WGL // DIRTSHEET // Ausschnitte aus Seth Rollins Interview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ausschnitte aus Seth Rollins Interview


      Speziell Seth Rollins wurde in den letzten Monaten desöfteren Ziel von Priscilla Kelly´s verbalen Angriffen, bei denen die ehemalige Titelträgerin des Womens Championships einige ihrer Kollegen verbal attackiert hat. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte sie einige Tweets(scheinbar im alkoholisierten Zustand), bei denen sie Seth Rollins unteranderem als Stinker bezeichnet hat, der nichts zu bieten hat. Auch die WGL als ganzes wurde dabei von dem Rockstar kritisiert. In der Vergangenheit ließ sich Seth Rollins von den Angriffen Priscilla Kellys nicht aus der Fassung bringen. Nun macht jedoch ein Video des Wrestling Youtubers Chris Van Vliet die Runde, in dem der amtierende WGL World Champion von CVV interviewed wurde. Speziell Seths persönliche Meinung von Priscilla Kelly, ein potenzielles Match zwischen den beiden, als auch sein Money in the Bank Cash-In vom diesjährigen Royal Rumble wurden dabei thematisiert.

      Seth Rollins: "Ich sagte ja bereits, das ich nicht viel auf die Meinung anderer gebe. Ich würde keine 2 Wochen in dem Business überleben, wenn mich die Meinungen von Leuten wie Priscilla Kelly irgendwie berühren würden. Irgendjemand hat immer was an dir auszusetzen. Sie hat was an mir auszusetzen, weil sie genau weiß wie gut ich bin und weil ich mich von ihr nicht beeindrucken lasse. Ständig gibt sie irgendeinen Bullshit von sich und zieht andere Leute in den Dreck. Kontroverse folgt auf Kontroverse und hier und da gibt es mal eine Drogeneskapade oder ein zerstörtes Hotelzimmer. Ich meine wie kann so jemand von der größten Wrestling Company überhaupt einen Paycheck bekommen? Gleichzeitig zelebriert sie sich als "Larger than Life" Superstar. Ernsthaft? Sie schafft es bloß durch irgendwelche Eskapaden im Gespräch zu bleiben und stellt sich dann auf eine ähnliche Stufe wie The Rock, Steve Austin oder Hulk Hogan? Ihr Größenwahnsinn ist ihre einzige Stärke. Dabei hat sie weniger Talent als der Großteil der anderen Frauen im Roster und ich denke irgendwo weiß sie das auch. Sonst würde sie wohl nicht versuchen zwanghaft kontrovers und ,,edgy" zu sein. "

      Darüber was er davon denken würde, den Titel gegen The Priscilla Kelly zu verteidigen..

      Seth Rollins: "Von der Idee halte ich nichts. Nicht weil ich mich irgendwie dagegen sträuben würde den Titel gegen eine Frau zu verteidigen, sondern weil ich schlichtweg der Meinung bin das es eine Vielzahl an Leuten gibt, die das mehr verdient hätten als sie. "

      Über seinen Money in the Bank Cash-In im diesjährigen Royal Rumble Match...

      Seth Rollins: "Viele waren skeptisch als ich damals den Koffer gewonnen habe. Verständlich. Einen guten ersten Film vergleicht man ja auch sofort mit dem Nachfolger. Der Cash-In von Wrestlemania 31 war besonders, aber ich denke das wir nochmal eine Schippe draufgelegt haben. Niemand hat jemals damit gerechnet einen solchen Cash-In zu sehen und genau das macht den Moment so besonders. Ich bin mir sicher das man in 30 Jahren noch von diesem Cash-In sprechen wird.
    • Ich mag unseren Seth Rollins. Viel besser als das Total Bullshit Package das er in echt ist. Der WGL Rollins ist einfach nen ticken subtiler, nicht ganz so plump und weniger butthurt als in echt.

      Auf die Idee mit dem Cash-In bin ich selbst noch immer ein wenig stolz, auch weil das eben schon lange im vorraus geplant war. Der Rumble war im April oder Mai und der Plan mit dem Cash-In entstand im August des Vorjahres. Die Idee kam mir als ich ein Video gesehen habe indem es um ältere Rumble Matches ging und darum das eben auch schon der Titel auf dem Spiel Stand. Dann kam mir in den Sinn wie sich Rollins bei Mania mit dem Koffer selbst zum Match hinzugefügt hat und ich musste nur noch 1 und 1 zusammen zählen.

