Der heiße Stuhl des Nighty [02.01. - 08.01.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thunfischkopf schrieb:

      1. Lieblings WWE/WWF PPV und bestes Match bei diesen PPV?
      2. lego oder playmobil und warum?
      3. Ducktales oder Darkwing Duck?
      1. WrestleMania 18: Hogan vs Rock. War insgesamt ein guter PPV und das Match ikonisch.

      2. Lego. Ich finde damit konnte man einfach besser etwas bauen oder nachbauen. Detailgetreuer wie ich finde.

      3. Darkwing Duck. Er ist einfach eine coole Sau. Wobei Ducktales auch nich schlecht sind, jedoch Darkwing Duck gefällt mir mehr.

      Rhyno schrieb:

      1. Esser wird zur Zeit mit Schalke in Verbindung gebracht - glaubst du er hätte hier das Zeug eine gute Nummer 2 zu werden, wenn Nübel im Sommer weg ist und Schubert die Nummer 1 wird oder sollte er eher irgendwo als Stammkeeper spielen?

      2. Das beste Fußballspiel, das du je gesehen hast, war...?

      3. Gehst du lieber duschen oder baden?
      1. Am besten wäre es, wenn er bei uns wieder die Nummer 1 werden würde. Dann könntet ihr Zieler haben. :zunge: Also wenn Esser geht, wäre Schalke wohl keine so schlechte Wahl. Ich denke, er könnte sich dort durchsetzen. ;)

      2. Da muss ich unterscheiden zwischen "im Stadion" und "im tv": Im Stadion wohl ein Spiel gegen Hertha (es war tiefster Winter) wo wir 5:1 gewonnen haben und sogar Altin Lala ein Tor geschossen hat. Im tv ganz klar Deutschland gegen Brasilien, bei der WM 14 (7:1).

      3. Duschen. Ich habe keine andere Wahl, da ich keine Badewanne besitze.

      Thez schrieb:

      1. Welche Wrestlingliga hat für Deine Ohren den schönsten Namen?
      2. Welcher politischen Partei stehst Du am nächsten?
      3. Glaubst Du an einen dreieinigen Gott?
      1. Ich finde New Japan Pro Wrestling hört sich am besten an/ hat den schönsten Namen. Wobei Ring of Honor auch nicht schlecht klingt.

      2.Meistens wähle ich die SPD, weil ich nicht wüsste, was ich sonst wählen soll. Mein Motto lautet aber: So lange man nicht die AFD wählt, ist alles gut.

      3. Ich bin eigentlich nicht so sehr gläubig. Ich habe das eben mal gegooglet, was das überhaupt bedeuten soll. Kann schon hinkommen, ja. :D
    • Memo. schrieb:

      1. Was erhoffst du dir für 2020?
      2. Schoko- oder Vanille-Drinks?
      3. Welche Seiten besuchst du am häufigsten im Internet?
      1. Unbestimmte Reihenfolge: Dass 96 nicht in die dritte Liga absteigt, dass CM Punk wieder aktiv in den Ring klettert, dass die PS5 eine Hammer Konsole sein wird, dass ich eine Freundin finde (für eine ernsthafte und langanhaltende Beziehung), dass 96 Herbstmeister wird, dass AEW noch ein Paar hochkarätige Wrestler unter Vertrag nehmen kann..Spontan mal überlegt.

      2. Ich mag beides. Mal einen Schoko-Eiweiß-Shake, mal einen Vanille-Eiweiß-Shake.

      3. Kicker.de, für Fußball und Sport-News aller Art. Amazon.de, was es bald so neues gibt und so. Aber am meisten halt wrestlinggames.de, Da finde ich eigentlich alles, was ich brauche.

      Thez schrieb:

      1. Für welches Deiner Körperteile hast Du die meisten Komplimente bekommen?
      2. Würdest Du morgen lieber im Marvel-Universum oder in Tolkiens Mittelerde aufwachen?
      3. Wem hast Du als letztes den Mittelfinger gezeigt?
      1. Mein Gesicht.

