WGL // HARDCORE CHAMPIONSHIP // Hardcore Titel Pressekonferenz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // HARDCORE CHAMPIONSHIP // Hardcore Titel Pressekonferenz!

      Vor knapp einer Woche würde sie angekündigt, nun ist es endlich soweit. Eine eigene Pressekonferenz rund um den 24 / 7 Hardcore Titel wurde in Los Angeles Kalifornien einberufen und neben der amtierenden Championesse Peyton Royce, erwartet die zahlreichen handverlesenen Gäste auch der General Manager von Voltage Tino Sabbatelli! Unter den übersichtlichen rund fünfzig Männer und Frauen welche hier aus großen Teilen von örtlichen TV Sendern bestehen, sehen wir auch ein paar uns bekannte Gesichter aus dem Wrestling Kosmos. Neben Joey Mercury & Jamie Noble, Jordan Devlin dem Velveteen Dream und Toni Storm kann man auch ein "älteres Semester" mit Al Snow erkennen. Letzerer immerhin ehemaliger Hardcore Champion! Vor allem aber die zahlreichen Kameras welche auf ein erhöhte Podest gerichtet sind, dass von einer Seite mit einem Vorhang verhüllt wird springt aber jedem Zuseher ins Auge. Zum Glück dauert das Warten auch nicht mehr allzu lange bis untermalt von zahlreichen Applaus Tino Sabbatelli, wie man ihn kennen gelernt hat mit einem sympatischen Grinsen hinter dem roten Vorhang hervor tritt und in die angesammelte Runde blickt, ehe er sich hinter ein Podium stellt und das Wort eröffnet.



      Tino Sabbatelli: "Vielen Dank für diese herzliche Begrüßung, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Doch ich bin heute hier nicht in das sonnige Kalifornien gekommen um euch Honig um den Mund zu schmieren, sondern um erneut das "Landscape" der WGL neu zu definieren! Doch bevor ich diese große Ankündigung nun offiziell ausspreche will ich natürlich nicht die Dame in Unklaren lassen die derzeit den Championship trägt weswegen wir alle heute hier sind. Ladys and Gentlemen, Kollegen und Kolleginnen bitte begrüßt die amtierende 24/7 Hardcore Championesse Peyton Royce!"

      Unter gemäßigten Applaus aber klar von sich selbst überzeugt tritt nun schließlich auch Peyton Royce, wie immer begleitet von Billie Kay hinter dem samtigen Vorhand hervor und grinst überzeugt in die Kameralinse, während sie den Gürtel selbstsicher geschultert hat. Immer noch zufrieden grinsend schüttelt sie die Hand von "Sabby", der ganz wie der Geschäftsmann der er ist auch die Hand von Billie Kay entgegen nimmt und dieser sogar den Handrücken küsst, ehe er sich wieder dem Mikrofon widmet.



      Tino Sabbatelli: "Nun da wir alle hier versammelt sind will ich gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden und zum Punkt kommen. Voltage, mein Baby, mein Projekt welches ich vor gar nicht allzu langer Zeit ins Leben gerufen habe steht nicht nur für geballte Action, einzigartige Talente die gefördert und gefordert werden, sondern vor allem auch für stetige Veränderung und Weiterentwicklung. Mit Stolz und großen Erwartungen darf ich hiermit offiziell ankündigen, dass die 24/7 Hardcore Championship zukünftig nicht mehr nur, rund um die Uhr zu jeder Zeit von Jedem der dazu gewillt ist seinen Körper in die Waagschale zu werfen errungen werden kann, sondern bald auch ihr Zuhause in den Voltage Shows finden wird!"

      Während ein Raunen durch die anwesenden Zuseher geht und sich das Iconic Duo angeregt miteinander unterhält, winkt Tino zugleich, dass er noch nicht fertig ist mit seiner Ansprache.

      Tino Sabbatelli: "Beginnend mit Overcharge am 29 Dezember, wo der Titel in einem besonderen Showcase Match, welches zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt wird, gilt ab da an Voltage als neues Zuhause der Hardcore Division! Um aber auch diese zu stärken und, wie ich vorhin schon sagte neue oder lange übersehene Talente zu fördern war ich die letzten Wochen nicht untätig und habe mich einmal mehr rund um den Erdball nach frischen, aber auch altbekannten Gesichtern umgesehen welche keine Scheu vor einer "härteren" Gangart haben! Gleichzeitig will ich aber auch mit dieser Pressekonferenz einen Aufruf veranstalten und eine offene Einladung an jeden Verrückten, Backyard Wrestler oder einfach nur waghalsigen Athleten aussprechen der sich hiermit angesprochen fühlt! Voltage steht euch als neues Schlachtfeld, als Spielplatz der Unbegrenzten Möglichkeiten offen. Keine Scheu! Ich bin mir sicher, dass auch in Zukunft der 24/7 Hardcore Championship in regelrechten Schlachten und um jeden Preis heftig umkämpft werden wird! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!"

