WGL // DIRTSHEET // Der TMZ Adventskalender - Die Wahrheit? (Tag 11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Der TMZ Adventskalender - Die Wahrheit? (Tag 11)


      Könnte der WGL bald ihr größer Star davonlaufen?! Wenn man einigen Gerüchten glauben mag, dann steht The Priscilla Kelly kurz davor die WGL zu verlassen, womit die selbsternannte Stütze der Promotion plötzlich fehlen würde. Laut eines Freundes soll es der ehemaligen Womens Championesse nicht gut gehen. Dabei spricht der Freund davon, dass TPK unter starken Depressionen leiden soll, welche die WGL für sie wie ein Gefängnis wirken lassen sollen. Diesen Sommer befand sich TPK bereits im Entzug, um mit ihrer Alkoholsucht fertig zu werden, doch anscheinend liegen die Probleme dort nicht begraben und so soll Priscilla erneut rückfällig geworden sein. Auch geht das Gerücht um, dass sie den Großteil des Sommers mit Sitzungen bei einem Psychologen verbrachte, der mehrere tausende Dollar an ihr verdient haben soll. Wieso und weshalb TPK genau unter Depressionen leiden soll, lässt sich nur mutmaßen. Stress, der enge Terminplan der WGL, die eigene Erwartungshaltung oder der gewaltige Erfolg, der fast über Nacht kam, sollte alles nicht ausgeschlossen werden. Das Priscilla vor kurzen ihren Twitter-Handle auf @TPK geändert und das WGL aus ihrem Profil entfernt hat, könnte die Gerüchte ebenfalls bestätigen.

      Das Priscilla eine vielbeschäftigte Frau ist, sollte jedem bekannt sein. Vor der Survivor Series findet ihr WinterBash statt, eine Tour, sowie ein neues Album ihrer Band Agony By Choice sollen ebenfalls geplant sein. Zusätzlich ist sie schon jetzt für unzählige Festivals im nächsten Jahr bestätigt. Darunter das Wacken Open Air, Chicago Blues Festival, Nova Rock, Coachella, Lollapalooza und Austin City Limits Music Festival. Zusätzlich warten ihre Fans noch gespannt darauf zu hören, mit dem sich der Rockstar verlobt hat. Der Release ihres Rolling Stones Magazin Specials steht ebenfalls noch aus.
    • Mag die News auch ganz gerne. Auch wenn ich sagen kann, dass TPK bei Cody in besten Händen ist und er sich um alles kümmert! - Die Randnotiz mit dem Twitter-Handle fand ich besonders cool, auch wenn z.B. ich bei all meinen Charakteren komplett darauf verzichte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Baut den Chara auf alle Fälle weitwer auf mit mehr tiefe als sowieso schon..Bei solchen Titeln bin ich dann immer etwas zwiegespalten..Payne ist ja dafür bekannt hin und wieder mal ein paar gedanken oder andere Sachen die mißfallen in News zu verpacken ohne das wir so richtig merken was los ist xD Gehe hier daher mal davon aus das TPK uns erhalten bleibt und das ganze nur zum aufbau dient. Bei Cody ist sie zudem recht gut aufgehoben.