Der heiße Stuhl des Rhyno [12.11. - 18.11.2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Rhyno [12.11. - 18.11.2019]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..

      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @'stevo' via Konversation eine Meldung.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 25.11.
      - Malle: 26.11. - 02.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 10:12. - 16.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Weihnachtspause: 24.12.2019 - 01.01.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen @'Rhyno'! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. So wie ich dich kenne hast du bereits auf heißen Kohlen gesessen und sehnsüchtig auf die Eröffnung deines heißen Stuhls gewartet. Womit hast du dir die Wartezeit versüßt?

      2. Wo landet Schalke ohne Trainerwechsel diese Saison und wo mit Trainerwechsel?

      3. Deine ganz persönliche Schalker Top11 mit allen Spielern die je bei Schalke unter Vertrag standen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Kinder kommen ja oft in Doppelpack. Habt ihr denn ein Geschwisterchen geplant für die Kleine?
      2. Was war das schönste Erlebnis deiner Schalke-Laufbahn als Fan, was du Live miterlebt hast?
      3. So wie ich es auf FB mitbekomme, hast du zwar eine DK für Schalke aber bist wohl nicht immer da. Wovon machst du es abhängig, ob du ins Stadion gehst oder nicht
    • stevo schrieb:

      1. So wie ich dich kenne hast du bereits auf heißen Kohlen gesessen und sehnsüchtig auf die Eröffnung deines heißen Stuhls gewartet. Womit hast du dir die Wartezeit versüßt?

      2. Wo landet Schalke ohne Trainerwechsel diese Saison und wo mit Trainerwechsel?

      3. Deine ganz persönliche Schalker Top11 mit allen Spielern die je bei Schalke unter Vertrag standen?
      1. War im Kino, Joker. Habe aber auch gar nicht mehr dran gedacht, dass ich schon dran bin und die Markierung im Eröffnungsbeitrag funktioniert auch nicht. :p

      2. Schwierig, ich rechne am Ende mit einem Europa League Platz - Trainerwechsel wird nicht nötig sein.

      3. Realistische Positionen? Ich kann jetzt natürlich nur aus meiner "aktiven" Zeit sprechen, d.h. die ganzen Legenden von damals schlecht einbauen, weil ich sie nicht habe spielen sehen. Ich versuche es mal...

      Fährmann oder Lehmann - Rafinha, Bordon, Matip, Pander - Nemec, Jones - Lincoln, Varela - Raúl, Huntelaar

      Und damit tue ich bestimmt einigen Spielern Unrecht, indem ich sie jetzt nicht nenne.

      Memo. schrieb:

      1. Kinder kommen ja oft in Doppelpack. Habt ihr denn ein Geschwisterchen geplant für die Kleine?
      2. Was war das schönste Erlebnis deiner Schalke-Laufbahn als Fan, was du Live miterlebt hast?
      3. So wie ich es auf FB mitbekomme, hast du zwar eine DK für Schalke aber bist wohl nicht immer da. Wovon machst du es abhängig, ob du ins Stadion gehst oder nicht
      1. Noch nicht. Die Kleine soll erstmal aus dem Gröbsten raus sein.

      2. UEFA Cup Sieg 1997, war zwar erst 11, aber weiß noch, dass ich es gucken durfte. Ansonsten war auch der Pokalsieg 2011 großartig, weil ich vor Ort war, aber ich gebe zu, dass es einfach "zu leicht" war mit Duisburg als Gegner, weshalb ich schon zur Anreise davon ausging mit dem Pokal nach Hause zu fahren.

