RatedR´s & REV´s Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RatedR´s & REV´s Story Universe

      Willkommen im großen WWE 2K20 Universe von @REV und @RatedR!


      Mit 2K20 ändern @RatedR und ich jetzt auch mal unseren Auftritt, statt zwei Threads gibt es einen gemeinsamen. Unsere Universen haben wir ja bereits vor einigen Monaten zusammengelegt, jetzt ziehen wir passend zum Start mit WWE 2K20 auch hier entsprechend nach.


      Alle neuen Zuschauer möchten wir zuersteinmal herzlich begrüßen!

      Trotz aller derzeitig aktuellen Geschehnissen unseres Universum´s solltet ihr mit diesem Beitrag die wichtigsten Informationen bekommen, falls doch Fragen aufkommen dürft ihr uns hier gerne auch Löchern.

      Show´s in unserem Universe:



      RatedRREV
      WWE RAWWWE Smackdown
      NXTWCW Nitro


      @RatedR wird in Interview´s und Videos meist nur DoubleR genannt, sollte ich also mal DoubleR schreiben wisst ihr jetzt dass ich meinen Kollegen meine.



      Falls doch nochmal jemand dass vergangene Jahr Revue passieren lassen möchte, hier gehts zu unseren beiden 2K19 Thread´s:



      @RatedR: RatedR´s Story Universe


      @REV: REVs WWE goes Wild!




      Zusätzlich empfehle ich euch auch einen Blick in unser Magazin zu werfen, dort finden sich weitere Informationen:




      Zur Ausgabe:
      Ringside Magazin Ausgabe 1, 3. Quartal 2019



      Vorarbeit erfolgreich geleistet, jetzt kann es dann auch endlich mal losgehen :)

      Zuerst möchte ich mit euch zusammen einen Blick auf unsere Roster werfen damit ihr auch wisst wo euer Lieblingsstar überhaupt auftauchen könnte, einige Ab- und Neuzugänge können wir auf beiden Seiten beobachten also lohnt sich der Blick auf den Roster auch für unsere eingefleischten Fans.




      Bei @RatedR würd ich gerad bei den Titeln jetzt aber nicht unbedingt meine Hand ins Feuer legen, da wird er aber wohl selbst nochmal hier Hand anlegen in den nächsten Tagen. Er hat aber auch einen Verschleiß an Titelträgern....

      Nicht aufgelistet sind derzeit noch Stars die eher als Reserve angesehen werden auf beiden Seiten, oder aber auch als Überraschung vlt. irgendwann plötzlich im Ring stehen. Für meine Verhältnisse wäre da etwa ein Jake the Snake oder Eric Bischoff, letzterer macht mir ja derzeit das Leben schwer mit seinen unzähligen Aktionen ohne Absprache.

      Nun möchte ich aber mal einen kleinen Ausblick geben auf die bevorstehenden Highlights, da hätten wir einmal RAW auf großer Europa Tour (Peine - Pattensen - Paris :D ) und Smackdown auf sensationeller und atemberaubender Deutschland Tour direkt im Anschluß vom Summerslam. Dummerweise ist @RatedR leider kein Unterstützer von Plakaten, dass muss ich also mit Smackdown übernehmen an dieser Stelle:




      Dazugehörige Infos findet ihr im Spoiler ;)

      Spoiler anzeigen

      Das Smackdown im November nach Deutschland kommt ist bereits seit
      geraumer Zeit bekannt, ebenso wie ein Comeback des Hulkster noch in
      diesem Jahr. Nun hat Smackdown mit einem neuen Werbeplakat das Comeback
      bestätigt, dort ist der Hulkster mehr als eindeutig zu erkennen, die
      ersten Plakate in den jeweiligen Städten wurden am Donnerstag
      angebracht.



      Tourdaten:

      Berlin - 15.11.19 Mercedes-Benz Arena

      Düsseldorf - 22.11.19 Mitsubishi Electric Halle

      München - 29.11.19 Olympia Halle

      Hamburg - 6.12.19 Barclaycard Arena

      Hannover - 14.12.19 Tui Arena

      Der Abschluß der Tour findet in Hannover statt, zusätzlich zu Smackdown
      findet dazu im Vorfeld ein Meet & Great im Deutschen Pavilion
      (gegenüber der Tui Arena) von 14:00 bis 17:00 Uhr statt. Mit Ticket ist
      der Eintritt frei wobei der Einlass wohl sehr begrenzt wird, für
      leibliches Wohl und Unterhaltung wird auf der Expo Plaza gesorgt. Dort
      findet sich eine große Event-Bühne mit Live-Sendungen die fürs WWE
      Network gedreht werden.

