RatedR´s & REV´s Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEWS: Undertaker vs. Cody´s VIRUS!



      Smackdown reagiert im neusten Twitter Post mit einer Kampfansage auf VIRUS, kein geringerer als der Undertaker ist hiernach wohl auf Codys Truppe aufmerksam geworden.




      Ob der Taker letztlich eine Nummer zu groß für VIRUS ist muss die Zeit zeigen, auf jedenfall wird VIRUS damit jetzt vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt.
      Macht der Undertaker ernst wirds ungemütlich für Cody und ein möglicher Einsatz bei RAW dürfte ebenfalls denkbar sein, ein logischer Schluß wenn Smackdown DoubleR tatsächlich ernsthaft unter die Arme greifen wird.

      Ringside Magazin 26.06.2020|23:04 Uhr
    • So, dann werde ich mich mal zum Rumble Teil 2-4 äußern

      Spoiler anzeigen

      Zuerst kam Helen Ward... wer zum Teufel ist das? Zu meiner Schande muss ich gestehen, die kenn ich nicht wirklich. Dann kam Alexa Bliss... und erst als Ward Alexa übers oberstes Ringseil geworfen hat, kam mir die Erleuchtung, dass es sich um das Women's Rumble Match handelt. An der besseren Erkennung solltest Du arbeiten.
      Lustig fand ich, dass Mia Yim von 2 RAW-Mädels rausgeschmissen wurde :D
      Insgesamt fand ich den Frauen Rumble aber eigenartig. Mir ist aufgefallen, dass bis auf das Ende, als Bayley als Nummer 30 reinkam, immer nur maximal 3 Frauen im Ring waren. Das hat das Ganze doch ein wenig langatmig gemacht. War das Zufall? Soviel ich weiß kann man das nirgends einstellen.
      Mit der Siegerin konnte ich letztendlich leben. Ich hatte schon befürchtet Du lässt Natalya gewinnen :eek: *grusel*
      War nur witzig, dass Vera Scott am Ende zu Alexa Bliss Musik gefeiert hat.

      Dann kam welch Wunder mal eine Matchankündigung. Wow. Kofi vs. Big Show...
      Die Grafik ist Dir gelungen. Solltest Du vielleicht vor jedem Match bringen... :t-up:
      aaaaaber... warum dieses Match? :erstaunt: Nun...

      Danach war ich hin und her gerissen. Einerseits endlich mal ein Match, bei dem eine Story vorausgegangen war, andererseits... gibt es wirklich Leute, die dieses Match sehen wollen? Reigns gegen Goldberg? Nun, zumindest einer, Du :ugly2:

      Okay, aber ich will nicht lästern, okay hab ich schon getan, aber lassen wir das, es war zumindest ein stabiles Championship Match. Schade nur, dass es aber auch nicht mehr war. Hätte mir ein wenig Story im Match gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben. Ist ja bei meinen Matches auch nicht immer. Ich konnte letztendlich jedenfalls gut mit dem Match leben. Reigns gewinnt... was für mich nicht überraschend war, damit hatte ich irgendwie bereits gerechnet.

      Dann kommen wir zum Höhepunkt, den Männer Rumble. Mein Focus galt hierbei der Fehde zwischen Sting und D-Bry. Ich wollte unbedingt wissen, ob es D-Bry schafft sich das US-Titelmatch zu holen, indem der länger als Sting im Ring bleibt. Er hat es geschafft, alles andere wäre enttäuschend gewesen. Hätte nur gehofft, dass D-Bry persönlich den Stinger rausschmeisst, aber da mache ich Dir keinen Vorwurf, das ist zu schwer so etwas mit diesem Spiel darzustellen.

