs. The Dream vs. Mike Kanellis vs. Shinsuke Nakamura vs. El Phantasmo vs. Lio Rush vs. Simon Grimm vs. Rich Swann

      Da The Dream hier aufgeführt wird, wird beim vorherigen Hardcore Match also Cole wieder am Start sein. Wenn ich mir so die Teilnehmer ansehe, würde es meiner Meinung nach auf einen Sieg von The Dream hinauslaufen.

      Womens Money In The Bank Ladder Match
      Peyton Royce vs. Sasha Banks vs. Tenille Dashwood vs. Liv Morgan vs. Shotzi Blackheart vs. Carmella vs. Aria Blake vs. Taynara Conti

      Ich fände es ja mal super interessant, wenn aufgrund der ganzen TPK Geschichte, ein Mann nun unbedingt Gleichberechtigung und somit einen Platz im Womens MitB Match fordern würde :D Das ganze könnte man dann auch so aufbauen, dass ihm dieser Wunsch verwehrt wird, er aber dann ins Match eingreift und einfach den Koffer "stielt". Bildlich könnte ich mir das für einen Eric Young gut vorstellen (fällt ja leider ins Hardcore Roster).
      Das würde auch der Story um TPK nochmal einen Dreh geben, wodurch es dann auf eine Fehde zwischen TPK und dementsprechenden Wrestler der den Womens MitB Koffer hat, kommen würde. Bei einem Blick aufs aktuelle Roster (danke an Payne für den Hinweis mit dem schwarzen Brett) könnte ich mir das ganze gut für Simon Grimm, Carlito oder The Miz vorstellen.

      Champion vs Champion Tag Team Match
      The Crew vs. The Dynasty

      Champion Ole Ole :D

      Mil Muertes vs. Seth Rollins

      Nehm ich.

      WGL World Championship
      CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

      Das wird denke ich nicht kommen, wäre vermutlich ein zu früher Push für Bryan oder? Aktuell gäbe es da glaub ich noch ein, zwei vor Bryan.

      WGL Womens Championship
      Nikki Cross (c) vs. Tessa Blanchard

      Kann denke ich auch so stehen bleiben.
    • TPK vs Undertaker:
      Ne, bitte nicht. Jetzt nicht wegen der Intergender Diskussion, sondern wegen dem Undertaker. Den will ich nach Streak Ende gegen Nakamura einfach nicht mehr im Ring aktiv sehen, gegen niemanden.

      No Limts Title:
      Kenny Omega vs Jack Gallagher vs Matt Riddle:
      Klingt plausibler, wäre für den Bullet Club auch wichtig. Bezweifle es aber dennoch. Würde es doch so kommen, würde ich Omega natürlich nach WM weiter spielen, ansonsten mal schauen. Hatte ihn ja von TC nur wieder übernommen, weil der ihn mir quasi aufgedrängt hat ^^

      Bad Reputation vs Jimmy Havoc & Luke Harper:
      Wenn sich die Beiden gegen die Family stellen, was ich hoffe, klingt das plausibel.

      Mens MitB:
      Ali vs Dream vs Kanellis vs Nakamura vs ELP vs Rush vs Grimm vs Swann:
      Einige sind sicher Kandidaten, andere aber eher nicht. Rush ist ja gar nicht mehr dabei und Nakamura braucht keinen MitB Koffer.

      Womens MitB:
      Peyton vs Sasha vs Tenille vs Liv vs Shotzi vs Carmella vs Aria vs Taynara:
      Würde ich von allen Matches am realistischsten einstufen.

      Champion vs Champion Tag Team Match:
      Klingt interessant, da die Dynasty somit Champs wären. Aber ein TT Intergender Match? Aufgrund der aktuellen Diskussion vielleicht nicht so unrealistisch, aber wüsste jetzt nicht, was man da als Story dahinter bringen sollte. Dann lieber zwei TT Title Matches.

      Mil Muertes vs Seth Rollins:
      Wer weiß. Möglich wäre es.

      WGL World Championship:
      CM Punk vs Daniel Bryan:
      Bryan dann als Rumble Sieger? Punk doch irgendwie über Umwege zum WGL Title? Auf dem Papier interessantes Match, aber glaube nicht dran.

      WGL Womens Championship:
      Nikki Cross vs Tessa Blanchard:
      Ok, hier ist wohl das realistischste Match. Denke auch, dass das so kommen wird.

      Mhm, der IC Title fehlt hier. Auch ein The Rock z.B., Dragunov... mal schauen, zwei Matches könnte ich mir durchaus vorstellen.

      nWo 4 Life
    • Denke mal, dass dies natürlich nicht die finale Card ist. Vermutlich einige Sachen wirklich darunter versteckt, der Rest aber wohl eine Ente.

      TPK vs. Taker
      Möchte ich nicht gerne sehen. Nicht wegen Intergender-Match, sondern weil ich dem Taker lieber seine Rente gönnen würde als ihm im Ring zu sehen.

      No Limits Titel
      Wäre sogar im Rahmen das möglichen. Könnte mir aber auch vielleicht Gallagher gegen Omega vorstellen.

