WGL // DIRTSHEET // Der TMZ Adventskalender - Der billig Skandal (Tag 5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Der TMZ Adventskalender - Der billig Skandal (Tag 5)


      Vor kurzen präsentierte Maxwell Jacob Friedman seine eigene Schal-Kollektion, unter dem Namen "BTY" (unsere Redaktion konnte selbst nach stundenlanger Forschung nicht herausfinden, für was diese Abkürzung steht (AdR)). - Dabei enstand erst jedoch Verwirrung, da mit einem Michael Jacob Friedman, statt Maxwell geworben wurde. Was erst als Tippfehler galt, kann nun wiederlegt werden. Denn MJF nutzte den Namen Michael Jacob Friedman als Deckname, um einen potentiellen Shitstorm wegen schlechter Qualität zu entgehen. Denn Friedman soll die Kleidungsstücke aus China importieren und möglichst billig produzieren lassen. Viel Profit, wenig Ausgaben, so ist MJF's Motto mit seiner Kollektion. Bisher wollte man auch keine Verkaufszahlen zu der Ware an uns weiterleiten. TMZ ist sich jedoch sicher, dass Maxwell Jacob Friedman seine Fans auf's übelste über den Tisch zieht und wir werden für euch am Ball bleiben.
    • Ob man es jetzt glaubt oder nicht, das mit Michael war echt ein Tippfehler, ich hab das nicht mal mehr gesehen, als ichs abgeschickt hatte. Dachte erst wieso man da Michael schreibt, bis ich mal in meine PN geschaut hatte xD Dass man da so drauf rumreitet, fand ich erst etwas doof, denn es war eben wirklich ein Fehler und dann ist das wichtiger als die News an sich... auch hier geht das Ganze eher in so ne Richtung, als wäre das Absicht gewesen, um Betrug zu unterstützen und die Schals eigentlich mangelhafte Qualität sind. Auch das ist so eigentlich nicht gedacht ,aber es ist halt TMZ. Dann verstehe ich das schon und gibt nun auch wieder neue Chancen, darauf zu reagieren. Werde ich nächste Woche in Angriff nehmen, diese Woche war einfach zu viel los. Hab da schon ne Idee.

      BTW: Die Anspielung auf AdR war mir bewusst und das war schon eher Absicht. Dieses "Better than you" gab es ja auch mal von Del Rio, dazu der Schal... und im Internet hatte ich auch mal Kommis von Fans gelesen, dass MJF sie an ADR erinnert. Das war wie gesagt eher Absicht, dass manche ihn als AdR Kopie bezeichnen würden, was er aber natürlich dennoch nicht ist. Because MJF is better than ADR but he knows that.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()