AEW Dynamite Report vom 13.11.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Dynamite Report vom 13.11.2019

      moonsault.de schrieb:

      All Elite Wrestling: Dynamite
      13.11.2019
      Municipal Auditorium – Nashville, Tennessee
      Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

      Singles Match
      Jon Moxley besiegt Michael Nakazawa

      Tag Team Match
      Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) besiegen Jurassic Express (Jungle Boy & Marko Stunt)

      Three Way Match
      Darby Allin besiegt Shawn Spears(/w Tully Blanchard) und Peter Avalon (/w Leva Bates)

      Singles Match
      Nyla Rose besiegt Dani Jordan

      Singles Match
      PAC besiegt „Hangman“ Adam Page

      AEW World Tag Team Championship Match
      SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) (c) besiegen The Inner Circle (Chris Jericho & Sammy Guevara)
      Diese Promo zwischen Jericho und MJF. Das war einfach großartig. Auch wenn das Ende doch zu sehr an Owens & Jericho ran kam inkl. Umarmung ;) Wardlow als Security von MJF passt auch perfekt.

      PAC vs. Page - 50/50 Booking :p

      Dieser Moment als Orange Cassidy hinter der Tür war :lol:

      Matchtechnisch war die Ausgabe nicht so gut, dafür konnten die Promos eigentlich fast alle überzeugen.
    • Mit der Ausgabe werde ich irgendwie nicht warm.

      Die "Rache" des Kollegen von Omega für eben jenen ging völlig in die Hose, da hätte Moxley auch einfach nur eine Promo halten können statt diesen Squash einzubauen.

      Dark Order und Jurassic Express geben mir beide nix, diesen Saurier kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. :D

      Three Way war ganz net, Allin als Herausforderer für Moxley geht auch klar.

      Hat Rose in ihrem Video schon immer dieselbe Schriftart genutzt wie das "Let me in" von The Fiend? :D Naja, erneut so ein Women's Division Match, was mich so 0 überzeugt.

      PAC vs. Page zum drölfsten Mal - naja. Jetzt hat man da vielleicht mal ein Ende.

      Im Main Event bin ich gespannt, wo man da mit dem Pin über Jericho nun hin möchte. Man hätte ja den einfachen Ausweg wählen und Sammy pinnen lassen können, ging aber hier absichtlich den Weg, dass Jericho zum 1. Mal überhaupt bei AEW die Niederlage einstecken muss. Das muss dann aber auch Konsequenzen haben und die sehe ich noch nicht, da SCU ja wohl weiter als Team fungieren werden und nicht auf einmal Sky in Richtung AEW World Titel schielt, weil er den Champion gepinnt hat. Schauen wir mal.

      Positiv zu erwähnen noch das sehr gute Promo-Segment mit MJF, Jericho und Co. - MJF geht als Heel in seiner Rolle total auf, mag auch sein Micwork und dass man bei AEW auch mal sowas wie Shit sagen darf und es nicht umschreiben muss kommt der Authenzität zugute.

      Alles in allem aber wirklich eine der schwächsten Ausgaben bis dato.
    • Ich fand die Ausgabe super. Das Pacing war perfekt. Und es ist halt so wohltuend, dass niemand seine Corporate Schleimspur hinter sich herzieht. MJF ist am Mic echt eine Klasse für sich. Luchasaurus mit seinem Technik- & Powerhouse Stil mal wieder beeindruckend, obwohl nur ein Kurzauftritt. Awesome Kong mit einer geilen Entrance Mucke - das liebe ich jetzt schon. Weiter so!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Der Hype verfliegt weiter bei mir und hat mit dieser Ausgabe seinen bisherigen Tiefpunkt erreicht. Alles in allem ist es mir einfach zu langweilig. Die Stories sind jetzt nicht so der Oberbrüller und die einzelnen Charaktere sind mir einfach nicht interessant genug. Es soll kein Gehate sein oder eine Positionierung auf irgendeine Seite aber ich muss sagen, die WWE gibt mir (momentan) wirklich mehr. Und ich hätte wirklich gerne eine coole Alternative oder etwas frisches. Naja. Die Promo Jericho, MJF war natürlich trotz allem echt gut. Auch PAC gegen Page war wieder gut aber halt auch mittlerweile totgelutscht. Wirklich hängen geblieben ist da bei mir nix.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Gleiches Spiel wie letzte Woche. Im Ring nichts großes, dafür tolle Promos und gute Weiterführung der Storys.

      Recap zum PPV hat gefallen. Alle Results gezeigt, alle wichtigen Szenen. Video von Kenny anschließend fand ich dann richtig gut. Fühlt sich alles echt an. Riho und Nakazawa auch wieder dabei. Ein Babyface mit Freunden. Ist man nach zig Jahren WWE gar nicht mehr gewohnt.

      Squash war ok. Wollte schon meckern, als er sein Öl auspackt, aber das wegschmeißen passte dann gut in die Story. Squash geht ok. Moxley gibt mir im Ring nichts, deswegen ist das so gut gelöst. Promo im Anschluss zwar gut, hätte aber auch gut ein bisschen kürzer gehen können.

      Jungle Boy und Marko Stunt als Team ist natürlich auf Dauer keine Lösung. Gut also, dass Luchasaurus wieder da ist. Da kommt direkt eine ganze andere Dynamik rein. Comeback, Arschtritt für die Dark Order + Umarmung dann auch ein nettes kleines Happy End.

      3 Way Ansetzung war auf den ersten Blick etwas merkwürdig, mit dem Finish macht es dann aber natürlich Sinn. Man will Allin als Babyface etablieren, also packt man ihn mit 2 Leuten in den Ring, die die Leute nicht ausstehen können. Was für "kreative Genies" bei AEW. Dürften sich andere gerne mal abschauen.

      Allins Promo dann perfekt. Paar Wörter, Applaus, ab nach Hause. Nicht jeder muss minutenlange Promos halten. Ist eine interessante Paarung, hätte sie aber evtl. noch 2,3 Wochen hinausgezögert. Mit Allin macht man viel richtig. Da haben sie echt einen an der Hand, der groß werden könnte.

      Promo mit MJF und Jericho dann erste Sahne. Die "willst du?/willst du?" war zwar hart an der Grenze, bei Heels kann man es aber gerade noch so durchgehen lassen. Die Nummer mit dem gleichzeitig sagen des Namens fand ich bei Owens um Welten besser. Gerade weil da halt auch die Zuschauer mitgegangen sind.

      Die Vergleiche mit Miz sollten auch so langsam vom Tisch sein. MJF ist jetzt schon deutlich vor Miz. Deutlich. Hier hat AEW ein weiteren kommenden Superstar an der Hand. Die Umarmung sah zwar nach Inner Circle aus, aber mit dem Debüt von Wardlow sieht es für mich dann doch eher nach Solo-Trip aus. Würde ich auch deutlich spannender finden.

      PAC und Hangman wieder gut, sollte man jetzt aber auch langsam mal durch sein. Ich hätte mit dem Entscheidungsmatch definitiv noch gewartet. Gerade weil AEW ja jetzt auch nicht den Eindruck macht, sie würden ihre eigenen Storys innerhalb von ein paar Wochen wieder vergessen. Hätte man später problemlos wieder aufgreifen können. So waren jetzt jetzt 3 Matches in 6 Wochen (nicht drölf mal :zunge: ;) ). Langt.

      @Memo. Wie kann es 50/50 sein, wenn sie 3 Matches hatten? ;)

      Brawl mit den Bucks und P&P dann ganz nett, wenn auch natürlich lange nicht so gut, wie der Brawl in der letzten Woche.

      Was war da im Catering los? War das nicht Matts Frau bei Moxley? :D

      Main Event dann ok. Ordentliches Tag Team Match. Nicht mehr, nicht weniger. Highligt war die doppelte Fotopose von Jericho und Sammy.

      JR mal wieder mit nem kleinen Patzer. Swagger statt Hager.