      2. Marvel- Universum. Da weiß ich wenigstens was mich erwartet. :D

      3. Einem Mitschüler. Aber eigentlich nur aus Spaß. Er hatte angefangen und ich habe dann, denke ich, einfach erwidert.

      Rhyno schrieb:

      1. Du wachst auf und bist im letzten Film / der letzten Serie gefangen, die du geschaut hast - wo wäre dies?
      2. Wenn du die Möglichkeit hättest, in der Zeit zu reisen, würdest du lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit?
      3. Was war als Kind dein Traumjob?
      1. Da muss ich unter freiwillig und unfreiwillig geschaut unterscheiden. Der letzte Film war Aladdin, den habe ich freiwillig geschaut. Und unfreiwillig heute die ersten Minuten von "Alles was zählt", weil ich die Nachrichten nicht richtig zu Ende geschaut habe, da ich grad zu viel um die Ohren hatte.

      2. Doc Brown hat ja bekanntlich die Zeitreisen "erfunden." Also würde ich wohl lieber in die Zukunft reisen, wenn ich wüsste, ich könnte etwas verhindern, was mir oder meiner Familie schlimmes passiert.

      3. Fußballer. Den haben denke ich viele, aber nur wenige kriegen ihn. ;)
    • Memo. schrieb:

      1. Was war deine erste Konsole?
      2. Was macht AEW für dich attraktiver als WWE oder NXT?
      3. Mal überlegt eine Show von wXw zu besuchen!
      1. Super Nintendo.

      2. Als WWE auf jeden Fall die Matchqualität und die Qualität der Shows. NXT finde ich eigentlich fast genau so gut wie AEW. Nur schaffe ich meistens leider nicht mir die Weeklies anzugucken. Einfach weil ich es vergesse, zu gucken. xD Die TakOver gucke ich mir aber immer an. NXT und die Classic Sachen sind die 2 einzigen Gründe weswegen ich noch das Network habe.

      3. Ja. Die veranstalten ja auch ab und zu mal in Hamburg. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann mal dahin.

      Thez schrieb:

      1. Wer beherrscht aktuell den schönsten Scoop Slam im Pro-Wrestling?
      2. Könntest Du Dir auch vorstellen, eine Frau zur Lebensgefährtin zu haben, die in einem männlichen Körper zur Welt gekommen ist?
      3. Sprichst Du das "t" in "Wrestling" aus oder nicht?
      1. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wer den momentan ausführt. Ich finde Hulk Hogan hat den bestern aller Zeiten ausgeführt und zwar den gegen Andre The Giant. Wer kennt den nicht. ;)

      2. Wenn ich das vorher wüsste, dann wohl eher nicht. Aber wenn man das erst hinterher erfährt und die Person kein männliches Geschlechtsteil hat, warum nicht.

      3. Ich spreche es aus. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, ob das richtig oder falsch ist.

      Anne Theque schrieb:

      1. Welches Baujahr bist du?
      2. He-Man oder M.A.S.K.? (beides wäre auch ok ^^)
      3. Früher auch auf Seiten wie Goolive, Kiezkollegen, meinVZ usw. unterwegs gewesen und wenn ja, was verbindest du damit noch so?
      1. 1987.

      2. Als Kind habe ich gerne He-Man geguckt. M.A.S.K. sag mir ehrlich gesagt nichts.

      3. Ja. Über Goolive z.B. hatte ich mal 2 Freundinnen gefunden, ging irgendwie einfacher, als welche auf der Straße anzusprechen. Sowas wie Kiezkollegen oder SchülerVZ fand ich ganz lustig, weil man da oft Leute von früher gefunden hat und mit seinen Klassenkameraden von der Berufsschule in Verbindung bleiben konnte. Ich vermisse diese Seiten irgendwie ein bisschen.
    • 1. Bist du mit deinem heißen Stuhl zufrieden?

