RatedR´s & REV´s Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • REV schrieb:


      Dieses Jahr steht der Rumble leider etwas im Schatten der kommenden Smackdown Ausgabe
      das merkt man, wenn man sich deinen 1.Teil ansieht.

      ich finde es schade, dass Du eine normale SD Ausgabe so pushen möchtest, dass das alles auf Kosten des Royal Rumbles geht, eigentlich einer der Top 4 PPV's. Du scheinst diese SD Ausgabe zum eigentlichen PPV machen zu wollen, was auch Deine merkwürdige vorgehensweise erklären würde, den Royal Rumble vor SD zu setzen. Ich habe auch nirgends eine Matchcard vom RR gesehen. Die beiden Matches, die im 1.Teil vorkommen, sind die überhaupt von Bedeutung? Ich finde nämlich, dass Lückenfüller nichts bei einem so hochwertigen PPV zu suchen haben. Bisher bin ich regelrecht entsetzt vom Royal Rumble. Es wäre schade, wenn das Nievau nicht massivst steigen würde, nachdem Du zuletzt eigentlich eine gute SD Show produziert hattest. Klar kann man das erwarten, da die beiden Rumble Matches ja noch kommen. Aber das drum herum sollte auch stimmig sein.
    • Schock bei RAW in Rom: Double R setzt seinen Posten gegen Cody auf's Spiel. Wird Cody demnächst das RRSU beherrschen?


      Zerbricht RAW am Krieg zwischen Double R und Cody Rhodes?


      Wer sich RAW #015 in Rom angesehen hat, dem wird der Schock noch in den Knochen stecken. Der Twist zwischen Cody Rhodes und Double R hat nun endgültig seine Spitze erreicht. Bei Hell in a Cell kommt es zu einem Aufeinandertreffen in einem 4 vs. 4 Tag Team Elimination Match zwischen Team RAW und Team VIRUS. Der Sieger erhält alles. Wie sich inzwischen herausgestellt hat geht es nicht nur um RAW, sondern um das ganze RRSU, also auch um NXT.

      Der WNL sprach mit beiden Parteien, wobei Double R doch etwas wortkarg war.

      Double R: „Es wird nicht passieren, dass Cody und VIRUS das Match gewinnen, deswegen mache ich mir auch keine Sorgen!“

      Sehr selbstbewusst, allerdings verschwand Double R danach, denn er war zu keinem weiteren Statement bereit.

      Anders sah das Ganze bei Cody aus.

      WNL: Cody, bei Hell in a Cell geht es um Alles oder Nichts. Gewinnt VIRUS, übernimmst Du Monday Night RAW und Double R darf sich verabschieden. Gewinnt Team RAW, werden alle VIRUS Mitglieder gehen müssen, selbst Jericho, selbst wenn er Champion bleibt. Ist es Dir dieses Risiko wert? Und ist Dir bewusst, dass Du somit die Wrestling Welt in Angst und Schrecken versetzt hast? Ist es das, was Du willst?

      Cody: Erst einmal weiß ich nicht, weswegen die Wrestling Welt Angst haben sollte. Vor VIRUS? Warum? Wann begreift endlich jeder, dass wir die Guten sind? Double R ist der Feind. Er ist Schuld am Tod von AEW. Und er wird noch mehr vernichten. Er ist nicht gut für dieses Geschäft. Was das Risiko betrifft, liegt es bei Double R. Wenn wir gewinnen, ist er endgültig weg. Er kann in Europa bleiben, ab nach Hause. Dort kann er sich vor den Fernseher setzten und zuschauen, wie ich Monday Night RAW vor dem rette, was durch ihn in Gefahr gerät. Ja, und sollte ich verlieren, nun, im Gegensatz zu Double R habe ich Optionen. Ich habe immer noch meine Investoren. Mit denen würde ich mir dann etwas Neues aufbauen. Und mit dem, was ich neu erschaffe, werde ich nicht nur das RRSU vernichten. Dann geht es der kompletten WWE an den Kragen.

      WNL: Das heißt, REV würde dann wieder einmal mit in das Geschehen gezogen?

      Cody: Weshalb denn „schon wieder“?

      WNL: Naja, nach der Sache mit Eric Bischoff?

      Cody: Was denn, seit wann glaubt Ihr Eurer Konkurrenz? Was der Insider da wieder geschrieben hat, stimmt vorne und hinten nicht. Weder Chris Jericho noch ich hatten Kontakt zu Eric Bischoff. Ich noch nie, und Chris nur damals bei seinem Arrangement mit WCW. Vielleicht kann der Insider uns mal erzählen, wie er an solchen Unwahrheiten gerät, und sie dann auch noch ohne Faktencheck veröffentlicht.

      WNL: Falls Du gewinnst, wirst Du RAW leiten. Wie möchtest Du dann mit REV umgehen?

      Cody: Kommt drauf an, wie er sich mir gegenüber verhält. Wenn er mir nicht ans Bein pinkelt, hat er nichts zu befürchten.

      WNL: Verrätst Du uns, wer Deine Investoren sind?

      Cody: Nein, aber Ihr werdet das noch früh genug in Erfahrung bringen.

      The Wrestling News Letter, 30.05.2020, 16:30 Uhr
    • Newsflash: REV bezieht Stellung gegen VIRUS - Sting bekommt großen Push! - Neuer GM bei Smackdown in Hannover!




      Auch REV lässt der Streit von DoubleR mit VIRUS nicht kalt, uns verriet er in einem Interview seine Gedanken zur aktuellen Lage.


      Ringside: Hallo REV, bei RAW spitzt sich derzeit die Lage dramatisch zu. Für wie gefährlich siehst du die Lage ein fürs Buisness?


      REV: Meines erachtens ist die Lage dramatischer als DoubleR sie darstellen will mit seiner gelassenen Art, verliert DoubleR tatsächlich die Kontrolle bei RAW wird es auch für die restliche WWE gefährlich und damit auch für Smackdown, die WCW und NXT. Zwar halte ich derzeit noch die Füße still um DoubleR´s Bitte nachzukommen aber Smackdown ist gerüstet und wir sind bereit einzugreifen, DoubleR weiß bereits bescheid wie wir einer Regentschaft unter Cody begegnen würden um dass Zepter wieder zurückzuholen.


      Ringside: Also haben die Fans bei Smackdown nichts zu befürchten und auch RAW Fans dürfen darauf hoffen dass VIRUS relativ schnell wieder verschwinden würde?


      REV: Genau so ist es, Smackdown vereint geballte Erfahrung in Bezug auf "Monday Night Wars" unter einem Dach was wir auch entsprechend schnell einsetzen können um RAW zu übernehmen. DoubleR belächelte unseren Roster immer etwas durch unsere älteren Superstar´s aber spätestens bei einem Krieg gegen VIRUS wird er froh sein dass er auf Stars wie Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall, Sting, The Rock, Mankind uvm. auf seiner Seite stehen hat.


      Ringside: Ist dann aber der aktuelle Verlust von Eric Bischoff nicht der größte Fehler um solch einen "Krieg" zu führen?


      REV: Ganz und garnicht, im Gegenteil wir können jemanden der uns verrät nicht in unseren Reihen gebrauchen. Außerdem solltet ihr bedenken dass nicht alle Stars bei RAW bleiben und unter Cody Rhode performen werden, beispielsweise Edge wird sich kaum gegen DoubleR auflehnen und damit wäre der Weg gegeben ihn zusammen mit dem Hulkster als Tag Team im Kampf gegen VIRUS antreten zu lassen. Edge, ich zähl auf Dich genauso wie Terry!







      Sting bekommt großen Push!



      Auch wenn Sting seinen Titel bei Smackdown aufs Spiel setzen muss und womöglich dabei verliert soll Sting auch weiterhin als Top-Star bei Smackdown fungieren, aktuell arbeitet dass Creative Team von SD einen entsprechenden Push aus. Eine erste offizielle Grafik zeigt den Stinger bereits deutlich im Ursprungsstil, düsterer und deutlich angelegter an die Filmvorlage. Wohl nicht ganz ohne Grund denn mit dieser Ausrichtung feierte der Stinger bekanntlich seine größten Erfolge, möglich dass er in Zukunft daran anknüpfen wird.








      Neuer GM bei Smackdown in Hannover!



      Bereits in Hannover werden wir den neuen GM zu Gesicht bekommen, REV versprach uns gegenüber eine Überraschung die sich gewaschen hat und auch Cody Rhodes zittern lassen wird. Es muss sich also um eine echte Größe im Sports Entertainment handeln, denkbar wäre also durchaus Hulk Hogan?

    • NEWS: Stars für Smackdown in Hannover offiziell bestätigt!




