Der heiße Stuhl des John Damien [16.01. - 22.01.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des John Damien [16.01. - 22.01.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020

      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AllEliteStevo ()

    • AllEliteStevo schrieb:

      @John Damien

      1. Bist du mir böse das es Heute etwas länger gedauert hat, bis dein Thread hier offen ist?

      2. Welche Story steckt hinter deinem Usernamen?

      3. Wer sollte sich als nächstes auf den heißen Stuhl setzen?
      1. Ne, überhaupt nicht. Ich wäre gestern aufgrund eines Eishockeyspiels eh nicht dazu gekommen ;)

      2. Ich hab vor etlichen Jahren mal zaghaft mich an Fantasy Wrestling probiert. Ich bin allerdings nicht lange dran geblieben weil ich dann durch ein Praktikum bei gameswelt keine Zeit mehr hatte. Seitdem ist es ein Name für ein CAW bei Wrestlingspielen.

      3. Ich wäre für @Regnat

      Thez schrieb:

      1. Freust Du Dich auf den Royal Rumble?

      2. Wann hast Du das letzte Mal Alkohol getrunken?

      3. Sprichst Du das stumme "t" in "Wrestling" aus oder nicht?
      1. Freuen eher nicht. Was WWE betrifft bin ich komplett raus. Anschauen werde ich mir das Rumble Match trotzdem, einfach nur weil es der Rumble ist. Erwartung oder ähnliches hab ich aber keine.

      2. Gestern Abend ein Guiness zum Eishockey :D

      3. Ich spreche es nicht aus. Mit t klingt es so furchtbar, finde ich.

      Memo. schrieb:

      1. Wie stehst du zu RB Leipzig?
      2. Bist ja bekennender RB München Anhänger. Verstehst du die Abneigung der anderen gegenüber den RB Produkten beim Sport?
      3. Wie viele Trikots besitzt du derzeit?
      1. Eigentlich recht neutral. Mit den Fans versteht man sich logischerweise, aber ansonsten eher neutral. Ich finde es jedoch gut das durch Leipzig der Druck und die Konkurrenz auf die Bayern erhöt wird. Je mehr Konkurrenz für den Verein, umso besser ist es für die Bundesliga.

      2. Gar nicht. Zum einen geht es ja damit los, dass es nur Sport ist. Und zum anderen sollte man da ein wenig vom Hass abspringen und schauen was Red Bull teilweise auch tut für die Sportarten. Gerade was Eishockey betrifft. Ihre Akademie in Liefering ist in den deutschsprachigen Ländern einzigartig. Die jungen Spieler bekommen hier eine sportliche Ausbildung die es so sonst leider kaum gibt. Und davon profitieren ja alle Mannschaften. Nicht jeder junge Spieler geht zu uns, zu Salzburg oder Leipzig. Und in Bezug auf Eishockey: zwei Absolventen der Akademie spielen nächstes Jahr in der NHL. einer bereits gedraftet, der andere wird wohl in Runde 1 landen. Es muss natürlich nicht jeden gefallen mit Red Bull. aber dieser Hass von manchen fangruppen ist aber ebenfalls völlig überzogen.

      3. Zu viele ^^. Es sind jetzt 19 Eishockeytrikots und dazu zwei Fussball- und ein Basketball-Jersey.
    • Memo. schrieb:

      1. Welche Länder willst du unbedingt noch besuchen?
      2. Du hast ja eine beachtliche Wrestlingspiele-Sammlung. Welches ist, deiner Meinung nach, das beste Wrestlingspiel?
      3. Was erhoffst du dir von WWE 2k21
      1. Japan, ganz unbedint Japan. War schon immer ein großer Traum, den ich auch auf jeden Fall umsetzen will. Ansonsten wäre Kanada ein sehr interesantes Ziel.

      2. Das ist eine schwere Frage. Es andert sich immer mit der Tagesform. Wenn ich jetzt aus dem Bauch heraus entscheiden müsste, dann wäre es wohl Virtual Pro Wrestling 2 bzw. Wrestlemania 2000 (ist ja quasi dasselbe Spiel) auf dem N64. Ich zock es heute noch regelmäßig und komme einfach nicht vom Karriere-Modus los. Ansonsten würde ich noch Fire Pro Wrestling World, King of Colosseum 2, Day of Reckoning und SmackDown: Shut your mouth nennen.