      Finish war auf jeden Fall überraschend, aus dem Nichts kommt der Sieg für Sky aber auch nicht. An dem arbeiten sie ja auch von Tag 1 an rum. Vom Babyface-Move seinen Platz an seinen Freund abzutreten, vom Comeback, um den verletzten Partner zu rächen und dann mit den 4 Siegen in Folge inkl. Titelgewinn. Dazu pushen ihn die Kommentatoren bei jeder Möglichkeit. Bis zum nächsten PPV ist es noch eine ganze Weile hin, deswegen könnte ich mir hier durchaus ein TV-Titelmatch vorstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Gute Show mit einem extrem guten Publikum.

      PAC gegen Page emfand ich als sehr stark und nochmal eine Ecke besser als das PPV Match.
      Luchasaurus, Mox, MJF und Jericho waren für mich die Highlights.

      Darby gegen Mox wird hoffentlich ein Kracher. Gegen ein Upset hätt ich nichts einzuwenden.

      Edit: Ich glaub, das wichtigste, was man so aus der Episode mitnehmen kann, das jeder einzelne von der Elite den vorläufigen Tiefpunkt erreicht hat. Ich mag die Story und bin gespannt, wie die sich da wieder rauskämpfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjall ()

    • Sehr gute Show wieder. Das Video zum "gebrochenen" Kenny zu Beginn hat mir richtig gut gefallen, der wird bald komplett durch drehen.
      Mox mit der Herausforderung ans Roster und Darby Allin nimmt sie an. Kurz und knapp erzählt, trotzdem nicht langweilig. Auch das die Story zwischen Spears und Janela weiter geht freut mich. Da steckt aufjedenfall Potenzial drin.
      Jurassic Express gegen die Dark Order war dann ok. Alles was nach dem Match passiert ist, war aber großes Kino. Der Dino ist zurück!
      Womens Match war einfach nur da... Awesome Kong und Brandi mit der Attacke gegen Alli fand ich dann aber ganz gut. Mag die Story rund um Brandi und Kong....bin gespannt wie's da weiter geht.
      PAC gegen Hangman gewohnt gut, PAC mit dem Sieg, passt. Jetzt dann bitte weiter ziehen.
      Der Brawl zwischen den Bucks und P&P war dann wieder ganz cool und passt so auch. Bucks sind angepisst und wollen Rache, kassieren aber wieder und werden komplett zerstört. Dazu bekommen Cutler und Private Party auch noch etwas Spotlight. Sehr gut.
      ME war ganz gut, zum Glück haben SCU verteidigt.

      Highlight aber ganz klar MJF! Was hab ich darauf gewartet und er enttäuscht nicht! Verdammt starke Promo, mit Wardlow als Security find ich auch passend. Passt vom Aussehen gut zu MJF. Gehören die beiden jetzt zum Inner Circle oder nicht? Bin verdammt gespannt auf die nächste Woche! Mit Mox/Allin und P&P/PrivateParty auch schon zwei Matches angekündigt auf die ich mich freue. Macht viel Spaß zurzeit!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich bin mir noch nicht sicher ob MJF dem IC beitritt. Ich glaub der hat eher Ambitionen auf den Titel.

      Ich bin immernoch irgendwie begeistert von dem Zusammenbruch der Elite. Omega ist nicht in der Lage seine wichtigen Matches zu gewinnen und ist nur noch ein Schatten von dem, was er mal war, verfällt geistig immer mehr. Cody verliert seinen besten Freund und die Chance das zu werden wofür er jahrelang gearbeitet hat. Page geht auf Distanz zur Elite, kann sich ebenso wie Omega nicht langfristig durchsetzen. Die Bucks wollen das beste Tag Team sein, gehen aber gegen die von ihnen selbst ausgesuchten Leute unter. Alle sind irgendwo mental und körperlich gebrochen. Selbst Brandi macht gerade auf ihre eigene Art eine Metamorphose durch, weil sie mit den Frauen nicht mithalten kann. Das sie nicht die Fähigkeiten besitzt, hat sie mehr oder weniger selbst in ihrer Promo eingebaut. AEW ist ihr Projekt, aber andere haben das Spotlight.

      Die Jungs brauchen dringend Hilfe. Am besten von einem Villain.
    • Ich machs kurz, Show hat mir sehr gefallen.

      Ist btw. bereits jetzt bei Sky Ticket On-Demand mit deuschem und englischsprachigem Ton verfügbar. Nicht wie die letzten Wochen erst Dienstags.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Moonsault.de schrieb:

      All Elite Wrestling: Dynamite
      13.11.2019
      Municipal Auditorium – Nashville, Tennessee
      Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur


      Zum Beginn der heutigen Ausgabe bekommen wir die wichtigsten Szenen und Geschehnisse von Full Gear in Form eines Highlight Videos zu sehen. Im Anschluss wird in die Halle geschalten, wo uns das Kommentatorenteam zur heutigen Ausgabe und unter Begleitung von AEW-Chants begrüßt. Auch Tony Schiavone ist wieder mit am Pult und so geben uns heute wieder alle drei Kommentatoren einen Ausblick auf die heutigen Matches. Auch Jon Moxley wird heute wieder auftreten, doch vorher sehen wir ein Video zu den Geschehnissen im Match zwischen Moxley und Omega bei Full Gear. Das Match hinterließ seine Spuren. Kenny Omega erlitt mehrere äußerliche Verletzungen und Narben. Sein Auge ist blau angeschwollen. Dr. Samson untersucht ihn und teilt ihm mit, dass er für diese Woche keine Freigabe erhalten wird. Kenny Omega fragt ihn nach dem Gesundheitszustand von Moxley. Dieser war nach Angaben von Dr. Samson zwar ziemlich mitgenommen, hat aber dennoch eine Freigabe erhalten, was Kenny Omega ziemlich wurmt. Die Kamera schwenkt zur Seite und Omega entschuldigt sich, dass er jetzt gehen muss. Michael Nakazawa teilt ihm sein Mitgefühl mit und auch Riho wird mit hängendem Kopf eingeblendet, ehe wieder zurück in die Halle für das erste Match des Abends geschalten wird.

      Singles Match
      Jon Moxley besiegt Michael Nakazawa via Pinfall nach dem Paradigm Shift – [1:10]

      Nach dem Match schnappt sich Jon Moxley ein Mikrofon. Er stellt die Frage in den Raum, ob dieser Sieg nun zählen würde. Er sei kein Lügner und hat sein Wort gehalten. Er sagte, dass er Omega besiegen wird und das hat er getan. Omega wird nie wieder der Alte sein. Er respektiert Omega aber auch, da er sich ihm gestellt hat und sonst niemand den Mut dazu aufbringen konnte. Jeder der denkt, dass er sich Moxley entgegenstellen kann, der soll es ihn wissen lassen. Allerdings sollen sie ihm einen Gefallen tun. Wer auch immer gegen ihn antreten will, soll sich von seinen Liebsten verabschieden und den Notarzt auf der Kurzwahltaste haben. Nachdem er mit ihnen fertig ist, sollen sie keine Entschuldigung von ihm erwarten.

      Tag Team Match
      Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) besiegen Jurassic Express (Jungle Boy & Marko Stunt) via Pinfall nach dem Fatality von Evil Uno an Marko Stunt – [9:32]