      In den ursprünglchen Plänen von August letzten Jahres war Kenny Omega für die Rolle von Samoa Joe vorgesehen. Dafür war das Match im Madison Square Garden aus dem Januar auch schon das erste Buil-Up in Richtung Jack. Der Plan war dann das Kenny den Titel bei American Dream 2019 (was dann auch als Event verworfen wurde) gewinnt, in Anlehnung daran das er beim WarGames Match von American Dream 2018 eben schon so stark war und es auch dort schon mit Rollins zutun hatte.

      Von Kenny sind wir dann aufgrund der unglücklichen Umstände auf Samoa Joe umgeschwenkt, der ebenfalls eigentlich den Titel von Rollins in diesem Herbst hätte gewinnen sollen, was aus offensichtlichen Gründen dann nicht passiert ist. - Das sind imo zwei Paradebeispiele dafür das man einfach mal an die Bookingideen glauben sollte, weil einige große Momente eben auch wirklich langfristig geplant werden und sich zum Teil auch durch kleine Details erahnen lassen.

      Auch wenn es hier eigentlich um Rollins geht und IBDZD als Champion und User ebenfalls zu loben ist, möchte ich an dieser Stelle noch einmal Darko loben der sich seinen langen Run mit Gallagher eben aufgrund dieser Zuverlässigkeit absolut verdient hat. Er war nie Grund dafür das man etwas umplanen musste und immer eine starke konstante. - Ich will damit die Leistung derer die das zum Teil über Monate auch sind gar nicht klein Reden, aber Darko ist das eben über JAHRE. Ein absolutes Workhorse. Genau wie Truth oder eben IBDZD und sicher noch der ein oder Andere den ich jetzt vielleicht vergessen habe.

      So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert. :D - War aufjedenfall ne nette News, die ich vieleicht für den ein oder anderen mit diesen Anekdoten sogar noch aufwerten konnte, wenn man sich denn den Wall of Text antun mag.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Finde diesen Seth auch besser als den WWEler..Schöne Worte und finde erade auf TPK angesprochen spricht er hier quasi das an was Truth an dem ganzen stört xD als ob da jemand gelauscht hat und das FB mit einbezogen hat^^

      Cash-In war wirklich stark gemacht und wirklich keiner dachte daran obwohl sowas ähnliches schon mal vorgekommen ist xD

      grundsätzlich was das Interview oder vielmehr der Ausschnitt ganz gut und auch ein wenig erhellend^^
    • Kein Thema @TheHitman. - Wenn du zu irgendwas Fragen hast oder irgendwas noch unklar ist weil du noch nicht so ganz in der Materie steckst dann kannst du dich jederzeit an mich wenden. :) 90% der Geschehnisse sollte ich im Kopf haben, bei Payne sind es wohl sogar 99% :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ein bisschen liegt er ja schon falsch bei TPK, der gute Seth. Das muss ja sogar ich als ehemaliger TPK Kritiker zugeben ^^ Sie ist schon irgendwo "größer" als der Rest der Superstars. Bei nem Rockstar gehören dann Eskapaden auch mal dazu. Er sieht viele andere, die es mehr verdient hätten? Ja wer denn? Ich wäre jetzt auf keinen passenden Gegner gekommen, gerade da meine möglichen Kandidaten schon anderweitig verplant sind. Aber gut, das war Nakamura mit Dragunov ja auch. Dennoch lässt mich das Gefühl nicht los, dass man hiermit weiter ein Seth vs TPK Match aufbaut. Bin auch hier zum jetzigen Zeitpunkt noch zwiegespalten, denn es klingt irgendwie nach WM Seth vs TPK, was wohl bedeuten würde, wir hätten wieder nen Champ, der ein ganzes Jahr den Titel hält.

      Zum CashIn wurde ja schon genug gesagt. Der war gut und in dem Moment unerwartet.