      Ringside Magazin - 18.10.2019 - 20:47Uhr


      Jetzt kommen wir aber endlich mal zum Eingemachten, unserem Summerslam der etwa mitte November wird dann auch als offizieller Startschuß hier gelten.




      Für @RatedR und mich ist der Summerslam auch etwas besonderes, ist er doch unser erster gemeinsamer PPV. Wir haben zwar schon ein Paar PPVs zusammen moderiert, allerdings ist der Summerslam nun der erste PPV mit Show übergreifenden Matches. Er wird auch länger ausfallen und wir brauchen daher auch noch etwas Zeit um alles fertig zu bekommen, gleichzeitig gibt es auch noch technische Dinge die gelöst werden müssen um ein entsprechendes Level vom Bild her hinzubekommen. Auch wenn es unerwartet doch noch etwas länger dauern sollte durch Schwierigkeiten versprechen wir euch dass es den Summerslam definitiv in der angekündigten Form geben wird, darauf haben wir die letzten Monaten schließlich drauf hin gearbeitet!

      Offizielle Matchcard für Smackdown:




      Offizielle Matchcard für RAW:


      - folgt in Kürze, wenn DoubleR mal soweit sein sollte :p -



      Insider: Sum, Sum, Sum - Fliege an Damon Striker: Bitte nachtragen!



      So, ich denke damit haben wir ansich erstmal alles soweit zum Einstieg. Sollte es Fragen oder Kritik geben immer her damit, angebrachte Kritik ist gern gesehen da wir uns weiter verbessern wollen. Wer mitwirklen möchte kann auch gerne Ideen für Storylines oder generell Vorschläge machen, wir können nur auf euch eingehen wenn wir wissen was ihr sehen wollt im Universe. Von meiner Seite aus würde ich auch generell nichts von vorneherein ausschlagen, @RatedR wird sich mir da mit Sicherheit auch anschließen. Ihr müsst uns dann eben nur ein bisschen Vorlaufzeit geben um die entsprechenden Weichen zu stellen, ich bin da hin und wieder etwas "gefangen" da ich immer über einen gewissen Zeitraum plane. Aktuell bin ich planerisch im Dezember unterwegs, nur mal erwähnt damit ihr euch vorstellen könnt wie ich Smackdown zeitlich plane.
    • Podcast mit DoubleR & REV: Alles zum Summerslam und vieles mehr!

      Wenn DoubleR und REV etwas anpacken wirds richtig gemacht, sind wir ja von beiden auch nicht anders gewohnt. Trotzdem herrschte jetzt etwas Funkstille, der Summerslam steht vor der Tür und beide Show´s arbeiten mit Hochdruck daran allen Fans ein unvergessliches Pay-Per View zu bieten. 86.000 verkaufte Tickets sprechen bereits jetzt für sich, an der Abendkasse haben aber auch kurzentschlossene noch die Möglichkeit einen Platz zu ergattern. Damit gibt sich die WWE nun aber noch nicht zufrieden, beide CEO´s setzten sich nun zusammen um den Fans beider Shows noch einen Podcast zur Einstimmung mitzugeben.






      Wir haben den über 1,5 Stunden langen Podcast für euch geteilt, die vollen 1,5Std. am Stück sind selbst für eingefleischte Fans eine richtige Hausnummer.

      Ringside Magazin 20.11.2019|20:01 Uhr
    • Time for the 3rd Part of the Summerslam:




      Breaking News!

      Smackdown mit neuer Arena für 2020 & Logo!



      Und REV setzt noch einen drauf und attakiert RAW wieder in gewohnter Manier, inkl. Spoiler zum Summerslam Match zwischen dem Taker und Rollins. Zeitgleich können wir auch den nächsten PPV von Smackdown entnehmen, nichts geringeres als der Royal Rumble steht auf dem Plan. Überraschend is der Rumble natürlich nicht, allerdings hält sich DoubleR bisher noch bedeckt und war zu einer Stellungnahme nicht bereit. Abrunden tut Smakdown den Seitenhieb mit "Catch us... ....if you can!", wir fragen uns was natürlich genauso wie ihr was REV in der Hinterhand bereithält um dermaßen aggressiv gegen RAW zu sticheln.

