FAHR' DOCH DA VORNE, DU SP##!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FAHR' DOCH DA VORNE, DU SP##!!!

      Autofahren macht nicht aggressiv, es sind die Vorderleute. Ein Blick auf das Nummernschild genügt meist schon und man weiß ganz genau, dass der Bergheimer sicher nicht nach rechts fahren wird, obwohl der nächste LKW noch mehrere hundert Meter entfernt ist.

      Lasst uns die größten Idiotengemeinden sammeln, auf die man auf Deutschlands Straßen treffen kann. Natürlich immer mit den entsprechenden Fehlverhalten, welche diese auszeichnen.
      Die Liste wird beim Vordermann kopiert und im eigenen Posting fortgeführt.
      Wer weitere Merkmale für bereits gepostete Kennzeichen aufführen möchte, ergänzt an entsprechender Stelle.

      Will nicht zu viele Regeln aufstellen, daher darf man auch mehrere Kreiskennzeichen am Stück einpflegen.

      Ich fange mit einigen an, damit ihr wisst, wie ich es meine:


      K - Köln - ist erst glücklich, wenn er exzessiv hupen darf
      B - Bonn - Die Unfähigkeit, korrekt oder überhaupt zu blinken
      DN - Düren - ist in ganz Deutschland zu finden und blockt dort die linke Spur
      HH - Hamburg - rasend, drängelnd und lichthupend nervt er selbst dann, wenn man bei Tempo 150 in der 80er Baustelle unterwegs ist

      Viel Spaß beim weiteren Autofahrerbash! :)