      Was für eine Ankündigung! Nicht nur steht beim Prologue von Overcharge der 24/7 Hardcore Titel auf dem Spiel, sondern ab 2020 ist Voltage um eine eigene Hardcore Division reicher! Dazu noch der Aufruf an alle möglichen neuen Herausforderer die um das Gold antreten sollen! Während Tino zufrieden mit seiner Ankündigung wieder hinter dem Vorhang verschwindet, scheint das Iconic Duo alles andere als zufrieden damit zu sein nun noch mehr "Competition" zu bekommen. Die unruhigen anwesenden Gäste, werden zugleich noch um einiges mehr angestachelt als es nun Peyton Royce ist welche ihr Wort direkt an sie richtet.

      Peyton Royce: "Das alles ändert rein gar nichts! Egal wie viele Hillbilly Schläger und Freaks auch kommen mögen, der Titel verlässt so schnell nicht den Besitzer! Also schminkt euch das gleich mal ab! Ja! Auch ihr da! Ich habe keine Ahnung warum ihr überhaupt gekommen seid! Dachtet wohl ihr könntet euch im Schein meiner Aufmerksamkeit sonnen, aber da habt ihr euch getäuscht! Ihr seid alle unwichtige Versager und könnt überhaupt erst froh sein im selben Gebäude wie ich sein zu dürfen..."


      Spoiler anzeigen


      Pey redet sich förmlich in Rage und kann nur mit Mühe von ihrer Freundin vom Podium gezogen werden, doch da ist es bereits zu spät! Die anwesenden WGL Superstars und Veteranen lassen dies nicht so einfach auf sich sitzen! Jamie Noble und Joey Mercury sind die ersten gefolgt von Jordan Devlin welche das erhöhte Podest erklimmen und zu der amtierenden Championesse gelangen wollen. Mit geschickten Tritten gegen ihre Köpfe bzw auf die Fingern kann das Iconic Duo zwar vorerst verhindern, dass sie Gesellschaft bekommen.


      Spätestens als Al Snow die J & J Security zur Seite schiebt und Devlin am Schopf packen will, dieser sich aber wehrt und so eine erste kleine Schlägerei ausbricht scheint der Damm gebrochen zu sein! Während der Velveteen Dream auf der einen Seite mit vereinten Kräften von Billie & Peyton mit einer Double Clotheline wieder hinab auf Snow & Devlin befördert werden kann ist es Toni Storm die als erstes ganz am Podest ankommt und Billie Kay zugleich mit einem Big Boot zu Boden befördert! Während nun die Eingangstore der Halle geöffnet werden und begleitet von lauten Kampfschreien Tommy Dreamer, Sabu und Bully Ray den Kampfschauplatz betreten hat Peyton Royce gut mit Toni Storm zu kämpfen!



      Nach einem rechten Haken den Peyton ausweichen kann und einen Gutkick der Toni perfekt trifft ist auch Billie Kay wieder auf den Beinen und gemeinsam befördert das Iconic Duo Storm via Double Suplex nach unten, genau auf Bully Ray und Tommy Dreamer, der Einzige der gerade noch so ausweichen kann ist Sabu, der sprichwörtlich bis an die Zähne bewaffnet ist! Mit einem breiten Grinsen blickt er auf die langsam wieder aufstehenden Wrestlern, ehe er gar nicht mehr lange wartet und erst Jamie Noble einen mitgebrachten Stuhl samt Stacheldraht Umwickelung mit voller Wucht ins Gesicht zimmert, ehe er das Sitzmöbel nun als Fernwaffe nutzt und dieses auf die Bühne schleudert und damit Billie Kay genau am Schädel trifft!



      Spoiler anzeigen

      Geschockt will Peyton sich um ihre Freundin kümmern, welche aber ausgeknockt hinab in den wütenden Mob fällt und damit zumindest Joey Mercury umhaut! Die Panik förmlich ins Gesicht geschrieben und mit weit aufgerissenen Augen will die amtierende Championesse den Rückzug antreten, sieht dabei aber noch wie sich die Halle weiter füllt mit wirklich zahllosen Leuten. Angeführt von einem Adam Rose der wohl die vergangenen Jahre nur im Fitnessstudio verbracht hat, türmt sich neben den ECW Originals nun auch noch buntes Partyvolk, was mit Freude von Sabu und den wieder auferstandenen Tommy Dreamer, Bully Ray und Al Snow empfangen wird! Der Velveteen Dream dagegen scheint nicht so abgeneigt von Rose und seinen Rosebuds zu sein und schlägt sich stattdessen auf deren Seite im Kampf gegen die Extremisten!



      Leider bekommen wir von dieser Massenschlägerei allerdings nicht mehr viel mit, denn wir verfolgen weiter Peyton Royce die nun genau wie Tino Sabbatelli zuvor hinter den roten Vorhang tritt und bei der Hintertür den Ausgang sucht. Panisch und alles andere als zufrieden, dass sie hier ihre Freundin zurück lassen muss sprintet die Australierin Treppen hinab, durch eine Eisentür und steuert genau auf ein Auto zu, nur um dann mit fassungslosen Blick feststellen zu müssen, dass wohl Billie Kay den Schlüssel für den Sportwagen bei sich hat. Lange bleibt ihr allerdings nicht Zeit durchzuatmen, denn hinter einem schwarzen Bus schlendern nun gemütlich zwei Gestalten hervor, die der geübte Wrestling Fan nur allzu gut kennen dürfte. Shad Gaspard und JTG!

      Spoiler anzeigen




      Its Cryme Time! Peyton allerdings hört die Schritte auch, dreht sich um und nimmt gleich die Beine in die Hand in Richtung Notausgang. Grinsend bleibt Shad stehen, während JTG die Verfolgung aufnimmt.

      Shad: "JTG, der alte Womanizer! Go and get Her BUDDY!"

      Brüllt der Hüne noch seinem Tag Team Partner hinterher, ehe "The Iconic One" direkt vor ihm die Tür zum Notausgang zuknallt und so "Just that Gangsta" voll gegen die geschlossene Tür prallt und ausgeknockt zu Boden geht. Shad verzieht Schmerz erfüllt seine Miene und zuckt sogar zusammen, während Pey nun schon über alle Berge zu sein scheint.
      Einen Cut später sehen wir sie zumindest außerhalb der Parkgarage wie sie durch eine verlassene Gaste hastet und sich dabei immer wieder panisch umblickt. Offenbar leidet die Gute schon an so etwas wie Verfolgungswahn, völlig zurecht wenn man bedenkt was in den letzten Minuten passiert ist. Völlig aus der Puste wankt die einstige WGL Womens Championesse rückwärts weiter hinnein in die Dunkle Gasse und stößt dabei gegen einen Mann der offenbar nichts anderes wollte als genüsslich seinen Apfel verspeisen. Carlito! Panisch aufschreiend zuckt Peyton zusammen, während Triple C davon erschrocken seinen Apfel zu Boden fallen lässt und darüber alles andere als glücklich zu sein scheint.

      Spoiler anzeigen


      Carlito: "HEY! Thats not Cool."

      Kommentiert der Afrokopf diese Aktion als die flüchtende Championesse weiter in die Gasse hinein läuft um eine Ecke biegt und dort nach wenigen Schritten erleichtert stehen bleibt. Hat sie es geschafft? Ist sie außerhalb der Reichweite von potenziellen Herausforderern? Ein dumpfes Geräusch später sackt die Wrestlerin aus Down Under zu Boden, neben ihr landet eine Eisenstange. Während langsam eine nicht ungefährliche Menge an Blut aus ihrem Hinterkopf suppt fährt die Kamera langsam an der Person hoch die sich hier schlussendlich den Hardcore Titel sichern konnte.

      Spoiler anzeigen




      Mit manischen Blick schultert Simon Grimm den Gürtel, spuckt noch einmal verachtungsvoll hinab auf die geschlagene Ex Championesse, ehe er über ihren leblosen Körper hinweg steigt.

      Simon Grimm: "Spielzeit ist vorbei. F***e!"

      Mit einem neuen 24 / 7 Hardcore Champion und der Frage ob dieser bis zu Overcharge den Titel noch halten wird endet schließlich die Übertragung und leitet damit wohl auch eine neue Ära der Hardcore Division der WGL ein.

      Neuer 24/7 Hardcore Champion: Simon Grimm! ---- TITELWECHSEL !!!