      Der Abschluß der Deutschland-Tour soll natürlich der Höhepunkt werden, kein Wunder also dass Smackdown hier alle Register ziehen will.
      Heute hat REV hierzu eine offizielle Liste mit allen anwesenden Superstars in Hannover veröffentlicht:

      Smackdown Show:

      - Roman Reigns
      - Hulk Hogan
      - Undertaker
      - Sting
      - Kane
      - Jeff Hardy
      - Nia Jax
      - Bayley
      - Sasha Banks
      - Bret Hart
      - Kevin Nash
      - Alexa Bliss


      Live-Stage (Expo Plaza Pre-Show)

      - REV
      - Hulk Hogan
      - The Rock
      - Lex Luger
      - Jim Neidhart
      - Natalya
      - Lita
      - Matt Hardy
      - Kevin Nash
      - Scott Hall
      - Roman Reigns
      - Steve Austin
      - HBK
      - Finn Balor


      Meet & Great:

      - Roman Reigns
      - Hulk Hogan
      - Bret Hart
      - The Rock
      - Mankind
      - Lex Luger
      - Alexa Bliss
      - Sasha Banks
      - Lita
      - Chyna




      @RatedR:

      Spoiler anzeigen


      Feedback RAW 15 (chronologisch):

      Dass du selbst VIRUS zu beginn der Show überrumpelst mit dem ansetzen eines Titelmatche´s find ich gut, sehr gelungener Einstieg der mich direkt abholt und mitnimmt in die heutige Ausgabe.
      Gerad auch durch deinen Abgang mit der passenden Bezeichnung für VIRUS "Abschaum" ist toll, Triple H spielt seine Rolle dabei auch gut mit.
      Merkste was dir gelungen ist an meinem Feedback?: VIRUS ist eine durch und durch fiese und ungeliebte Gruppierung beim Zuschauer, so soll es sein :t-up:

      Heavy Machinery vs. Viking Riders als Quali-Match für den Tag-Team Titel, naja in meinen Augen etwas zuviel Low-End da ich mit den Vikings garnichts anfangen kann. Das Match hat zwar durchaus seine Höhepunkte, allerdings reißt es mich nicht unbedingt richtig mit. Hier fehlts ein bisschen an Star-Power, Machinery sehe ich als solide Mittelkost aber die Vikings halt eher nur als nichtssagende Newcomer - Mein Geschmack, nicht unbedingt aussagekräftig.

      Steph und AJ Backstage als nächstes Segment passt wie die Faust aufs Auge, Steph mit Migräne als wehwehchen kann ich mir gut vorstellen. Mir ruft die Promo auch direkt wieder alles zurück ins Gedächtnis, holt mich also ab indem mir als Zuschauer nochmal alles aufm Tablett serviert wird und kündigt direkt ein Titelmatch an was Interesse weckt.

      Kervin Owens war suspendiert, war da was? Nagut wie auch immer, er postiert sich direkt gegen VIRUS und zieht damit schon Fans auf seine Seite. Kenny Omega kommt für VIRUS zum Ring, 2. Klasse Mitglied von VIRUS also gefühlt ne klare Sache die Owens gewinnt. Bis zu dem Punkt wo in "NWO" Manier natürlich Hilfe in den Ring stürmt, hätte ich mir denken können dass sowas passiert aber das Match hats mich tatsächlich vergessen lassen. DQ logisch durch den Feigen Angriff, zwar kommen noch die Young Bucks zur Rettung von Owens raus aber hier frag ich mich nun wieso genau? Warum nich Sami Zayn?

      TripleH darf letztlich noch aufm Titantron ein Triple-Tag ankündigen für die nächste Ausgabe, hier frag ich mich wieso du so schnell reagierst und es nicht erstmal so im Raum stehen lässt? Geht vlt. etwas zu schnell, hättest du besser über die nächste Ausgabe ziehen können um Owens gezielt zu pushen. So kommt Owens heute raus, gewinnt fast und hat nächste Woche ein Match ohne dass er darauf persönlich reagieren kann: Too fast story telling!

      Lacey Evans und Ember Moon Promo im Ring, netter verbaler Schlagabtausch gerad weil Ember so schön kontert nach ihrem Entrance! Danach ein klarer Push von Evans was den Schlagabtausch selbst angeht, Corey deutet das niederstrecken von Ember auch direkt als angenommene Herausforderung von Evans. Übrigens scheint Evans ne echte Botch-Queen zu sein, guck dir mal den ersten Schlag genau an - soviel zum Thema Womans Division bei RAW und SD :lol:

      Shinsuke vs. Aleister war vor 2 Wochen? Sry aber da komm ich jetzt nicht mehr so ganz mit, irgendwie kommts mir aber bekannt vor. Wo war die aktuelle jetzt nochmal, Rom oder Paris? Saxton´s Aussage verwirrt mich da etwas als Zuschauer, is dass Match jetzt von heute oder von vor 2 Wochen? Wo war ich heute nochmal, vor 2 Ausgaben war RAW in Rom oder heute? Bisschen klarer stellen wäre vlt. einfacher, lass Saxton und Corey ein bisschen mehr Zeit zum reden. Immerhin sind die beiden Sportsmänner im Ring, nettes Match inklusive aber hab ich dass jetzt schonmal gesehen oder nicht?

      RAW wirbt immernoch mit Alexa, wach auf Alexa is immernoch bei SD!

      Weiter gehts mit deiner Promo gegen Cody, warum auch nicht einfach alles aufs Spiel setzen wenns die Quote hochtreibt. Vlt. genau der Moment mit dem du RAW an die Wand fährst, sehen wir ja bei Hell in a Cell dann.
      Schockierender Moment als Zuschauer, immerhin gehst du auf ne Forderung von nem dahergelaufenen Streuner "Cody Rhodes" ein. Zieht mich als Zuschauer enorm mit rein in die Show und erzeugt die gewollte Spannung in der großen Fehde wobei es etwas überstürtzt gemacht wirkt, ich hab dabei dass Gefühl du willst die Fehde beschleunigen um sie letztlich endlich abzuschließen. Nur so ein Gefühl.

      Wieso auch immer Samoa Joe dann Edge Backstage verprügelt entzieht sich meiner Erinnerung, immerhin kann sich dein Publikumsliebling Edge aus der Schlinge ziehen. Hier fehlt es an Story um mal dahinter zukommen was gerad zur Debatte steht, vlt. bin ich auch nur zu vergesslich?

      TripleH Promo im Ring, er macht sich sorgen um Batista, die Promo is dir mehr als gelungen mit Fiend. Gut umgesetzt auch wenn du ein Mainevent damit verrätst, TripleH wird da sicherlich eingreifen im Match von Batista vs. Fiend. Erstklassige Promo :t-up:

      Der Heat beim mittlerweile gesplitteten Tag Team "The Bar", mir gefällts wie du den Heat zwischen Sheamus und Cesaro aufzeigst. Übermütiger Sheamus und sachlich ruhiger Cesaro, zwar nicht die große Fehde aber immerhin ein gelungener Lückenfüller wenn ich dass jetzt mal so sagen darf.

      Queen AJ im Nia Jax Design, fällt RAW echt nichts originelleres ein als bei SD zu klauen? Das Match is ja gelungen und spannend aber ich hab irgendwie das Gefühl die Mini Ausgabe von Nia Jax hüpft gerad durch den Ring, da musste aber nochmal nachlegen sonst wird dass nichts mit einer glaubwürdigen Queen bei RAW.

      Roode vs. Morrison is für mich ein reiner Lückenfüller, ganz ehrlich für mich jetzt auch dass langweiligste Match deiner Ausgabe und dadurch viel zu lang in meinen Augen.

      Elias mit gekonnter Promo, ich mags einfach wenn er mit seiner Gitarre im Ring sitzt. Sein heutiger "Ersatzgegner" für Andrade is dann aber nur ein Ricochet-Abklatsch den ich noch nie gehört hab.
      Immerhin holt sich Elias den Sieg, dass Vogelfutter is damit Geschichte?

      Corey outet sich nun als VIRUS Fan, schockt mich nun nicht wirklich aber vlt. degradiert sich die Quasselstrippe dadurch jetzt mal selbst? Der Twitterpost von VIRUS diente als gelungene Vorlage für Corey´s outing :lol:

      Nikki Cross und Becky hatten ne Fehde?

      Eddie vs. Seth war natürlich wieder, wie konnte es anders sein, ein gelungenes Match. Allerdings is dass Ende mit dem Stuhl etwas unglücklich geschnitten, hat Eddie jetzt zugeschlagen oder ins leere geschlagen? Immerhin hats für Eddie funktioniert, alte Schule eben und ein SD Profi vom feinsten :cool:

      Ambrose vs. Jericho als Titelmatch aka VIRUS vs. RAW. Als Mainevent natürlich passend und mehr als gelungen gerad was das Ende angeht mit XY, gehe da jetzt nicht mehr darauf ein aber freut mich dass du XY jetzt auch mit reinbringst für den Titel. Nicht zulang und nicht zu kurz iss dass Match und die Promo zum Schluß ermutigt mich tatsächlich weiter RAW zu schauen :t-up:
    • @REV
      Spoiler anzeigen

      REV schrieb:

      Kervin Owens war suspendiert, war da was?
      Ja, wegen der Sache mit Sami Zayn.

      REV schrieb:

      Kenny Omega kommt für VIRUS zum Ring, 2. Klasse Mitglied
      Öh... Kenny als 2.Klasse Mitglied zu betiteln ist blasphemie!!! :nervös:

      REV schrieb:

      Warum nich Sami Zayn?
      1. Weil der sein Match gegen Owens damals verloren hat, in dem die Karriere auf Spiel gestanden hat. Und weil ich
      2. andere Pläne für ihn habe.

      REV schrieb:

      Too fast story telling!
      muss schnell gehen, weil bald ist HIAC. Dazwischen liegt nur noch eine Ausgabe. :ugly:

      REV schrieb:

      Shinsuke vs. Aleister war vor 2 Wochen? Sry aber da komm ich jetzt nicht mehr so ganz mit, irgendwie kommts mir aber bekannt vor. Wo war die aktuelle jetzt nochmal, Rom oder Paris? Saxton´s Aussage verwirrt mich da etwas als Zuschauer, is dass Match jetzt von heute oder von vor 2 Wochen? Wo war ich heute nochmal, vor 2 Ausgaben war RAW in Rom oder heute?
      Das 1. Match war in Paris, also 2 Wochen vor Rom. Klarer geht's doch eigentlich nicht.


      REV schrieb:

      RAW wirbt immernoch mit Alexa, wach auf Alexa is immernoch bei SD!
      Hä?


      REV schrieb:

      Wieso auch immer Samoa Joe dann Edge Backstage verprügelt entzieht sich meiner Erinnerung, immerhin kann sich dein Publikumsliebling Edge aus der Schlinge ziehen. Hier fehlt es an Story um mal dahinter zukommen was gerad zur Debatte steht, vlt. bin ich auch nur zu vergesslich?
      Die Fehden bereits durch die komplette Europa Tour. Dass Du vergesslich bist, merk ich nicht zum ersten Mal :ugly2:


      REV schrieb:

      Der Heat beim mittlerweile gesplitteten Tag Team "The Bar", mir gefällts wie du den Heat zwischen Sheamus und Cesaro aufzeigst. Übermütiger Sheamus und sachlich ruhiger Cesaro, zwar nicht die große Fehde aber immerhin ein gelungener Lückenfüller wenn ich dass jetzt mal so sagen darf.
      Die Fehde soll zumindest den Bruch der Beiden auf die Spitze treiben. Eine Story als Lückenfüller zu bezeichnen find ich etwas hart.


      REV schrieb:

      Roode vs. Morrison is für mich ein reiner Lückenfüller, ganz ehrlich für mich jetzt auch dass langweiligste Match deiner Ausgabe und dadurch viel zu lang in meinen Augen.
      Naja, Lückenfüller ist vllt. das Match an sich, aber andererseits auch nicht, da es die Fehde zwischen Morrison und CM Punk mit sich führt.

      REV schrieb:

      Andrade is dann aber nur ein Ricochet-Abklatsch den ich noch nie gehört hab.
      Immerhin holt sich Elias den Sieg, dass Vogelfutter is damit Geschichte?
      Austin Theory kennste nicht? Wann hast Du das letzte mal RAW geguckt, also ich mein das real RAW? Und ja, dieses Match kann man schon eher als Lückenfüller bezeichnen.


      REV schrieb:

      Nikki Cross und Becky hatten ne Fehde?
      Hiermit unterstreichst Du Deine Vergesslichkeit!!! :lol: Wer hat nochmal schuld daran, dass Becky das Queen of the Ring Finale verloren hat? Ja, die Beiden fehden seitdem...^^


      REV schrieb:

      Allerdings is dass Ende mit dem Stuhl etwas unglücklich geschnitten, hat Eddie jetzt zugeschlagen oder ins leere geschlagen?
      Du, an dieser recht kurzen szene habe ich stundenlang dran gesessen (wirklich!!!). Ja, ich gebe zu, es ging etwas sehr schnell, war aber nicht anders möglich. Btw. hat Eddie ins leere geschlagen, also auf dem Boden, damit der Ref denkt, Seth hätte Eddie damit geschlagen :ugly: Dafür hab ich Eddie geholt, denn bei SD durfte er das ja nicht mehr :p



      Vielen Dank für Dein Feedback :t-up:
    • VIRUS schiesst gewaltig Richtung REV und Smackdown!

      Mit einem Tweet von VIRUS geht es zum ersten Mal auf solch einem hohen Level auch gegen REV. In dem stellt er den Chef von Friday Night Smackdown als eingebildet dar, ohne Ahnung vom Wrestling Geschäft.