      nWo 4 Life
    • Es ist sehr naiv zu glauben, dass Erfolg immer von Beliebtheit abhängig ist. Ich behaupte mal das Rock, HHH, Austin, Nash, Hogan, etc nicht nur Freunde Backstage hatten. Am Ende des Tages schafft Kontroverse Cash und TPK's Eskapaden sind deutlich weniger geworden, wenn man genauer darauf achtet. Zusätzlich ist sie eben ein Mainstream Star. Wenn du das nicht nutzt wäre dumm. Am Ende des Tages möchte die WGL ja Geld verdienen und TPK spielt viel Geld ein. Mehr als jeder andere derzeit aktive WGL Superstar, behaupte ich mal.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hast da schon recht, gab aber auch Wrestler, die damit aber auch auf die Schnauze geflogen sind, weil sie es einfach übertrieben haben. Wobei es aber auch darauf ankommt, wen man Backstage als Gegner hat. Würden sich mehrere Ranghohe Wrestler und Diven über eine Person beschweren, würde man sich entscheiden müssen, ob man das Spiel noch weitermachen will. Rollins scheint mit ihr nicht gewillt zu sein. Sollten sich weitere anschließen, muss man eine Lösung finden. Geld ist zwar wichtig, aber ein gutes Arbeitsklima genauso.
    • Man sollte jetzt auch nicht zuviel in die News hinein interpretieren. Die News kam vollständig von mir und war vorher auch nicht mit Payne abgesprochen oder so. Wollte nur eine Antwort auf die Anfeindungen von TPK(bezüglich Rollins) liefern und halt mit der Tatsache spielen, das TPK ja WGL World Champion werden will und da Rollins momentan ja WGL World Champion ist, so ein Match sicherlich naheliegend wäre(wenn man in diese Richtung denkt). Habs aber wie gesagt auf eigene Faust geschrieben, ohne einen größeren Plan im Hinterkopf zu haben.

      Ich finde es aber cool das die News endlich ne größere Resonanz bekommt. Vielleicht motiviert es manche ja selbst was zu schreiben. Einfach losschreiben wenn man ne Idee hat.

      Hätte hier und da vielleicht andere Wörter benutzen können, aber alles in allem bin ich zufrieden.
    • Payne schrieb:

      TripleH King of Kings schrieb:

      Szenario 3: CM Punk & TPK gewinnen den Männer Royal Rumble. WrestleMania Triple Threat.
      Hmmmm
      Das wären zumindest meine drei aktuellen Kandidaten für den WrestleMania Main Event, die alle auch miteinander zu tun haben. Wenn ein Royal Rumble zwei Sieger haben sollte, dann hier. xD

      Spoiler anzeigen
      If ya smell ... what The Rock is cooking!
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • TripleH King of Kings schrieb:

      Payne schrieb:

      TripleH King of Kings schrieb:

      Szenario 3: CM Punk & TPK gewinnen den Männer Royal Rumble. WrestleMania Triple Threat.
      Hmmmm
      Das wären zumindest meine drei aktuellen Kandidaten für den WrestleMania Main Event, die alle auch miteinander zu tun haben. Wenn ein Royal Rumble zwei Sieger haben sollte, dann hier. xD
      und Rollins gewinnt dafür den Frauen Rumble :woo:
    • Um TPK ist es außen aber schon ruhiger geworden. Das bemerkt man halt auch erst wenn man drüber nachdenkt, weil mit ihr einfach sofort Kontrovers und Eskapade verbindet (wenn man nur ihren Namen ließt)

      Dieses Bild hat sie halt aufgebaut in der letzten Saison. Aber im Ring muss man schon sagen leistet sie einiges und nach außen hin macht es aber auch Schlagzeilen zB auch, dass sie alle Titel gewinnen möchte und nun nach SNME sorgt das auch wieder für Gesprächsstoff.

      und ja ich denke Payne wird schon recht haben, dass Leute wie Hogan oder Rock oder auch Austin nicht nur Freunde hatten. Ich denke das wird aber auch ein Undertaker nicht immer gehabt haben, auch wenn alle so positiv immer über ihn reden. Das ist aber auch völlig normal.

      Abert TPK ist eben auch "anders" und das kommt denk ich auch bei vielen gut an und rechtfertigt auch ihre große Fan Gemeinde.


      Für mich wirkt es eher so, als wäre der Gute Rollins eifersüchtig, dass TPK so polarisiert und deshalb hebt er auch nochmal seinen besonderen Cash In hervor. Auch glaube ich, dass er eher Angst hat gegen sie zu verlieren (von wegen andere verdienen es mehr). So wirkt es zumindest auf mich, aber ja der Cash in war krass, stark, besonders und toll und wird sicherlich noch lange im Gespräch sein. Vor allem jedes Jahr zum Rumble hin. Aber TPK läuft ihm halt auch so ein wenig den Rang ab. Vor allem sollte sie wirklich einen oder mehrere Herren Titel mal halten/gehalten haben. Dann wird überall über sie gesprochen werden und nicht über den Cash In.


      Also für mich klingt Rollins einfach verbittert :p


      find die News aber klasse und auch das sie so viele Reaktionen hier hervor ruft. :)