Der heiße Stuhl des The Game [09.01. - 15.01.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des The Game [09.01. - 15.01.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox
    • Endlich beginnt es. XD

      AllEliteStevo schrieb:

      @The Game

      1. Welches der Arkham Spiele hat dir am besten gefallen und warum?

      2. Was gefällt dir am besten an diesem Forum?

      3. In was für Foren treibst du dich sonst noch umher?
      1.Ich mag zwar alle aber Arkham Origins gefällt mir am besten.
      Vom charakter design über die Story selbst, das setting im winter usw.
      Vom Gameplay her ist Arkham Knight nummer 1 aber generell ist es Origins.

      2.Ich finds einfach richtig angenehm hier, das Klima und die leute...ich bin gerne hier und lese immer gerne was die leute hier so beschäftigt usw.

      3.Mittlerweile nicht mehr so vielen, Wrestling technisch nur noch hier, ansonsten ein playstation forum, superhelden forum, tomb raider forum, das sind so die orte wo ich Regelmäßig bin.
      Meist sind es foren die mehr bieten als nur ein spezielles thema.

      Memo. schrieb:

      1. Ich gehe davon aus, dass dein Forumname von Triple H kommt. Was mochtest/magst du an dem besonders?
      2. Deine Lieblingsfiguren aus dem Marvel- und DC-Universum?
      3. Dein Favorit bei One Piece?
      1.Eigentlich nicht, der Name kam lange bevor Triple H den angenommen hat.
      Ich mochte den klang usw immer recht gerne.
      Aber Triple H find ich generell schon recht cool.
      Hatte immer einen coolen entrance, einen guten look, fand seinen Wrestling stil immer sehr gut.
      Aber der name hatte nie was mit Triple H zu tun.

      2. Batman ist da natürlich die nummer 1.
      Ansonsten bin ich da ein freund von vielen, wobei es im Marvel universum eigentlich nur wirklich Thor ist den ich gerne hab...der rest ist mir eher egal.
      Bei DC stehen hinter Batman, Wonder Woman, Superman, die Robins, Alfred, Black Canary, Green Lantern...aber ich mag das DC universum generell.

      3. Luffy ist da ganz klar die nummer 1.
      Bin bei Mangas etwas "langweilig" weil ich meist den hauptcharakter am besten finde.
      Ich bin aber auch hier riesen fan von vielen, der Strohhutbande, whitebeard, doflamingo, bellamy, kidd usw.
      Aber Luffy ist mein Absoluter Liebling.

      Rhyno schrieb:

      1. Welches Land würdest du gerne noch bereisen und warum?
      2. In welchen Social Media Plattformen bist du aktiv?
      3. Wer ist der beste Comedian Deutschlands?
      1.Japan steht ganz oben bei mir auf der liste.
      Ich würde gerne sehen wie die Kultur ist, die landschaft...würde gerne sehen wie groß anime/manga wirklich ist, vor allem One Piece.
      Eine NJPW show live zu sehen wäre so ein highlight.

      2.Twitter, Facebook, Instagram, Tumblr mit "leichter" aktivität die ich dieses jahr aber noch steigern möchte.
      Weiß gar nicht was es sonst noch gibt, glaub snapchat ist auch noch.

      3.Ich mochte Otto immer...aber ansonsten null plan.
      Ich verfolge absolut nichts wenn es um deutsches entertainment geht, weder comedy noch film oder fernseh oder musik...bin da echt nicht informiert wen es gibt und wer gut ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man
    • Memo. schrieb:

      Bellamy :cool:

      1. Hast du mal eine Wrestling-Show live vor Ort besucht? Falls ja, welches war dein letztes Event
      2. Führst du eine sogenannte "Bucket List"?
      3. Wie intensiv verfolgst du noch One Piece? Wünschst du dir zeitnah (binnen 5 Jahren) ein Ende?
      1.Leider bisher noch nicht, kam irgendwie nie dazu.
      Ich glaub NEW ist knapp 2 stunden von hier entfernt, aber ich fand bisher nie die zeit mich damit näher zu beschäftigen.
      Und momentan wo bei mir das Wrestling Interesse etwas kühler ist als üblich, ist das noch weniger.
      Aber ich will auf alle fälle in meinem leben noch ein paar shows besuchen, gerade ein paar ligen hier in deutschland, natürlich trotz allem mal wwe, AEW, diverse indy und ein paar Japan ligen...ist alles was ich mal besuchen möchte.
      Aber zeit dafür zu finden ist nicht leicht. XD