      3. Das man auf den 19er sinnvoll aufbaut und den 20er einfach sterben lässt. Der 19e hat wirklich sehr vieles richtig gemacht und ohne die Serientypischen Probleme wäre es ein fantastisches Spiel. Ein komplett neuer Start wäre der größte Traum, aber leider werden wir das sobald nicht sehen. Daher hoffe ich einfach mal dass sie aus ihren Fehlern lernen und mit 21 eine würdige Fortentwicklung von 2K19 rausbringen.

      Thez schrieb:

      1. Welches Kartenspiel magst Du am liebsten?

      2. Glaubst Du, dass es zu Deinen Lebzeiten noch einen Krieg auf deutschem Boden gibt?

      3. Findest Du es gerechtfertigt, jemandem auf die Nase zu hauen, wenn man "Hurensohn" genannt wurde?
      1. Es ist zwar kein klassisches Kartenspiel, trotzdem nenne ich hier "Cards against humanity". So schön böse, so schön falsch und so verdammt lustig.

      2. Ich denke, und hoffe mal, nicht. Ich glaube dass wir in nächster Zeit was das betrifft erstmal raus sind, bis auf die Anschläge hier und da.

      3. An sich, wenn es bei einer saftige Ohrfeige o.ä. bleibt und nicht zu einer Körperverletzung wird, warum nicht. Ich würde das aber nicht machen. Zum einen hasse ich solchen Stress, zum anderen muss ich aufgrund meines Jobs auch aufpassen was ich tu und mach.
    • Neu

      1. Wurdest du jemals körperlich angegangen, wegen seiner Zuneigung zu RB München? Evtl. auf Auswärtsfahrten?
      2. Wie sieht dein Team in Pokemon Schwert/Schild aus? Spielst du das nur für dich, oder versuchst du Pokemon mit hoher IV, etc. zu bekommen?
      3. Im Jahrzehnt-Thread hast du über deine Depressionen und Krankheiten gesprochen. Wenn jemand ähnliches durchmachen sollte - Was würdest du dieser Person mit auf dem Weg geben?
    • Neu

      Thez schrieb:

      1. Welche Form der Bestattung wünschst Du Dir für Deinen Leichnam? Möchtest Du lieber eingeäschert werden?

      2. Was hältst Du von der gleichgeschlechtlichen Ehe? Sollte sie der gemischtgeschlechtlichen Ehe völlig gleichgestellt sein?

      3. Sollten adoptierte Kinder ein Recht darauf haben, die Identität ihrer leiblichen Eltern zu erfahren?
      1. Ja, eingeäschert wäre die Wahl die ich, stand jetzt, treffen würde. Ich finde den Gedanken verbrannt zu werden, statt vor mich hin zu verwesen, irgendwie friedvoller.

      2. Ja absolut. Liebe ist Liebe, ob es nun zwischen Mann/Frau, Frau/Frau oder Mann/Mann ist, ist unerheblich. Das wichtigste ist nur, ob die Partner glücklich sind. Solange das gegeben ist, gibt es absolut kein Argument dagegen, finde ich.

      3. Das ist eine schwere Frage. Ab ein gewissen Alter ja, aber da sollte auch wirklich die Reife der jeweiligen Person mitspielen. Man weiß ja nie warum das Kind zur Adoption freigegeben wurde. Vielleicht sind es Gründe, die vielleicht ein kleineres Kind gar nicht verstehen oder verarbeiten könnte. Ich glaube ich könnte das Pauschal gar nicht sagen und ich würde sagen es kommt immer ganz auf den jeweiligen Fall drauf an.

      Memo. schrieb:

      1. Wurdest du jemals körperlich angegangen, wegen seiner Zuneigung zu RB München? Evtl. auf Auswärtsfahrten?
      2. Wie sieht dein Team in Pokemon Schwert/Schild aus? Spielst du das nur für dich, oder versuchst du Pokemon mit hoher IV, etc. zu bekommen?
      3. Im Jahrzehnt-Thread hast du über deine Depressionen und Krankheiten gesprochen. Wenn jemand ähnliches durchmachen sollte - Was würdest du dieser Person mit auf dem Weg geben?
      1. Versuch ja, also in unmittelbarer Gefahr gestanden. So wurde bei einer Auswartsfahrt nach Ingolstadt unsere Gruppe mit einer Glasflasche beworfen, die knapp neben mir zu Boden gefallen ist. Und zudem mussten wir bei den Champions League in der Schweiz jedesmal direkt am Eingang mit dem Bus abgeholt werden und mit einer Polizeikolonne aus der Stadt gebracht werden. Ansonsten hatte ich das Glück dass ich nicht ernsthaft verletzt wurde und persönlich keinen körperlichen Schaden davon trug.
      Andere in unserem Fanclub hatten das Glück leider nicht und da hatten wir bis Diebstahl von Merch von kleinen Kindern bis hin zu schweren Körperverletzungen leider schon vieles. Meistens läuft es friedlich ab, außer mal den ein oder anderen doofen Spruch (aber das gehört ja dazu), aber dann gibt es dann leider dennoch diese Fälle wo man wirklich was passiert.

