WGL // DIRTSHEET // Ein Superstar verletzt, ein Megastar unzufrieden (Survivor Series Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ein Superstar verletzt, ein Megastar unzufrieden (Survivor Series Spoiler)


      Der Survivor Series Prologue hat gleich in doppelter Hinsicht einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Beide Male geht es dabei um das Match zwischen Kevin Owens und The Rock. Wie zahlreiche Quellen innerhalb der WGL mittlerweile bestätigt haben sollen hat sich der Kanadier beim finalen Rock Bottom scheinbar eine Nackenverletzung zugezogen und muss in Folge dessen für einige Zeit pausieren. Wie lange der ehemalige Intercontinental Champion ausfällt ist noch nicht bekannt. – Backstage scheint es zudem sehr verschiedene Auffassungen über den Hergang der Verletzung zu geben. Die eine Seite scheint davon überzeugt, dass The Rock die Aktion unsauber durchgeführt haben soll. Dafür sprechen wohl auch einige nicht genutzte Kameraperspektiven. Die Bilder, die jedoch für die Zuschauer gewählt wurden und zu sehen waren sahen vollkommen sauber aus. Die andere Seite behauptet, dass der Fehler von Kevin Owens ausging, der bei der Aktion nicht richtig mitgeholfen haben und abgesprungen sein soll.

      Zwei interessante Randnotizen lassen beide Varianten äußerst glaubhaft erscheinen. Zum einen soll The Rock äußerst unglücklich und unzufrieden damit gewesen sein, dass das Match „nur“ im Prologue stattgefunden habe. Er hat sich selbst besonders stark dafür gemacht das Match auf der Maincard der Survivor Series stattfinden zu lassen wurde letztlich jedoch von Chris Jericho in die Schranken gewiesen, der damals maßgeblich mit dafür verantwortlich ist das man sich vom negativ besetzten „Preshow“ Begriff gelöst hat und zu dem unverbrauchten „Prologue“ Begriff übergegangen ist, den man mit so hochkarätigen Matches wie dem von The Rock gegen Kevin Owens stärken wollte.

      Dieses Match soll besonders für Kevin Owens eine Herzensangelegenheit gewesen sein, da er selbst ein großer Fan des Brahma Bull ist, was spätestens im Match der beiden durch einige Aktionen, aber auch durch das explizite Verweisen auf sein Oberarm Tattoo, klar wurde. Das soll auch letztlich der Grund gewesen sein weshalb Dwayne Johnson letztlich doch zustimmte das Match während der Prologue Show zu worken. Angeblich soll Owens während des finalen Rock Bottom so glücklich gewesen sein, dass er seinen Einsatz verpasst hat.

      Welche oder ob eine dieser Versionen tatsächlich der Wahrheit entspricht kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, nur das der kanadische Prizefighter für einige Zeit nicht mehr vor den WGL Kameras zu sehen sein wird.
    • Schade um Loco :( und natürlich Owens :(

      aber ich habe The Rock nicht gesagt er soll sich beschweren. Der soll sein Ego mal hinten anstellen immerhin hat er nach der ein Jahres Niederlagen Serie Schon wieder nen PPV Match gewinnen können :) gut, dass ich mich mit kleinen Erfolgen zufrieden gebe. Rock du kannst da noch einiges lernen!

      aber interessante News das entweder Rock auf seine alten Tage fahrlässig wird oder Owens nur zu verliebt
    • Das mit The Rock könnte ich mir sogar vorstellen. Hatte sogar hin und wieder vergessen, dass er eigentlich der MitB Gewinner ist. Hoffe, dass er demnächst wieder etwas präsenter wird. Schade um Owens, war ein toller Charakter in den Shows. Vielleicht geht er ja zu Joe und verteilt auf dessen Seminare Kekse.
    • Starke News. Eventuell einen Ticken zu lange ausgeschmückt, aber der Kern dahinter passt super soweit. Wie schon gesagt wurde, sehr Schade um Kevin Owens aber vielleicht kann so zumindest The Rock etwas Fahrtwind mitnehmen und präsenter werden als MITB Träger. Nicht das es wieder wie bei Seth Rollins ist, der als Koffer Träger auch keine große Rolle hatte und der quasi auch erst als Champion dann aufgebaut wurde.