Der heiße Stuhl des Covenant [19.11. - 25.11.2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Tempolimits und Nachteile für SUV Fahrer, deine Meinung?

      2. Stichwort Elekromobilität. Wie stehst du zu E-Scootern? Sinnvoll oder Augenwischerei?

      3. Was war die letzte Wrestling Show die du dir angesehen hast?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1) Kenne die Nachteile für SUV nicht. Warum sollten sie welche haben, wenn man langsamer fahren muss?
      Ich bin weder für noch gegen ein Tempolimit. Wenn ich in der Schweiz oder Frankreich fahre, bin ich furchtbar genervt vom langsamen Herumgezuckel. In NRW kann man aber auch schon lange nicht mehr lange Zeit an Stück schneller als 80-120 fahren: Baustellen und Staus ole!! :D
      Ich kann mir eine Begrenzung auf 180km/h gut vorstellen: Meine persönliche Maximalgeschwindigkeit, bei der ich absolut sicher fahre. War auch schon schneller unterwegs, aber dann wurde ich aus Mangel an Erfahrung zittrig... xD

      2) Es gibt viel zu viel Blabla um dieses Fortbewegungsmittel. Ich stand noch nie auf solch einem Gerät. Ich habe auch schon gesehen, dass einige ziemlich beschränkt über die Straße gefahren sind und andere Verkehrsteilnehmer ignoriert haben. Hätte ziemlich übel ausgehen können. Am liebsten links und rechts eine klatschen! Aber dann erinnere ich mich an Darwin und muss grinsen. ;)
      Als wir im März in Wien waren, hat alles prima funktioniert. Liegt es am den Deutschen, dass sich alles beschweren?
      In Lyon hingegen flogen die Dinger überall herum: Im Park auf der Wiese, am Ufer der Rhone (?? Erdkunde war nie meine Stärke!), mitten auf dem Gehweg... So ordentlich sind wir in Bonn dann doch, dass es manierlich aussieht. ^^

      3) AEW Dynamite Folge 5 oder 6? Will mir eigentlich noch den PPV anschauen. Hatte leider noch keine Zeit dazu und weiß auch gar nicht, ob ich das auf legalem Wege ran komme. ^^
    • 1. Welcher User sollte deiner Meinung nach unbedingt noch beim Wichteln mitmachen? Gerne auch mehrere. Markiere diese User in deiner Antwort, damit sie darauf aufmerksam gemacht werden.

      2. Gibt es Songs, die du eigentlich gut findest, die aber bereits so totgenudelt wurden, dass sie dir eigentlich nur auf die Nerven gehen?

      3. Welche Arbeit im Haushalt nervt dich am meisten?
    • 1. Warum war deine Zeit in der WGL nur von so kurzer Dauer?

      2. Gibt es einen, eventuell verrückten, Kindheitstraum den du dir noch erfüllen möchtest?

      3. Mein absoluter Lieblingscharakter in One Piece ist Whitebeard. Als Whitebeard dann gestorben ist, hatte ich eine ganze Weile das Interesse an One Piece verloren. Gab es für dich mal so einen Moment in OP, wo du gesagt hast "Jetzt brauch ich ne Auszeit / habe das Interesse für ne gewisse Zeit verloren"? Wenn ja, welcher Moment war das und wenn nein, was müsste passieren damit du das Intersse an One Piece verlierst?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rhyno schrieb:

      1. Welcher User sollte deiner Meinung nach unbedingt noch beim Wichteln mitmachen? Gerne auch mehrere. Markiere diese User in deiner Antwort, damit sie darauf aufmerksam gemacht werden.

      2. Gibt es Songs, die du eigentlich gut findest, die aber bereits so totgenudelt wurden, dass sie dir eigentlich nur auf die Nerven gehen?

      3. Welche Arbeit im Haushalt nervt dich am meisten?

      1) Zum Beispiel: @New_Age_Cap @R0ß50N @Vista @The Game @Masterofthe619

      2) Fast alles von den Ärzten. Ich habe allerdings einige Jahre Pause gemacht, sodass die schon fast wieder gehen.

      3) Der Nordbalkon hat ständig das Laub der Nachbarn drauf und wird nie genutzt. Den zu reinigen macht wirklich keinen Spaß! :(

      Payne schrieb:

      1. Warum war deine Zeit in der WGL nur von so kurzer Dauer?

      2. Gibt es einen, eventuell verrückten, Kindheitstraum den du dir noch erfüllen möchtest?

      3. Mein absoluter Lieblingscharakter in One Piece ist Whitebeard. Als Whitebeard dann gestorben ist, hatte ich eine ganze Weile das Interesse an One Piece verloren. Gab es für dich mal so einen Moment in OP, wo du gesagt hast "Jetzt brauch ich ne Auszeit / habe das Interesse für ne gewisse Zeit verloren"? Wenn ja, welcher Moment war das und wenn nein, was müsste passieren damit du das Intersse an One Piece verlierst?