      Hardcore Match
      Auch das wäre auch möglich, wenn Ray wiederkäme.

      MitB Match
      Würde bis auf Lio Rush super passen.

      Women MitB Match
      Auch hier passt alles.

      Rollins vs. Mil Muertes
      Von der Paarung her nicht schlecht und würde ich gerne mal sehen. Irgendwie sagt mein Gefühl, dass es nicht so ganz dazu kommen wird.

      Punk vs. Bryan
      Diese Paarung wäre großartig. Am besten gleich noch als Finale der Show.

      Cross vs. Blanchard
      Geht zwar von der Paarung her, aber hoffe mal, dass Cross noch zu einer stärkeren Championesse wird.
    • Interessante News, halte aber hier alles für sehr unwahrscheinlich.

      Yard Match
      The Priscilla Kelly vs. The Undertaker


      - Passt so gar nicht. Auch vom Aufbau von TPK grade hat sie da wohl etwas anderes im Sinn als den Undertaker der keine Streak mehr hat. Auch wenn ich irgendwie hoffen würde, dass der Taker in der WGL einen guten Abschied bekommen würde (denn damals ging es quasi nur um Shin und dder Taker Abschied kam mir zu kurz) halte ich es aber für nicht nötig den Undertaker zurück zu bringen, schon gar n

      No Limits Championship
      Kenny Omega (c) vs. Jack Gallagher vs. Matt Riddle


      - Könnte sein, aber kann und will ich mir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht vorstellen. Hoffe eher darauf, dass JAck den Titel bis WM verteidigt und dann gegen einen zurück kehrenden Will Osprey um diesen antritt. Omega fehlt außerdem derzeit noch mega viel an Standing, denn grade ist er soweit davon entfernt relevant zu sein wie kaum ein anderer. Matt Riddle dagegen wurde gut aufgebaut und bekommt sicher einen prominenten Part bei WM.


      Hardcore Match
      Bad Reputation vs. Jimmy Havoc & Luke Harper


      - Glaube ich auch eher nicht. Habe so das Gefühl, dass der Dream hinter dem Angriff auf Adam Cole steckt und es dann bei WM zu Original Bad Rep Vs. Dream und Havoc als Part der Family kommen könnte. Eventuell ja auch ein Multi Tag Match mit Grimm / Carlito und der Dynasty oder sowas.


      Mens Money In The Bank Ladder Match
      Mustafa Ali vs. The Dream vs. Mike Kanellis vs. Shinsuke Nakamura vs. El Phantasmo vs. Lio Rush vs. Simon Grimm vs. Rich Swann

      - Teile davon werden sicher stimmen. Mustafa Ali, Mike und Swann kann ich mir sehr gut vorstellen, auch ein Grimm oder Carlito als Lückenfüller würden gut passen. Ansonsten Matt Riddle, Rey Mysterio oder MJF wenn er nicht anders verplant ist würden auch gut passen. MJF und Riddle wären sogleich auch gute potenzielle Sieger.


      Womens Money In The Bank Ladder Match
      Peyton Royce vs. Sasha Banks vs. Tenille Dashwood vs. Liv Morgan vs. Shotzi Blackheart vs. Carmella vs. Aria Blake vs. Taynara Conti

      - Auch hier könnten Teile davon gut stimmen, je nachdem wer im Womens Titel Match steckt. Bis WM ist noch ne Weile hin da tut sich bestimmt noch so einiges.


      Champion vs Champion Tag Team Match
      The Crew vs. The Dynasty

      - Würde mir sehr gut gefallen, denke aber dafür käme es zu früh irgendwie. Mal sehen, aber ansonsten fällt mir bei den Damen auch nicht so wirklich wer ein der noch teamen könnte. Vielleicht fabriziert man ja kurzfristig wieder ein Team aus dem Nichts, hat in der Vergangenheit oft wirklich gut funktioniert.


      Mil Muertes vs. Seth Rollins

      Fände ich durchaus passend so und gut vorstellbar.


      WGL World Championship
      CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

      Wäre super, denke auch Punk muss in irgendeiner Form im großen Titel Match stehen. Man muss halt wieder aufpassen, dass man den Punkt nicht übersieht wo er wieder in der Mittelklasse verschwindet. Nach dem Sieg gegen Gallagher dachte ich erst, dass nun der große Push kommt. Grade sieht es ja mehr danach aus als hätte man eine Übergangsfehde bis zu dem Zeitpunkt wo er dann wirklich hoch gepusht wird, vielleicht ja zum Rumble hin, eben mit einem Sieg und dann Titelmatch oder so. Bei Bryan muss man abwarten wie der sich in die Shows einfügt. Wenn ich daran denke wie er damals vor seinem Verschwinden drauf war, könnte ich mir grade gut vorstellen, dass er da bei der Causa Y2J irgendwie mitmischt und da einen großen Part hat oder so, mal abwarten.


      WGL Womens Championship
      Nikki Cross (c) vs. Tessa Blanchard

      Glaube irgendwie nicht, dass Nikki zu WM noch Championesse ist. Tessa dagegen halte ich für recht wahrscheinlich, dass sie im Titel Picture stehen könnte.