      Wie man REV kennt, wird er dies nicht lange auf sich sitzen lassen, und wir dürfen gespannt sein, wie er reagiert. Solange ging der Wrestling News Letter auf Stimmenfang in anderen Lagern.

      Cody:
      "Was wollt Ihr denn noch wissen? Der Tweet spricht für sich, oder? Wir haben nur das geschrieben, was wir denken! Das nennt man Meinungsfreiheit!"

      Jon Moxley:
      "Genau aus solchen Gründen habe ich VIRUS schnell wieder verlassen. Ich dachte erst, es sei 'ne coole Truppe, in der ich hinein gehöre, wegen AEW Vorgeschichte und so. Aber dann kam der Größenwahn. Ich mein, ich bin ja Crazy und durchgeknallt, aber Cody... Nee, das ist nix für den Mox. Da bleib ich lieber Single Wrestler. Das ist besser für meine Karriere!"

      Tony Khan:
      "Cody wurde bereits damals bei AEW richtig arrogant und verrückt! Aus diesem Grund bin ich auch als Geldgeber abgesprungen und finanziere stattdessen jetzt RAW."

      RR:
      "Auch ich hatte mit REV so meine Differenzen, und jeder trifft Entscheidungen, die andere nicht verstehen. Es gibt genug davon, die REV trifft, und die ich nicht verstehe. Aber er wird für jede seine Gründe haben und ich respektiere sie. Doch VIRUS ist vollkommen respektlos. Bei Hell in a Cell macht RAW dem ein Ende!"

      The Wrestling News Letter, 06.06.2020, 09:18 Uhr
    • Erste Stellungnahme von REV auf Cody´s Twitter-Post!


      Cody Rhodes schießt also nun auch gegen Smackdown und damit auch gegen REV, der siegessichere Post von Cody´s Gruppe "VIRUS" kritisiert dabei massiv den aktuellen Royal Rumble der entgegen seiner Historie dieses Jahr keine besondere Stellung für Smackdown hat. Hintergrund der aktuellen Situation ist die Deutschlandtour von Smackdown die einen würdigen Höhepunkt bekommen soll auf der letzten Station der Tour, eine Smackdown Ausgabe mit Überlänge und PPV-Charakter. Viele Fans verstehen die aktuelle Behandlung vom Rumble dafür nicht und die Kritik ist durchaus berechtigt, in Cody´s Augen nun Grund genug auch REV aufs Korn zu nehmen und ihn als Ahnungslosen im Buisness hinzustellen.

      Grund genug für uns REV ans Telefon zu bekommen und seine Sicht der aktuellen Lage in Erfahrung zu bringen:

      REV sähe keinerlei Grund dafür jetzt in Panik zu verfallen, Cody spiele sich nur wieder künstlich auf und bekomme letztlich keinen Fuß in die Tür bei Smackdown und der WCW. Aktuell denkt Cody er könne RAW übernehmen und sich dann auf Smackdown stürzen, selbst wenn ihm dass gelingen würde bei einer Show so hätte er hinterher weder die nötigen Rechte noch die Mittel um eine Show am laufen zu halten. Nehmen wir also einfach mal an Cody würde Smackdown übernehmen, es würde keine weitere Show geben können ohne die nötigen Namensrechte und TV-Verträge so REV.

      Man frage sich bei Smackdown auch was Cody Rhodes überhaupt mit Smackdown anfangen will, eine Promotion ohne Wrestler?
      Wer SD seit geraumer Zeit verfolgt ist durchaus unterrichtet dass Smackdown selbst keiner Stars unter Vertrag stehen hat, hier hat REV vor einiger Zeit bereits vorgesorgt und hält seine Superstars über ein "Schwesterunternehmen" unter Vertrag was nicht öffentlicht in Erscheinung tritt.

      Aktuell ebenso wichtig wäre für Cody zu wissen mit wem er sich nun genau anlegt wenn er Smackdown übernehmen will, der neue GM wird sich in der kommenden Smackdown Ausgabe vorstellen und bisher sind noch keinerlei Information über ihn bekannt geworden. Durchaus denkbar dass sich Cody mit Smackdown also übernimmt und letztlich zwangsläufig den kürzeren zieht, ausgenommen er würde Eric Bischoff für sich gewinnen können um eine reelle Chance zu haben?



