NXT UK TakeOver Blackpool II Report vom 12.01.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT UK TakeOver Blackpool II Report vom 12.01.2020

      Welche Note bekommt der Event? / Was war Match des Abends? 8
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        2 (7) 88%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (1) 13%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        --------- (0) 0%
      8.  
        Trent Seven vs. Eddie Dennis (0) 0%
      9.  
        Toni Storm vs. Piper Niven vs. Kay Lee Ray (c) (0) 0%
      10.  
        Tyler Bate vs. Jordan Devlin (5) 63%
      11.  
        Gallus (c) vs. Flash Morgan Webster & Mark Andrews vs. Grizzled Young Veterans vs. Imperium (2) 25%
      12.  
        Joe Coffey vs. WALTER (c) (1) 13%

      Moonsault.de schrieb:

      NXT UK TakeOver: Blackpool II

      12.01.2020
      Empress Ballroom - Blackpool, England
      Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph

      Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu NXT UK TakeOver: Blackpool II begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer und das erste Match des Abends kann starten.

      Singles Match
      Eddie Dennis besiegt Trent Seven via Pinfall nach dem Neck Stop Driver. - [08:16]

      Backstage bereiten sich Joe Coffey, Mark Coffey und Wolfgang von Gallus auf ihre heutigen Matches vor. Danach folgt ein Video zum NXT UK Women's Championship Match

      NXT UK Women's Championship - Triple Threat Match
      Kay Lee Ray © besiegt Piper Niven & Toni Storm via Pinfall an Piper Niven einem Frog Splash von Toni Storm, welche dann von Kay Lee Ray mit einem Superkick aus dem Ring befördert wird. - [13:24]

      Backstage bereiten sich Fabian Aichner und Marcel Barthel von Imperium auf ihr heutiges Match vor, während WALTER und Alexander Wolfe im Hintergrund stehen.

      Zurück in der Halle sieht man Travis Banks in der Zuschauermenge sitzen. Ein Video blickt dann auf die Rivalität zwischen Tyler Bate und Jordan Devlin zurück.

      Singles Match
      Tyler Bate besiegt Jordan Devlin via Pinfall nach dem Spiral Tap. - [22:32]
      Nach dem Match lässt sich Tyler Bate von den Zuschauern feiern und bekommt sogar von Triple H, Johnny Saint und William Regal Applaus, die in der Zuschauermenge sitzen. Danach folgt ein Video zum NXT UK Tag Team Championship Match

      NXT UK Tag Team Championship - Fatal 4-Way Ladder Match
      Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) © besiegen Flash Morgan Webster & Mark Andrews, Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) & The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) via Stipulation nach dem Mark Coffey die Titel abhängen kann. - [24:58]

      Ridge Holland sitzt in der Zuschauermenge. Danach folgt ein Video zum WWE United Kingdom Championship Match.

      WWE United Kingdom Championship Match
      Walter © besiegt Joe Coffey via Submission im Sleeper Hold. - [27:33]
      Während des Matches befördert WALTER aus Versehen den Referee mit einem Dropkick aus dem Ring, der dann KO auf dem Hallenboden liegen bleibt. Joe Coffey kann darauf WALTER nach einer Powerbomb pinnen, jedoch ohne Erfolg, da kein Referee anwesend ist. Alexander Wolfe kommt in den Ring gestürmt und attackiert Joe Coffey. Auf einmal stürmt auch Ilja Dragunov in den Ring, macht den Save und zeigt den Torpedo Moskau gegen Alexander Wolfe, der dabei mit Joe Coffey zusammenprallt. Während dann ein zweiter Referee in den Ring kommt, brawlen sich Alexander Wolfe und Ilja Dragunov in den Backstagebereich. Nach dem Match kommen alle Mitglieder von Imperium heraus und feiern mit WALTER seinen Sieg. Plötzlich wird diese Siegesfeier von The Undisputed ERA unterbrochen, die in den Ring stürmen und Imperium abfertigen. Adam Cole schreit dabei, dass es genau das ist, was bei WWE Worlds Collide 2020 auf Imperium zu kommt. Mit diesen Bildern endet NXT UK TakeOver: Blackpool II.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Starker Event.

      Opener das klare Lowlight, hat mir so gar nix gegeben.

      Women's Triple Threat richtig, richtig stark. Hätte mir zwar einen Titelwechsel erhofft, weil ich mit KLR nix anfangen kann, aber gut...

