Der heiße Stuhl des The Game [09.01. - 15.01.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Covenant schrieb:

      1) Welches ältere Kinderserienintro rockt am meisten?

      2) Wie sexy ist Rechtschreibung?

      3) Glaubst du, dass einige Fragen von Thez aus seinem Hausaufgabenheftchen stammen? :D
      1. Ganz klar Saber Rider and the Star Sheriffs :cool:
      "Can you feel the thunder inside...Saber Rider, Make a lightning crack as you ride...Saber Rider!

      2. Absolut nicht, ich hasse sie...was ein problem ist wenn man wo fuß fassen will wo minuziös darauf geachtet wird. :computer:

      3. Hm, jetzt wo du es sagst kommt es mir doch etwas seltsam vor. :lol:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Bist Du selbst schonmal angezeigt worden?

      2. Hat Deine Familie ein dunkles Geheimnis, über das selten gesprochen wird?

      3. Wie lauten die die Namen der deutschen Bundeskanzler in chronologischer Reihenfolge? ;)
      1. Nö, mir wurde es mal angedroht von so einem Alten...aber daraus wurde nichts.

      2. Dunkel würde ich nicht sagen, aber es gibt ein paar themen die wir kinder nur so bruchstückhaft mitbekommen haben, die uns aber auch nicht wirklich interessieren um ehrlich zu sein.
      Insofern reden wir nicht darüber weil es nicht wichtig ist für uns, nicht weil es so furchtbar ist oder so.

      3. Boah, wir haben nur 8 glaub ich gehabt bisher...ich kann dir die hälfte sagen, Schmidt, Kohl, Schröder, Merkel.
      Ansonsten weiß ich die reihenfolge nicht.
      Ich kenn aber alle, Adenauer, Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder, Merkel, Erhardt, Kiesinger
      Bin ich recht stolz denn ich weiß so verdammt wenig über deutschland selbst, zu wissen wie die Kanzler hießen ist schon was. XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      1. Hättest du mit so vielen Fragen gerechnet?

      2. Glaubst du @Thez ist ein Profiler und macht sich jetzt anhand der Antworten auf seine Fragen ganz genaue Bilder von den Usern?

      3. Warst du stinkig, wie man WALTER bei der Survivor Series im Team NXT dargestellt hat?
      1. Absolut nicht, ich bin positiv überrascht :kuss:
      Sowas könnte ruhig öfter kommen.

      2. Ich hoffe nicht, wer weiß wen sowas alles anlockt. :lol:

      3. Absolut, es zeigte ein absolutes Fehlen an ahnung nur für einen dummen 10 Minuten Schock faktor.
      Wieso man da eine ganze Karriere aufs spiel setzt nur dafür dass man die Fans anpisst, ist mir ein Rätsel.

      Thez schrieb:

      1. Welchen deutschen Politiker wünschst Du Dir als nächsten Bundeskanzler?

      2. Auf welches deutsche Bundesland könntest Du am ehesten verzichten?

      3. Welche verschiedenen Nationalitäten Deiner Vorfahren sind Dir bekannt?
      1. Keine Ahnung, das bereitet mir auch momentan Kopfzerbrechen.
      Es gibt keinen wo ich sage er könnte sich der Sache annehmen und uns weiterbringen.
      Es geht ja nicht nur um Deutschland, der nächste bundeskanzler/rin übernimmt ne wichtige Aufgabe für die EU und den Rest der Welt...weiß momentan nicht wer da das Zeug hätte.

      2. Eigentlich keines, wobei ich nie mit den Sachsen klarkommen irgendwie...muss so ne natürlich Feindschaft zwischen Bayern und Sachsen sein, oder Bayern und Brandenburg oder Bayern und anderer bayern :D

      3. Ich weiß meine urgroßeltern mütterliche Seite sind aus Tschechien geflohen, meine ur-ur-urgroßeltern väterlicher Seite kamen aus dem skandinavischen Raum.
      Insofern bin ich halb Wikinger und halb...was auch immer die Menschen aus Tschechien ausmacht. :cool: XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Wie lange ist es her, dass Du in einer Badewanne gesessen hast?

      2. Findest Du, dass Milliardäre zumindest teilweise enteignet werden sollten?

      3. Siehst Du mehr Deinem Vater oder Deiner Mutter ähnlich?
      1. Mindestens 10 Jahre.
      Man hat einfach nie genug Zeit, man geht immer nur schnell duschen und weiter.
      So ne Stunde oder was für ein Bad zu nehmen wäre aber schon schön.