      REV sendete uns im Anschluß an unser Gespräch noch obenstehende Grafik zu, es hat den Anschein als würde Smackdown nur darauf warten endlich mit "VIRUS" spielen zu können.
      Eine Krähe auf einem Ast und im Hintergrund ein Grabstein mit "VIRUS" Inschrift, darunter ein "they just don´t know it jet!". Wohl eine deutliche Kampfansage seitens Smackdown in Richtung Cody Rhodes der wohl auf einen der ganz großen Superstars des Buisness treffen wird: Sting!
      Wer etwas genauer hinsieht bemerkt vlt. den Grabstein mit der Inschrift: "Destroyed by a little Bird"

      Damit bringt sich Smackdown also nun in Stellung gegen "VIRUS", mit solch einem Widerstand wird Cody Rhodes eher nicht gerechnet haben. Möglicherweise unterschätzt er auch einfach nur Smackdown und dessen Stars, was wohl der Undertaker über "VIRUS" denkt?


      The Wrestling News Letter, 06.06.2020, 11:20 Uhr
    • So wieder mal Zeit für ein kleines Feedback meinerseits. Ich habe leider nicht alle Storys im Kopf.(es sind einfach zu viel)

      @RatedR Ich verfolge ja hin und wieder dein Universe, auch wenn ich die Matches größtenteils überspringe bzw. mir die Finishes ansehe, aber trotzdem habe ich ein paar Punkte, die ich ansprechen möchte.

      - Virus Story unterhält mich nach wie vor, aber hier merkt man, dass das auch einer deiner Lieblingsstorylines ist, weil du dich da extrem reinhängst. Vor allem die Virus Promo in deinem aktuellsten Video, ist fantastisch geworden.
      Wie hast du das eigentlich zusammen gebaut? (Also den Screen mit "Virus detected" usw.)
      Und ich muss übrigens auch das erstellte Virus Logo loben. Das sieht verdammt stark aus. Ich finde es cool, dass du jetzt tatsächlich selbst in den Ring steigst, wenn auch "Nur" im Tag Team. ;)
      Ich könnte mir allerdings noch vorstellen, dass es noch ein großen Single Match zwischen dir und Cody bei einem Big 4 gibt. Deshalb vermute ich mal, dass Virus besiegt wird und Cody als schlechter Verlierer ganz andere Seiten aufziehen wird...

      - Finde es gut, dass the Fiend mehr und mehr relevant wird und du ihn aktuell nicht ins Championship Rennen mit einbaust. Das braucht man auch nicht, weil The Fiend eigene spezielle Storylines verdient hat.
      Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der rote Bildschirm, wenn The Fiend im Ring ist. Ich weiß die echte WWE hatte auch immer alles rot ausgeluchtet, hat aber andererseits den Charakter auch komplett zerstört.
      Somit ist jegliche Ähnlichkeit zum echten WWE Charakter in deinem Universe nicht angebracht. ;)

      @REV Ich weiß leider nicht, ob du derzeit etwas in der Luft hängst (Story - und Videomäßig) bzw. die Motivation etwas raus ist, denn um dich ist es in diesem Thread aktuell etwas ruhig geworden. Ich hoffe mal, dass du gerade fleißig an deiner SD Ausgabe in Hannover arbeitest. ;) Die verspricht ja einiges. Ich kann aber auch vollkommen verstehen, wenn du erstmal ne Pause einlegst, da ich komplett nachvollziehen kann, wie schwer es ist , den Spaß am eigenen Universe auftrecht zu erhalten und sich so ne Arbeit zu machen, wenn das Feedback komplett fehlt oder immer nur von den selben Leuten kommt.
    • andy12050 schrieb:

      Vor allem die Virus Promo in deinem aktuellsten Video, ist fantastisch geworden.
      Wie hast du das eigentlich zusammen gebaut?
      Das war nicht so schwer, ich habe mir von YT einige geeignete Szenen und Sounds rausgesucht. Dann noch ein paar Effekte verwendet. Dieser Kamera-Rahmen z.B. ist ein Croma Key, also Green Screen. :)

      andy12050 schrieb:

      Ich finde es cool, dass du jetzt tatsächlich selbst in den Ring steigst, wenn auch "Nur" im Tag Team.
      Oh, da muss ich dich leider enttäuschen, schätze Du hast etwas falsch verstanden, aber Double R wird selbst nicht im Ring dabei sein. Das Team RAW besteht aus Kevin Owens, den Young Bucks und CM Punk.

      andy12050 schrieb:

      Deshalb vermute ich mal, dass Virus besiegt wird und Cody als schlechter Verlierer ganz andere Seiten aufziehen wird...
      Ganz ehrlich... ich weiß noch nicht, wer als Sieger da raus geht. Ich habe den kompletten HIAC-PPV bereits aufgenommen, bis auf dieses besagte Match, da ich noch überlege, wer gewinnt und was im Match so passiert. Aber...
      (und nun muss ich im Spoiler weiter schreiben, denn genau das macht meine nächste Aussage ein wenig)