      1) Das war solch eine Parallelgesellschaft, dass ich mich dort nicht so recht einleben konnte. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass man die Neulinge wirklich gut aufnehmen wollte. Meine Matches waren kurz und schmerzlos, da ich nicht im Spiel war (ungeübt) und mich zusätzlich zu krampfhaft an die damaligen Regeln halten wollte. Dazu hatte ich vielleicht schlicht das Pech, mit den falschen Jungs spielen zu dürfen? Dann hatte ich die Idee vom kochenden Kane, was sich allerdings mit der existierenden Kochklamotte von Crocodoc gebissen hatte. Mit X-Pac hatte ich wenig Chancen, da die meisten Powerhäuser gespielt haben und ältere Legenden waren tabu. Das hat alles zusammengespielt. ^^

      2) Ich hätte gerne Superkräfte. Jeden Tag teste ich, ob ich Feuer aus meinen Fingern schießen lassen oder ob ich ein Kamehameha auf den verspäteten Zug schmeißen kann... :D Falls du Materielle Dinge meinst: Ich hätte gerne meinen eigenen Basketballplatz hinterm Haus. *-*

      3) In der Zeit vor Enies Lobby hatte sich der Zeichenstil von One Piece sehr schlecht entwickelt. Die ersten Folgen waren sehr langatmig und man begann, die Brüste der Mädels zu vergrößern. Das hat mich sehr von OP entfernt. Ich habe einige Folgen übersprungen und hatte Mühe, mich wieder in die Serie reinzugucken (damals habe ich den Manga noch nicht gelesen). Dass ich dann mit dem Sturm des Rocketmans wieder eingestiegen bin, habe ich nicht bereut. Von da an wurde es richtig gut. :)
    • 1. Welche Teufelsfrucht würdest du am liebsten essen?

      2. Besteht die Chance dich jemals wieder in der WGL zu sehen?

      3. Du willst König der Piraten werden, welche Board-User holst du dir in deine Crew?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1) Puh, da gibt es tatsächlich viele, die mich interessieren. Die Feuerfrucht ist halt saucool. Ich finde auch die Möglichkeiten der Dunkelheitsfrucht ziemlich nice. Die Erdbebenfrucht sah zwar zerstörerisch aus, allerdings will ich Herrschen und nicht wüten und über Schutt herrscht es sich so schlecht. Für diese Zwecke wäre die Fähigkeit von Sugar wohl am besten. Spielzeug kann man nie genug haben! :D

      2) Wenn das Spiel wieder gut wird? :ugly2: Sag niemals nie.

      3) Alle. Und die, die mir nicht gehorchen oder hinter meinem Rücken lästern, werden zum Vergnügen der anderen bestraft, müssen dann als Spielzeuge gegeneinander antreten in einem blutigen Kampf bis sie tot umfallen. Der plüschige Ring des Gemetzels wird das Fundament meiner Schreckensherrschaft!! Zehahahaha!
    • 1) Gute Frage. Ich hatte irgendwann im Studium "besseres" zu tun, als mich dem Wrestling zu widmen. Arbeiten, Studium, Freundin, 40K - das frisst viel Zeit. Zumal ich schon immer Pendler war. Ich habe bzgl. des Wrestlings versucht, mich an Wrestlemania und dem Royal Rumble "zu befriedigen", aber die Shows der letzten 4-5 Jahre haben mich gar nicht mehr geflasht. AEW macht mir mehr Spaß, weil es dort einfach athletischer und rasanter zugeht. Da verzeihe ich auch einige Pannen. Ich glaube, dass ich demnächst wieder häufiger gucken werde.

      2) Anmerkung zur Frage: Unter Messenger-Apps verstehe ich auch Mail-Apps, Instagram, Xing und LinkedIn. Daher sage ich Radio Bob/myBOB, was meistens nebenbei läuft. Kicker, kicktipp (wird stets vergessen) und BattleScribe zum 40K-Listen-bauen laufen ebenfalls tagtäglich. Da ich so ein Forenfreund bin, läuft die Chrome-App am allermeisten. Da bin ich schon süchtig...

      3) Jessica Alba :liebe: - warte, Sin City war 2005, da war ich schon 21. Damn! Okay, dann halt Britney Spears im Lucky-Video :sowhat: *fapfapfap*
      Ich muss dazu sagen, dass ich nie so hinter den Sternchen her war. J-Lo war mir schon damals zu alt. :lol:
    • 1. Du sagst du schaust AEW, weil es athletischer und rasanter ist - warum dann kein NXT?

