Der heiße Stuhl des The Game [09.01. - 15.01.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Ärgerst du dich beim WWE Tippspiel auch manchmal, gegen den "gesunden Menschenverstand" zu tippen in der Hoffnung durch überraschende Ausgänge in der Tabelle zu steigen?

      2. Mit welcher populären Videospielreihe, die eigentlich überall beliebt ist und hohe Wertungen einfährt, konntest du dich noch nie identifizieren?

      3. Ist dir das Stilmittel Blut im Wrestling wichtig?
    • Anne Theque schrieb:

      1. Schon mal "auf die Fresse" bekommen oder selbst ausgeteilt?
      2. Deine schlimmste Krankheit bisher?
      3. Dein absoluter Traumjob?
      1. Beides ja, wobei ich stolz(was ich bei sowas nicht sein sollte eigentlich) sagen kann das ich in theorie immer gewonnen habe.
      Bin bisher nämlich nie der gewesen der den ersten schlage gesetzt hat, bei mir flogen die fäuste erst nachdem ich 2-3 reingehaut bekommen hab.

      2. Wohl meine Hornhaut verkrümmung, wobei das auch recht solide verlief bisher.
      Schlimmste erkrankung war mein geplatzter blinddarm.

      3. Chef von Amazon oder Disney...da hätte ich geld wie heu. XD
      Ne ich denk Comic schreiber bei DC wäre so meines.

      Rhyno schrieb:

      1. Ärgerst du dich beim WWE Tippspiel auch manchmal, gegen den "gesunden Menschenverstand" zu tippen in der Hoffnung durch überraschende Ausgänge in der Tabelle zu steigen?

      2. Mit welcher populären Videospielreihe, die eigentlich überall beliebt ist und hohe Wertungen einfährt, konntest du dich noch nie identifizieren?

      3. Ist dir das Stilmittel Blut im Wrestling wichtig?
      1. Oh ja, ich erwisch mich immer wieder das ich es eigentlich besser wissen sollte...aber ne, man tippt nach hoffnung...grausam. XD

      2. Hm, Halo oder Resident Evil.
      Zelda ist auch nicht so meins, gran turismo ebenfalls nicht.

      3. Wichtig nicht wirklich ne, es kann hier und da nett sein aber wenn die intensität in einem match nicht da ist dann hilft blut auch nicht.
      Wenn es keine geschichte erzählt und nur schock faktor ist, kann ich auch drauf verzichten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 1. Drei Filme die du jedem empfehlen würdest?

      2. Je TCG's wie Magic oder Yu-Gi-Oh (mit physischen Karten) gespielt?

      3. Auf welche Dinge freust du dich 2020 am meisten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Drei Filme die du jedem empfehlen würdest?

      2. Je TCG's wie Magic oder Yu-Gi-Oh (mit physischen Karten) gespielt?

      3. Auf welche Dinge freust du dich 2020 am meisten?
      1. Batman 1989, Wonder Woman, John Wick

      2. Yup, Magic nur sehr kurz weil wir die regeln nicht kapiert haben.
      Ansonsten Yu-Gi-Oh, Pokemon und Star Wars...ich wollte wieder mit Magic anfangen, also zumindest das karten sammeln, aber bisher fehlte mir die zeit und das wo ich anfange.

      3. Hm, da gibts einiges...das neue Batman spiel welches wir hoffentlich zu sehen bekommen, mehr vom neuen Batman film, was für Star Wars kommt, ein paar filme die rauskommen, die neuen Konsolen.
      Ansonsten das übliche, wie mein weg weitergeht und ob ich eine neue Karriere anstrebe, mein patenkind heranwachsen zu sehen, zum zweiten mal onkel zu werden, generell freue ich mich allgemein auf das jahr 2020...neues jahr neues glück sag ich immer. ;)
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 1. Dein Editionsübergreifendes Traum Pokemon Team?

      2. Hältst du das Überangebot an Wrestling für ein Problem?

      3. Würdest du so weit gehen und Wrestling als Kunstform bezeichnen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Thez schrieb:

      1. Bist Du in mancher Hinsicht abergläubisch?

      2. Was hältst Du vom geplanten Atomausstieg in Zeiten des Klimawandels? Sollte zugunsten des Klimas doch mehr auf Atomenergie gesetzt werden?

      3. Sollte die Beschneidung von minderjährigen Jungen grundsätzlich erlaubt sein oder nicht?
      1. Vielleicht ein wenig, ich überkreuze das besteck nicht absichtlich...aber wenn es so liegt stört es mich nicht so sehr.
      Ich fordere es nicht heraus aber unterbinde es auch nicht unbedingt. ;)

      2. Puh, keine ahnung...wie gesagt, ich möchte absolut kein politiker sein.
      Das hat alles seine guten und schlechten seiten.
      Wer weiß ob wir nicht etwas besseres finden könnten wenn wir wirklich wollten.
      Die zehn reichsten menschen oder was könnten angeblich die welt so sehr verändern wenn sie nichtmal 50% ihres profits hergeben würden.
      Aber da bin ich dann zu wenig in der materie drin.

      3. Ich bin ja eigentlich immer für leben und leben lassen, aber wenn religion im spiel ist bin ich generell gegen religion.
      Insofern sollte es illegal sein meiner meinung nach.
      Wenn es um sowas geht, sollte jeder selbst entscheiden dürfen und nicht irgendwer für ihn.

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Dein Editionsübergreifendes Traum Pokemon Team?

      2. Hältst du das Überangebot an Wrestling für ein Problem?

      3. Würdest du so weit gehen und Wrestling als Kunstform bezeichnen?
      1. Oh gott, ich bin sowas von raus seit Pokemon gelb :D
      Ich kenn nur die anfangs pokemon, glaub waren 150 damals.
      Aber mal schauen, ein team bestand aus 6 pokemon oder?

      Glutexo, Bisaflor, Turtok, Tauboss, Arbok, Blitza

      Aber jetzt wo ich nachdenke, oh die erinnerungen...Kingler, Onix, Kleinstein, Arkani usw
      Ach damals war es alles noch einfacher mit den Pokemon. :D

      2. Ne, ist ja alles recht verschieden und weit gestreut...ich finds super.
      Ich halte eher sowas wie die Rusev/Lana/Lashley sache für ein problem.
      Klar bringst youtube views, aber was heißt dass? Die leute wollen das eher sehen als wrestling.
      Insofern ist das ein problem, das wir 14554656 ligen haben die man verfolgen kann, ist allerdings super.

      3. Absolut.
      Die Athletik, körperbeherrschung, das die leute ein match mal so währenddessen auf die beine stellen können, timing usw...das ist schon etwas ganz besonderes.
      Es ist ja ne mischung aus sport, entertainment, choreographie...fast tanz.
      Also wenn das keine Kunstform ist, dann weiß ich nicht was.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Vince McMahon oder Vincent Van Gogh?

      2. Glaubst Du, die Menschheit wäre heute besser dran, wenn es das Christentum nie gegeben hätte?

      3. Was würdest Du gerne am deutschen Schulsystem ändern?
      1. Die haben/hatten beide einen an der Waffel, aber ich nehm mcmahon. XD

      2. Ne weil man sieht ja an anderen glaubensrichtungen dass es da generell an der idee von Religion liegt.
      Ohne Christentum hätten wir ne andere Religion.

      3. Puh, keine ahnung...vielleicht das man es irgendwie spannender aufzieht damit die Jugend mehr bock hat und es nicht als unangenehme zeitverschwendung ansieht.
      Aber ich hab seit jahren null mit schule am Hut und weiß nicht wie sich die Dinge verändert haben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 1. Glaubst Du, die Menschheit wäre besser dran, wenn es die Idee von Religionen nie gegeben hätte?

      2. Glaubst Du, Tetsuya Naito hätte in einem Match der Weltmeister eine höhere Chance zu siegen als Brock Lesnar?

      3. Glaubst Du, dass es "Das Böse" gibt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thez ()

    • Thez schrieb:

      1. Glaubst Du, die Menschheit wäre besser dran, wenn es die Idee von Religionen nie gegeben hätte?

      2. Glaubst Du, Tetsuya Naito hätte in einem Match der Weltmeister eine höhere Chance zu siegen als Brock Lesnar?

      3. Glaubst Du, dass es "Das Böse" gibt?
      1. Ich glaub schon.
      Gibt genug Leute die ohne Religion leben und das ohne Probleme.
      Gut mit oder ohne Religion finden die Leute einen Weg sich gegenseitig anzufeinden...aber trotzdem, ich finde ja.

      2. Ne, lesnar ist halt trotz allem ein Vieh.
      So wenig es auch mag, dem nimmt man ab das er wirklich jeden in Stücke fett.

      3. Nein, nichts und niemand ist ohne Grund "böse", Aktion und Reaktion.
      Das kommt nicht von einer Quelle und existiert einfach.
      Ob Neid, Wut oder sonst etwas, es ist eine Reaktion auf eine Aktion.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Welche Verkehrsmittel benutzt Du vorwiegend?

      2. Bei welcher Supermarktkette kaufst Du am liebsten ein?

      3. Beim Nasebohren: Ins Taschentuch, Wegschnipsen oder essen?
      1. Das gute alte Auto, das geht schnell und man muss sich da auf niemanden einstellen.
      Wenn ich wohin will, rein in die karre und ab.
      Zug oder bus oder taxi oder so, da muss man sich auf andere einstellen.

      2. Hm, ich glaub Netto...aber meist fahr ich zu mehreren wenn Einkaufstag ist, je nachdem was es im angebot gibt usw.

      3. Weder noch, in der nase gebohrt wird nicht...als kind hab ich es früher häufiger gemacht aber ich bekomme schnell eine trockene nase und wenn man da bohrt bekomm ich schnell mal Nasenbluten.
      Hab das also irgendwann kapiert und seit dieser zeit gelassen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      1. Welche siehst du als die beste Wrestling-Storyline, die es bis zum heutigen Tage gegeben hat?

      2. These von mir: RAW und SmackDown! fehlt zur Zeit eine Autoritätsfigur in Form eines General Managers - richtig oder falsch?

      3. Besuchst du gerne Freizeitparks?
      1. Puh, schwer zu sagen.
      Spontan fällt mir da die Storyline um Undertakers Bruder ein.
      Aber ich könnte da nur schwer eine einzelne nenne, die storyline rund um Randy Savages face turn, Die Crow sting storyline in der wcw, natürlich Austin vs Vince, The Rock vs Austin.
      Ich fand aber auch die Storyline mit den zwei IC titeln eben gut die zum WM leitermatch zwischen Razor und Shawn.

      2. Richtig denn ich mag die GMs...fand paige echt super.
      Nur ist halt das problem generell dass es an interesse der wwe mangelt das alles aufzubauen.
      Wenn man da überall mehr struktur hätte, die titel wichtig machen würde und die brands wirklich in konkurrenzkampf schicken würde...wäre sowas sehr cool.
      So sind GMs eher nutzlos weil sie am ende nicht wirklich Autorität haben.
      Aber die idee der General Managers fand ich immer schon super.

      3. Eigentlich ja aber es ist jahre her seit wir zuletzt waren, es fehlte einfach immer die zeit usw.
      Jetzt da aber wieder kleine kinder um uns herumwuseln ist das wieder in den karten.
      Als cooler onkel muss ich da die kleinen auf alle fälle wohin mitnehmen. ;)

      Thez schrieb:

      1. Womit nerven Dich andere Autofahrer im Straßenverkehr am meisten?
      2. In welcher Hinsicht bist oder warst Du ein Spätentwickler?
      3. Gibt es eine bestimmte Frage, vor der Du ein bisschen Bammel hast, dass sie hier gestellt wird?
      1. Damit dass sie nicht vorsichtig genug sind.
      Die nehmen das alles viel zu locker und fahren mit zu viel risiko, das mag ich absolut nicht.
      Da stören mich so ein paar alte die auf der landstraße mit 60 fahren weniger als derjenige der an mir mit 120 oder was vorbei rast.

      2. Ha, ich war kein spätentwickler...ich war immer recht früh mit allem dran, war auch eine Frühgeburt.
      Wobei ich recht spät erst die wichtigkeit von wissen erkannt habe, etwas was mir zur schulzeit ein dorn im auge war.
      Gleiches gilt für sport, jetzt erst sehe ich wie gut sich körperlich zu ertätigen ist.

      3. Eigentlich jede halbwegs persönliche frage, aber deswegen wollte ich ja auf den heißen stuhl...weil ich mich davor nicht verschließen will.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer