RatedR´s & REV´s Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wirbel um Sasha Bank´s beendet, Verantwortlicher verlässt Smackdown!



      Das Sasha Bank´s bei Smackdown bleibt bestätigte REV bereits, mittlerweile sind aber auch die Verantwortlichen gefunden und werden zur Rechenschaft gezogen.
      Wie bekannt gegeben wurde waren Chris Jericho und Cody Rhodes dabei den "Boss" abzuwerben, die Verhandlungen auf Smackdown Seite führte Eric Bischoff. REV kündigte bereits Konsequenzen für die Verantwortlichen an in seinem Interview, Bischoff ist bereits fristlos entlassen als erste Maßnahme.

      Smackdown Chef REV gab bei der heutigen Pressekonferenz bekannt dass für "The Boss" Pläne bis ins Jahr 2022 existieren, andere Promotions sollten daher von einem Versuch absehen "The Boss" abzuwerben. Neben Roman Reigns werde Smackdown absofort auch Sasha Bank´s als Company-Face verstärkt einsetzen, ebenso wird Smackdown das Frauen-Wrestling weiter in den Fokus rücken als bisher um die Division weiter zu stärken. Zusätzlich werden derzeit alle laufenden Verträge überarbeitet bei den Frauen um die Honorare um 20% zu erhöhen, zudem werde man in den kommenden Jahren die Summe an denen der Männer angleichen.

      Ringside Magazin 27.04.2020|21:22
    • so, nu muss ich aber auch mal zum Feedback für SD in HH kommen. Sorry, hatte was gedauert.

      zu Beginn sei schonmal gesagt, dass ich positiv überrascht war, du kannst ja auch mal gute Shows auf die Beine stellen :D Spaß beiseite, die Show war wirklich nicht schlecht. Es gibt zwar auch hier noch ein paar Kritikpunkte (ich kann ohne einfach nicht leben :D ) aber der Reihe nach:

      Spoiler anzeigen

      Am Anfang sprach mir Bayley vollkommen aus der Seele. Ich hatte es in einen der letzten Interviews im WNL ja mal angesprochen, dass sich Deine Women's Division fast nur um Sasha dreht, Bayley kam raus und hat kritisiert, dass sie zu wenig eingesetzt wurde. Dann der Schlagabtauch mit Sasha, die sich wirklich mal wieder wie eine arrogante Göre aufgeführt hat :lol: Das ist die Eröffnung zu einer guten Idee einer Fehde zwischen Bayley und Sasha Banks. Da bin ich wirklich mal gespannt, was sich da tut. Den Anfang hast Du prima hinbekommen. :t-up:

      Danach kam es zu einem Womens Match zwischen Asuka und Naomi, da hab ich mich wirklich gefragt, ob Du Dir meine o.g. Kritik zu Herzen genommen hast. Schön die Beiden auch mal in Action zu sehen. Leider war das wohl scheinbar nur ein Lückenfüller, denn ich habe keinen Ansatz zu einer Fehde daraus erkennen können.... oder?

      Die Herausforderung von Goldberg verspricht einiges. Positiv sehe ich daran, dass sich da was entwickelt. Negativ: Ich halte nicht viel von Goldberg, und wenn es zu einem Match gegen Reigns kommt, ist das ein Titelmatch, das mich nicht vom Hocker reissen wird. Ich hatte ja schon damals bei der realen WWE aufgestöhnt, als das Match ja eigentlich für Wrestlemania angesetzt wurde. Wenn die Umstände nicht gewesen, weswegen es nicht dazu kam, hätte ich gesagt, zum Glück fand es nicht statt. Und nun bahnt sich bei Dir solch ein Match an, naja, dazu später nochmal was.

      Zu meiner Verblüffung folgte dann ein Tag Team Titelmatch. Huch, wann wurde das denn angekündigt? Man muss auch beim Entrance leider immer spekulieren, ob es sich um eins handelt. Du lässt den Ringsprecher nicht ankündigen, blendest keine Graphik ein. Eine Kritik, die Du nicht zum ersten Mal einstecken musst, jedenfalls von meiner Seite :D
      Da würde ich an Deiner Stelle mal überlegen, ob Du da nicht was ändern kannst. Tipp: nimm Dir doch einfach mal die Zeit und bastel Dir ne Graphik zum einblenden vor dem Match. Oder noch einfacher: Sound des Ringsprechers ein. :D

      Dann kam eine Idee von Dir, die zwar simpel ist, aber zu einer Deiner besten Einfälle zählt. Ich meine die Ankündigung vom Stinger, dass Daniel Brian ein US-Titelmatch bekommt, wenn er länger als Sting im Rumble steht. Da bin ich wirklich mal gespannt, ob er das schafft. :t-up: :bryan:

      Dann Charlotte vs. Sasha. Hier wieder die gleiche Raterei, ob es um den Titel geht. Scheinbar war es nicht so, aber sicher kann man da nicht sein. Nur spekulieren, da keine entsprechende Titelmatch-Einblende kam. Obwohl Du den Titel ruhig hättest aufs Spiel setzten können, da Sasha das Match ja für sich entscheiden konnte. Ohne war es leider nur ein Lückenfüller. Schade, aber wenigsten ein Match mit zwei Hochkaräter.

      Dann stand REV im Ring, und, man höre und staune, es gab mal eine Ankündigung. Schöne Idee mit dem Triple Threat Match. Meine Hoffnung, dass Reigns vs. Goldberg auch bei Dir nicht stattfinden würde, war kurze Zeit wieder da, aber dann hat Goldberg leider gewonnen. Zumindest aber mal ein wenig Story.


      Fazit: es war eine Deiner besten Shows, wenn nicht sogar Deine Beste. Du lernst dazu was Stories angeht. Ich hoffe, diese dauern nun auch etwas an und Du machst das Beste draus. :ja:
    • Danke für dein ehrliches Feedback @RatedR

      Spoiler anzeigen

      Ich hatte son bisschen dass Gefühl dass sich da mal irgendwer gegen Sasha stellen muss, trifft sich dann natürlich ganz gut wenns Bayley macht um selbst auch mal etwas in den Fokus rücken zu können.
      Wohin dass jetzt genau führt werden wir mit der Zeit sehen, muss ich erst genau ausarbeiten aber dass Ziel steht fest was ich erreichen will damit. Ob Bayley und Sasha allein bleiben verrat ich aber noch nicht, ich kann dich aber beruhigen dass wird ne etwas längere Fehde im Gesamten.

      Asuka und Naomi waren in der Ausgabe tatsächlich nur Lückenfüller, ausschlaggebend für die Wahl auf die beiden war tatsächlich dein Einwand. Nehme auch gerne Wünsche und Vorschläge für Matches entgegen, wenn es sich einrichten lässt würd ich damit auch ne passende Fehde starten.

      Mit Goldberg als Gegner für Reigns isses aktuell schwierig, bin auch nicht unbedingt ein Fan davon aber irgendwas musste beim Rumble PPV auf der Matchcard stehen haben. Goldberg hat aber keinen langen Run, zur Wrestlemania wirds da schon ganz anders aussehen bezüglich des Universal Titels. Bis dahin sind aber auch noch 2 PPVs und eine extra Smackdown Ausgabe aus Hannover, bisschen Geduld und weiter mitfiebern auch wenn es in Hannover vlt. nochmal Goldberg geben wird.

      Ich arbeite an Einblendung usw. aktuell, da wird etwas kommen damit sich sowas auch ankündigen lässt. Ich denke beim Rumble wird sich erstmals die Veränderung sehen lassen, man entwickelt sich ja weiter.

      Sting is schon lange genau dazu geplant gewesen, jetzt hat er zum Rumble seine Anforderungen endlich stellen können an nen #1 Contender. Irgendwas musste jetzt ja auch mal langsam machen mit dem US Titel, den hab ich zu lange schleifen lassen.

      Sasha kannste wohl nicht mehr sehen so langsam? Denke mal das Problem war hierbei eher dass man es schlichtweg vergisst was mit Charlotte nebenher passierte, war auch nicht wirklich im Fokus sondern mehr beiläufig propagiert. Ich gelobe Besserung im Storytelling.


      Ich lerne langsam vom Meister im Storytelling, auch wenn mir der Meister und Universe-Partner mal wieder meine Planung durcheinander wirft.

      kommende PPVs bei Smackdown:

      - Royal Rumble
      - Money in the Bank
      - Fastlane?
      - Wrestlemania