      2. Ne, ich hoffe ja eines Tages selbst zu dem Club zu gehören, da wäre es für mich nicht so toll.
      Wobei ich ja viel spenden würde usw also wer weiß ob ich je Milliardär wäre :D

      3. Mir wird immer gesagt keinem so wirklich, ich weiß mein kleiner Bruder sieht unserem Vater ähnlich, einer meiner zwei älteren Brüder meiner Mutter...ich bin da aber anscheinend wirklich die goldene Mitte der das beste von beiden hat...wie man es erwartet vom mittleren Kind. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Was für Haustiere hattest Du schon?
      2. Hat Dein Zahnarzt Dir im letzten halben Jahrzehnt für jedes Jahr einen Eintrag in Deinem Bonusheftchen machen können?
      3. Findet man ein Foto von Dir, wenn man Deinen Namen bei Google eingibt?
      1. Pfirsichköpfchen, Wellensittich, nymphensittich, Hasen, meerschweinchen, Mäuse und ganz kurz einen Hund, nur kann ich mich nicht erinnern was für einen...der musste leider wieder weg weil einer meiner Brüder allergisch war.

      2. Ne, ich bin was das angeht sehr schludrig, geh nur wenn es unbedingt sein muss, ansonsten mach ich alles selbst um meine Zähne in top Zustand zu halten. XD

      3. Habs geprüft...zum glück nein. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • MasterMC schrieb:

      1. Glaubst du das verschiedene Religionen die Wurzel alles bösen und aller Konflikte sind ?

      2. Fan von Trash tv zb Dschungelcamp?

      3. Wer war der coolste Promi den du mal getroffen evtl auch gequatscht und ein Foto mit hast?
      1.Am Ende des Tages nein.
      Die wurzel ist der Mensch der diese Dinge benutzt um anderen zu schaden und sie auszunutzen.

      2. Absolut nicht.

      3. Hab in meinem Leben noch nie eine Berühmtheit getroffen und auch kein wirkliches Interesse daran.

      Thez schrieb:

      1. Welcher ist der älteste Gegenstand, der sich in Deinem Besitz befindet?

      2. Irland oder Schottland?

      3. Was hältst Du von Corey Graves?
      1. Ein Plüsch goofy der als pilot gekleidet ist.
      Der würde mir von meinen Eltern gekauft weil sie die ersten paar Wochen in meinem Leben nicht im Krankenhaus bei mir sein durften weil ich eine frühgeburt war.
      Den hab ich noch immer.

      2. Irland

      3. Ein Clown der großkotzig schlaue Ratschläge gibt die er selbst nicht befolgt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      1. A propos Clowns: hast du Angst vor selbigen?

      2. Trinkst du Kaffee?

      3. Wohin geht dein nächster Urlaub?
      1. Witzigerweise nur vor einem ganz speziellen... Tim Curry als pennywise.
      Alle anderen Clowns, selbst in horrorfilmen oder der neue pennywise, lassen mich voll kalt.

      2. Eiscaffee, ansonsten eigentlich nein.
      Wenn man auf Besuch ist oder einer kommt, dann gibt's hier und da mal ein tässchen.

      3. Momentan wird gespart um zum Disneys star wars themen park zu reisen und mal so einen richtig langen und entspannten Urlaub zu machen.
      Ist schon 8-10 Jahre her wo ich wirklich irgendwo speziell wegen Urlaub war.
      Sonst blieb man zuhause usw weil man einfach faulenzen will.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Bist Du ein geduldiger Mensch?

      2. Wie groß ist Deine (Print-)Comicsammlung?

      3. Wovon hast Du heute Nacht geträumt?
      1. Ja, außerhalb von Videospielen bin ich extrem geduldig.

      2. Hm, Habs noch nie gezählt aber es müssten so 200-300 Stück sein.

      3. Ich glaub das es darum ging das ich in battlefront 2 war.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      1. Bei welchem Videospielgenre gerätst du am ehesten in Rage?

      2. Das schwerste Spiel, das du je gezockt hast (Ausnahme: Sportspiele auf höchster Schwierigkeit)?

      3. Spielst du reine Onlinespiele?
      1. Bei den soulslike spielen, kürzlich erst wieder mit jedi fallen order gemerkt. XD

      2. Battletoads, ich kam nie über dieses speederbike Level hinaus.

      3. Wenn sie mich ansprechen, auf alle Fälle.

      Thez schrieb:

      1. Hast Du beim Autofahren schonmal einen Unfall verursacht?

      2. Was stört Dich an Dave Meltzer?

      3. Wer ist Deine Lieblingswrestlerin?
      1. Nope, ich bin übervorsichtig und bin mehreren Unfällen entkommen deswegen.

      2. Eigentlich nichts, macht seine Arbeit usw...gut er wirkt manchmal recht arrogant, aber sonst passt er.

      3. Trish Stratus
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer