News aus dem Wrestling - Januar 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freut mich grundsätzlich auf menschlicher Ebene. Aber gleichzeitig graut es mich davor daran zu denken, dass das ganze wieder medienwirksam inszeniert werden wird und wie selbstverständlich das teilweise bereits ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      Riddle > Lesnar

      Finde er sollre genau so weiter machen und sich seine Integrität bewahren und stattdessen auf den corporate Bullshit der WWE scheißen.
      Klar, bin auch pro Riddle, aber man sollte es ja nicht übertreiben. Bei Goldberg war es witzig, aber irgendwann reichts. Die Geschichte sollte jetzt eh vorbei sein, nach der angeblichen Ansage an die NXTler, dass die die Mainroster Stars nicht mehr taggen sollen, ohne deren Einverständnis
    • Fänd es amüsant wenn solche Ansagen konsequent ignoriert werden würden. Die WWE sollte als Arbeitgeber aufpassen den Bogen nicht zu überspannen, wobei ich in Puncto Mäßigung grundsätzlich ganz bei dir bin.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Vor ein paar Wochen hatte ich noch irgendwo gelesen das Vince total begeistert von Riddle ist und ihn ihm nen Shawn Michaels sieht. - Ich glaube Riddle ist die Art von Mensch die das macht was sie für richtig hält, nicht das was von oben herab diktiert wird. - Davon ab wäre es für mich ganz persönlich halt ein Traum wenn er entlassen wird und andernorts wie ne Rakete komplett durchstarten würde. Aber das ist in der Tat eine reine Fanboy-Fantasie von mir.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Auf die Stimmung von Vince kann man nichts geben. Wie oft hat man schon gehört, dass er von dem und dem begeistert ist und einen Monat später sieht man nichts mehr von demjenigen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."


    • Des Weiteren soll auch Vance Archer wohl kurz vor einer Unterschrift stehen. Der Deal ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber man befindet sich auf einem guten Weg.

      Matt Hardy kann es wohl kaum noch abwarten, nicht mehr unter Vertrag zu stehen :D
    • Ihm bleibt auch nichts erspart.
      Ich hoffe er übersteht das schnell und wird dann von was auch immer endlich in Ruhe gelassen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."