      2. Ne aber die idee mag ich...kann für manche motivierend sein auf etwas hin zu arbeiten.

      3. So intensiv wie es geht, sei es episoden oder spoiler zu den kapiteln oder sonstigen, was beim sonstigen etwas schwerer werden wird ohne das Oro Jackson forum.
      Wenn es nach mir gehen würde dann könnte One Piece noch 20-30 jahre gehen, vor allem weil ich befürchte das man entweder viele antworten nicht bekommt oder man es wie bei Star Wars Rise of Skwalker macht und alles mögliche in irgendeine arc reinstopft.
      Aber wir werden sehen, der einzige grund warum ich ein "baldiges" ende möchte, ist damit Oda sich endlich mal mehr pause gönnt, aber sonst könnte es von mir aus noch so lange gehen bis dieser planet abbrennt.XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man
    • Rhyno schrieb:

      1. Musik lieber fremdsprachig oder dürfen es auch deutschsprachige Interpreten sein?

      2. Wie viele km fährst du täglich Auto?

      3. Magst du die deutschen Kommentatoren im Wrestling?
      1. Darf auch deutsch sein, momentan hör ich eh sehr gerne sachen von Schandmaul, Faun, Saltatio Mortis.
      Hier und da kommen auch mal japanische lieder oder französische, also die sprache ist da nicht was mich von musik abhält...gesungen sind die alle in ordnung.

      2. 80-85, kommt darauf an wie es auf der Autobahn aussieht, kommt des öfteren vor das ich die landstraße nehme weil es mir da "ruhiger" ist.
      Ich fahr nicht oft weil ich, ja man kann sagen Angst davor habe.
      Eher weniger wegen mir sondern eher weil ich den leuten auf der straße nicht traue...bin in meinem ersten jahr als Fahranfänger, ganzen 4 unfällen ausgewichen bei dem anderen scheiße gebaut haben, seit dieser zeit fahre ich sehr sehr ungerne weil ich anderen fahrern null vertraue.
      Ich bin aber gerne beifahrer, da könnte man mit mir die welt umfahren, aber alleine fahr ich nur den nötigsten weg.

      3. Heutzutage eher weniger, aber früher zu der Eurosport zeit usw oder generell den 90ern fand ich die Kommentatoren unterhaltsam.
      Gab da immer diesen einen Kommentator der sich immer etwas verschnupft angehört hat(kenne seinen namen leider nicht), den fand ich immer herrlich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man
    • Rhyno schrieb:

      1. Hast du eine negative Charaktereigenschaft, die du gerne abgestellt hättest, dies aber nicht hinbekommst?

      2. Du wachst in der letzten Videospielwelt auf - welche wäre dies bei dir?

      3. Frühaufsteher oder Langschläfer?
      1. Nicht nur eine leider.
      Ich kann recht schnell echt wütend werden, beim gaming zumindest...da wenn zweimal was nicht geht dann würde ich gerne das handy oder den Controller gegen die wand knallen.
      Was das angeht bin ich sonst aber recht entspannt, im echten leben habe ich weitaus mehr geduld.
      Es ist nervig denn ich weiß ja es ist nur ein spiel und nichts lebenswichtiges...aber ich find mich immer wieder stinksauer wenn bei so nem blöden spiel was nicht gleich klappt.
      Ich kann schlecht mit kritik umgehen, was blödsinn ist denn so lernt man aus fehlern usw.
      Ich tendiere dazu bei sachen zu oft negativ eingestellt zu sein.
      Ich hab Schwierigkeiten hilfe anzunehmen oder danach zu fragen.
      Und ich neige dazu ein viel zu geringes Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein zu haben.
      Das sind so Eigenschaften die ich gerne los werden möchte, aber nicht kann.

