WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #36

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #36



      MJF VS CAGE
      Maxwell Jacob Friedman trifft in einem One on One auf Brian Cage

      ANOTHER CHANCE?
      Wird Sasha Banks einem Rematch gegen Tenille Dashwood zustimmen?

      POWERPOINT PRESENTATION!
      The Union haben eine Powerpoint Präsentation vorbereitet

      WHAT THE FUTURE HOLDS
      Wie geht es für Liv Morgan weiter, nachdem sich Sweet & Delicious zerschlagen haben?



      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei


      WGL's Saturday Night Mainevent...


      live aus der WGL Sports Arena in Los Angeles, Kalifornien!
    • @Dereineistda @Loco @SilverdragonTGO @stevo @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Brama @Darko @TheHitman @R0ß50N

      Ne Zeit lang mal Mentions als Motivation zur Aktivität!

      Copy & Paste

      ________________________

      Denke es wird eine gute Show werden.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • > THE NEXT CHALLENGER: Gar nicht. Mil Muertes liegt schlummernd im Sarg und TPK gibt eine Friedhof-Party auf seine Kosten!

      > GENTLEMAN VS PRIZE FIGHTER: Die Ansetzung ist OK, wirklich etwas zu gewinnen hätte aber nur Kevin Owens. Da dürften CM Punk und The Rock noch mitreden.

      > THE DEAL: Habe die Vermutung auf einen Screwjob gegen Samoa Joe, hätte aber nichts dagegen, falls es nicht so sein sollte. xD

      > MJF VS CAGE: Dürfte auf MJF als Sieger hinauslaufen, der etwas cleveres macht oder Brian Cage mit einer Waffe verprügelt.

      > ANOTHER CHANCE: Muss.^^

      > POWERPOINT PRESENTATION: #COOL. Hoffe auf 300 Seiten Urlaubsfotos in der Karibik.^^

      > WHAT THE FUTURE HOLDS: Sie verkraftete den Split ja schlechter, entweder nimmt sie sich eine Auszeit oder wird zu einem Kampf gezwungen.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Super Vorschau

      Challenger: Hmm dir konfrontation dürfte spannend sein wobei ich mich frage was die vorhaben..denn etwas haben sie vor

      Gentleman vs Prize Fighter: Ansetzung ist okay..ANTI existiert glaube ich noch ?? wäre ja mal wieder ein grund aufzutauchen xD Ansetzung ist aber in Ordnung

      Deal: Ich finde es schade das es so endet xD Joe in der Agency hatte meiner Meinung nach Potenzial und denke das Mike hier erneut siegreich sein wird..Oder aber man lässt sich eine Hintertür auf und screwt ihn.

      Cage vs MJF: Nachdem er ja so wehement immer dort nervt wo Cage ist ;) treffen beide in einem 1on1 aufeinander..mal sehen was das wird.

      Chance: Denke das sie das Rückmatch gewährt und sich was passendes ausgesucht hat als Stipulation

      Future: Nach der leider Trennung des Teams wird es spannend sein wie es für Liv weitergeht..denke entweder gehts in den Single Bereich oder aber sie landet irgendwann wieder in der TT Szene..Für diese finde ich die Trennung als herben Verlust.

      Power Point: Ja man..das traue ich denen zu und rechne mit irgendwas vollkommen abgedrehtem
    • Power Point? Glaube Segment of the year Kandidat :)

      ansonsten erwarte ich auch Rock und Punk beim Owens Gallagher Match in irgend einer Art und Weise

      denke mil und Catrina werden sich mit tpk anfreunden (müssen), hoffe aber auch hier auf ein tolles Segment

      Bei joe sieht erstmal alles nach Karriere Ende aus, aber die Wgl wäre nicht die Wgl wenn dort nicht alles passieren könnte

      MJF wird sicher rocken und einen Weg finden Cage zu schlagen vor allem nachdem dieser ihm den Titel gekostet hat

      Sasha wird sicher zustimmen, weil sie letztlich das bekommen hat was sie möchte. Volle Kontrolle, das ist einfach ihr Ding!

      Die Arme Liv. Hoffe die Wgl hat genügend beim Catering bestellt. Die großen Eisbecher sind bestimmt schon leer :(
    • Da bin ich auch mal gespannt, wie die Beiden auf TPK reagieren. Und wie das nun insgesamt mit der Story weiterläuft.

      Gallagher vs Owens, zwei starke Charaktere gegeneinander. Wird spannend.

      Ja, denke schon, dass Joes WGL Karriere endet.

      MJF vs Cage nach den Ereignissen auch spannend, denke auch hier dürfte der Sieger klar sein.

      Rematch für Tenille wirds sicher geben, aber nach der Hardcore Konferenz (werde ich wohl Sonntag feedbacken) wohl sicher ohne Billie und wohl auch ohne Peyton. Aber das wollte sie ja. Durch Billies Wegfall war es das eh mit dem Trio.

      Power Point ungelesen schon jetzt Kandidat für Segment of the Night.

      Liv könnte evtl auch eine Kandidatin für Sasha werden, aber ist wohl noch zu früh.

      nWo 4 Life