Europameisterschaft 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

blick.ch schrieb:

Uefa droht Briten mit Abzug von EM-Final nach Budapest

Die Uefa droht Grossbritannien, den Final der Euro 2020 aus dem Wembley-Stadion nach Ungarn zu verlegen. Dies, wenn die Briten die Quarantäneregeln für 2500 Uefa-VIPs nicht aufheben. London steht unter Druck der Uefa und der eigenen Bevölkerung.
      Hach, Fußball, du bist so bodenständig. :)
    • Neu

Jaja, wie so gut wie alle die UEFA damals verteidigt hatten, als die Super League angekündigt wurde. SL hin oder her, aber die UEFA damals so bis aufs Blut verteidigen, als ob es denen nicht hauptsächlich ums Geld ginge, die total sympathisch wären und auch immer stets das vorleben was sie in den Werbepromos von sich geben (Toleranz, Anti-Rassismus etc). Aber glaubt ihr ruhig weiter….
    • Neu

Wölfpack schrieb:

Jaja, wie so gut wie alle die UEFA damals verteidigt hatten, als die Super League angekündigt wurde. SL hin oder her, aber die UEFA damals so bis aufs Blut verteidigen, als ob es denen nicht hauptsächlich ums Geld ginge, die total sympathisch wären und auch immer stets das vorleben was sie in den Werbepromos von sich geben (Toleranz, Anti-Rassismus etc). Aber glaubt ihr ruhig weiter….
      was erzählst du da wieder?! Das hat hier sicher niemand geglaubt. Wir kotzen seit vielen Jahren offen über die Funktionäre. :ugly2:
    • Neu

Was heißt, was ich hier wieder "erzähle"? Lies dir alleine Seite 1 durch, dann siehst du es:
      European Super League - Reiche spielen mit dem Fußball

Ich möchte ja nicht einmal sagen, dass ich diese SL bzw eher die Idee davon gut finde - im Gegenteil. Aber was man (damals) den Verantwortlichen vorgeworfen hatte, war sowas von scheinheilig und widersprüchlich.

Der ganze (Profi) Fußball an sich ist kaputt. FIFA und UEFA fördern das auch noch. Ich habe bisher kein EM Spiel "2020" gesehen und werde es auch nicht. Jetzt dieses Thema unter dem Deckmantel Corona und letzte Woche ja eher bei Eriksens Kollaps schön draufhalten statt sofort wegzublenden wie beim Fallschirmspringer.
    • Neu

Danke, dass mich keiner mit ner Mention erwähnt hat. :D

Jetzt etwas mehr als ne Stunde nach dem Spiel bin ich immer noch fassungslos.
      Deutschland völlig verändert von der Körpresprache im Vergleich zum Spiel gegen die Franzosen.
      Gosens wieder unfassbar stark.

Aber genug dazu. Ich bin einfach nur todes genervt wie man mit so einem Kader SO desolat auftreten kann.
      Was glaubt man denn gegen wen wir da spielen? Lichtenstein?

Semedo darf gerne abreisen. Das war das schlechteste was ich bisher im Turnier gesehen habe und ich hab jedes Spiel verfolgt.
      Spätestens nach den ersten 20 Minuten hätte man (trotz Führung) merken MÜSSEN, dass man mehr über die Flügel verlagern muss in der Defensive. Jeder verdammte Ball wollte künsterlisch gelöst werden. Und da sind Leute wie Pepe, William, Danilo oder Ruben einfach nicht die richtigen für. Einfach das Ding auch mal rausböllern wenn man gegen so ein extremes Offensivpressing spielt.

Ich werde nicht warm mit der Variante mit Carvalho und Danilo im zentralen Mittelfeld. Gerade Carvalho ist so stocksteif da in der Mitte. Da ist ein Sanches viel besser aufgehoben, wie man in der zweiten HZ ja auch gesehen hat. Wenn du im Mittelfeld mit Danilo, Sanches und Moutinho von Anfang an spielst kommst du viel besser auch übers Mittelfeldspiel mal über paar Meter. So war das einfach nur hölzern und Deutschland hatte genug Platz und Zeit zu zaubern.

Körpersprache von Ronaldo hat mir heute auch - seit langem - mal wieder nicht gefallen. Ständig am lamentieren, kaum nachgesetzt, schlecht.
      Ich weiß echt nicht, warum Portugal immer so eine Angst vor Deutschland hat, aber ich glaube, dass es egal ist welchen Kader Portugal hat. DIe werden immer gegen Deutschland verlieren. :D

Gruppe damit natürlich ultraspannend. Theoretisch kann Deutschland sogar noch als Gruppenletzter rausgehen. :D

Hoffe, dass man gegen Frankreich noch mal vernünftig aufspielen kann und man dann - zumindest - als einer der Besten Gruppendritten weiterkommt. Evtl. sogar mehr.

So. Wall of Text beendet.
      In aller Munde wie Corona-Tests.