      2. Ich bin leider nicht so weit wie ich es gerne wäre und hab daher ein relativ schwaches Team noch. Das Team besteht aus einem Bellektro, Garados, Galar-Mauzi, Pikachu, Kickerlo und einem noch nicht geschlüpften Ei.

      3. Egal wie schwer es ist und wie viel Überwindung man braucht: dringend professionelle Hilfe suchen. Oft weiß man ja lange nicht was mit einem nicht stimmt oder wie man dagegen arbeiten soll, da kann ein Therapeut wirklich wahre wunder vollbringen. Er kann Mittel und Wege aufzeigen wie man mit sich und der möglichen Krankheit klarkommt und dagegen auch ein wenig steuern kann. Daher würde ich dieser Person das ans Herz legen.
    • Neu

      Notorious schrieb:

      Ich mach auch mal mit.

      1: Was ist das aussergewöhnlichste, was du je gegessen hast?

      2: Welcher ist dein lieblings Film?

      3: Wofür gibst du (für dich) am meisten Geld aus?
      1. Ich hab ehrlich gesagt bisher nicht wirklich außergewöhnliches gegessen leider.
      2. Das Imperium schlägt zurück. Star Wars ist für mich einfach die Reihe und Imperium daher mein Lieblingsfilm.
      3. Wahrscheinlich für Videospiele. Wobei ich Musik und Instrumente auch schon sehr, sehr viel Geld lasse.

      Thez schrieb:

      1. Glaubst Du, dass Du eine Seele besitzt, die nach Deinem leiblichen Tod weiterexistiert?

      2. Magst Du Deine Eier lieber hart- oder weichgekocht?

      3. Welchem Simpsons-Charakter siehst Du am ähnlichsten?
      1. Ich wünschte ich könnte es glauben, aber ich denke nicht.
      2. Weichgekocht
      3. Das ist eine schwere Frage ^^. Aus dem Bauch heraus sag ich eine Mischung aus Otto und den Comicbuchverkäufer. :ugly:

      Memo. schrieb:

      1. ACAB hört man relativ oft, auch wenn die Polizisten nur ihren Job machen. Hattest du jemals schlechte Erfahrung mit der Polizei?
      2. In welcher Reihenfolge kontrollierst du deine Hosen/Jackentaschen, bevor du aus dem Haus gehst? Wo muss welcher Schlüssel/Handy oder sonstwas sein?
      3. Der beste Videospielcontroller aller Zeiten?
      1. Ich persönlich hatte bisher eigentlich immer mit freundlichen und hilfsbereiten Polizisten zu tun und daher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

      2. Ich kontrolliere immer erst die beiden vorderen Hosentaschen, dann die hinteren und dann erst die Jackentaschen. Das Handy ist immer in der rechten Hosentasche, links ist der Schlüssel. Im Sommer ist dann in der hinteren rechten Tasche mein Geldbeutel und im Winter ist der in der Jacken-Innentasche.

      3. Ich schwanke zwischen dem Gamecube und dem Xbox One Controller. Meine Entscheidung fällt aber auf ersteres. Ich liebe die Ergonomie und die Schultertrigger des Gamecube-Controllers.
    • Neu

      1. Das beste Konzert, das du je besucht hast, war...? Und warum war es so überragend?

      2. Das schlechteste Konzert, das du je besucht hast, war...? Und warum war es so enttäuschend?

      3. Hast du mit den rechtspopulistischen Positionen des Redbull-Inhabers Mateschitz mit Bezug auf seine Investitionen in deinen Verein so gar keine Probleme?
    • Neu

      1. Weshalb willst Du mich auf dem heißen Stuhl sehen? :D
      2. Wie fandest Du Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers?
      3. Deine Lieblingsspeise?
      18.12.2019 - Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers
      2020 - Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Final Fantasy VII Remake, Persona 5 Royal, Warriors Orochi 4 Ultimate, Persona 5 Scramble
      202X - Shin Megami Tensei V, Metroid Prime 4, Bayonetta 3, The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick