WWE 2K20 patch 1.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @BamBam

      Dannke für deine Tipps. Ich habe alles mal ausprobiert & nein, bisher modde ich nicht. :D

      Leider ist das Gamesave broken und wird nicht mehr neu gemacht werden können. Denn es gibt für den remoteordner leider keine Vorgängerversion und beide Dateien haben das gleiche Datum "21.11.2019; 21:51 Uhr" und das wird wohl die Uhrzeit sein, bei der ich aus purer Neugier und DUmmheit auf "Ja" geklickt habe.

      Auch auf der Steamseite gibt es die Dateien nur in der aktuellen Form "21.11.2019; 21:51 Uhr"

      --
      Sehr ärgerlich. Das mit dem BackUp generell mal sichern, daran habe ich tatsächlich bisher NIE gedacht. Gestern war der Ärger groß, vielleicht versuche ich heute Abend jedoch mal das ganze noch mal in den Angriff zu nehmen. Der Universe Mode kann ja nur strukturierter werden mit meinen neuen Erkenntnissen ^^
    • PS4 hat wohl Bluescreen als Special Feature, aber von einem Reset sprechen nur die PCler.

      Aber ist doch cool. Normalerweise zahlt man 100.- für einen jährlichen Reset. Jetzt darf man schon nach einem Monat wieder von vorne anfangen. :t-up:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • GAK1902:

      War es bei thq anders? Da haben auch alle gemeckert yukes ist das krebsgeschwür. Jetzt auf einmal ist 2k schuld? Ihr müsst euch mal entscheiden. Ausserdem beginnt jetzt das jahr, wo yukes drausen ist. Erst bei wwe 2k21 werden wir sehen, wer schuld hat. Woher willst du das wissen, das es nächstes jahr keine neue engine, für die neuen konsolen kommt? 2k hat selbst ein ausschreiben gemacht, wo sie noch leute suchen, die sich mit unreal/unity engine auskennen. Und das für wwe spiele.
    • PZ-1983 schrieb:

      GAK1902:

      War es bei thq anders? Da haben auch alle gemeckert yukes ist das krebsgeschwür. Jetzt auf einmal ist 2k schuld? Ihr müsst euch mal entscheiden. Ausserdem beginnt jetzt das jahr, wo yukes drausen ist. Erst bei wwe 2k21 werden wir sehen, wer schuld hat. Woher willst du das wissen, das es nächstes jahr keine neue engine, für die neuen konsolen kommt? 2k hat selbst ein ausschreiben gemacht, wo sie noch leute suchen, die sich mit unreal/unity engine auskennen. Und das für wwe spiele.
      Thq ist jetzt gute 6 Jahre her. Und hat mit der Xbox One und PS4 Zeit praktisch gar nicht's am Hut. Warum hat 2K all die Jahre keine neue Engine gebracht? Weil es ihnen egal war. Hauptsache die Kunden abzocken bis nix mehr geht. Und weil man selber weiß das man nur alten Mist zum vollpreis verkauft lockt man die Leute mit DLC Wrestler an die gerade in sind. Viele Leute wünschen sich seit Jahren einen GM Modi zurück und was machen die? Habe ich gerade Tower Modus gehört bekommt ihr. UM wird kaum verbessert. Viele wünschen sich zurück das man seine eigene Musik wieder benutzen kann. Was kommt von 2K ? Geht nicht wegen PS4 und Lizenzen bla bla bla. Witzig das kleine Team von FPW hat es geschafft. Und eine Millionen Firma nicht warum? Das schlimme ist ja das Sie das alles können ohne Probleme. Aber ihnen egal ist so wie WWE20. Abgesehen davon leben wir im jetzt und das heißt WWE 20. Was Sie später machen ist die meisten Kunden egal. Viele haben über 100 Euro bezahlt und würden frech betrogen. Na die werden aber begeistert sein was Sie irgendwann 2035 so vor haben.
    • Was soll denn bitte der GM Modus bringen das der UM nicht schon hat?
      Man kann Matches festlegen (gabs im GM Modus)
      Es gibt Match Ratings (gabs im GM Modus)
      Es gibt Cut Szenes (gabs die im GM Modus? )
      Es gibt/gab Möglichkeiten zum erstellen bestimmter Storylinevorgaben (gabs nicht im GM Modus)
      Und weitere, zusätzliche Einstellungen die es im ach so tollen GM Modus nie gab.

      Der GM Modus war der Prototyp für den UM Modus. Aus heutiger Sicht ist der GM Modus und ihr werdet es nicht gerne höhren, eine ausgestorbener Dinosaurier.
    • Es gibt schon seinen Grund warum selbst die harten UM fans nach einem GM mode rufen.
      Der Management aspekt beim UM ist einfach nicht da, falls überhaupt ist UM mode GM lite.

      Da kannst du es drehen und wenden wie du willst, die leute wollen Mikromanagment usw wollen hallen usw buchen, verträge aushandeln, merchandise verkäufe, ratings usw...die leute wollen da einfach tiefere Kontrolle haben als das was der UM mode zu bieten hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Im Grunde sollte denke ich, der Universe Mode (zu Zeiten von Yukes) den GM Mode ablösen bzw nach einer Weile sogar integrieren. Eines kann man Yukes jedenfalls nicht vorwerfen... denn die haben damals tolle "neue" Modis entwickelt. Jedenfalls, hat der Universe Mode das Potential "Alles" zu beinhalten was ein GM Mode auch hatte. Man hat es aber eben leider nie genutzt. Somit gibt es einige GM Dinge die man sich noch heute wieder wünscht.
      Im Idealfall wäre der GM Teil des Universe Modes den man optional nutzen kann, aber nicht muss. Selbst der MyCareer Modus wäre in den UM integrierbar. Stellt euch vor, man wird z.b. zu Beginn aber auch an bestimmten Stellen des Universe Modes gefragt ob man als GM ein Brand leiden möchte. Oder wenn ein neuer Superstar auftritt ob man dessen Karriere spielen will. Oder eben wie eh und je das man einfach alles nur spielt was in den Shows vorkommt. All das wäre möglich. Aber gut, das ist halt Träumerei...auf die Idee kommen die leider nicht. Es ist halt unglaublich viel Arbeit. Gerade die KI Logik und die verzweigten Storybäume (du musst ja immer eine "was wäre wenn man sich oder so entscheidet" Möglichkeit einbauen) sind glaub ich ein richtiges Brett für 2K. All ihre Storylines sind meist recht gradlinig / linear. Da brauch man Leute mit Phantasie und Vorstellungskraft sowie guten KI Programmierkenntnissen in den Reihen. Und ich glaube das würde eben von der Sport Simulation ein bisschen weggehen..deswegen reizt die das auch nicht sonderlich. Jedenfalls schliesst der UM den GM oder MyCareer nicht aus! Im Idealfall ist der UM das was er immer darstellen sollte. Ein all umfassender Modus in dem man sich frei bewegen und gestalten kann. Und das eben in allen Richtungen die die Wrestlingwelt bietet.
    • Meiner Ansicht nach müsste der Universe Modus einfach irgendwann "Wrestling-Storylines" auslösen. Das haben doch andere Story Modi auch geschafft. Schon bei SmackDown! 2 spielte man z.B. die Szenen mit der Zerstörung des DX Express nach. Es gab Undertaker-typische Szenen, wie er jemanden in einen Sarg verfrachtet. Wieso geht das heute nicht mehr?

      Aber das hat jetzt alles nur noch wenig mit dem Patch 1.03 zu tun. ;)