      2. Findest du die Entwicklung im Wrestling, es mehr oder minder offensichtlich als Show darzustellen und auch mal private Einblicke zu den "Darstellern" zu liefern, gut oder gefiel dir die Zeit, wo man es versucht hat als Realität zu verkaufen und darauf geachtet hat, dass "Feinde" nicht zusammen abhängen, besser?

      3. Glaubst du, dass WWE bzw. Vince McMahon teilweise absichtlich "gegen die Fans" bookt oder denkst du das ist nicht böswillig und sie wollen einfach ihre Ideen durchbringen?
    • 1) Ich habe schlicht noch nie in NXT reingeschaut. Für eine zweite Show habe ich auch keine Zeit, schließlich schaffe ich nicht einmal die eine Show regelmäßig. :D

      2) Mir hat es damals besser gefallen. Einfach, weil die Kämpfe "einen Sinn" hatten, somit glaubhafter wurden und mir dadurch mehr Spaß machten. Abseits vom Job sollen die ruhig gemeinsam Spaß haben. Ich würde niemals jemanden die Freizeit verbieten oder seine Entscheidungsfreiheit einschränken wollen.

      3) Ich kann mir gut vorstellen, dass man in dem Business mit einem sehr großen Selbstbewusstsein bis hin zur Arroganz ausgestattet sein muss, um dich durchzusetzen. Man will dann seine Ideen verwirklichen - und muss es evtl. auch, damit man keine Schwäche zeigt. Das entwickelt sich anschließend auch sicher mal dahin, dass man absichtlich gegen das Publikum bookt. Manchmal hat das auch durchaus Sinn und Verstand. Manchmal schadet man sich dadurch eher mehr als dass es einem nutzt.
    • 1. Was wenn ich dir erzähle das du für die WGL gar kein Spiel mehr brauchst weil wir uns aufgrund des abwärtstrends davon verabschiedet haben, weckt das dein Interesse?

      2. Begrüßt du den Trend zur Selbstoptimierung oder ist das ein weiterer krankmachender Auswuchs unserer Leistungsgesellschaft?

      3. Was für Serien konsumierst du, außer One Piece, regelmäßig?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1) Damals wurde ich in den Kreativprozess gar nicht eingebunden. Daher wäre das eine ganz neue, ganz andere Geschichte und nicht mehr die WGL, oder? ^^

      2) Ich finde es spannend und interessant, weil es einem ungeahnte Möglichkeiten eröffnen kann - halte es aber definitiv für einen Krankmacher.

      3) Ich muss ständig mitbekommen, Wie die Frau Greys Anatomy schaut. Die guckt Das exzessiv. Also kann man schon sagen, dass ich es verfolge(n muss). Ich habe zuletzt Chernobyl geschaut, auch GoT habe ich gesuchtet. Diese kanadische Detektivserie fand ich ganz sympathisch, wo der 90210-Star die Hauptrolle spielt - Privat Eye?? Müsste ich jetzt trotzdem googeln. :D Die geht aber auch nur zum berieseln. Ich bin selten AKTIV am schauen. Das läuft nebenbei, während ich male.
      Wer mir Serien empfehlen will, darf das gerne tun. ^^
    • 1. Die Bundesliga wird gefühlt immer mehr zerstückelt in zig Anstoßzeiten - findest du das gut, da du so mehr Einzelspiele komplett sehen kannst oder reizt die Konferenz zu sehr, dass es schade ist, dass diese immer kleiner wird?

      2. Hast du schon einmal eine größere Geldsumme gewonnen (mindestens 5-stellig)?

      3. Wetten kann süchtig machen, dennoch scheint bei u.a. Sky ein Wettbieter nach dem anderen aus dem Boden zu sprießen und einen Werbespot zu buchen - findest du die Entwicklung bedenklich bzgl. Suchtprävention?
    • Die Involvierung in den Kreativprozess ist nachwievor nur eingeschrenkt gegeben, weil Abläufe aufeinander abgestimmt sein müssen. Aber wenn du eine Idee hast und diese zu dem Zeitpunkt gut passt, dann steht dem ganzen in der Regel nichts entgegen.

      Serienempfehlung für dich wäre die neue Watchmen Serie, gefällt mir bisher recht gut. Und Rick & Morty falls du auf den Humor stehst oder das noch nicht gesehen hast. - Mit Greys Anatomy kann ich bei dir mitfühlen, aber dadurch wurde ich auf den Wunderbaren Intro-Song aufmerksam.

