Der heiße Stuhl des Nighty [02.01. - 08.01.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Nighty [02.01. - 08.01.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)

      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AllEliteStevo ()

    • AllEliteStevo schrieb:

      @Nighty

      1. Gehst du gern ins Kino?
      2. Was ist das Beste an Hannover?
      3. Deine Favoriten bei AEW?
      1. Ja, gerne, aber leider viel zu selten. Das letzte Mal, war ich im Kino, als der neueste Halloween lief (also ungefähr im Oktober). Vielleicht gehe ich ja wieder öfter, wenn ich wieder eine Freundin habe. Ist grad in Arbeit. xD

      2. Natürlich das Stadion. Dann noch die vielen Wälder (vor allen Dingen das Ricklinger Holz, weil das bei mir direkt um die Ecke ist ;) ), der Hauptbahnhof (der wurde ja schon öfter mal ausgezeichnet), die Herrenhäuser Gärten und der Zoo.

      3. Da muss ich unterscheiden zwischen "im Ring" und "am Mic". Weil wrestlerisch finde ich Omega am besten. Aber am Mic und von der Gesamtausstrahlung her Chris Jericho. Er ist einfach ein Gott am Mic, wie ich finde. Cody bereitet mir auch sehr oft Freude und MJF gehört denke ich die Zukunft.

      Thez schrieb:

      1. Hast Du einen Glücksbringer?
      2. Über welchen persönlichen Rekord hast Du Dich am meisten gefreut?
      3. Glaubst Du an Wrestling auf anderen Planeten?
      1. Nein, nicht dass ich wüsste.

      2. Am 18.1.20 habe ich ein Jahr keinen Alkohol mehr getrunken. Da bin ich sehr stolz drauf. Allerdings gehe ich einen Tag vorher meinen Geburtstag nachfeiern. Erst essen gehen und dann wohl in irgendeinen Club und ich kann nicht versprechen, dort keinen Alkohol zu trinken, weil ich noch nie feiern war ohne was zu trinken. Ich war btw schon lange nicht mehr feiern. ;)

      3. Sicherlich wird es irgendwo im Universum noch andere Lebensformen geben und von daher bestimmt auch Wrestling auf anderen Planeten.
      My addiction is wrestling
    • Memo. schrieb:

      1. Abseits von WWE und AEW. Welche Ligen verfolgst du noch?
      2. Dein Lieblingsspieler, der jemals bei Hannover unter Vertrag stand?
      3. Gibt es Serien, die du aktuell verfolgst?
      1. Eigentlich nur die EWP. Die veranstaltet immer in Hannover ihre Shows. Bei der EWP bekommt man eigentlich immer was für sein Geld geboten und meine Fave ist Marius Al Ani. Die letze Shows waren sehr stark (19. und 20.12.19) und hatte einige gute Matches. Es traten u.a. Marcel Barthel und Cody Hall (Sohn von Scott Hall) auf.

      2. Ganz klar Jan Simak. Was der für ein Talent hatte und was der am Ball konnte, einfach nur unglaublich. Selbst Pavel Nedved meinte damals, dass er das Zeug zum Weltstar hat. Leider hatte er wohl die falschen Freunde und ist dem Alkohol verfallen. Wer weiß was unter "normalen Umständen" aus ihm geworden wäre.

      3. Ich habe in meinem Leben schon viele Serien gesehen, aber aktuell verfolge ich ehrlich gesagt keine. Nein.

      Thez schrieb:

      1. Wer ist Dein Lieblingsphilosoph und warum?
      2. Wofür hast Du Dich das letzte Mal geschämt?
      3. Welche musikalische Entdeckung begeistert Dich derzeit am meisten?
      1. Um ehrlich zu sein: Ich kenne zwar den einen oder anderen schlauen Spruch, aber einen Liebling habe ich nicht. Mir fällt gerade auch ehrlich gesagt keiner ein, den ich besonders mag. Bin was Philosophen angeht nicht sehr interessiert.

      2. Vor ein Paar Wochen war ich auf der Arbeit auf der Toilette und bin anschließend wohl fast den ganzen Tag mit offenem Hosenstall herumgelaufen. Ist vielleicht schon jedem mal passiert. Nett war, dass ein Arbeitskollege mich erst nach der Arbeit via WhatsApp darauf aufmerksam gemacht hat. Naja, da habe ich mich das letzte Mal bei ein bisschen geschämt.

      3. Ich interpretiere diese Frage jetzt mal so, dass Du wissen willst, welche Musikrichtung mir am meisten gefällt. Also zum tanzen finde ich House oder Rn'B am besten. Zum chillen höre ich am liebsten Rockmusik oder Hip Hop. Ich bin was Musik angeht eine ziemliche "Schl*mpe." xD Aber meine Lieblingsbands sind Nirvana und Linkin Park. Mit denen bin ich aufgewachsen und von denen habe ich die meisten Alben. Nur schade, dass es beide nicht mehr in Original-Besetzung gibt.
      My addiction is wrestling
    • ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Wie lange verfolgst du schon Wrestling?