      3. Letzte Saison war ich selten da, weil ich damals noch alle 2 Wochen sonntags arbeiten musste und Frau dann nicht begeistert war, wenn ich samstags auch noch ins Stadion gegangen bin. Zumal wir ja ab letztem Jahr Oktober auch zu dritt waren. Diese Saison habe ich nur die ersten beiden Heimspiele verpasst, wenn ich mich nicht irre, und war sonst bei jedem da. Wird einfach davon abhängig gemacht, wie es zeitlich passt. Da ich jetzt auch keine Sonntagsschichten mehr haben werde, wird es denke ich diese Saison auch wieder deutlich häufiger werden.
    • 1. Jens Keller ist neuer Trainer in Nürnberg. Ich bin eigentlich positiv gestimmt. Zu recht?

      2. Ist auch die deutsche Version der Wolfenstein Spiele eine Empfehĺung wert?

      3. Wie überwindest du dich jede Woche RAW und SmackDown zu schauen bzw. was lässt dich am Ball bleiben?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      1. Jens Keller ist neuer Trainer in Nürnberg. Ich bin eigentlich positiv gestimmt. Zu recht?

      2. Ist auch die deutsche Version der Wolfenstein Spiele eine Empfehĺung wert?

      3. Wie überwindest du dich jede Woche RAW und SmackDown zu schauen bzw. was lässt dich am Ball bleiben?
      1. Schwer zu sagen, ist bei Union ja eher überraschend entlassen worden und in Ingolstadt hat es so gar nicht richtig funktioniert. Vielleicht passt es bei euch ja wieder.

      2. Ich mag Zensur nicht, dem Spielgefühl würde es aber denke ich keinen SO großen Abbruch geben, wenn man da nun gegen "das Regime" statt gegen die Nazis kämpft.

      3. Habe es meist nebenbei laufen und gucke auch nicht mehr alles und spule dann in Matches vor. Segmente gucke ich komplett, da für mich in den Wochenshows eh die Storylines und nicht elend lange Matches im Vordergrund stehen sollten.

      ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Wie findest du Impact Wrestling?

      2. Wenn du dich entscheiden müsstest: AEW oder NXT?

      3. Sollte David Wagner in Zukunft etwas mehr auf Kutucu setzen oder sollte Schalke sich anderweitig auf den Transfermarkt umschauen?
      1. Schaue ich nicht.

      2. NXT

      3. Würde mich freuen, schlechter als Uth kann er es auch nicht machen. Trotzdem muss man sich auf dem Transfermarkt noch nach einer Verstärkung für den Sturm umsehen.

      Iron Man schrieb:

      Zockst du noch Forza Horizon 4 und sammelst du auch die Exklusiv Fahrzeuge aus den Season Updates?

      Holst du dir NFS Heat?

      Wirst du WWE 2K20 weitermachen oder abwarten ob der nächste Patch was bring endlich?
      1. Nein, zur Zeit spiele ich das nicht.

      2. Nein, habe ich nicht wirklich Interesse dran.

      3. Würde dem Spiel nochmal eine Chance geben, wenn der Patch die gröbsten Probleme behebt, aber da ich denke er wird im Universe auch nicht für abwechslungsreichere Cards sorgen, wird es wohl nur ein Spiel für nebenbei bleiben, wenn nicht sogar ganz verschwinden.
    • Memo. schrieb:

      1. Dein Alltime-Favorite-Wrestler?
      2. Welcher AEW'ler konnte dich bis hierhin am meisten überzeugen?
      3. Findest du, dass NXT qualitativ abgebaut hat, seit es live ist?
      1. Ich war immer großer Fan des Undertaker, aber durch seine nicht enden wollende Karriere und in den letzten Jahren grausame Matches ist der Mythos ein wenig gebröckelt. Ansonsten noch The Rock und Kevin Owens. Und natürlich meinen Namensgeber bevor er bei WWE auch zur Witzfigur an der Seite von Heath Slater wurde.

      2. Schwer zu beantworten, im Moment ist es eher das Gesamtbild. So wirklich hervorstechen tut da (noch) niemand. Nehmen wir mal Jericho aus, wobei es da eher das Gimmick ist, nicht die In-Ring-Qualitäten. Müsste ich jetzt wen nennen, wären es wohl Santana und Ortiz.