      Die Creepers kommen nach dem Match in den Ring und bauen ihren Thron auf. Evil Uno setzt sich auf diesen und hat etwas zu sagen. Er teilt den Zuschauern mit, dass Marko Stunt trotz der Niederlage ein vielversprechender Wrestler ist. Er könnte aber noch besser sein. Er könnte ein Sieger sein und dazu müsste er nur der Dark Order beitreten. Evil Uno kann ihm endlich ein Ziel vorgeben und bietet ihm eine der Creeper Masken an. Jungle Boy geht dazwischen und reißt Evil Uno die Creeper Mase aus den Händen. Stattdessem hält er die Luchasaurus Maske von Marko Stunt in der Hand. Evil Uno teilt den Zuschauern mit, dass er diese Entscheidung respektiere. Er gibt die Anweisung die beiden zu attackieren, was sich Stu Grayson und die Creeper nicht zweimal sagen lassen. Die Fans fordern Luchasaurus, während Jungle Boy und Marko Stunt nicht den Hauch einer Chance gegen die Überzahl haben. Evil Uno ist gerade dabei Jungle Boy die Creeper Maske aufzusetzen, als die Musik des Jurassic Express ertönt und Luchasaurus unter dem Jubel der Fans die Halle betritt. Auf seinem Weg zum Ring schaltet er einen Creeper nach dem anderen aus und im Ring verpasst er drei Creepern gleichzeitig einen Roundhouse Kick. Stu Grayson stellt sich ihm in den Weg, doch auch dieser wird mit einem Chokeslam und einem anschließenden Standing Moonsault abgefertigt. Der Jurassic Express umarmt sich und feiert mit den Fans seine Wiedervereinigung.

      Peter Avalon begibt sich für das folgende Match zum Ring und hält eine Promo zu Nashville. Nashville ist die Musikstadt der USA und hat Künstler wie Jason Aldean und Johnny Cash hervorgebracht. Bevor er seine Promo weiter fortführen kann, wird er vom Entrance Darby Allin's unterbrochen.

      Three Way Match
      Darby Allin besiegt Shawn Spears(/w Tully Blanchard) und Peter Avalon (/w Leva Bates) via Pinfall von Darby Allin and Peter Avalon nach dem Coffin Drop – [3:42]

      Während des Matches ist Joey Janela in die Halle gekommen und hat Shawn Spears attackiert. Die beiden brawlten bis in die Zuschauerränge, sodass dieser nicht weiter im In-Ring Geschehen eingreifen konnte.

      Nach seinem Sieg teilt Darby Allin mit, dass er die Herausforderung von Jon Moxley akzeptieren wird. Es wird in die Werbung geschalten und nachdem wir wieder zurück in der Halle sind, wird uns bestätigt, dass dieses Match in der nächsten Woche stattfinden wird.

      Singles Match
      Nyla Rose besiegt Dani Jordan via Pinfall nach der Beast Bomb – [1:35]

      Die Kommentatoren geben uns ein Update zu Dustin Rhodes. Dieser hat eine Fraktur im Arm erlitten und fällt noch 3-4 weitere Wochen aus.

      Im Anschluss wird uns mitgeteilt, dass in der nächsten Woche eine Dynamite Dozen Battle Royal stattfinden wird. 12 Teilnehmern treten gegeneinander an. Die letzten beiden werden in der darauffolgenden Wochen in einem Singles Match um einen besonderen Preis, einem Diamantring aufeinander treffen, welchen AEW für die Singles Division einführen wird.

      Am Ring steht Tony Schiavone zu einem Interview mit Allie bereit. Er teilt uns mit, dass sie in den offizielen AEW Rankings den 4. Platz einnimmt. Allie ist froh hier zu sein und teilt uns mit, dass sie zur AEW gekommen ist, um der Welt zu zeigen wozu sie in der Lage ist. Das hat sie bereits bei AEW Dark zeigen können und will es nun auch bei Dynamite zeigen. Auf dem Titantron sehen wir im Hintergrund Kerzen eingeblendet, die nach und nach ausgehen. Für einen kurzen Moment geht das Licht in der Halle aus. Mehrere Scheinwerfer werden auf die Entrance Stage gerichtet, auf der Awesome Kong zusammen mit Brandi Rhodes erschienen ist. Allie greift Awesome Kong an, doch keiner der Schläge erzielt eine Wirkung. Awesome Kong schleudert sie zu Boden, während die Kommentatoren darauf hinweisen, dass Awesome Kong die abgeschnitte Strähne von Bea Priestley an ihrem Gürtel trägt. Brandi Rhodes greift sich ein Bündel von Allie's Haaren, welches sogleich von Awesome Kong abgeschnitten wird. Sie klemmt sich diese an den Gürtel und so verschwinden die beiden wieder.

      Chris Jericho kommt zum Ring. Auf seiner Schulter die AEW World Championship, die er bei Full Gear gegen Cody verteidigen konnte. Zum Bedauern der Fans ist er immernoch Le Champion und er hat bewiesen, dass er der beste aller Zeiten ist. Er fordert erneut ein Danke von jedem einzelnen Mitarbeiter in der AEW ein. Ein Teil der Fans in Nashville bedankt sich bei ihm, doch er teilt ihnen mit, dass er nur ein Danke von Leuten will, die auch wirklich relevant sind. Er teilt uns mit, dass er jeden besiegt hat, den die AEW als Herausforderung auserkoren hat. Von Nick Jackson über Dustin Rhodes, Kenny Omega, „Hangman“ Adam Page und schließlich auch Cody. Er hat seinen Worten Taten Folgen lassen und bewiesen, dass Cody nichts weiter als ein „entitled millenial son of a bitch“ ist.

      Das Licht in der Arena geht aus und die Kamera schaltet zur Entrance Stage. Die mittlere Säule des Sets wird hochgefahren, doch statt Cody kommt MJF zum Vorschein. Augenblicklich wird er von den Fans in der Arena ausgebuht, als er sich unter den Klängen von Codys Theme Song zum Ring begibt. Im Ring angekommen wird er von den Fans als „Asshole“ beschimpft. Er gibt seinem Buddy Christopher zu verstehen, dass er gleich mit ihm reden wird, doch zunächst muss er etwas loswerden. Er fragt die Fans, ob sie ihn nicht ausstehen können. Sind sie darüber verärgert, dass er das Handtuch in den Ring geworfen hat? Doch sie verstehen nicht, dass Codys Karriere vorbei gewesen wäre, wenn er das Handtuch nicht in den Ring geworfen hätte. Die Fans beleidigen ihn, als wäre er der Bösewicht, dabei haben sie die ganze Zeit den wahren Bösewicht bejubelt. Und dieser war Cody. Er fragt die Fans, ob sie Cody mögen würden. Als sie dies bejahen, teilt er ihnen mit, dass Cody sich einen Dreck um die Fans schert, denn der wahre Cody kümmert sich nur um sich selbst. Es gibt nur eine Person auf der Welt, der den wahren Cody kennen würde und das ist MJF. Demnach ist der wahre Cody ein Lügner, ein Benutzer und Nutznießer. Der wahre Cody sah einen Jungen aus New York, frisch wie der Frühling und alles was er in ihn sah war ein Marionette. Die Fans quittieren dies mit Bullshit-Chants. Laut MJF ist das einzige was Bullshit ist, die Aussage von Cody, dass er sich jemals um MJF gesorgt habe. Cody wollte ihn nie unter seine Fittiche nehmen, sondern nur unter seiner Fuchtel. Doch so wie sich Blondie es sich vorgestellt hat, funktioniert es nicht. Seine Fuchtel ist nicht groß genug, um ihn am Boden zu halten. Ob es den Fans gefällt oder nicht, sie gucken auf das neue Gesicht der AEW, denn er ist besser als Cody und dass wisse dieser auch.