      Und weil wir ja euer Wrestling Magazin Nr. 1 sind haben wir heute noch ein Gewinnspiel für euch, mitmachen könnt ihr indem ihr einfach eure favorisierte Show mit kurzer Begründung in die Kommentare schreibt. Zu gewinnen gibt es einen Platz beim nächsten Podcast damit du REV und DoubleR auch mal in der Realität alles an den Kopf schmeißen kannst was dir im Kopf herumschwirrt!

      Nenne uns deine favorisierte Show mit kurzer Begründung in den Kommentaren und du bist vielleicht beim nächsten Podcast mit REV und DoubleR am diskutieren!

      Ringside Magazin, 02.01.2020:23:58Uhr
    • @RatedR und @REV

      Da habt ihr wieder ein sehr unterhaltsames Event zusammengestellt. Ich bin ehrlich und sage euch, dass ich nur die Promos sowie die Finishes der Matches angeschaut habe, aber was ich da so gesehen und gehört habe, hat mich sehr unterhalten.

      Zu ein paar Üunkten, möchte ich aber totzdem etwas sagen:)

      Allgemeines:

      - Ich habe ja teils Videos von RatedR und REV gesehen, muss aber sagen, dass REVs Promos, Werbespots und Echte TV Szenen mich etwas mehr unterhalten haben, da das irgendwie eine tolle TV atmosphäre rüberbringt und die Matches irgendwie besser verkaufen kann.

      - Euren Kommentaren habe ich sehr gerne gelauscht. Habt ihr sehr cool hinbekommen. (auch wenn ich nicht alles gehört habe, da ich ja meistens nur die letzten Minuten eines Matches geschaut habe:))

      - Qaulitativ vom Sound, von den zusammengeschnittenen Promos , von der Atmosphäre , und von den Matches her , habt ihr beider hervorragende Videos erstellt. Man merkt, dass ihr da echt viel Arbeit reingesteckt habt und das hat sicxh gelohnt.

      Zu den Matchergebnissen und Ereignissen.

      - Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Ergebnissen. Überall in meinen Augen die richtigen Sieger, auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt:

      - AJ vs Moxley:

      Spoiler anzeigen
      Ich hasse DQ Finishes bei so großen Events. Hier hätte ich tatsächlich einen cleanen Sieg oder eine cleane Niederlage und / oder Titelwechsel gesehen.


      - Masked Man bzw Strowman und Jericho:

      Spoiler anzeigen
      Nachdem Jericho mit seiner aktuellen AEW Theme eingelaufen ist, dachte ich mir schon, dass da irgendwas im Busch ist. Das war mir dann leider doch alles etwas zu vorhersehbar. Auch wenn ich die echte AEW mag, so finde ich persönlich, dass so ne Invasion AEW Storyline nicht in euer Universe passt. AEW ist für mich eine eignständige Promotion, die nichts mit der WWE zu tun haben sollte. Ich denke da an @BamBam AEW Universe Videos, die im Übrigen auch sehr unterhaltsam sind...
      Ihr beide habt ja RAW vs SD und das finde ich passt besser zu eurem Universe, wenn ich an eure Matchansetzungen und Interviews denke. Das ist aber alles eine Geschmackssache meinerseits.


      - Edge vs Goldberg:

      Spoiler anzeigen
      Das Match hätte ich gerne auch so gesehen, wie es von euch angesetzt war. Der Hulk Hogan Auftritt war natürlich sehr überraschend und es ist schön ihn bei SD zu sehen, aber den Sinn der Sache habe ich leider nicht ganz verstanden. Noch dazu muss ich zugeben, dass ich natürlich den jüngeren Edge lieber hätte gewinnen sehen, aber da hat Hulk Hogan wohl wieder seinen kreativen Freifahrtsschein gezogen....Andererseists hättest du ihn wohl nicht verpflichten können, oder @REV ;)


      Fiend vs Macho Man

      Spoiler anzeigen
      Der richtige Sieger ohne Zweifel, aber das Match ging in der großen Card doch etwas unter. Ich dachte The Fiend spielt eine größere Rolle in eurem Universe.
      Er ist ja auch ein einzigartiger Charakter.Hier hätte ich z.B. nichts dagegen gehabt, wenn er Einfluss auf den Ausgang eines wichtiges Matches gehabt haätte (statt der AEW Invasion oder bei Taker gegen Seth z.B. :))


      Und jetzt noch ein paar kleinere Fragen:

      - Habt ihr alle Matches selbst gespielt oder auch ein paar simulieren lassen.