      2. Deine generelle Meinung zu Star Wars?

      3. Mal daran gedacht auszuwandern?
      1. Ab und zu seit den frühen 90ern (als Kind, heimlich bei einem Kumpel), immer wieder ab Mitte der 90er (nWo Zeit) und so richtig seit den 2000ern. WWE und WCW, wobei WCW meine Lieblingsliga war. Zu schade, dass es die nicht mehr gibt.

      2. Ich habe noch nie einen Star Wars Film gesehen. Kann also dazu nichts sagen, bzw. habe ich keine Meinung dazu.

      3. Ja. Ich war schon 3 Mal in London und mir hat es dort sehr gefallen, so dass ich daran gedacht habe dahin auszuwandern. Ernsthaft in Erwägung ziehen würde ich das heute aber wohl nur wenn die AFD an die Macht kommen würde.

      Rhyno schrieb:

      1. Dein Name ist Nighty - ist die Nacht deine beliebteste Tageszeit?

      2. Würdest du dir im Alter ein Produkt von Kind Hörgeräte ins Ohr pflanzen, wenn die Hörkraft nachlässt?

      3. Bist du in einem Social Media Netzwerk aktiv und wenn ja in welchem am meisten?
      1. Ich denke schon. Ich liebe es Nachts Wrestling live zu gucken und früher (vor 10 Jahren oder so) war ich auch noch voll der Party-Mensch. Ich kann ja mal kurz erklären, wie ich auf den Namen gekommen bin. Eigentlich wollte ich mich damals Mr. Thursday Night nennen. Ich war voll der RVD Mark, aber der Name war mir zu lang, weswegen ich mich Mr. TH Night genannt habe. Als ich dann irgendwann mit dem Fantasy Wrestling angefangen habe nannte mich jemand ständig Nighty. Ich habe den Namen dann einfach übernommen, weil der schön kurz ist.

      2.Wenn ich alt bin und Kind wahrscheinlich nicht mehr am Leben ist, warum nicht? Ich hoffe nur, dass keiner seiner Söhne die Firma übernimmt UND Chef bei 96 wird. Wenn die Söhne sich nur um die Hörgeräte kümmern würden, würde ich da auch was kaufen.

      3. Ich bin "nur" auf Facebook. Instagram und so brauche ich ehrlich gesagt nicht. Gucke da öfter mal rein (bei Facebook), aber posten tue ich nur ab und zu etwas.

      Memo. schrieb:

      1. Du bist ja seit Ewigkeiten hier schon Mitglied im Forum, aber so wirklich aktiv erst die letzten 1-2 Jahre. Woher plötzlich wieder das Interesse?
      2. Wrestling bedeutet für mich ... (Bitte vervollständigen)
      3. Hast du Haustiere?
      1. Das liegt daran, dass ich jetzt seit 5 Jahren eine eigene Wohnung habe und seit 2 Jahren wieder einen eigenen Internet-Anschluss. Ich habe vorher 4 Jahre in einem Wohnheim für psychisch-kranke Menschen gelebt und konnte da nicht so oft online gehen. Und davor hatte ich eine Zeit lang das Interesse verloren, weil ich lieber jedes WE Party gemacht habe. Mittlerweile liebe ich dieses Forum wieder wie am Anfang, als ich mich hier angemeldet habe. Hier macht es einfach Spaß zu diskutieren und ich verpasse keine News zu Wrestling oder zu Games. :)

      2... das halbe Leben. Die andere Hälfte gehört dem Fußball. Ich liebe Wrestling einfach. Wenn es mir schlecht geht und ich Wrestling gucke, geht es mir dadurch besser. Ich fahre zu jeder WWE Houseshow (wenn es eine irgendwo im Norden gibt) und bin bei jeder EWP Veranstaltung am Start. Ich war damals enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass Wrestling nicht ganz so echt ist, aber heutzutage ist mir das egal. Wrestling ist einfach irgendwie ein Lifestyle für mich.

      3. Nein. Mein Erzeuger hatte früher mal 2 Hunde, als ich ein Kind war. Aber seitdem nicht mehr.
      My addiction is wrestling
    • Thunfischkopf schrieb:

      1. Lieblings Kinderserie?
      2. Magst du die Serie "Das A Team"?
      3. Deine Meinung zu Hulk Hogan?
      1. Die Kickers. Wie ich da immer mitgefiebert habe. Die Serie hat für meinen Geschmack zwar viel zu wenig Folgen (ca. 26), aber sie gefällt mir besser als z.B. Captain Tsubasa. Obwohl ich als Kind immer den Tigerschuss versucht habe. :D

      2. Nein. Ich war mehr der Knight Rider Fan. Ich weiß, die Serie ist Kult, aber leider habe ich nie das Interesse gehabt mir sie anzugucken.

      3. Die Ikone schlechthin. Ihn kennt wohl jeder, auch außerhalb der Wrestling-Welt. Als Kind dachte ich immer er wäre der Stärkste von allen (als ich noch ein Mark war). Und als Hollywood Hogan fand ich ihn einfach nur genial. Es stört mich nicht, wenn er ab und zu mal bei WWE auftaucht. Sehe ihn immer gerne.

      Memo. schrieb:

      1. Du sprichst hier offen über deine vorherigen Erkrankungen. Ist das Thema soweit abgeschlossen, falls das überhaupt geht, oder wirfst dich das ab und zu noch mal aus der Bahn?
      2. Welches Spiel hast du zuletzt durchgespielt?
      3. PES oder FIFA?
      1. Ich habe manchmal so Tage, wo es mir nicht so gut geht. Da muss ich mich einfach nur ausruhen und dann geht das meistens schon. So schlimm, wie vor 10 Jahren, ist es nicht mehr. Anfangs habe ich mich nicht mal alleine auf die Straße getraut. Es ist jetzt viel besser. Ich gehe aber offen damit um.

      2. Red Dead Redemption 2. Ich war zwischendurch schon so weit, das Spiel aufzugeben. Aber es nimmt mit der Zeit richtig Fahrt auf und hat mir sehr viel Spaß bereitet.

      3. Eigentlich PES. Aber es hat mich beim online spielen so sehr aufgeregt, dass ich es wieder verkauft habe. Jetzt habe ich Fifa und spiele nur Karriere mit 96. Macht einfach Spaß im originalen Stadion zu spielen. Nächstes Jahr (bzw. dieses) werde ich mir aber wohl keins von beiden kaufen.

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Dein(e) Spiel/Film/Serie des Jahres?

      2. Schon einmal selbst überlegt Wrestler zu werden?

      3. Deine Wunschcard für WrestleMania dieses Jahr?
      1. Spiel des Jahres: RDR 2. Film: Aladdin. Der Film war sehr schön. Ich hätte am Ende beinahe eine Träne dabei verdrückt. Serie: Wie ich weiter oben schon schrieb, verfolge ich aktuell keine Serien. bzw. habe ich dies auch im letzten Jahr nicht getan.

      2. Naja, ich habe mit ein Paar Kumpel so ein bisschen Backyard gespielt früher. Haben wohl viele. xD Aber ernsthaft habe ich nie daran gedacht, nein.

      3. Puh. Ich verfolge WWE momentan nur sporadisch. Wenn er schon nicht zu AEW kommt, dann würde ich mir wünschen, dass er endlich seinen WM Main Event bekommt = CM Punk. Ansonsten werde ich wohl trotzdem wieder in einen WM Hype verfallen, weil die letztjährige auch nicht schlecht war und meistens freut man sich dann doch darauf. Aber eine Wunschcard kann ich leider nicht nennen. Ich lasse mich einfach überraschen. Ehrlich gesagt freue ich mich aber mehr auf Revolution.
      My addiction is wrestling
    • Anne Theque schrieb:

      1. Zieler oder Esser?
      2. Deine Top 3 Lieblingsdiskotheken in Hannover?
      3. "ausser Sievers könnt ihr alle gehen" ... jetzt geht Jörg wohl. Deine Meinung dazu?
      1. Ganz klar Esser. Er war letzte Saison der einzige Spieler, der überzeugt hat und ich verstehe nicht wieso man dann noch einen neuen Torhüter holt. Ich denke, er ist besser als Zieler und ich hoffe er darf bald wieder öfter spielen.

      2. Wie ich schon sagte, war ich schon lange nicht mehr feiern. Bestimmt 10 Jahre nicht mehr. xD Aber am liebsten war ich im Avalon (ehemals Rainbow/ gibt es heute nicht mehr). Da hat alles angefangen. Zum 1. Mai 2006 waren 2 Kumpel und ich 3 Tage bzw. Nächte hintereinander dort. Den Funpark habe ich auch sehr gemocht und das Dax. Allerdings nur, wenn das Pascha auf hat, sodass man dort ein bisschen tanzen kann.

      3. Tja, woran das wohl liegt. Ich denke ja, dass Kind so ziemlich alle vergrault. Erst wenn Kind zurücktritt, kann wieder sowas wie Normalität bei 96 eintreten, denke ich. Vielleicht hat sich Sievers auch mit dem Trainer oder Kind gestritten, weil in seinen Augen Esser besser ist? Könnte ich mir gut vorstellen.

      Thanos schrieb:

      1. Kannst du dich an das Bundesliga Debüt von Diego erinnern?
      2. Hast du Game of Thrones geschaut?
      3. Bin ich der beste Bremer?
      1. Ja. Das war der erste Spieltag X Hannover gegen Bremen. Da war ich natürlich im Stadion und DIego hat glaube ich 2,3 Buden gemacht.

      2. Nein. Habe ich nie.

      3. Du bist auch der Einzige, den ich kenne. Also ja. ;)
      My addiction is wrestling
    • 1. Esser wird zur Zeit mit Schalke in Verbindung gebracht - glaubst du er hätte hier das Zeug eine gute Nummer 2 zu werden, wenn Nübel im Sommer weg ist und Schubert die Nummer 1 wird oder sollte er eher irgendwo als Stammkeeper spielen?

      2. Das beste Fußballspiel, das du je gesehen hast, war...?

      3. Gehst du lieber duschen oder baden?