      Die Fans chanten nach Cody, doch laut MJF können sie so oft nach ihm rufen wie sie wollen, dieser ist heute nicht hier. Er wendet sich nun Christopher zu. Er teilt Jericho mit, dass er ein großer Fan von ihm ist. Wenn er einen Mt. Rushmore des Wrestlings machen müsste, würde Jericho an dritter oder vierter Stelle kommen und das sei keinesfalls als Beleidigung, sondern als Zeichen der Anerkennung gemeint. Ein Vögelchen hat MJF gezwitschert, dass Jericho will, dass MJF dem Inner Circle beitritt. Jericho teilt Maxwell mit, dass es lustig ist, dass er dies anspricht. Er habe nämlich von einem Vögelchen gehört, dass er dem Inner Circle beitreten will. MJF teilt Jericho mit, dass er denkt, dass Jericho will, dass er dem Inner Circle beitreten sollte. Jericho wiederum teilt MJF mit, dass er denke, dass MJF dem Inner Circle beitreten will und so ging es in der Folge ein paar Mal hin und her zwischen den beiden. MJF unterbricht dies und teilt „Chris Cross Apple Sauce“ mit, dass er sich sicher ist, dass Jericho es gerne sehen würde, wenn MJF seinem kleinen „Inner Circle jerks“ beitreten würde. Er entschuldigt sich für seine Wortwahl. Er respektiere den Champion. Ihm ist dies Ausversehen rausgerutscht und er möchte nochmal von vorne anfangen. Er hat gehört, dass Christopher auf „a little bit of the bubbly“ steht. Doch genauso wie diese weißen Inzucht Rednecks hat Jericho vielleicht etwas zu viel bubbly getrunken, wenn er denken würde, dass MJF, als jüngster und am schnellsten aufstrebendster Star in der Geschichte des Wrestling, ihn brauchen würde. Das kommt ihm etwas komisch vor. Jericho teilt „Maxwell Sally sells seashells by the seashore“ mit, dass er es lustig findet, da er das Gefühl hat, dass MJF etwas wie er sein will. Ist es so? Er soll darüber nachdenken. Sie kommen beide aus Long Island, haben beide einen Nickname mit 3 Buchstaben, beide lieben ihre Schals und beide sind lustige und gut aussehende Typen. Es scheint so, als wären MJFs Eltern spitz geworden, als sie Jericho vor 25 Jahren bei WCW Saturday Night gesehen haben, wie er Juventud Guerrera besiegte. MJF fragt Jericho wer Juventud Guerrera ist und Jericho teilt ihm mit, dass er danach googlen soll. Wie auch immer er kann verstehen, wieso MJF dem Inner Circle beitreten will, denn schon alleine wenn er mit Jericho zusammen im Ring steht wird er auf eine neue Ebene gehoben und daher fragt Jericho ihn erneut, ob er im Inner Circle sein will. MJF teil ihm daraufhin mit, dass er dies nicht wisse und fragt Jericho stattdessen, ob dieser ihn im Inner Circle will. Daraufhin entfacht erneut ein Fragegefecht, bis Jericho dies unterbricht und noch einmal die Frage stellt, woraufhin auch MJF ein weiteres Mal seine Frage wiederholt. Sie fragen sich nun gegenseitig, wer der größte Dummkopf in der AEW ist. Beide pausieren für einen kurzen Moment und antworten gleichzeitig Cody Rhodes. Lachend umarmen sie sich, bis Cody ohne Vorankündigung auf der Entrance Stage auftaucht.

      Backstagemitarbeiter wollen Cody aufhalten und ihm klar machen, dass er keine medizinische Freigabe erhalten hat, doch Cody lässt sich davon nicht beirren und stürmt in den Ring, duckt sich unter einem Schlag von Jericho mit dem Titel hinweg und geht sofort auf MJF los. Er kann einen weiteren Schlag von Jericho mit dem Titel abwehren, setzt einen Powerslam an, der misslingt. Er kümmert sich kurz wieder um MJF und setzt erneut eine Powerbomb an, die dieses Mal gelingt, sodass Jericho aus dem Ring verschwindet. Cody wendet sich nun vollends MJF zu, der in der Ringecke liegt. Hinter Cody taucht plötzlich Wardlow auf, der Cody zerstört. MJF flüstert ihm etwas in das Ohr und Wardlow zieht seine Krawatte aus, wickelt sie um Codys Hals und hängt ihn an den Ringseilen auf. MJF schreit währenddessen, dass er das Gesicht von All Elite Wrestling ist. Mehrere Referees gehen dazwischen und beenden den Beatdown an Cody.

      Singles Match
      PAC besiegt „Hangman“ Adam Page via Submission im Brutalizer – [12:17]

      Zuvor hat PAC mehrmals auf den Hinterkopf von Adam Page eingetreten, obwohl ihn der Referee Bryce Remsburg mehrmals drohte ihn zu disqualifizieren. Es folgte ein Black Arrow, ehe der Hangman im Brutalizer bewusstlos wurde. Auch noch mehrere Sekunden nach dem Ende des Matches lockerte PAC den Brutalizer nicht.