      Spoiler anzeigen

      ...und damit hättest Du sinngemäß recht, ich habe keinesfalls vor die Fehde nach HIAC zu beenden, und egal wie es ausgeht, ich habe für beide Möglichkeiten ein Szenario, wie entweder Double R oder VIRUS zurückgebracht wird ;)
      Ein Match zwischen Cody und Double R ist eine Überlegung von mir. Ich will das aber nicht versprechen, aber der Gedanke ist schon ein wenig bei mir verankert... je nachdem wie es weitergeht, komme ich vielleicht auch garnicht drum rum, obwohl ich Double R eigentlich nie aktiv in den Ring schicken (will?) wollte. :D



      andy12050 schrieb:

      Finde es gut, dass the Fiend mehr und mehr relevant wird und du ihn aktuell nicht ins Championship Rennen mit einbaust. Das braucht man auch nicht, weil The Fiend eigene spezielle Storylines verdient hat.
      Wie ich letztens bereits geschrieben habe, war The Fiend mein Sorgenkind. Und da ich dann auch noch Deiner Kritik ausgesetzt war (vollkommen zurecht), bin ich ans Überlegen gekommen. Ich hatte tatsächlich erst vor eine Fehde zwischen The Fiend und Batista aufzubauen. Diese wäre aber nur ins mittelmaß gegangen, wie die Fehden davor, und das hätte The Fiend nicht verdient. Ich dachte mir so: "Das kannst Du besser" und habe überlegt, was ich machen kann. Zuerst habe ich ihm mit Triple H einen attraktiveren Gegner verschafft - und mit ihm eine Story angefangen um Batista herum. Ich denke, dass mir das mehr oder weniger gelungen ist...

      Nein, ein Titelrennen kommt (zumindest langfristig) für The Fiend nicht in Frage. The Fiend ist mMn kein Charakter dafür. Mir ist da egal, was die real WWE da macht. Was den roten Bildschirm betrifft muss ich allerdings sagen, dass er mir persönlich gefällt. Allerdings auch nur teilweise, weil in seinen Matches, was die WWE ja leider auch macht, finde ich die rote Ausleuchtung fehl am Platz.

      Ansonsten mal wieder vielen lieben Dank für Dein Feedback, dass ich immer wieder gerne lese :)

      Kleine Anmerkung noch, da Du bei @REV wegen einer Pause gefragt hast.

      Ich kann ja nicht für ihn sprechen, das wird er Dir vermutlich selbst beantworten, aber bei mir wird es folgendermaßen aussehen:

      nächsten Samstag steht ja erst einmal RAW#016 - Teil 4 an.

      Samstag in einer Woche geht es dann mit HIAC los.
      Ich weiß noch nicht, aus wievielen Teilen HIAC bestehen wird, ich vermute so ungefähr um die 6 rum.

      Danach werde ich mir selbst eine kleine Auszeit gönnen. Wie lange diese sein wird, weiß ich noch nicht. Ich werde eine kleine Umstrukturierung meines Kanals und meines Universe während dieser Auszeit vornehmen. Danach werde ich aber wieder Fahrt aufnehmen :)
      Ich hoffe, ich kann diese Auszeit so kurz wie möglich gestalten. Mein Vorteil dabei ist, dass sobald HIAC fertig ist, ich schon ein wenig Videos vorproduziert habe, und die Auszeit bereits paralell zu den Veröffentlichungen von HIAC läuft. Somit hab ich bereits ein wenig Auszeit genommen, sobald diese eigentlich offiziell erst anfängt :D
    • @andy12050 Ja, aktuell hänge ich leider etwas in der Luft bedingt durch nen neuen Schnitt-PC. PC steht aber und rennt wie hölle, es kann also jetzt langsam wieder weitergehen. Immerhin konnte ich bereits Hannover komplett aufnehmen, es liegt jetzt also nur noch am Schnitt was auf dem neuen PC passieren wird.

      Beim Rumble isses dieses Jahr etwas weniger umfangreich, trotzdem werden die Rumbles dann aber doch wohl recht interessant. Als kleine Entschädigung wird der Rumble dann auch recht schnell kommen, 2-3 Teile auf einen Schlag und dann nochmal 2 Teile am Tag darauf. SD in Hannover geht dann auch weiter mit allen Storys, @RatedR wird mir zwar an die Gurgel gehen aber dass nehm ich dann gern in Kauf dafür.