      2. Star wars(Jedi Fallen Order)...was als star wars fan cool wäre...wenn es nicht zur zeit des Imperiums wäre. XD

      3. Absoluter Frühaufsteher...ich hasse den gedanken das ich vom tag irgendwas verpasse.
      Mir sind 24 stunden viel zu oft zu wenig denn es gäbe so viel zu tun und zu sehen.
      Ganz ganz selten schlafe ich mal lang an einem Wochenende oder Feiertagen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man
    • Memo. schrieb:

      1. Ich hab schon den ganzen Vormittag kein Internet, Telefon und TV zu Hause. Wie verbringst du die Zeit ohne Internet?
      2. Energydrinks oder Kaffee?
      3. Influencer - Ist das für dich ein richtiger Job, oder sollten die Leute mal wirklich arbeiten?
      1. Das mache ich oft an den Wochenenden wenn mal wieder ne stressige woche oder so war.
      Da wird der Cd Player angeschaltet, etwas musik gespielt und dann sitze meist da und lese ein buch oder einen comic, schreibe etwas.
      Ab und an wird auch mal ne alte konsole rausgeholt oder ich schau mir einen Film an.
      Solange ich strom hab ist es leicht, aber selbst ohne strom würde ich wohl die ruhe genießen und lesen.

      2. Engergydrinks, bin kein Kaffee trinker...ab und an geht ein Eiskaffee aber sonst absolut kein Kaffee für mich.

      3. Ich bin der meinung es ist ein "richtiger" job, wenn man sich da reinhängt und anstrengt dann ist es für mich arbeiten.
      Sich selbst zu verwirklichen und damit finanziell stabil was auf die beine zu stellen ist schon arbeit für mich.
      Für manche ist etwas nur "richtige" arbeit wenn man bis zum kinn im dreck steckt und abends kaputt nach hause geht, für manche ist im büro sitzen kein "richtiger" job, verkäufer usw nicht...für mich ist das schon so.
      Ich mag diese "richtige" arbeit eh nicht, das wird mir momentan recht häufig um die ohren geschlagen weil ich ernsthaft überlege meine aktuelle arbeit aufzugeben um kreativer zu sein und als schriftsteller eine karriere zu beginnen.
      Da wird mir auch oft gesagt das ich das doch nicht tun sollte weil es keine "richtige" arbeit ist usw.
      Insofern denke ich schon das es richtige arbeit ist was die machen...das ich viele von denen nicht mag weil sie zu clownhaft wirken, ist ne andere geschichte. XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Was ist denn deine aktuelle Arbeit?

      2. Soll ich dir mal einen an die Forengröße angepassten Avatar basteln?

      3. Aus welchem Teil Bayerns kommst du?
      1. Aktuell arbeite ich in einer Firma die unter anderem Parkscheinautomaten baut, Elektronische Bezahlsysteme, Chipleser, Identifikationssysteme usw.
      Ist eine gut bezahlte und entspannte arbeit, aber auch extrem trist nach ner weile.
      Anfangs ist es recht nett weil man doch immer wieder an neuen geräten usw arbeitet, aber nach ner weile merkt man das sowas nur alle 500-1000 stück vorkommt.

      2. Ist nett gemeint aber momentan finde ich keinen Avatar den ich nehmen möchte.
      Seit langem will ich schon mal nen neuen aber irgendwie hab ich keine idee was.
      Wenn es dir recht ist komme ich später auf das angebot zurück, wenn ich ein passendes bild habe. ;)

      3. Aus der Oberpfalz...der ort der wenn man oberpfalz.de glauben schenken darf, die lebenswerteste region bayerns ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man
    • Thez schrieb:

      1. Was war Deine schlimmste Zahnarzterfahrung?
      2. Was war Deine schlimmste Friseurerfahrung?
      3. Sprichst Du das "t" in "Wrestling" aus oder nicht?
      1. Eindeutig die zeit meines ersten Zahnarztes bis ich 12 oder so war und zu einer anderen musste wegen einer spange.
      Der erste zahnarzt war so einer wie man ihn sich vorstellt wenn leute angst vorm zahnarzt haben.
      Der war nicht zimperlich, nicht einmal mit den Kindern...und hatte hände wie schaufeln.
      Es hilft auch nicht wenn selbst das Erwachsenen ihn als Viehdoktor und Metzger bezeichnet haben.
      Ansonsten kann ich nicht gerade sagen das ich schlimme erfahrungen gemacht habe, bin zwar fürs leben gezeichnet und werd immer etwas angst haben...aber ist keine panische angst vor dem zahnarzt besuch. XD

      Es hilft auch das meine zähne recht in ordnung sind, mit den augen hab ich es etwas...die beißer sind einwandfrei.