      Auch hier bin ich mit dem Sieger mehr als einverstanden und freue mich bei Deiner Wrestlemania auf Reigns vs. Shawn Michaels...

      kleiner Funfact war der mehr als kurze Auftritt vom Hulkster. Irgendwie habe ich das gefeiert :lol:

      HBK gewinnt also ...der wunderbar zu No Way Joses Musik gefeiert hat... Auch wenn's witzig ausgesehen hat, was zum Teufel war da bei Dir los, dass deine Rumble Sieger zur falschen Musik feiern? Ich mein, ich weiß wie verbugt das Spiel ist, hat mir selbst auch ein paar Nerven gekostet, Aber da hätte man doch die richtige Musik selbst vertonen können...(?)

      okay, das war ne Kleinigkeit... nicht um mächtig drauf rumzureiten :D

      Fazit:
      Nachdem Du angekündigt hattest, dass der Rumble keinen so hohen Stellenwert wie Hannover in Anspruch nehmen wird, und ich auch schon Teil 1 mit Enttäuschung zur Kenntnis genommen hatte, bin ich dementsprechend mit kleinen Erwartungen an Teil 2-4 rangegangen. Aber insgesamt fand ich den Rumble nicht wirklich schlecht. Nichts, was einem großartig vom Hocker reisst, aber okay. Du hast Dir dennoch viel Luft nach oben für Hannover gelassen, die Messlatte dafür liegt aber nun seeeeehr hoch, und ich erwarte von Dir deswegen ein Spektakel. :ja:

      so, dann bin ich auch mal gespannt, wie Dein Feedback zu RAW #016 - Berlin aussehen wird. ;)

    • Smackdown Deutschland Tour Finale in Hannover Teil 1!






      Heute gehts nach Hannover zum großen Deutschland Tourfinale, Smackdown Live als Payper-View Event der Superlative!Während sich VIRUS mittlerweile auch über Smackdown lustig macht werden wir heute zurückschlagen und VIRUS die Stirn zeigen. Erfahre auch wie es weiter geht mit dem US-Champion Titel und ob sich Roman Reigns erneut durchsetzen kann um seinen Universal Titel zu verteidigen.
    • Und weiter gehts mit Smackdown!





      Und weil VIRUS sich gerad so übertrieben aufspielt hat sich schonmal der RAW Star schlechthin vorhin auf Twitter zu Wort gemeldet:





      RAW 16 in Berlin Feedback:

      Spoiler anzeigen

      Morrison vs. CM Punk ist für mich leider ein reines Kickoff Match ohne besonderes Interesse bei mir zu wecken, nette Unterhaltung.
      Erst bei der Siegesfeier wird es interessant durch den Auftritt deiner Wenigkeit, gute Entscheidung CM Punk ins Team gegen VIRUS zu holen!

      Rowan vs. Ricochet - Dachte schon Ricochet haste abgeschrieben? Gefühlt wirkt Ricochet aber bis kurz vor Ende des Matches etwas verloren, als wenn er mit angezogener Handbremse performt.
      Gut dass sich dass zum Ende hin ändert und er zumindest etwas aufdrehen darf, der Sieg war in meinen Augen einfach nur Formsache.

      Carrillo vs. Samoa Joe ist danach wieder ein Match wozu ich so garkeinen Bezug finde, irgendwie geht Joe bei dir einfach unter und dient als Lückenfüller gegen ganz kleine Lichter. Erst nach seinem Sieg als Edge erscheint wirds spannend. Vlt. liegts generell an deiner bereits angekündigten Storyarmut dieser Ausgabe, auch ein Edge kann bis hier noch nicht das Ruder zugunsten der Ausgabe rumreißen in meinen Augen. Mehr Story bitte!

      Erst mit TripleH Promo bekommst du etwas Story rein, auch wenn sich Fiend nicht so wirklich klar zur Herausforderung bekennt. Atmosphäre passt und es lässt dir noch die Möglichkeit dass Match zu canceln.

      Dein Womans Tag Titel.... Naja was soll ich dazu sagen? Schreihälse als Herausforderer, danke ich bin durch die fehlende Vorwarnung fast taub!
      Das Match ist aber echt langatmig.

      Im 3. Teil merk ich erst dass es bis hierher nur deine Kickoff-Show war, RAW legt jetzt erst los mit nem Mainevent: Brock Lesnar vs. Lars Sullivan!
      Tolles hin und her im Match, beide schenken sich nichts und Paul Heyman darf auch mal zittern. Ansich war im letzten viertel des Matches schon alles irgendwie klar für Sullivan, erst nachdem Superplex vom obersten Seil konnte sich Lesnar überraschender Weise wieder durchsetzen und erst kontern um dann mit nem F5 alles für sich klar zu machen. Ganz klares "Must see" Match von RAW, super umgesetzt und hat mich voll mitgerissen :t-up:

      Virus Promo: Ich traue meinen Augen nicht, du arbeitest dass grandios aus. Perfekt umgesetzt und absolut mitreißend, ich will mehr davon sehen gerade auch weils mein SD auch betrifft. Cody und Jericho sind die perfekten Akteure für VIRUS und es wirkt einfach glaubhaft. :t-up:

      Baszler vs. Rousey is dann wieder ein Match zum abkühlen, am ende auch noch unfair und AJ Lee wirkt etwas zwangsweise untergebracht am Ende damit sie ja noch nen Auftritt bekommt auf biegen und brechen.

      Evans vs. Moon dagegen ist dir schon wieder recht gut gelungen, beide Mädels mit guten Phasen. Klar zu sehen ist dass du Moon damit jetzt aufbauen willst, gute idee da sie ja auch potential hat ohne Ende.

      The Bar mit nem Backstagebrawl, mhm dass sich Cesaro und Sheamus nicht mehr sehen können ist mir mittlerweile auch gänzlich klar. Vlt. wäre hier mal ein endgültiges Match angesagt um die beiden auf getrennte Wege zu schicken?

      Rollins mit ner Promo die ihn dermaßen zum unausstehlichen Heel macht, gut er hat sich gerad mit Eddie in den Flicken aber musst du deshalb so übers Universe herziehen? Fehlt nur noch dass Rollins zu VIRUS geht, dann bekommt er auch mal wieder was auf die Nase vom Big Dog in Zukunft :lol:

      Dein eigentliches Mainevent haut mich weniger vom Hocker als Lesnar vs. Sullivan. VIRUS vs. RAW ohne die Anführer wirkt nicht so wirklich bei mir. Corbin is eh ein .... und Strowman wie immer nur ein Haudrauf, mit Omaga kann ich ebenso wenig anfangen. Ohne Aufbau mit Storys steh ich da noch aufm Schlauch, RAW is aber auch nicht wirklich besser aufgestellt muss ich fairerweise dazu sagen. Youngbucks, Schulterzucken.... Owens is gut aber kommt auch nur nach der Verletzungspause wieder und wird quasi ohne große Story vorab ins Match geschmissen. Immerhin gut dass CM Punk direkt mal ein Eingreifen von Cody verhindert, RAW 4 Ever!

    • @REV, den Daumen nach oben haste als Dankeschön für Dein Feedback bekommen, nicht für Deinen Fake-Tweet :zunge:

      kurz zu deinem Feedback:

      Spoiler anzeigen


      REV schrieb:

      irgendwie geht Joe bei dir einfach unter
      Naja, und irgendwie hattest Du nie seine Fehde mit Edge mitbekommen, so wie ich aus deinem letzten Feedback entnehmen konnte. Klar meinst Du das dann :D


      REV schrieb:

      Vlt. wäre hier mal ein endgültiges Match angesagt um die beiden auf getrennte Wege zu schicken?
      Du hast aber schon gesehen, welche Matches es bei HIAC gibt? Die wurden vor dem Main Event angekündigt. Geh die Matchcard nochmal durch. Was findest Du da? Naaaa? ;)