      3. Qualitativ abgebaut würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es hat sich schon geändert. Es wirkt doch mehr wie dieses "on-the-fly" WWE Booking, nicht mehr ganz so durchdacht wie als man noch die Tapings hatte, wo man ja gleich mehrere Shows, aufeinander aufbauten, durchziehen konnte. Jetzt ist mehr Stückwerk dabei, es kommt schneller zu Matches einer Fehde, z.B. eine Woche Angriff, kommende Woche schon das Match - da hat man sich früher mehr Zeit gelassen. Aber nach dem etwas holprigen Live-Start hat man sich meiner Ansicht nach nun wieder gefangen und es geht wieder bergauf.
    • 1. Als Gladbecker ist die wXw Academy nicht allzu weit weg von dir, sodass ein Probetraining möglich ist. Hast du da nie Interesse dran gehabt, mal selbst in den Ring zu steigen?
      2. Soweit ich weiß, hast du bis dato noch nie eine wXw Show besucht und einige Stars verpasst. Wieso kam es nie zu einem Besuch?
      3. Wann hast du vor The Walking Dead aufzuholen?
    • Bourne Identität schrieb:

      Wrestlinggames waren immer schon ein Nischenprodukt nur zur Zeit und aufgrund der Schlechten Qualität der Spiele ist das Interesse ja noch schlimmer geworden. Wie oft hast du schon überlegt WG.de aufzugeben oder umzubenennen? Breitenwirksamer zu machen.
      Da ich auch Reporte von Shows für MS.de schreibe, hatte ich auch mal die Idee, ob man diese auch hier veröffentlichen könnte, d.h. auch Show-Reports hier zu lesen, da ich aber z.B. nur NXT und NXT UK mache, wäre es unvollständig und für die anderen Shows hätte ich keine Zeit. Außerdem denke ich ist es gar nicht so verkehrt, ein Kernthema zu haben. Ich weiß aber auch, dass wir gerade in "Nischenspielen" etwas schluderig sind, wenn die News nicht direkt in die Augen springen. Da verlassen wir uns dann ab und an (zu) oft auf einen Userbeitrag im Forum bis die News bei uns online geht.

      Memo. schrieb:

      1. Als Gladbecker ist die wXw Academy nicht allzu weit weg von dir, sodass ein Probetraining möglich ist. Hast du da nie Interesse dran gehabt, mal selbst in den Ring zu steigen?
      2. Soweit ich weiß, hast du bis dato noch nie eine wXw Show besucht und einige Stars verpasst. Wieso kam es nie zu einem Besuch?
      3. Wann hast du vor The Walking Dead aufzuholen?
      1. Ich glaube dazu habe ich eine viel zu geringe Schmerztoleranz und Fitness. :D Auch wenn mich so ein Probetraining sicherlich mal reizen würde. Einfach um zu wissen wie hart es wirklich ist.
      2. Gute Frage - wollte immer mal Kollegen motivieren, als wXw noch im Turock aktiv war, ist aber nie was draus geworden. Habe einfach zu wenig Freunde mit Interesse daran und alleine nicht so wirklich Lust. Die Preise sind ja auch nicht immer so günstig.
      3. Derzeit so gar keine Lust drauf. Vielleicht wenn ich mal mehr Zeit habe.
    • 1. WG-Forum in Blau oder Weiß?

      2. Was wären Dinge die du gerne am Forum verändern würdest?

      3. Was ist das besondere am WG-Forum das einige User doch hier hält obwohl Wrestling-Spiele nicht mehr der heiße scheiß sind?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Hast du Tattoos? Falls ja, was und falls nein, nie vor gehabt welche stechen zu lassen?
      2. Ghibli-Filme scheinen dich zu interessieren, aber ansonsten sind Anime-Serien/Filme weniger deins. Wie kommt es dazu? Als Jugendlicher nie Anime geguckt?
      3. Wenn du dich für nur einen Streaming-Dienst (Filme, Musik, Spiele) entscheiden müsstest, welchen würdest du nehmen?
    • stevo schrieb:

      1. WG-Forum in Blau oder Weiß?

      2. Was wären Dinge die du gerne am Forum verändern würdest?

      3. Was ist das besondere am WG-Forum das einige User doch hier hält obwohl Wrestling-Spiele nicht mehr der heiße scheiß sind?
      1. Blau - mag dunkle Farben lieber und finde besser, dass es den ganzen Bildschirm ausfüllt.

      2. Viel verändern würde ich gar nicht, würde mir wie gehabt mehr Aktivität wünschen, z.B. Film-Wertungen, Spiel-Wertungen etc. - ich weiß ja, dass hier viele Filme gucken, Serien gucken, Spiele spielen - aber man liest kaum noch drüber.

      3. Ich glaube wir haben mittlerweile eine recht eingeschworene Community - klein, aber doch inhaltlich ganz fein, sodass man sich hier gut austauschen kann, auch wenn es natürlich mal deutlich lebendiger war.

      Memo. schrieb:

      1. Hast du Tattoos? Falls ja, was und falls nein, nie vor gehabt welche stechen zu lassen?
      2. Ghibli-Filme scheinen dich zu interessieren, aber ansonsten sind Anime-Serien/Filme weniger deins. Wie kommt es dazu? Als Jugendlicher nie Anime geguckt?
      3. Wenn du dich für nur einen Streaming-Dienst (Filme, Musik, Spiele) entscheiden müsstest, welchen würdest du nehmen?
      1. Nein, habe keins. Habe es für mich nie ausgeschlossen, aber einfach keine Motiv-Ideen und ich halte wenig von Tattoos ohne irgendeine Bedeutung.
      2. Ne, nur die Kickers und Die tollen Fußballstars. Aber sonst habe ich da irgendwie keinen Bezug zu, was bei den Ghibli-Filmen irgendwie anders ist. Denke das sind auch gute Filme, um sie später mit der Tochter zu gucken.
      3. Ich habe das Gefühl, dass ich seit meinem Spotify-Account Musik nicht mehr so bewusst höre wie früher, daher würde ich den wohl streichen und mir wieder CDs kaufen. Spiele habe ich eh nie gestreamt, wäre dann auch weg, also blieben die Filme/Serien.
    • The ViPeR schrieb:

      1. wie und wo hast du die Meisterschaft des FC Bayern Münchens 2001 erlebt?

      2. Warst oder willst du mal zu WrestleMania oder Takeover?

      3. Ich kannte erst dich und deinen Namen Rhyno bevor ich wusste wer der Wrestler Rhyno ist, wie kamst du darauf dich so zu nennen?
      1. Da meine Eltern vor der Saison Karten für das letzte Heimspiel im Parkstadion geholt haben... muss ich nicht weiterreden.

      2. War immer mal ein Ziel. Wenn dann ein Wochenende mit allen Shows außer der Hall of Fame, wobei mich WrestleMania aufgrund der immensen Länge wohl mittlerweile am wenigsten interessieren würde.

      3. Ich hab Rhyno zum ersten Mal bei Just bring it auf der PS3 gesehen, fand den Charakter und seinen Finisher cool, mir ein paar alte Matches angeschaut und war Fan. So kam ich dann auch zu dem Nickname.
    • 1. Superhelden-Filme brechen Rekord über Rekord in den Kinos. Viele "neue" Kinofilme wie "Gemini Man" oder "Doctor Sleeps Erwachen" floppen dagegen. Wie kannst du dir das erklären? Haben Superhelden-Filme das klassische Kino kaputt gemacht?
      2. Dein größter Fehlkauf war...?
      3. Wann hat bei dir die Leidenschaft fürs Wrestling angefangen?