      1. Was war deinem empfinden nach früher besser?

      2. Schonmal negative Erfahrungen mit Krankenhäusern gemacht?

      3. Hast du ne Nintendo Switch oder dir zumindest schonmal überlegt eine zu holen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rhyno schrieb:

      1. Die Bundesliga wird gefühlt immer mehr zerstückelt in zig Anstoßzeiten - findest du das gut, da du so mehr Einzelspiele komplett sehen kannst oder reizt die Konferenz zu sehr, dass es schade ist, dass diese immer kleiner wird?

      2. Hast du schon einmal eine größere Geldsumme gewonnen (mindestens 5-stellig)?

      3. Wetten kann süchtig machen, dennoch scheint bei u.a. Sky ein Wettbieter nach dem anderen aus dem Boden zu sprießen und einen Werbespot zu buchen - findest du die Entwicklung bedenklich bzgl. Suchtprävention?

      1) Ich finde es furchtbar! Ich will gar nicht alle Spiele sehen. Und ich finde es unverschämt, dass man aufgrund der Zerstückelung diverse Anbieter buchen muss, sollte man alles sehen wollen. Das ist pure Verarsche am Kunden und der Kunde findet die Argumentation auch noch gut. Zudem gibt es ja durchaus einen Vorteil der später spielenden Mannschaft. Der mag zwar auf 34 Spiele gesehen, nicht so groß sein, aber sind wir ehrlich: Die wenigsten Meisterschaften der vergangenen 10 Jahre wurden an den letzten 2 Spieltagen entschieden, wenn alle gleichzeitig spielen.

      2) Nein. :( Die 90 Mio. gestern hätte ich aber gerne mitgenommen...

      3) Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob die alle so legal sind. :D Und ja, das ist definitiv bedenklich. Zumal das Personal dort meistens dubios aussieht - es würde mich wundern, wären die in der Suchtpräventation gut ausgebildet. :lol:


      stevo schrieb:

      Die Involvierung in den Kreativprozess ist nachwievor nur eingeschrenkt gegeben, weil Abläufe aufeinander abgestimmt sein müssen. Aber wenn du eine Idee hast und diese zu dem Zeitpunkt gut passt, dann steht dem ganzen in der Regel nichts entgegen.

      Serienempfehlung für dich wäre die neue Watchmen Serie, gefällt mir bisher recht gut. Und Rick & Morty falls du auf den Humor stehst oder das noch nicht gesehen hast. - Mit Greys Anatomy kann ich bei dir mitfühlen, aber dadurch wurde ich auf den Wunderbaren Intro-Song aufmerksam.

      1. Was war deinem empfinden nach früher besser?

      2. Schonmal negative Erfahrungen mit Krankenhäusern gemacht?

      3. Hast du ne Nintendo Switch oder dir zumindest schonmal überlegt eine zu holen?
      Rick & Morty hatte ich jetzt als "Serie" gar nicht auf dem Schirm. Ich bin jetzt von realen Schauspielern ausgegangen. D:

      1) Die 90er. :D
      Ich habe das Gefühl (!!!), dass

      die Pop- und Rock-Musik unkreativer wird.
      Fußball früher spannender / abwechlungsreicher war.
      Disney und Lego nicht auf jedem Furz drauf standen - speziell Disney hat extrem nachgelassen in der Qualität der Hauseigenen Produktionen. Da mag zwar noch Witz dahinter sein, jedoch ist der Stil beschämend.
      Wir hatten auch friedlichere Zeiten. Nazis wurden eher verprügelt, als dass sie Steine schmeißen würden. Amokläufe in Westeuropa gab es nicht.
      Die Konsumgesellschaft ist insgesamt irgendwie perverser und gleichgültiger geworden.

      2) Nicht persönlich. Aber dass mein Dad schwerkrank im Krankenhaus plötzlich eine Lungenentzündung bekommen hat, spricht mMn für deren Qualität Bände. Als er dann gestorben ist, hat man sich in dem katholischen Krankenhaus auch null um eine vernünftige Überbringung der Nachricht gekümmert. Wer einmal in Erftstadt - Frauenthal liegt, ist dem Tode geweiht. Da kommst du mit einer Blinddarmreizung rein und hast plötzlich eine Platzwunde am Kopf genäht. XD

      3) Bin sehr interessiert. Wenn du mich beim Wichteln zugelost bekommst, schenk mir doch eine. :engel: :liebe: Mein bester Kumpel besitzt eine und hat nur gutes erzählt. Beim Super Smash Bros spielen hatten wir viel Spaß.
    • 1. Gehst du gerne ins Kino?

      2. Welche Acts haben der bei Live Konzerten bisher am besten gefallen?

      3. Wird Rob, wenn Köln absteigt und mit Nürnberg in der gleichen Liga spielt, nächstes Jahr endlich mit mir zu ner Partie Köln-Nürnberg ins Stadion gehen wie er es mir vor 2 oder 3 Jahren versprochen hat? Und hättest du dann Bock mitzukommen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()