WGL // DIRTSHEET // Komplette Match Card für TPK's WinterBash 2019 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Komplette Match Card für TPK's WinterBash 2019 angekündigt


      Am 18. Dezember ist es in Los Angeles, im Bereich der WGL Sports Arena soweit! Der erste TPK WinterBash für den guten Zweck, bei dem unteranderen Billie Eilish, Ghost und Marshmello auftreten werden, findet statt. Neben musikalischer Unterhaltung, Essen und Getränken, erwartet die Gäste eine Card bestehen aus SECHS Matches! In einem Nightmare On Christmas Street Fight wird es NXT Champion Jimmy Havoc mit dem bizarren Alter Ego von Cody Rhodes, dem gefährlichen Stardust zu tun bekommen. Keine Regeln, Zuckerstangen und Eierlikör, hier treffen zwei absolute Wahnsinnige aufeinander!


      Auch die Ladies treten für den guten Zweck in Action, wenn die ehemalige WGL Womens Championesse Peyton Royce auf WGL Debütantin Shotzi Blackheart trifft! "The Venus Fly Trap" versus "The Ballsy Badass" ist ein Match-Up zweier Top Damen im Pro-Wrestling, bei dem Peyton Royce nicht nur ihrer Attacke von Saturday Night Mainevent Gewicht verleihen, sondern auch die Niederlage im Tag Team Gauntlet vergessen und das Momentum im Vorfeld zum Santa's Little Helpers Match pushen möchte. Mit Blackheart hat sie dabei jedoch eine Gegnerin, die kaum tougher sein könnte und natürlich in ihrem WGL Debüt glänzen möchte.


      Rivalen kämpfen miteinander, um zahlreiche Foundations zu unterstützen, wenn Tino Sabbatelli das erste, und vermutlich letzte Mal, in einen WGL Ring steigt und es an der Seite von Saturday NIght Mainevent General Manager Chris Jericho mit dem Kommentatorengespann aus John Bradshaw Layfield und Chael P. Sonnen aufnimmt. Welche Rivalität lässt sich für einen Abend besser zur Seite stoßen und welches Team leidet unter den Ansichten seines jeweiligen Tag Team Partners?


      Im Vorfeld zur Survivor Series treffen Vize-Captain von Team Jericho, Mike Kanellis, und Team Sabbatelli's Captain Matt Riddle in einem Milchtruck Match aufeinander! Wer seinen Gegner zuerst im Milchtruck einsperren und 100 Meter weiter über eine Ziellinie fahren kann, holt sich den Sieg. Nicht nur beim WinterBash, sondern auch einen moralischen, um sein Team für das anstehende 5 on 5 Elimination Tag Team Match zu motivieren. Wird sich WGL's Milk Man, Matt Riddle, durchsetzen, oder wird die Milch in Anwesenheit von Mike Kanellis sauer?


      In einem 3-Way Dance, was schnelle Action verspricht, kommt es zum Comeback von WGL Veteran Scotty 2 Hotty, der als Special Guest auf die Lucha Legende Rey Mysterio Jr. und den ehemaligen WGL World Champion "Gentleman" Jack Gallagher treffen wird. Scotty 2 Hotty kündigte an, dass ihn WGL Legende Rikishi zum Ring begleiten wird, um die Stimmung in der kalten Jahreszeit anzuheizen. Werden sich Rey Mysterio und Jack Gallagher auf einen Dance Off mit dem legendären Tag Team einlassen, oder erwartet zwei der drei Männer eine kalte Überraschung, wenn sie als Verlierer nach Hause gehen müssen?


      In einem Main Event für die Geschichtsbücher trifft Hollywood Megastar und mehrfacher WGL World Champion Dwayne "The Rock" Johnson auf den polarisierendsten Sports Entertainer / Rockstar des Jahres The Priscilla Kelly! Allein dieses Match zieht die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich und so überrascht es nicht, dass sich zahlreiche Musiker, Schauspieler und andere Persönlichkeiten zu diesem Match Up äußerten. Robert Downey Jr. sprach von einem "Monumentalen Ereignis", Silvester Stallone kündigte sogar an einen Film mit beiden Superstars in den Hauptrollen produzieren zu wollen und Billie Eilish ziehte das vielsagende Fazit "Cool, duh." Es ist ein Match was so vermutlich nie wieder stattfinden wird. Der "People's Champion" trifft auf den "Worldwide Superstar", in einem Match für die Ewigkeit.


      Alle Einnahmen von TPK's WinterBash kommen folgenden Organisationen zu Gute: The VelveDream Foundation, Scars Foundation, Hirshberg Foundation und der Owen Hart Foundation. Neben den bekannten Matches sind Auftritte von CM Punk, The Crew, The Dynasty und mehr geplant.
    • Havoc vs Stardust:
      Klingt spannend und nach einem harten Match mit weihnachtlichem Setting. Nehm ich immer gerne mit.

      Peyton vs Blackheart:
      Die hat doch vor kurzem einen WWE Entwicklungsvertrag unterschrieben. Könnte hier eine aus TPKs Family sein ^^ Frage ist, ob das jetzt ein NPC ist oder wirklich ein Spieler dahinter steckt. Für Peyton wohl ein Schritt zurück in den Solobereich, aber bin dem auch nicht mehr abgeneigt. Mit dem Duo wirds ja eh nie wirklich was.

      Jericho/Sabbatelli vs JBL/Sonnen:
      GMs vs Kommentatoren... klingt auch hier spannend, die GMs Seite an Seite so kurz vor der Series. Bin gespannt, was Sabby so drauf hat.

      Kanellis vs Riddle:
      LOL Milchtruck Match xD Das kann ja was werden. Aufgrund der Stipu womöglich auch ein Match quer übers Gelände, klingt cool.

      Gallagher vs Rey vs Scotty:
      Also Scotty und Rikishi hätte ich ja nicht bei so einem Event mit den Musikacts erwartet ^^ Ist aber ein guter Kontrast und sowas in die Richtung schadet ja dort auch keinem. Klingt nach nem eher spaßigen Match.

      Rock vs TPK:
      Passt ja, da die Beiden ja befreundet sind. Kann mir aber auch hier vorstellen, dass das irgendwie ein Showmatch wird, wo mehr Entertainment im Vordergrund steht als jetzt ein Wrestlingmatch an sich. Hoffe aber mal, dass man hier sowohl Owens als auch Muertes rauslässt.

      nWo 4 Life
    • Havoc/Stardust passt denke ich gut, da beide ja aus dem Dunstkreis von TPK stammen und Cody als Stardust ja seine härtere Seite zum Vorschein kommen lässt. Sehr cooles Match-Up, freut mich das ich das richtig getippt habe. :D Lichterketten und zerbrochene Christbaumkugeln sind als Waffen hier imo fast schon pflicht.

      Peyton/Shotzi hat mich dann ziemlich überrascht. Shotzi passt zwar irgendwie bei TPK, könnte mir vorstellen das sie gebookt wurde weil TPK sie cool findet. Aber Peyton hat mich da doch zunächst überrascht. Jedoch nutzt man da ihre Suspendierung imo ganz geschickt, was mir gefällt.

      Mit Jericho hatte ich dann ja auch gerechnet, aber vorallem JBL überrascht mich maximal. Klar, es is für den guten Zweck, aber bisher hat er ja kein gutes Haar an TPK gelassen.

      Die Stipu klingt funny, ein Milchtruk Match könnte ganz großartiger Blödsinn werden. Passt auch ein bisschen zur Nice Guy Attitude von Riddle das er bei sowas mitmacht.

      Jack hatte ich ebenfalls erwartet, da Cody ja beste Kontakte zu ihm hat. Rey passt im Grunde aus den gleichen Gründen wie Riddle aber mit Scotty hätte ich im Leben auch nicht gerechnet. Aber wie schon erwähnt, als Kontrast passt das schon ganz gut und das ganze soll ja in erster Linie für Stimmung sorgen.

      Star vs. Star klingt imo sehr cool. Auch dieses Match zwischen zwei Freunden (?) muss man denke ich nicht zu ernst aufziehen. - Die Card klingt echt unterhaltsam und nach nem spaßigen Event.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Havoc vs. Stardust: Kann eigentlich nur mit dem Tod (von einem) von beiden enden? xD

      Peyton vs. Blackheart: Traue ich eher Peyton zu, dass sie wieder mehr Momentum kriegt.

      Y2J & Sabbatelli vs. JBL & Sonnen: Y2J und JBL verlassen irgendwann nacheinander mit genügend zeitlichem Abstand voneinander das Match, kehren dann aber fürs feindliche Lager zurück und kämpfen plötzlich auf der anderen Seite weiter. JBL hintergeht Sabbatelli, Y2J siegt, Sonnen kriegt im Anschluss einen Codebreaker ab und Y2J und JBL feiern zusammen. Oder so. xD

      Kanellis vs. Riddle: Eigentlich mit klarem Heimvorteil für Matt Riddle, müsste er machen. Außer die Milchindustrie wird von Ted DiBiase Jr. bestochen, dass die Milch aus Ziegenmilch gemacht ist.

      Mysterio vs. Gallagher vs. Scotty:Zu einer Tanzeinlage wird sich Gallagher sicherlich überreden lassen und führt dann einen unbeholfenen britischen Tanz auf, mit dem Scotty und Rikishi nichts anfangen können, aber das Match gewinnt er trotzdem.^^ Mysterio tanzt nur auf den Ringseilen.

      The Rock vs. TPK: Uff. Kann mir vorstellen, dass Rocky das nicht ernst nimmt, nur leichtherzig einen Rock Bottom usw. zeigt, was aber klar ersichtlich mehr Show als wirkliches Wrestling für ihn ist. TPK erholt sich immer sehr schnell und kickt aus seinen Paradeaktionen aus, weil Rocky mehr grinst über die Situation, als wirklich sportlich zu sein, was sich dann im Matchverlauf mit einem Sieg von TPK rächt, was Rocky mit einem Hollywood Grinsen und Handshake weglächeln muss.^^
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Tolle Card :) das Milch Truck Match :ugly: Riddle und der Milch Truck sind einfach ein tolles Tag Team :D

      und auch die anderen Matches sind klasse gewählt. S2H Mal wieder in nem Ring sehen und TPK gg Rock wird klasse.


      ABER das Highlight schlechthin wird natürlich JBL!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES YES YES YES :bryan: endlich mal wieder ein JBL Match ^^