      - Habt ihr die Kommentare an einem gemeinsamen Ort eingesprochen oder parallel über Skype oder ähnliches kommentiert? Die Qualli ist echt top...

      - Wieviel Stunden habt ihr insgesamt in eure SummerSlam Videos investiert?

      So das wars. Macht weiter, so lange es euch noch Spaß macht. Es ist immer wieder schön hin und wieder ein paar Storyvideos von euch zu schauen...
    • Huhu @'andy12050'

      erst einmal recht herzlichen dank für dein ehrliches feedback. ich finde es schön, dass wir überhaupt mal wieder solch ein umfangreiches feedback bekommen, dass leider recht selten ist.


      andy12050 schrieb:

      Ich habe ja teils Videos von RatedR und REV gesehen, muss aber sagen, dass REVs Promos, Werbespots und Echte TV Szenen mich etwas mehr unterhalten haben, da das irgendwie eine tolle TV atmosphäre rüberbringt und die Matches irgendwie besser verkaufen kann.
      werbung, richtige oder falsche, befürworte ich persönlich in unseren videos nicht, versuche sie zu vermeiden, wo es nur geht. darum ist in meiner version bzw. all meinen videos auch keine zu finden.

      auch wenn ich das ja offiziell im "krieg" gegen @REV nicht sagen darf, ja, seine promos und echte TV-szenen machen was her... und ich beneide ihn dafür, dass er so unbekümmert mit urheberrecht umgeht, um das mal so zu sagen :) somit kann er die bringen... jedenfalls noch, ich befürchte, dass sich in der kommenden zeit rechtlich da leider was tun wird. :rolleyes:

      ich hingegen bin, wie ich oben berichtet habe, gegen jegliche werbung. das schließt vor allem gerade werbung ein, die aus urheberrechtlichen gründen geschaltet wird. ich muss aus diesem grund diesbezüglich leider auf solche promos zu einem großteil verzichten.

      andy12050 schrieb:

      Man merkt, dass ihr da echt viel Arbeit reingesteckt habt und das hat sicxh gelohnt.
      oh ja. es ist eine menge arbeit. ich selbst plane den nächsten PPV.

      Spoiler anzeigen
      du hast ja bestimmt Triple H's promo gesehen und die ankündigung für NXT takeover. ist in der mache, fast fertig :)
      und ich bin ehrlich froh in den letzten beiden wochen urlaub gehabt zu haben, damit ich mich darauf voll konzentrieren konnte, um das alles zusammen zu schneiden.


      Spoiler anzeigen

      andy12050 schrieb:

      Nachdem Jericho mit seiner aktuellen AEW Theme eingelaufen ist
      der läuft bereits die ganze zeit damit ein :D :)


      andy12050 schrieb:

      Auch wenn ich die echte AEW mag, so finde ich persönlich, dass so ne Invasion AEW Storyline nicht in euer Universe passt. AEW ist für mich eine eignständige Promotion, die nichts mit der WWE zu tun haben sollte.
      schade, dass dir das nicht gefällt. aber es gehört einfach zur weiterführung einer großen storyline und hält mir optionen auf, mich auch in diese richtung zu orientieren. geplant ist dies schon lange, denn seit bestehen der maskierten leute wußte ich bereits, wer die beiden sind, also fast vom beginn dieses universe heraus. ob und inwiefern es mit AEW weitergehen wird weiß ich allerdings noch nicht. aber die optionen sind wie gesagt in fülle da. :)


      andy12050 schrieb:

