WGL // OFFIZIELL // The Union stellen sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // The Union stellen sich vor

      Wir befinden uns Backstage im Greensboro Coliseum Complex, wo vor wenigen Minuten WGL Starrcade zuende ging. Knappe drei einhalb Stunden Action pur liegen damit hinter uns und man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Fans zufrieden nach Hause gehen werden. Wir erblicken einige Mitglieder des Produktionsteams, welche auf einen erfolgreichen Abend anstoßen, während der ein oder andere WGL Superstar bereits dabei ist die Arena zu verlassen. Die Stimmung ist soweit gut, abgesehen von einigen Verlierern und Verliererinnen des heutigen Abends. Doch die Idyle wird schnell unterbrochen, als die Kamera grob umgerissen wird und wir die Gesichter von Simon Grimm und Carlito erblicken können.


      Simon Grimm: "Bist du auch so wütend wie ich, Carl?"

      Der Mann aus Puerto Rico zieht eine Augenbraue hoch.

      Carlito: "Carl?!"

      Doch Grimm zuckt nur mit den Schultern.

      Simon Grimm: "Starrcade ist vorbei und ich bin wütend. Du hast Männer wie Samoa Joe, Männer wie Kevin Owens... Oder auch Frauen wie Taya und Billie Kay. Das sind Leute die nicht mehr als das nötigste tun und doch stehen sie auf der Card, dürfen sich nach dem Event an's Pay Window stellen und denken sie hätten etwas für die Firma geleistet. DAS. IST. FALSCH.!"

      Carlito beißt in einen Apfel und nickt einfach nur gelangweilt mit dem Kopf.

      SImon Grimm: "Wo sind die Männer und Frauen die als erste kommen und als letzte gehen?! Wo sind die Männer und Frauen die sich den Arsch für die Liga aufreißen. Manche sind anwesend, aber andere werden einfach vom Office übersehen. Carl und ich zum Beispiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unter den VOLTAGE Hampelmännern leiden mussten. Im Dezember haben sie ihren eigenen Pay-Per-View und ich bin mir ziemlich sicher, die Männer und Frauen von Saturday Night Mainevent sind dort nicht gestattet! DAS. IST. FALSCH.! Es gibt Dinge die wir nicht einfach so hinnehmen dürfen. TPK's Ambitionen auf jeden Titel, obwohl es verdientere Challenger gäbe. Dass das Catering jedes Mal wegen Liv Morgan leer ist, oder das Bad Reputation überall ihre leeren Flaschen und Dosen herumstehen lassen. RECYCLING! VERDAMMT NOCHMAL! Und ihr wollt euch für das richtige einsetzen? PAH! DAS. IST. FALSCH.! Ihr seid nichts anderes als Heuchler, im Gegensatz zu mir und Carl."

      WGL's "Bad Apple" kann nicht glauben, dass er schon wieder "Carl" genannt wird.

      Simon Grimm: "Und deshalb haben Carl und ich beschlossen, uns zusammen zu tun. Nicht einfach nur als Team, sondern als Arbeitergewerkschaft. Wenn jemand die Anliegen und Probleme der WGL versteht, dann doch wohl die Männer, welche sich Tag für Tag für eben jene WGL den Arsch aufreißen! Wir sind The Union... FÜR EINE BESSERE WGL!"

      Mit diesen Worten greifen sich Simon Grimm und Carlito an die Handgelenke und signalisieren so ihre Einheit, ehe die Übertragung abbricht.
    • Irgendwie finde ich das Segment ja lustig. Grimm regt sich schön auf, teilweise zurecht, wo dann auch wieder die echte (leider nicht vorhandene Aktivität) mit eingebaut wird, lässt dabei aber nicht seinen "Partner" zu Wort kommen. Ich schreibe "Partner" mal bewusst in " da ich mir noch nicht so recht vorstellen kann, dass das auf Dauer gut funktioniert mit den Beiden. Am Ende aber signalisieren sie doch Einigkeit, zumindest für jetzt. Aber kann mir Grimm beim besten Willen nicht als Teamplayer vorstellen, auch nicht in so einer Art Gewerkschaft. Wobei das wie gesagt doch schon wieder lustig ist.

      nWo 4 Life