    • Coole Pressekonferenz mit geiler Action. Ich weiß nur nicht ob 24/7 + Hardcore Division als Voltage Exclusive Sinn machen. Durch die 24/7 Regel kann der Titel schließlich jederzeit wechseln, unabhängig von der Show, was ein wenig widersprüchlich ist.
      Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die 24/7 Regel zu ändern, auf eine reine Voltage Exclusive Regel. Würde heißen, während der Voltage Show-Zeit kann der Titel jederzeit wechseln, nur außerhalb der Show nicht mehr. Show-Zeit is hierbei wichtig, weil der Titelträger den Titel auch im Hotel verlieren kann, so lange eben die Show läuft.
      Bsp.
      Voltage läuft Freitags von 19 bis 22 Uhr, dann hieße es der Champion kann nur Freitags von 19 bis 22 Uhr den Titel verlieren, dafür aber in der Zeit immer und überall.

      Dies würde die Hardcore Action zwar auf einen bestimmten Zeitraum einengen, die Action würde sich dort aber komplett entladen. Der Titel läuft nicht Gefahr, durch einer gewissen inflationären Verwendung uninteressanter zu werden / man mindert die Gefahr einer Sättigung und die Leute würden evtl. auch mehr auf die Show hinfiebern um die Hardcore Action zu sehen. Der Exclusive Faktor wird dadurch ebenfalls gestärkt.
    • Generell ist es ja grade ohnehin so, dass alles was mit dem Hardcore Titel zu tun hat über mich läuft der die Matches schreibt.
      Ich würde es einfach so lassen, einfach aus dem Grund, da Voltage ja auch unregelmäßig erscheint. Sprich, wenn mal zwei Wochen keine Voltage Show ist, dann kann ich z.b unter der Woche so ein Match raushauen.
      Wenn es dagegen bei einer Weekly Show bleibt, denke ich ohnehin nicht, dass ich da noch viel außerhalb der Show schaffen kann / werde.

      Würde mir aber dennoch zumindest die Option offen halten wollen, wenn grade viel zeit ist, dass ich auch mal mehr raushauen könnte.
    • Tolle Ankündigung von Sabby. Damit ist wohl auch klar, dass es mit Voltage weitergehen wird. Wenn das Hardcore Roster dazu kommt, hat man auch genug Leute, hoffe halt, dass dennoch (auch mit Darko) das Ganze nicht zu viel Arbeit ist. Dann natürlich ein wilder Brawl, wenn die ECW Originals da sind ,kein Wunder. Die Aktion gegen Billy war dann wohl auch ihr Ende, damit könnte man sie rausgeschrieben haben. Aber ein Team ist das ja eh nicht, zumindest kein Trio. Dass dann am Ende noch ein paar aktuelle Superstars dazu kommen, ist auch schön. Grimm als neuer Champion passt schon, die Aktion gegen Pey war aber auch sehr hart, auch hier könnte man meinen, sie bleibt erst mal in der nächsten Show fern. Mal schauen, wie es nun weitergeht, aber mir gefällt die Ankündigung und Veränderung so auf dem Papier schon mal ganz gut.

      nWo 4 Life
    • Zu Voltage passt das ganze ziemlich gut denke ich und da dort das Roster eh nicht so breit ist hilft das auch nochmal gut. Hardcore Division bekommt mehr Aufmerksamkeit, Voltage mehr Content. Win/Win-Situation.

      Gab dann ein paar sehr schöne Szenen. Generell hat mir das Chaos sehr gut gefallen. Am Anfang als alle auf die Bühne wollten hat mich das so ein bisschen an ne Zombie-Apokalypse erinnert. XD - Das der Dream sich den Rosebuds anschließt passt sehr gut zu dem und wirkte schon ganz funny. Cryme Time und Triple C dann schon ein bisschen Slapstick mäßig aber hat gepasst. Grimm am Ende macht dann auch nochmal klar was für ein rücksichtsloser, brutaler Drecksack er ist. - Hat mir insgesamt gut gefallen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Gute Entscheidung die HC Division nach Voltage zu verfrachten. Dort bekommt sie denke ich mehr Aufmerksamkeit als jetzt(was eigentlich schade ist). Danach gibt es das übliche Massaker mit einigen Feel Good Returns. Was aus Adam Rose geworden ist, ist aber auch der Wahnsinn.

      Simon Grimm kann sich dann am Ende den Titel sichern. Finde ich doch eigentlich recht gut.
    • Schöne PK und auch das mit den Workern nur hierfür macht Sinn bzw. finde ich das ganze ganz gut..ich würde gern mitmachen nur komme ich aktuell aufgrund der Weihnachtszeit und privater Natur so gerade noch die WGL hin..privater Natur dürfte sich bzw. wird sich nächste Woche ändern wenn das gröbste Überstanden ist.. Ich finde die Arbeit die reingesteckt wirklich klasse und hätte einfach nr Schiss voll zu ver...en falls ich das ganze mal nicht auf die Reihe bekomme