Diablo IV [PS4, Xbox One, PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diablo IV [PS4, Xbox One, PC]


      Das lange Warten hat ein Ende! Nachdem Debakel bei der letzten Blizzcon, hat Blizzard Entertainment nun Diablo IV offiziell angekündigt. Wann das Spiel erscheinen wird, steht noch nicht fest



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Transparentes Logo eingefügt

    • Ich mag die Grafik hier sehr, das sprengt zwar jede GraKa am PC, aber es gibt ja auch ne Konsolenversion dann, und da ich auch endlich eine PS4 mein Eigen nennen darf (n wenigen Tagen), ist das meine Version dann^^

      Zum Release haben sie glaub ich nur gesagt: "Nicht bald...nicht mal Blizzard-bald" XD kann also bis 22 dauern oder länger.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Wieso sollte das jede Grafikkarte sprengen? Ist doch eine normale Grafik und da gibts ganz andere Spiele die die Grafikkarten ausreizen.

      Cinematiktrailer kann Blizzard und dieser ist auch einfach klasse gemacht. Freue mich darauf.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ravenlord schrieb:

      Ich mag die Grafik hier sehr, das sprengt zwar jede GraKa am PC, aber es gibt ja auch ne Konsolenversion dann, und da ich auch endlich eine PS4 mein Eigen nennen darf (n wenigen Tagen), ist das meine Version dann^^

      Zum Release haben sie glaub ich nur gesagt: "Nicht bald...nicht mal Blizzard-bald" XD kann also bis 22 dauern oder länger.
      Das soll echt noch für PS4 und ONE kommen? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, erst Recht nicht, wenn das 2022 oder später kommen sollte. Klingt doch eher nach nem Spiel für die Next Gen.

      nWo 4 Life
    • Naja, fürs erste muss man einfach mal abwarten...alles was Blizzard jetzt gemacht hat, war dem shitstorm entgegen zu wirken.
      Die Spiele sind alle wohl noch in einer recht frühen phase, insofern würde ich bei Diablo nicht automatisch von current gen ausgehen, es aber auch nicht ausschließen.

      Könnt mir denken das es eines der Letzten current gen spiele wird, dann ein paar monate später auf die next gen Konsolen gebracht wird.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer


    • Eindrücke natürlich auf Basis der anspielbaren Demo, kann sich hier und da auch ändern

      - Soll wieder düsterer werden
      - Weiterhin random erstellte Dungeons
      - Feste Shared Open World an der Oberfläche (Man läuft anderen Spielern über den Weg) mit World Champions, die im Kollektiv bekämpft werden
      - Es wird aufs Skill-, Runen- und Itemsystem eingegangen
      - Klassen werden kurz vorgestellt
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Omega schrieb:

      Ravenlord schrieb:

      Ich mag die Grafik hier sehr, das sprengt zwar jede GraKa am PC, aber es gibt ja auch ne Konsolenversion dann, und da ich auch endlich eine PS4 mein Eigen nennen darf (n wenigen Tagen), ist das meine Version dann^^

      Zum Release haben sie glaub ich nur gesagt: "Nicht bald...nicht mal Blizzard-bald" XD kann also bis 22 dauern oder länger.
      Das soll echt noch für PS4 und ONE kommen? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, erst Recht nicht, wenn das 2022 oder später kommen sollte. Klingt doch eher nach nem Spiel für die Next Gen.
      Nun ja, es wurde explizit und ausdrücklich gesagt, dass es für PS4, PC und One entwickelt wird *nickt*
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Manchmal verstehe ich das Internet einfach nicht.
      Blizzard haut jetzt seit Ewigkeiten eine miese Aktion nach der anderen raus und sobald Diablo IV angekündigt wird ist alles wieder in Ordnung?
      Die haben ohne zu zögern einen Typen bestraft, der einfach nur seine Meinung gesagt hat. Als ob die jemals auf die Idee gekommen wären sich zu entschuldigen, wenn der Shitstorm nicht so riesig gewesen wäre.
      Wieso verzeiht ihnen jeder so schnell? Es ist einfach unendlich lächerlich, weil man so ja nur jedem Publisher suggeriert "Jo Bruder, kannst dich extrem mies verhalten, danach einfach ne fette Ankündigung und schon kickt bei den Leuten die Vergesslichkeit und du hast die wieder".
      Und schon vor der Nummer hat man ja deutlich den Abwärtstrend bei Blizzard spüren können. Erst letztes Jahr wollten sie mit Diablo Immortal den größten Cashgrab als größtes Highlight einer PC-Messe verkaufen. Da haben sie die Fans auch nicht interessiert.

      Versteht mich nicht falsch, ich würde Diablo und Overwatch Instant vorbestellen, aber das wäre doch einfach pure Doppelmoral.
    • Am 06.06. ist es nun endlich soweit, am letzten Wochenende war die Closed Beta für Vorbesteller, am kommenden Wochenende von Freitag 17 Uhr bis Montag 21 Uhr ist die Open Beta. Wer da einen Charakter bis Level 20 levelt, bekommt zu Release das kosmetische Item "Beta-Wolfsbündel". Zudem gibt es folgende Belohnungen in der Beta:

      • Den Spieltitel „Erstes Opfer“ erhaltet ihr, wenn ihr Kyovashad erreicht
      • Den Spieltitel „Früher Erkunder“ erhaltet ihr ebenfalls, wenn ihr mit einem Charakter Stufe 20 erreicht.
      Hier könnt ihr das Beta-Wolfsbündel anschauen

      nWo 4 Life