      2. Das lief immer recht entspannt, als kind wurde mir mal ins ohr geschnitte aber das war auch keine große sache.
      Ist verheilt und sonst passt das alles.

      3. Hab nie drüber nachgedacht aber ja das "t" nehm ich mit.
      Ist mir nie aufgefallen ob das bei mir stumm war oder nicht, interessant sowas über sich selbst rauszufinden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man
    • Thez schrieb:

      1. Welches Bauwerk beeindruckt Dich am meisten?
      2. Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen dem sunnitischen und dem schiitischen Islam?
      3. Was geht Dir an diesem Forum am meisten auf die Nerven?
      1.Puh, da gibt es so viele.
      Die pyramiden von Giseh, Der Shwedagon-Paya,Die Ruinen von Angkor Thom, Das Colosseum, der Schiefe turm, Eifelturm, Dubai hat einige Wolkenkratzer die absolut wunderschön sind...dann gibt es noch die eher unbekannten sachen die ich nur so zufällig mal gesehen habe.
      In Schweden gibt diese Glas Iglus die ich einfach nur toll finde.
      Da gibt es nicht DAS eine für mich.

      2. Wow, das ist ne sehr spezifische frage...bin absolut nicht religiös, weder christlich noch irgendwie anders.
      Ich meine aber die Schiiten wollen das die fähigsten leute politisch und religiös die muslimische bevölkerung führen sollen während die sunniten dies für die direkt nachkommen Mohammeds vorsehen...aber da kann ich mich voll irren.
      Wir hatten das mal in der schule und da hat man es uns eben so in der richtung erklärt das die einen die direkten nachkommen als "führer" sehen und die anderen einfach die fähigsten.

      3.Eigentlich nichts würd ich sagen, könnt ein wenig mehr los sein aber mir ist lieber das man eine kleine und dafür herzliche gruppe ist, anstatt ein dutzend nerviger.
      War mal auf ein paar foren unterwegs wo es so war, 1000 leute täglich aber alles sehr unpersönlich und kalt irgendwie.

      Rhyno schrieb:

      1. Findest du, dass Filmtrailer ab und an zu viel von dem vorweg nehmen, was man erst im Film an sich erfahren sollte?

      2. Wann hattest du zuletzt einen Ohrwurm und welcher war es?

      3. Welches ist für dich die wichtigste Mahlzeit des Tages und auf welche verzichtest du hin und wieder?
      1. Absolut und das gilt nicht nur für Filmtrailer...der Fallen Order trailer hat da ja etwas großes gespoilert was mich echt sauer gemacht hat.
      Ich versteh das man etwas hypen muss, aber manchmal übertreiben sie es.
      Ist auch oft so das in vielen trailern das gezeigte fast schon ein highlight eines films/spiels ist...das ist ebenfalls sehr schade.

      2. Zuletzt war es für die weihnachtszeit, Robbie Williams - Idlewild
      Sein gesamtes Weihnachtsalbum gefällt mir sehr, aber dieses lied ist so ein Ohrwurm.

      3. Wichtigste Mahlzeit ist für mich am wochenende Mittagessen, unter der woche ist man da nicht zu hause...aber das Wochenende ist man das meistens und da ist zusammen schön mittagessen echt nett.
      Ansonsten Frühstück, man ist zwar oft gehetzt aber auch da sitzt man zusammen...ich mag das irgendwie, ich hasse es alleine zu essen.
      Abendessen könnt ich verzichten, gerade wenn mittag gut gegessen wurde...wenn man dann noch etwas nascht und ein bisschen obst reinhaut dann braucht man abend ab und an nichts.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man