WGL // DIRTSHEET // Steht VOLTAGE bereits kurz vor dem Aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // DIRTSHEET // Steht VOLTAGE bereits kurz vor dem Aus?

Neu

Erst vor wenigen Tagen kam es zur zweiten Show von VOLTAGE, doch nun könnte es bereits bald vorbei sein mit der zweiten Weekly Show der WGL. VOLTAGE, welches in unregelmässigen Abständen ausgestrahlt wird, soll unter mehreren Problemen der WGL leiden. Mangelnde Moral Im Lockerroom ist eines davon, aber auch Verletzungen und Superstars die um Auszeiten gebeten haben. Dies betrifft jedoch nicht nur VOLTAGE, sondern auch Saturday Night Mainevent. Derzeit ist man der Meinung, dass man sich nach anfänglicher Euphorie keinen Gefallen damit tut, einen Rostersplit beizubehalten. Vor wenigen Wochen war das Problem noch nicht so ausgeprägt, doch inzwischen scheint man sowohl vor, als auch hinter den Kulissen Problem mit dem Personal zu haben, weshalb man VOLTAGE auf Dauer mit mehr "Worldwide Heroes" als eigentlichen Superstars füllen müsste. Was nach einem Ende von VOLTAGE aus Tino Sabbatelli werden würde, ist noch nicht bekannt.
    • Neu

Wäre natürlich ärgerlich, jetzt wo es gerade angefangen hat, wenn es dann wieder zu Ende geht. Könnte es aber verstehen, da Payne das ja fast alleine stemmt und dann kommt kaum Aktivität. Dazu die Ausfälle. Das ist halt alles echt blöd. Roster zusammenlegen wäre da wohl sinnvoll, so kommen dann die wenigen "echten" Charaktere auch nicht zu kurz.

• Neu

An sich ist es verständlich, da plötzlich ein starker Einbruch kam, obwohl man eigentlich zuvor gelibt hatte, dass man viele starke User hat. Bei einigen Leuten wäre es auch schön, wenn Sie wiedermitmachen oder sich halt ganz abmelden. Überhaupt keine Reaktion ist blöd. Ist verständlich, wenn man Voltage wieder einstampft uch wenn es schade wäre um die Show. Vor allem Sabatelli gefiel mir in seiner Position besser als Jericho bei Mainevent.
    • Neu

Ich habe ansich absolut keine Lust VOLTAGE einzustampfen, aber kurz bevor Dominion raus kam, sind Writer weggefallen. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich es schon mal nicht gemacht. Aber jetzt hast du auch Inaktive wie Team Canada, Loco und Rattlor, die nicht nur Planungen durcheinander werfen, sondern auch das Roster arg ausdünnen. Generell sind mir einige User viel zu ruhig, was ich echt schade finde bei der Menge die ich aktuell wieder schreibe.

How sad it would be, should laughter disappear.
    • Neu

Keine Ahnung was momentan los ist und definitiv hätte und hat VOLTAGE das nicht verdient. Mir gefällt VOlTAGE und ich fände es unfassbar schade wenn man das einstampfen müsste und hoffe das es auch keine auswirkung auf SNME hat.

ich weiß auch nicht ob da so alles klar kommuniziert wird mit ausfällen etc. weil alt genug um bescheid zu sagen sind wir alle.

definitiv wäre es sch..e wenn das ganze konstrukt zusammenbrechen würde
    • Neu

Frage ist halt auch, was das für die Survivor Series bedeutet. Da hab ich gestern gar nicht dran gedacht, zeitlich crasht diese News voll in die Series Stories rein. Würde man jetzt schon Voltage aufgeben, wozu dann noch das Series Match oder die Matches um das Amt des Team-Captain. Die Series wäre dann wohl zeitlich der optimalere Zeitpunkt, indem man einfach das SNME Team gewinnen lässt und man irgendwie ein Winner takes all draus macht. Spannung wäre dann halt nicht unbedingt da, aber besser denke ich mal, wie alles umzuwerfen.

• Neu

Voll schade wenn es so kommen würde, aber ich verstehe es auch voll und ganz. Muss mich da ja auch selber an der Nase nehmen. Hätte so viele Ideen mit Osprey, Edge vs. Angle und BadRep gehabt (auch wenn jetzt letztere nicht Voltage sind), doch aktuell pfuschen mir mehrere Faktoren rein und ich komm einfach zu selten ins Forum. Es müsste einfach mehr von mir kommen, als einmal pro Woche ins Forum zu schauen, um mal die News zu kommentieren. Payne stemmt die Sache im Alleingang und dann kommt kaum was zurück, grad von Leuten auf die er voll und ganz gezählt hat - ist geradeaus gesagt scheiße.