      Das Match hätte ich gerne auch so gesehen, wie es von euch angesetzt war.
      smackdown eben, hält sich nicht an die matchcard, das war die idee von @'REV' :D

      er wollte halt seinen geliebten hogan wieder einbringen. ich hatte verständnis dafür, dass hogan dann auch den sieg gleich beim comeback bekommt :)
      aber ich habe die argumente für die niederlage ja auf meiner seite, hat sich edge doch auf den falschen gegner vorbereitet. ;)

      was edge vs goldberg betrifft... sag niemals nie... ;)

      andy12050 schrieb:

      Ich dachte The Fiend spielt eine größere Rolle in eurem Universe.
      spielt er auch, und zugegebenerweise, ja, es ging ein wenig unter. aber es waren so viele hochklassige matches angesetzt, dass das match leider nicht die aufmerksamkeit bekam, welche es eigentlich zusteht. aber ich kann dir versprechen, dass der fiend in naher zukunft noch für mächtig furore sorgen wird. :)




      andy12050 schrieb:

      Habt ihr alle Matches selbst gespielt oder auch ein paar simulieren lassen.
      bei mir war es so: teilsteil. ich habe viele matches auch erst einmal von der KI laufen lassen und dann irgendwann eigegriffen. die sieger stehen i.d.r. bei mir aber auch von vorhinein fest. es gibt aber auch matches, die wurden komplett gezockt. das taker vs. rollins match beispielsweise habe ich komplett selbst gestaltet.


      andy12050 schrieb:

      - Habt ihr die Kommentare an einem gemeinsamen Ort eingesprochen oder parallel über Skype oder ähnliches kommentiert? Die Qualli ist echt top...
      wir waren beide jeweils bei uns zu hause und haben über Teamspeak eingesprochen. :)


      andy12050 schrieb:

      Wieviel Stunden habt ihr insgesamt in eure SummerSlam Videos investiert?
      du, da bin ich grade überfragt *mal REV anguck ob der das weiß*
      jedenfalls haben wir länger benötigt als eigentlich geplant. daran geschuldet ist ein großteil dem aktuellen spiel WWE2K20, mit allen bugs, glitches, und was das game sonst noch für negative dinge zu bieten hat. außerdem gab es einige dinge, die sich hinter den kulissen abgespielt haben, die aber auch genau da bleiben ;)

      ...hat alles mächtig nerven gekostet.


      andy12050 schrieb:

      So das wars. Macht weiter, so lange es euch noch Spaß macht. Es ist immer wieder schön hin und wieder ein paar Storyvideos von euch zu schauen...
      vielen dank dir nochmal, und ich hoffe, dass wir weiterhin so unterhalten können, wie bisher... nein... demnächst vllt. noch mehr...(?)
    • RatedR schrieb:

      werbung, richtige oder falsche, befürworte ich persönlich in unseren videos nicht, versuche sie zu vermeiden, wo es nur geht. darum ist in meiner version bzw. all meinen videos auch keine zu finden.
      Achso ich dachte die Werbespots, die da hin und wieder vorkommen, sind nur ein kleiner Gag. Die werden automatisch geschalten? Wusste ich gar nicht...

      RatedR schrieb:

      schade, dass dir das nicht gefällt. aber es gehört einfach zur weiterführung einer großen storyline und hält mir optionen auf, mich auch in diese richtung zu orientieren. geplant ist dies schon lange, denn seit bestehen der maskierten leute wußte ich bereits, wer die beiden sind
      Vielleicht kann man mich ja damit auch noch überraschen bzw. überzeugen. ;) Mal sehen wie es damit weitergeht.... :)
    • andy12050 schrieb:

      Achso ich dachte die Werbespots, die da hin und wieder vorkommen, sind nur ein kleiner Gag. Die werden automatisch geschalten? Wusste ich gar nicht...

      Wenn Du in einem meiner Videos Werbung siehst, dann deswegen, weil sich in dem Moment kein Urheberrechtshinweis vermeiden ließ. :(
      da ich selbst einen Werbeblocker verwende, kann ich Dir leider nicht sagen, inwieweit diese sich präsentieren. Ich pack aber selbst keine Werbung mutwillig in meine Videos.


      Bei @REV weiß ich jetzt nur von der Toyota Werbung, die er selbst reingeschaltet hat. Bei allem anderen bin ich mir jetzt nicht sicher :D dazu muss er sich selbst äußern.