      Jim Ross gibt uns einen Ausblick auf den Main Event. Dort trifft der Inner Circle in Form von Chris Jericho und Sammy Guevara in einem Match um die AEW World Tag Team Championship auf die aktuellen Titelträger von SCU. Die Kommentatoren unterbrechen diese Ankündigung, als auch sogleich in den Backstagebereich geschalten wird. Die Young Bucks attackieren Santana und Ortiz. Matt Jackson powerslamt Ortiz durch einen Tisch. Santana klettert auf einen Gabelstapler und springt auf die Young Bucks und zwei Security Mitarbeiter herunter. Santana und Nick Jackson brawlen weiter durch den Backstagebereich. Santana schmeißt Nick durch eine Tür, hinter der Orange Cassidy zum Vorschein kommt. Santana schließt langsam die Tür und dreht sich um, als Matt Jackson ihm einen Superkick verpasst. Es wird in eine Split Screen Werbung geschalten, in der sich die beiden Teams weiter durch den Backstagebereich brawlen. Sie kommen an Jon Moxley vorbeit, der sich das Geschehen genüsslich anguckt. Sie brawlen bis in die Arena und durch die Zuschauerreihen, ehe sie am Ring angekommen sind. Dort werden sie schließlich von der Security getrennt, bis wir aus der Werbung zurück sind. Die Young Bucks verpassen 3 Security Mitarbeitern einen Superkick und greifen erneut Proud N' Powerful an. Proud N Powerful nutzen hierbei eine Socke, gefüllt mit einem Baseball um kontinuierlich das verletzte Bein von Nick Jackson zu bearbeiten. Sie wenden sich Matt Jackson zu. Santana schnappt sich eine Sprühdose und sprüht eine Zielscheibe auf den Stage, bevor sie Matt Jackson, wie schon Wochen zuvor Ricky Morton, mit einer Powerbomb durch die Stage befördern. Gleiches haben sie nun mit Nick Jackson vor, doch Brandon Cutler kann ihn aus den Fängen von Proud N Powerful ziehen. Sie teilen Cutler mit, dass sie verschwinden würden, gehen an ihm vorbei und drehen sich zu ihm um. Ortiz teilt ihm mit, dass sie gelogen haben, woraufhin sie nun auch Cutler angreifen. Schließlich ist es die Private Party die dazwischen geht und die Attacke beenden kann.

      Die Kommentatoren geben uns einen Ausblick auf die nächste Woche, in der Proud N Powerful auf die Private Party treffen wird. Des Weiteren wird Jon Moxley auf Darby Allin treffen, doch nun steht der Main Event des heutigen Abends an. Es geht um nichts geringeres als die AEW World Tag Team Championship.

      SCU vollzieht ihren Entrance und heizen die Fans ein. Scorpio Sky will wissen, ob er es immernoch drauf hat und teilt den Fans mit, dass Nashville die schlimmste Stadt ist, in der er jemals war. Christiopher Daniels fügt hinzu, dass in Nashville aber auch einige krasse Wrestlingsfans zu Hause sind und Frankie Kazarian will wissen, ob die Fans ihm den Tag versüßen würden, wenn sie mit ihm zusammen lautstark 3 Buchstaben rufen: SCU! Was diese sogleich tun.

      AEW World Tag Team Championship Match
      SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky)(c) (/w Christopher Daniels) besiegen The Inner Circle (Chris Jericho & Sammy Guevara) (/w Jake Hager) via Pinfall von Scorpio Sky an Chris Jericho nach einem Roll Up - [10:43]

      Chris Jericho kann es nicht fassen, während auch SCU überraschend diesen Sieg mit einem Pin über Jericho feiert. Jericho ist außer sich und nimmt die Ringabsperrungen auseinander. Er wirft Stühle durch die Gegend und schlägt mit einem auf den Ringpfosten ein. Mit einem wütenden Jericho endet die heutige Ausgabe von Dynamite.