Was wünscht ihr euch für WWE 2K21?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wünscht ihr euch für WWE 2K21?

      WWE 2K20 ist zwar erst ein paar Wochen auf dem Markt, doch genug Zeit es ausgiebig zu spielen war ja bereits. In diesem Thread könnt ihr Wünsche zu den Inhalten von WWE 2K21 äußern. Sowas wie Bugfreiheit etc. ist natürlich das A und O, aber im Thread hier etwas "deplatziert", da das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Also haut hier mal raus, was ihr euch allgemein in WWE 2K21 wünscht, sei es nun ein neuer Gameplay-Aspekt, Engine (Spiel- sowie Grafik), MyCareer-Inhalte, Universe-Modus oder ggf. auch neue Spielmodi.
    • Um es kurz zu machen:

      Ein komplett neues Grundgerüst.

      Nichtmal weil ich denke das es zwingend ein schlechtes Gerüst ist, denn es gab in der Vergangenheit auch gute Teile, sondern eben weil es seit gefühlt über 10 Jahren das gleiche Spiel ist mit kleinen Verbesserungen oder Verschlimmbesserungen. - Wenn Andere weiter das gleiche Gerüst wollen ist für mich voll okay, aber ich werde mir auf gar keinen Fall noch nen Teil kaufen solang sie kein neues Grundgerüst vorweisen können. - Wenn ich sage ich will ein neues Wrestling Game, dann möchte ich wirklich ein NEUES und nicht nur den neuen Ableger des aktuellen Spiels.


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox
    • also ich wünsche mir
      - eine neue engine/ physik, belichtung, schatten, fallen des körpers, Mimik
      - selbstverständlich neue klamotten, haare, bärte etc. für CAW
      - ich wünsche mir nen custome creater für kleidung, schuhe, hosen, Schlübber
      - UM Modus: mehr cutscene, mehr interaktionen, alles bearbeiten was geht, z.b. Turnier oder King of the ring, voiceover für Promo
      - showcase ist ganz cool, wünschte mir nen showcase mit hulk hogan mitte 80er
      - besser/ realistische Publikum, ich möchte das man über die rail fallen kann, das dass publikum weggeht
      - übergang von ring zur backstage area (bei no dq match oder fallls count anywhere)
      - andere DLC thematik, habe nix gegen DLC aber sie müssen lukrativ für den käufer sein und reichlich sein, neuer modus, einzelne wrestler (viellt. 3euro pro wrestler) Arenas, showcases, extra zubehör für die creation suite
      - an sich sollte es aktuell sein, gimmicks (haare und bärte sind schwär aktuell zu halten)
      - ALLE!!!!! Wrestler (die natürlich noch leben) sollen eingescannt werden, kein caw sondern 3D Scan
      - ich möchte mehr möglichkeiten beim eingreifen ins match haben, wäre cool wenn man sich als zuschauer verkleiden könnte....
    • Ich wünsche mir das 2K so nett ist und die Lizenz abgibt. Vielleicht an wenn der Liebe in ein Wrestling Spiel steckt. Das man Geld machen will ist klar als Unternehmen aber was die in Wahrheit seit 2K15 abziehen ist nicht mehr witzig. Allein das man UM Jahr für Jahr schlechter macht zeigt wie egal ihnen alles ist . Es kann doch nicht so schwer sein die WWE so zu zeigen wie Sie ist. Egal ob es F1 oder NBA oder FIFA ist jeder versucht so gut es geht der Vorlage gleich zu sein. Uns Wrestling Fans gibt man Monster Müll. Man wird nicht als voll genommen sonst würde man die Kunden nicht wie Nerd Deppen behandeln. Wünschen kann man sich viel. Wie viele Jahre wünscht man sich schon einen GM Mode? Der einzige Wunsch denn ich habe ist eine Konkurrenz die so viel Liebe reinsteckt wie FPW mit aktueller Grafik. Damit 2K so richtig bestraft wird für die Jahre die man verzapft hat.