      Bate vs. Devlin hat auch nicht viel vermissen lassen, bisschen viel Finisher-Kickout bei, trotzdem tolle Performance.

      Ladder Match war ein nettes Spotfest. Sieger eher langweilig, Imperium waren meine Favoriten.

      Main Event dann auch wieder stark und ein schöner Beatdown im Anschluss. Gut, dass man World's Collide ein wenig aufbaut und nicht nur als Special laufen lässt.

      Alles in allem spaßige, kurzweilige Show. :)
    • Das Match zwischen Bate & Devlin :liebe: Richtig, richtig gut.

      Abgesehen vom Opener auch ne sehr runde Show. War eig. durchgängig spaßig. Das Ende mit UE dann auch super eingefädelt für Worlds Collide. Gerne mehr davon!
    • Ich war live in der Halle mit guter Aussicht.

      Die Stimmung war echt gut, witzig wenn man sich in der Übertragung sieht und hört. Die Mehrheit war zwar für Bate im Match gegen Devlin aber in leisen Momenten hört man mich einfach schon schreien "Jordan Devlin" oder "Let's go Devlin" und dann geht's immer wieder los :lol:

      Meine Freundin und ich fanden kein Match schlecht. Sicher, der Opener hat niemanden umgehauen aber der Spot zum Finish kam so krass rüber live, ganz heftig.

      Damen Match war ok, die this is awesome Chants nach gefühlt 3 Minuten habe ich nicht so ganz verstanden. Schaue ab und an mal Damensachen an bei NXT und NXT UK, da werden die Fehden glaubwürdiger und ernster rübergebracht, als im Main Roster und ich habe das Gefühl, dass da einige gute Athletinnen dabei sein (Toni Storm, Kay Lee Ray, Rhea Ripley, etc.)

      Tyler Bate gegen Jordan Devlin natürlich Match of the Night. War mir nicht sicher ob man Bate den Sieg gibt aber er geht wohl erneut gegen Walter. Es gab einige wirklich tolle Sequenzen und Sachen die ich bisher noch nie gesehen habe. Kommt für mich zwar nicht an Devlin gegen Walter, Devlin gegen Starr und viele andere 2018-2019 Matches aus OTT heran, dennoch seeehr sehr gut. Nach dem Match dachte ich mir übrigens auch wieder mal, dass NXT UK auch mit nur einer Stunde gut einen weiteren Titel gebrauchen könnte, damit Leute wie Devlin, Eddie Dennis, Mastiff, etc. etwas zu tun haben außer Matches zu haben.

      Das Leiter Match war dann natürlich ein Cluster Fuck. Live schön anzusehen obwohl man oft nicht genau gesehen hat, was passiert ist weil so oft alle aufgestanden sind (Reihe 4 war wohl doch nicht nah genug). Das Gallus verteidigt überrascht mich extrem, da Imperium im Dusty Classic auch weiter sind und bei Worlds Collide auf die UE treffen.

      Der Main Event ist dann, seltsamerweise, in den deutschen Foren und bei Meltzer nicht gut angekommen. In der Halle die Leute und generell die UK Crowds feiern Coffey auf jeden Fall. Das Match hat keine neuen Maßstäbe gesetzt, ich habe nie geglaubt Coffey würde gewinnen und als Faces verstehe ich Gallus nicht, aber als Main Event das mal zu bringen bei einer großen Show kann man schon machen. Ich sehe außer Bate jetzt auch keinen Gegner mehr für Walter, die Konsequenz ist also das Walter den Titel nach ca. einem Jahr abgibt.

      Das Aftermatch war krank in der Halle. Man wie die Leute ausgerastet sind, ganz heftig. Imperium wurde dort auch nicht schlecht dargestellt. Sie wurden hinterrücks von Schrumpfamerikanern und vollkommen erschöpft attackiert. Walter wollte sich ja noch allen vier gleichzeitig stellen :lol: Freue mich extrem auf Worlds Collide. Wenn Devlin gegen Swerve kämpfen darf, wäre das mega (haben beide auf Twitter dazu Andeutungen gemacht).

      Insgesamt also eine sehr gute Show. Wenn das nächste Takeover angekündigt wird für NXT UK könnte ich mir durchaus vorstellen, nochmal für die Show auszufliegen!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.