      2. Von wem hättest du gerne noch ein paar Fragen?

      3. Hast du dich schon einmal mit der WGL auseinandergesetzt?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Thez schrieb:

      1. Wer ist Deine Lieblingssängerin?
      2. Was ist das komplizierteste Gericht, dass Du ohne Rezept zubereiten kannst?
      3. Wer ist der beste Mensch, den Du kennst?
      1. Ich denke Ashley Tisdale. Die hat finde ich ein Paar gute Songs herausgebracht und ist ganz hübsch.

      2. Tortellini-Auflauf. Ich selbst koche eigentlich so gut wie nie. Hab nur damals, in meiner WG, ein Paar Mal gekocht.

      3. Mein bester Kumpel. Mit dem teile ich nahezu alle Interessen.

      Rhyno schrieb:

      1. Der beste Wrestling-Move aller Zeiten ist...?
      2. Hast du dich schon einmal wegen Fußball geprügelt?
      3. Welche Fremdsprachen beherrscht du?
      1. Pepsi-Plunge. Schade, dass CM Punk den in der WWE nie gezeigt hat. Seine Knie sollen das ja nicht mehr mitgemacht haben, habe ich gehört. Für die, die den nicht kennen, es ist ein Top Rope Pedigree.

      2. Nein. Das ist es meiner Meinung nach nicht Wert. Gewalt hat im Fußball, meiner Meinung nach, nichts zu suchen.

      3. Nur englisch.

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Bist du mit deinem heißen Stuhl zufrieden?

      2. Von wem hättest du gerne noch ein paar Fragen?

      3. Hast du dich schon einmal mit der WGL auseinandergesetzt?
      1. Ja. Anfangs dachte ich, ich kriege ja kaum Fragen. Aber jetzt bin ich mittlerweile sehr zufrieden. Vielen Dank schon mal. :)

      2. @Anne Theque eventuell und @Memo.

      3. Ja. Aber ich denke, es ist mir zu Zeitaufwendig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • 1. Top 3 Fusball Stadien, die du gerne mal besuchen würdest?

      2. Die drei schönsten Stadtteile Hannovers und wieso?

      3. Dein bisher bester Konzert Besuch und wen würdest du gerne mal live sehen?

      ---

      PS: Goolive gibts immer noch :D hab ich mich letztens mal in einem Anflug von Nostalgie mal wieder angemeldet. Sieht noch genauso aus, ist aber wohl kaum noch jemand online. Schade, war ne tolle Seite!
    • Anne Theque schrieb:

      1. Top 3 Fusball Stadien, die du gerne mal besuchen würdest?

      2. Die drei schönsten Stadtteile Hannovers und wieso?

      3. Dein bisher bester Konzert Besuch und wen würdest du gerne mal live sehen?
      1. Nou Camp, Anfield Road, Wembley.

      2. RIcklingen: Weil ich hier die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe. Wegen dem Ricklinger Holz und der Kiesteiche. Mühlenberg: Dort bin ich aufgewachsen. Ist bis auf ein Paar dunkle Ecken auch recht schön. Und der Stadtteil, indem der Maschsee und das Stadion liegt. Ich meine Linden, bin mir aber nicht sicher.

      3. Ich bin eigentlich nicht so der Konzert-Mensch. War als Kind nur mal bei den Backstreet Boys. :D KoRn oder Metallica würde ich gerne mal live sehen. Nirvana oder Linkin Park geht ja leider schlecht.
    • Memo. schrieb:

      1. Der bedeutendste Fußballer der deutschen Nationalmannschaft Geschichte?
      2. Laptop oder PC?
      3. Das Dschungelcamp läuft demnächst wieder. Guckst du solche Sendungen?
      1. Franz Beckenbauer natürlich.

      2. Laptop ist eigentlich gemütlicher, aber ich habe leider nur einen PC. Werde mir aber wohl bald eins kaufen.

      3. Dschungelcamp gucke ich gerne, ja. :D Könnte es aber auch verstehen, wenn sie das abblasen. Wegen der Brände in Australien. Das Camp ist aber die einzige Trash Sendung, die ich gucke. Sowas wie Bachelor gucke ich nicht.