Der heiße Stuhl des The Game [09.01. - 15.01.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thez schrieb:

      1. Wieviele Kilometer befindest Du Dich gerade von der Stelle Deiner Geburt entfernt?
      2. Als was warst Du zuletzt beim Fasching kostümiert?
      3. Wovon handelt Deine früheste Kindheitserinnerung?
      1. Müssten so um die 30 sein...kommt drauf an, ich glaub ich bin näher an dem krankenhaus in dem ich geboren bin als meinem Elternhaus.

      2. Bin kein faschings mensch, halloween wäre mehr meines aber da ist bei uns in der nähe absolut nichts los wenn es um das geht und freunde feiern es auch nicht das man mal zusammenkommt, sich verkleidet und feiert.
      Als Kind war ich das letzte mal für fasching verkleidet und das war Zorro...nicht der one piece sondern original zorro mit degen usw.

      3. Hm, schwer zu sagen...ist alles recht verschwommen.
      Ich meine aber wie ich als kind von einer rutsche gefallen bin.

      Anne Theque schrieb:

      1. Welches Baujahr bist du?
      2. Wie schauts mit der Nachwuchsplanung aus? Möchtest du Kinder in die Welt setzen?
      3. Deine Beiträge kommen oft sehr ernst rüber. Ist das auch so oder fehlen da ab und an nur Smileys oder ähnliches?
      1. 1988, jung genug um die "coole" zeit voll erlebt zu haben...die 90er. :D

      2. Oh absolut, wollte es schon immer aber seit ich pate bin und viel zeit mit meiner 19 monate alten nichte verbringe ist der wunsch noch größer...es macht einfach spaß das kind aufwachsen zu sehen, auch wenn es manchmal einen den nerv raubt...gerade wo sie jetzt in einer phase ist wo sie ständig jammert. XD

      3. Ich wusste nicht das sie ernst wirken, ich dachte immer der humor kommt gut rüber da ich absolut kein ernster mensch bin.
      Ich lauf quasi lachend durchs leben egal was ist...nur beim gaming bin ich überraschend ernst, ansonsten bin ich zu keiner minute wirklich ernst...da kann passieren was will.
      Ein paar mehr smileys würden wohl helfen aber es gibt ja ein strenges limit wie viel man in einem post raushauen kann, ich kann einen post nicht vollpflastern mit smileys.
      Ich hoffe niemand nimmt mein geschimpfe im wrestling bereich zu ernst denn selbst beim herumfluchen ist das eher mit einem zwinkern als das mir da vor wut ne ader platzt. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Was war die beste Entscheidung Deines Lebens?
      2. Wie lautet Deine Meinung zu Angela Merkels Kanzlerschaft?
      3. Was war die schlechteste Entscheidung Deines Lebens?
      1. Oh ich weiß nicht, ich glaube es gibt nicht die eine Entscheidung.
      Ich denke jede entscheidung führt zum nächsten und ist teil eines großen ganzen.
      Aber so spontan könnte ich sagen das es vielleicht die beste entscheidung war das ich meine jetzige Freundin damals angesprochen habe.

      2. Gemischt, da war einiges dabei was besser oder schlechter war...aber konkret könnte ich da jetzt nicht sein.
      Die ist ja jetzt seit was? 20 jahren Kanzlerin, da blendet das alles in den alltag mit der zeit.

      3. Oh da gibt es so viele, aber ich glaub das schlechteste war das ich als kind mit meinem bruder ein spielzeug geklaut habe.
      Wir wurden erwischt, hatte keine rechtlichen Konsequenzen aber es hat viel vertrauen das meine eltern in mich hatten kaputt gemacht.
      Hat sich alles wieder zum guten gewendet aber das ist so ne entscheidung die ich immer bereue und die mir einfällt wenn ich darüber nachdenke

      Rhyno schrieb:

      1. Musik, Filme und Spiele - digitaler Kauf oder doch lieber die Disc?

      2. Glaubst du 2K kann noch den Turnaround schaffen, wieder ein richtig gutes Wrestlingspiel zu entwickeln?

      3. Fotografierst du gerne?
      1. Beides, wobei ich bei musik mehr zu disc tendiere.
      Spiele und filme kaufe ich mal so mal so, das ist komplett zufällig.
      Es gibt filme die will ich nur auf disc haben, wie batman oder star wars, ich habe gerne ein großes regal mit filmen.
      Bei spielen ist es 100% zufällig.

      2. Ich glaub sie könnten wenn sie möchten, das potenzial ist absolut da.
      Da ist viel luft nach oben wenn sie sich richtig reinhängen, aber ob sie da wollen ist ne andere frage.

      3. Eigentlich ja, mich nicht gerne aber sonst bin ich schon mit dem handy oft am bilder knipsen.
      Gerade wenn man kleine kinder um sich hat ist es schön zu dokumentieren wie sie aufwachsen. :liebe:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thez schrieb:

      1. Welchen Nutzer dieses Forums magst Du am liebsten?
      2. Wie beurteilen Deine Freunde und Bekannten Deine Gesangsqualitäten?
      3. Bei welchem Zahn fängst Du immer mit dem Zähneputzen an oder variierst Du?
      1. Hm, ich hab da keine Favoriten...ich mag einfach generell wie zugänglich jeder hier wirkt.
      Ist ne nette truppe im gesamten.

      2. Bisher hat sich darüber noch niemand beschwert oder mehr verlangt...insofern nehme ich an das die es ok finden wenn ich einfach mal so rausplärre. XD

      3. Null plan, ich nehme an das ich sowas unbewusst mache...glaub nicht das ich da irgendwie ne spezielle weise habe wie ich das mache.
      Zumindest wäre mir das bisher nicht aufgefallen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 1. Nach einem Toilettengang - Erst Hände waschen, dann spülen, oder erst spülen und dann Hände waschen?
      2. Bei den klassischen Kinderserien wird Thundercats oft nicht genannt. mMn total unterbewertet. Welche alte Kinderserien haben deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient? Damals wie heute
      3. Surfst du lieber am Handy, oder Rechner?
    • Anne Theque schrieb:

      1. Wen von den alten Usern, die aktuell nicht mehr hier sind, vermisst du?
      2. Welche 3 User würdest du gerne mal auf dem heißen Stuhl sehen?
      3. He-Man oder M.A.S.K.? Oder beides?
      1. Oh Gott, ich weiß gar nicht wer alles nicht mehr hier ist.
      Seit man seinen Namen ändern konnte, habe ich total den Überblick verloren.
      Ich fand den wirren jungen Mann recht knuffig, derjenige der Bademeister oder was war...crazydoc oder so ähnlich ist auch ein Name der mir da so vage im Gedächtnis hängt.

      2. @'AllEliteStevo' @'GustavGans' @'Memo.'

      3. Ah ich tendiere eher zu He-Man, hab zwar von Mask den Jackhammer Jeep hier herumstehen, aber He-Man fand ich cooler.
      Beides hat/hatte aber was.

      Memo. schrieb:

      1. Nach einem Toilettengang - Erst Hände waschen, dann spülen, oder erst spülen und dann Hände waschen?
      2. Bei den klassischen Kinderserien wird Thundercats oft nicht genannt. mMn total unterbewertet. Welche alte Kinderserien haben deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient? Damals wie heute
      3. Surfst du lieber am Handy, oder Rechner?
      1. Hände waschen zuerst da ich generell eh sehr aufs Händewaschen bin und Desinfektion usw fast überall stehen hab.
      Ist kein Zwang aber ich hab gerne saubere Hände.

      2. Oho, einige.
      Natürlich thundercats, bravestarr, silverhawks, shaman king, Jackie chan adventures, flint hammerhead, gargoyles, biker mice

      3. Würde sagen Handy, das ist kompakter und schneller...man kann von überall drauf zugreifen.
      Das macht es entspannter.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      1. Bist du Fußballfan? Wenn ja, von welchem Verein?

      2. Ist dir eine möglichst hohe Auflösung des Bildes bei Filmen und Spielen wichtig?

      3. Glaubst du an Verschwörungstheorien?
      1. Nicht mehr, früher großer.
      So sehr das ich sogar im fußballclub unserer Stadt war, aber irgendwann ging das zu Ende.
      Wie es sich für einen Bayern gehört, war ich natürlich Bayern München Fan.

      2. Nicht wirklich, klar ist HD usw nett...aber ist nie zwingend notwendig für mich.
      Ich schau hier und da sogar noch DVD auf einem HD Fernseher, das Bild ist als hätte man Dreck in den Augen, aber es stört mich eher weniger. :D

      3. So gimmicky mit Geheimbünden, iluminatie usw nicht...aber die reichen und machtvollen arbeiten sicher gezielt um vieles zu ihren Vorteil hinzubiegen...geht ja gar nicht anders.
      Die riskieren wenig und nutzen was sie haben gut zu ihrem Vorteil...würde jeder wohl so machen. :nervös:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 1. 3D-Filme. Fluch oder Segen für die Kinozuschauer? Wie stehst du zu dem Effekt
      2. Guckst du viele Serien/Filme aufm Handy/Tablet, oder doch klassisch am TV oder Rechner?
      3. Marry, F*ck, Kill: Merkel, Kramp-Karrenbauer, von der Leyen
    • Memo. schrieb:

      1. 3D-Filme. Fluch oder Segen für die Kinozuschauer? Wie stehst du zu dem Effekt
      2. Guckst du viele Serien/Filme aufm Handy/Tablet, oder doch klassisch am TV oder Rechner?
      3. Marry, F*ck, Kill: Merkel, Kramp-Karrenbauer, von der Leyen
      1. Ist ein nettes gimmick, aber macht einen Film jetzt nicht besser.
      Viele Filme nutzen 3d ja auch gar nicht so stark.
      Wenn man sich da voll drauf fokussiert dann ist es ne sehr coole Sache...aber bei sowas wie rise of skywalker den wir in 3D gesehen haben...war das Verschwendung weil es nie wirklich effektiv genutzt wurde.

      2. TV oder PC, da kann ich mich besser auf alles konzentrieren.
      Handy ist für Youtube usw passend, aber Filme und Serien will ich schon auf einem größeren Bildschirm kucken.

      3. Puh, will eigentlich keines davon mit irgendeiner der drei Frauen machen :D
      Aber gut, lass mal sehen:

      Merkel, von der leyen, kramp-karrenbauer :ugly:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 1. Stichwort Kino: Gehst du gerne ins Kino?

      2. Was war der letzte Kino Film den du dir angesehen hast?

      3. Welchen Film möchtest du dir als nächstes ansehen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Stichwort Kino: Gehst du gerne ins Kino?

      2. Was war der letzte Kino Film den du dir angesehen hast?

      3. Welchen Film möchtest du dir als nächstes ansehen?
      1. Ja eigentlich schon.
      Ich würde sogar noch öfter gehen aber wir haben kein Kino in der nähe welches filme im original ton also englisch hat.
      Deutsche synchronisation kann ich nur bedingt aushalten. :D

      2. War kurz nach Weihnachten Star Wars: Rise of Skwalker

      3. Hm, schwer zu sagen...bad boys würde mich jucken aber dann auch wieder nicht.
      Ich glaub der nächste wird Birds of Prey werden

      Rhyno schrieb:

      1. Bei welchem Film gab es große Erwartungen, aber am Ende warst du völlig enttäuscht?

      2. Bei welchem Spiel hattest du ganz niedrige Erwartungen, aber am Ende stellte sich das Spiel als top heraus?

      3. Schaust du dir News gerne als Videos bei z.B. YouTube an oder liest du lieber klassische Texte?
      1. Hm, kürzlich war es Terminator: Dark Fate, wobei ich nie wirklich vollkommen enttäuscht bin glaub ich.
      Selbst sowas wie Justice League kann ich mir anschauen obwohl der echt schwach war.
      Wobei ne, ich würde sagen Venom hat mich extrem enttäuscht.
      Der film war am ende des tages sehr flach und schwach trotz des potenzials.

      2.Das war Days Gone am aktuellsten.
      Hab echt nicht viel erwartet außer dem horden ding, aber das spiel funktionierte überraschend toll und ich hatte riesen spaß damit.
      Far Cry Primal war auch eines wo ich nicht dachte es wäre was, aber ist für mich das beste Far Cry spiel.

      3. Text ist mir lieber weil es da in dieser schnellen zeit heute eben schneller geht weil ich recht flott lese.
      So ein 3 minuten video für einen text den man auf ein paar zeilen reduzieren kann usw ist für mich nichts.
      Und das thema clickbait erst...grausam im zusammenhang mit videos dir mir kurz und knapp eigentlich nur eine Neuigkeit mitteilen sollte.

      Thez schrieb:

      1. Für wen hast Du das letzte Mal ein Lied geschrieben?

      2. Von welchem Lied wünschst Du Dir, dass Du es geschrieben hättest?

      3. Von welchem Lied wünschst Du Dir, dass es nie geschrieben worden wäre?
      1. Für einen barden in einer geschichte an der ich schreibe...aber das lief fürchterlich.
      Ich weiß nicht wie musiker es schaffen lieder zu schreiben die sich reimen und sinn machen.

      2. Hm, ich würde sagen Unchained Melody oder Last Christmas...die bringen glaub ich jährlich mehrere millionen ein wenn ich richtig gelesen habe.
      Aber so von der Botschaft her, wüsste ich nicht welches lied ich gerne geschrieben hätte.

      3. Spontan fällt mir da Justin Bieber - Baby ein...was ein fürchterliches ding. :saufn:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer