Der heiße Stuhl des The Game [09.01. - 15.01.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thez schrieb:

      1. Welchem Wrestler siehst Du am ähnlichsten?

      2. Welche Sprachen beherrschst Du?

      3. Gehst Du nur bei grüner Ampel über die Straße?
      1. Ich würde mal spontan sagen Elias, nur weitaus untrainierter. :D

      2. Deutsch und Englisch, wollte immer ein paar mehr lernen aber mir fehlt da die zeit und geduld.
      Wobei Bayrisch ja auch im weitesten sinne eine eigene sprache ist, die kann ich ganz gut. XD

      3. Yup, ich fahr auch nicht bei gelb über die ampel...das ist sowas wo ich mir die zeit einfach nehme.
      Bremst schön den sonst so schnelllebigen tag etwas aus und lässt einen kurz verschnaufen. :)
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Hast Du schonmal Hundefutter oder Katzenfutter gegessen?
      2. Hast Du mehr glückliche gute Freunde oder mehr unglückliche gute Freunde?
      3. Kannst Du gut tanzen?
      1. Als kind bestimmt...aber wir hatten zuhause ein paar hasen also war es mehr Hasenfutter...aber als kind isst man was da ist und wenn man sieht was ne katze oder ein hund isst dann will man das automatisch auch. XD

      2. Würde sagen mehr glückliche gute freunde, aber wer weiß...jeder hat zuhause seine problemchen usw die sie nicht nach außen tragen.

      3. Wenn ich anderen glauben schenken kann...Nein! :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Sollte die AfD verboten werden?
      2. Sollte die Schulpflicht abgeschafft werden?
      3. Hätte Angela Merkel eine Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen festlegen und verkünden sollen?
      1. In theorie ja, aber leider würde ein verbot in gewisser weise ihnen nur helfen.
      Sie können so noch mehr Propaganda und lügen verbreiten, mir ist es lieber man macht sie sachlich fertig damit sie von alleine verschwinden.

      2. Ne, ich finde bildung ist wichtig...klar ist es zu erzwingen nicht die beste lösung, aber manchmal muss man die Menschen zu ihrem glück zwingen.

      3. Ja hätte sie, weil die komplette regierung unfähig ist die situation für alle seiten gut zu regeln.
      Mit mehr plan könnten wir locker die doppelte menge an flüchtlingen annehmen ohne probleme, aber so wie es momentan läuft, hilft es keinem wirklich auf dauer weiter.
      Ich finde es super das wir kategorisch nicht nein sagen wenn es darum geht menschen aufzunehmen die aus ihrer heimat flüchten "müssen", aber es hilft niemanden wenn die integration usw nicht so problemlos wie nötig verläuft.
      Insofern denke ich das es besser gewesen wäre von vornherein eine grenze festzusetzen und sich in kleinerem maße um die menschen die in deutschland sind und hierher kommen, kümmern zu können wie sie es verdienen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      1. Als Kind eher Team Playmobil oder Team Lego - oder gar beides?

      2. Gehst du einer Sammelleidenschaft nach - wenn ja, welcher?

      3. Welchen Wrestling-Event hast du dir zuletzt Live mitten in der Nacht angesehen?
      1. Wir hatten von beidem etwas...aber Lego war immer etwas kreativer gerade zum umbauen.
      Aber Playmobil fand ich von den gimmicks her immer cooler.
      Sachen wie burgen und schlösser waren vom prinzip her netter weil man das thema voll angenommen hat.
      Während lego einen da eher die möglichkeit gegeben hat das zeug umzubauen und für was anderes zu nehmen.
      Aber lego hat die nase vorne.

      2. Nicht speziell, ich sammle aber gerne filme, hier und da one piece figuren, Batman comics, Bücher.
      Aber so das ich speziell ein gewisses thema hab wo ich sammle, das gibts nicht bei mir.

      3. Das müsste Survivor Series 2019 gewesen sein, Wrestle Kingdom war der letzte event aber der fing ja immer morgens an.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 1. Bist Du mit den aktuellen gesetztlichen Regelungen zum Thema Abtreibung zufrieden?

      2. Sollten "weiche Drogen" wie Cannabis-Produkte vollkommen legalisiert werden?

      3. Sollten Menschen, die partout nicht arbeiten wollen, obwohl sie körperlich und seelisch dazu in der Lage wären, dennoch vom Staat finanziell unterstützt werden bzw. wie weit sollten Sanktionen gehen dürfen?
    • Thez schrieb:

      1. Bist Du mit den aktuellen gesetztlichen Regelungen zum Thema Abtreibung zufrieden?

      2. Sollten "weiche Drogen" wie Cannabis-Produkte vollkommen legalisiert werden?

      3. Sollten Menschen, die partout nicht arbeiten wollen, obwohl sie körperlich und seelisch dazu in der Lage wären, dennoch vom Staat finanziell unterstützt werden bzw. wie weit sollten Sanktionen gehen dürfen?
      1. Ich glaub momentan ist Abtreibung generell verboten...insofern nein.
      Abtreibung sollte immer eine möglichkeit für eine Frau sein die aus irgendwelchen gründen glaubt ein kind nicht austragen zu können.

      2. Ja, bleibt ja jedem überlassen ob er sie nimmt oder nicht.

      3. Sollten sie nicht.
      Kommt aber drauf an, zumindest sollte der staat diese nicht so finanzieren das sie sich luxus wie internet usw leisten können.
      Essen, wasser und strom ja...aber der rest ist im grunde luxus und wer dafür nicht arbeiten will...sollte diesen luxus auch nicht genießen dürfen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 2. Ja, bleibt ja jedem überlassen ob er sie nimmt oder nicht.
      1. Sollten mit der Argumentation auch "harte Drogen" vollkommen legalisiert werden?

      3. Sollten sie nicht.


      Kommt aber drauf an, zumindest sollte der staat diese nicht so finanzieren das sie sich luxus wie internet usw leisten können.
      Essen, wasser und strom ja...aber der rest ist im grunde luxus und wer
      dafür nicht arbeiten will...sollte diesen luxus auch nicht genießen
      dürfen.
      2. Wieviel Geld sollte der Staat in so einem Fall zahlen? Welchen (ungefähren) Betrag würdest Du für ausreichend halten?

      3. Kannst Du mit den Ohren wackeln?
    • Thez schrieb:

      2. Ja, bleibt ja jedem überlassen ob er sie nimmt oder nicht.
      1. Sollten mit der Argumentation auch "harte Drogen" vollkommen legalisiert werden?
      3. Sollten sie nicht.


      Kommt aber drauf an, zumindest sollte der staat diese nicht so finanzieren das sie sich luxus wie internet usw leisten können.
      Essen, wasser und strom ja...aber der rest ist im grunde luxus und wer
      dafür nicht arbeiten will...sollte diesen luxus auch nicht genießen
      dürfen.
      2. Wieviel Geld sollte der Staat in so einem Fall zahlen? Welchen (ungefähren) Betrag würdest Du für ausreichend halten?
      3. Kannst Du mit den Ohren wackeln?
      1. Das kommt dann darauf an ob sie medizinisch hilfreich sind.
      Aber ja, wenn ich eine Art von Drogen legal mache und argumentiere das es jedem selbst überlassen ist, muss ich es bei "harten" Drogen auch so machen.
      Man kann ja die harten mehr überwachen.

      2.kommt darauf an wie von Stadt zu Stadt die grundlebens kosten sind.
      Ka, 500€.
      Bin da nicht so drin wie viel die Leute so bekommen.
      Das ist aber das tükische, es gibt Leute die finden Wege, selbst mit wenig Geld sich einen gewissen Luxus zu erschaffen...insofern ist das echt schwer zu regeln, ein Grund warum ich kein Politiker sein möchte. XD

      3. Nein.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      Man kann ja die harten mehr überwachen.
      1. Was meinst Du damit, dass die harten Drogen mehr überwacht werden sollen, wenn sie vollkommen legalisiert sind?
      2. Findest Du, die Menschheit wäre ohne das Internet besser dran?

      3. Achtest Du darauf, dass Du mit dem Staubsauger keine Spinnen einsaugst?
      1. Weiß nicht, vielleicht eine neue Marktlücke einführen wo nur bestimme Händler das Zeug legal verkaufen dürfen, Händler die streng überwacht werden ob sie den Leuten gestreckte Zeug verkaufen...ka, ich kenne mich mit Drogen absolut nicht aus und wie das läuft...das aus dem Fernsehen usw ist wo mein Wissen startet und endet.

      2. Ach nicht wirklich.
      Internet gibt uns nur die Möglichkeit zu sehen was für Leute existieren, vor dem Internet haben wir das alles nur nicht gesehen.
      Die Menschen waren immer schon so drauf, daß Internet macht es nur einfacher es voll auszuleben.

      3. Ich achte darauf absolut kein Lebewesen einzusaugen, weder Spinnen noch anderes.
      Vor allem weiß ich nicht was so ne Spinne machen würde, mit meiner Spinnen Phobie trau ich denen keinen Millimeter. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      1. Welchen Wrestler bei WWE hältst du für absolut unterbewertet und falsch eingesetzt?

      2. Warum denkst du bookt WWE Brock Lesnar immer wieder in die Rolle als nicht anwesender Champion?

      3. Übst du einen Sport regelmäßig aus - wenn ja, welchen?
      1. Da gibt's ne Menge, aber ich würde sagen Aleister Black.
      Der kann mehr an allen Ecken.

      2. Weil sie niemand anderes haben den sie als den Olymp verkaufen können oder wollen.
      Alle anderen halten sie so unten das die nicht den selben Zug wie ein lesnar haben für die ticketverkäufe.
      Und lesnar hat keinen Bock jede Woche seine Zeit mit der wwe zu vertreiben.

      3. Ich mache Fitness zuhause Montag bis Freitag, aber so Fußball oder Boxen...dafür fehlt mir die Zeit und Lust.

      Thez schrieb:

      1. Was war Deine schlimmste Spinnenerfahrung?

      2. Hörst Du lieber Frauen oder Männer singen?

      3. Ist Pro-Wrestling grundsätzlich gewaltverherrlichend?
      1. Ich bin als Kind morgens aufgewacht und das erste war ne etwas größere Spinne die auf mir gekrabbelt ist.
      Aufwachen und so eine schwarze an der Wand neben deinem Kopf zu haben ist auch nicht toll. XD

      2. Ist mir eigentlich egal, gute Stimme ist gute Stimme.
      Da hab ich keine Favoriten in Sachen Geschlecht.

      3. Nicht mehr als Fußball oder so Videospiele oder so.
      Die banalsten Dinge können Leute gewalttätig werden lassen und die Aggressionen fördern.
      Da halte ich echte käfigkampfe als Beispiel weitaus gewaltverherrlichender.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Wieviele Punkte schaffst Du: sporcle.com/games/g/wwechampions
      2. Besitzt Du eine Schusswaffe?
      3. Hast Du heute schon gelogen?
      1. 78% ich weiß genau 40...wieso mir ein buddy Rogers einfällt aber ein eddie nicht...keinen blassen. XD

      2. Nope, hab auch kein Interesse daran...wenn dann viking style mit ner axt oder einem Hammer...aber ne Schusswaffe kommt mir nicht ins haus.
      Höchstens so ein stylischer Revolver als schreckschuss die in einer Vitrine steht...aber generell keine lust auf Schusswaffe.

      3. Nein ich glaub nicht...bin was das angeht recht brav.
      Sehe keinen Sinn in lügen usw.
      Entweder es kommt raus oder ich weiß das ich nicht die Wahrheit sage...beides bringt null.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. An welchem Wrestling-Kampf der Vergangenheit hängt Dein Herz am meisten?
      2. Hast Du schonmal jemanden angezeigt?
      3. Bemühst Du Dich aktuell etwas Bestimmtes zu erlernen? (z.B. eine Sprache, ein Instrument, ein Kunststück etc.)
      1. Oh ich würde sagen das leitermatch bei WM razor ramon vs shawn michaels...oder das erste TLC Match, das sind so erinnerungen die man mitnimmt.

      2. Ne, hatte mit Leuten noch nie so die Probleme.

      3. Momentan nicht, wobei ich mich bemühe mit dem Schreiben was auf die Beine zu stellen...insofern ja doch schon.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer