RatedR´s & REV´s Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu @andy12050

      sehr geil, dass mal wieder ein Feedback von Dir kommt, ich denke ich spreche da auch für @REV dass das mal gut tut.

      Eigentlich wollte ich hier gerade nur mal reinsehen, dann ins Bett, aber daraus wird jetzt nichts. :ugly: Diesbezüglich werde ich mich aber so knapp wie möglich geben ;)


      andy12050 schrieb:

      Steigst du etwa selbst in den Ring und legst dich mit VIRUS an?
      Ich weiß es noch nicht. Auch mit der ganzen VIRUS-Sache, weiß ich (mal wieder) nicht, wohin das führen wird. Ich habe bisher nur eine grobe Richtung im Kopf. Mein Problem ist, dass ich in Sachen langfristige Planung nicht besonders gut bin. Ich plane meistens mittel- bis kurzfristig. Als gutes Beispiel kann man sich den Vergleich mit @REV vor Augen führen, er plant jetzt schon für Wrestlemania, ich selbst habe noch keinen einzigen Plan dafür. Ich konzentriere mich da eher auf den nächsten PPV (Hell in a Cell) und denke noch nicht darüber hinaus. Hat aber auch etwas positives, ich bin damit bisher immer gut gefahren.

      Und nun komme ich auch zur eigentlichen Frage. Wie gesagt, ich weiß es noch nicht, ich schließe es aber jedenfalls nicht aus, dass RR selbst irgendwann in den Ring steigen wird. Und was wäre da besser als ein Fight gegen ein VIRUS-Mitglied (Cody?). Geplant habe ich das wie gesagt allerdings nicht. Wenn, dann geht das über die Grenzen von Hell in a Cell hinaus, es sei denn, ich bekomme da kurzfristig noch eine andere Eingebung. Würde da aber kein Geld drauf setzen.


      andy12050 schrieb:

      - Queen AJ vs Ronda. Ein Dream Match. Dieses Match muss kommen. Mir gefällt AJ vor allem mit ihrem Queen Gimmick. Das Attire ist auch sehr cool. Da erwarte ich einiges für die Zukunft.
      Danke für die Blumen, und das Match kommt auf jedenfall :)


      @REV

      andy12050 schrieb:

      Du hast im Allgemeinen eine sehr gute Women`s Division und es gefällt mir, dass die Frauen bei dir im Spotlight stehen. Die haben das auch verdient.
      schau mal einer an ;)
      sorry, den musste ich jetzt raushauen :D

      @andy12050 Vielen Dank, dass Du das wenigstens so siehst. :ja:

      andy12050 schrieb:

      - Da VIRUS höchswahrscheinlich künftig einen sehr großen Storypart übernehmen wird, ging z.B. die Attacke von The Fiend gegen Batista völlig unter.
      Ja, The Fiend ist z.zt. mein Sorgenkind. Ich versuche aber das Beste daraus zu machen. Ich gebe zu mir der Entwicklung nicht ganz zufrieden zu sein. Ausnahme ist, was in der aktuellen RAW-Ausgabe noch passieren wird, ich finde, das mir da was gelungen ist, lass Dich überraschen. Alles in allem werde ich mir aber für nach Hell in a Cell etwas einfallen lassen müssen. Vielleicht beherzige ich auch Deinen Rat und schreibe ihn erst einmal raus.

      andy12050 schrieb:

      - Ich dachte Edge ist ein RAW exklusiv Star und Hogan ein SD exklusiv Star. Irgendwie sind die beiden seit der letzten SD Ausgabe auch in die VIRUS Storyline verwickelt. Ich dachte, ihr habt einen strengen Rostersplit...
      @REV sieh nur, was Du da angerichtet hast :p

      @andy12050 kleiner Insider. Da ist was schief gelaufen, dass ich aber mit @REV hinter den Kulissen wieder gerade gebogen habe. Um Deiner Verwirrung mal gegen zu steuern: Edge ist bei RAW, hat eine Fehde mit Samoa Joe. Und am Besten ignorierst Du die Smackdown Promo mit Hogan und Edge einfach.
      *mal zu REV rüberschiel* - nicht wahr, REV? :engel:


      andy12050 schrieb:

      Ich spreche da mal nur für mich. Mir sind eure Videos tatsächlich zu lange.

      Die perfekte Länge liegt bei mir so bei 15 Minuten pro Part.
      also bei mir, und da muss ich Dich leider enttäuschen, wird es wohl an der Länge so bleiben. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass Du dann die Videos an den entsprechenden Stellen vorspulst. Ist auch vollkommen legitim, und bin da auch nicht böse, da ich verständnis dafür habe. Ich habe mit dieser Kritik btw. schon gerechnet, dass die irgendwann mal von Dir kommt. Ich kenne Dich und weiß, dass Dir das nicht gefällt. :lol: Aber mir gefällt's, darum nicht zu ändern, sorry :ugly:


      REV schrieb:

      @RatedR Sasha bekommste nie, da kannste mir deinen kompletten Roster anbieten und es würde nicht reichen!
      @andy12050 Du musst wissen, dass @REV glaubt, ich hätte Interesse an Sasha. :D Klar, wenn ich die Chance hätte, Sasha ist eine der Besten in der Women's Division. Aber ich muss die nicht auf Teufel komm raus haben.

      Ach, und @REV, das gleiche gilt übrigens für Becky, die wird nie Smackdown-Luft atmen :p

      @andy12050 ich bedanke mich für Dein Feedback. Hab noch viel Freude an unsere Videos. :dollars:

      Und noch wichtiger: bleib gesund!
    • Offener Brief von REV zur aktuellen Situation zwischen SD und RAW:

      Liebe Fans, Wrestler und DoubleR:

      Wir stehen derzeit sowohl bei RAW als auch bei Smackdown vor schwierigen Entscheidungen und Veränderungen im Sports Entertainment, dabei kann es durchaus vorkommen dass man sich Gegenseitig den schwarzen Peter zuwirft.
      Letztlich sind wir alle jedoch nur Menschen und machen nunmal auch Fehler, aus diesen sollten wir lernen und positiv in die Zukunft blicken.

      RAW kämpft derzeit massiv mit der Gruppierung "VIRUS", keine schöne Sache und unter gewissen Umständen auch eine gewisse Gefahr für die Stabilität in unserer heutigen schnell Welt. Verständlicherweise ist DoubleR daher auch nicht gut darauf zu sprechen, was auch dazu führt dass er in seiner aktuellen Situation leicht gereizt reagiert. Ich möchte daher heute nochmals im namen aller Smackdown Stars sprechen und ihn bitten die vorgefallenen Anfeindungen von Sasha Banks und Hulk Hogan zu entschuldigen, Smackdown steht selbstverständlich zu 100% hinter RAW als Teil der WWE. Trotz unserem Brandsplits gehören RAW und Smackdown zusammen und stehen gegenseitig für einander ein.

      Mit unserer Promo bei Smackdown in München wollten wir diese Zusammenhörigkeit unterstreichen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Edge für seine maßgebliche Unterstützung. Weitere Eingriffe seitens Smackdowns wird es jedoch vorerst nicht geben, allerdings stehen wir parat um schnellstmöglich unterstützend einzugreifen wie es sich für eine Familie gehört. Wir glauben an dich und deinen Roster DoubleR!

      Weiter möchte ich diese Gelegenheit auch noch dazu nutzen eine Nachricht an Cody Rhodes zu senden:
      Überlege genau mit wem du dich jetzt genau anlegst, du kannst diesen WAR nicht gewinnen!

      Allen Fans versichere auch den weiteren Fortbestand von RAW und Smackdown, unsere Shows sind weder gefährdet noch werde sich in Zukunft etwas ändern durch die derzeitige Situation. DoubleR hat RAW weiterhin sicher im Griff und weiß genau mit der aktuellen Situation umzugehen, es besteht also kein Grund zur Sorge. Auch Smackdown werde weiterhin ohne Einschränkungen weiter bestehen und zur gewohnten Zeit im TV zu empfangen sein.

      Ringside Magazin 02.04.2020|23:57Uhr
    • Offener Brief von RR zur aktuellen Situation zwischen SD und RAW:

      Liebe Fans, lieber REV, und an all diejenigen, denen es sonst noch angeht,

      erst einmal möchte ich mich bei REV bedanken für seine Unterstützung. Viele können es bestimmt nicht mehr hören, aber ich bin Dankbar, dass ich in einen Worst Case Szenario mit Smackdown rechnen kann, was die Situation um Cody und VIRUS betrifft. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass ich Cody in die Schranken weisen kann. Der erste Schreck ist überwunden, und VIRUS wird in unserer Show in Barcelona sein blaues Wunder erleben.

      Außerdem möchte ich mich bei Dir (REV) für die Entschuldigung bedanken, obwohl Du Dich eigentlich nicht entschuldigen musst. Auch ich entschuldige mich für zu harsche Worte, aber ich sage halt nun einmal das, was ich denke.

      Was Hogan betrifft, vergeben und vergessen. Ich denke, dass dies eher auf ein Missverständnis beruht hat. Ich selbst wollte nur für einen meiner Superstars (Edge) in die Bresche springen. Aber wie man sieht, verstehen sich die Beiden blendend. Wobei ich noch ein Hühnchen mit Edge zu rupfen habe, einfach so dort in Deiner Show aufzutauchen und um Hilfe zu betteln. Das habe ich nicht gerne gesehen, aber auch das werde ich mit Edge hinter verschlossenen Türen klären.

      Was eine Entschuldigung betrifft, so erwarte ich doch eher eine von Sasha Banks. Ich rechne allerdings nicht damit, und zwar aus den Gründen, dass sie genau das ist, was ich von Ihr halte. Ich werde es nicht noch einmal wiederholen, sonst wird mir wieder Unprofessionalität in den Mund gelegt.

      Liebe Fans von RAW und Smackdown, von Euch habe ich viele Briefe von Euch erhalten. Viele waren aufmunternd. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle.Ihr macht Euch Sorgen wegen der Sache mit Cody und VIRUS. Ich verspreche Euch, dass ich alles daran ansetzen werde diese Gruppierung zu zerschlagen.

      Ein paar wenige Briefe waren auch voller Hass, und die Verfasser waren auf der Seite von VIRUS. Ich bin darüber nicht enttäuscht oder entsetzt. Im Gegenteil, auch die muntern mich auf, denn sie beweisen, dass Entertainment bei RAW im Moment nicht zu kurz kommt, und beide Lager unterhalten werden. Auch diese Leute schalten ein, bringen Quoten... und Einnahmen im Fanshop, denn dort gibt es VIRUS-Artikel zu kaufen.

      Hörst Du das Cody? Ich verdiene Geld mit Dir. Aber soll ich Dir mal was sagen? Nichts weiter wirst Du erreichen. Du willst RAW zerstören? Das schaffst Du nicht. Jeder Deiner Versuche machen mich nur stärker!

      WNL 03.04.2020, 08:56 Uhr
    • @REV Teil 3 gesehen:

      Spoiler anzeigen


      McIntyre vs. Goldberg. Mittelmäßiges Match, aber richtiger Sieger wie ich finde. Neue Fehde oder wieder einmal nur ein Lückenfüller?

      Handicap Match Reigns vs. Outsiders. Auch wieder ein Match wie aus dem Nichts.

      Dass Reigns gewinnt stand für mich fest, da war die Ringglocke noch nicht geleutet, aber dass Du die Outsiders dermaßen schwach hast aussehen lassen, war für mich eine große Enttäuschung. Um Reigns zu pushen hättest Du da vielleicht andere Gegner wählen sollen. So hast Du die Outsiders für die Zukunft geschwächt. Ich mußte immer an das B-Team oder Hawkins & Ryder denken.

      Danach kam ne Sasha-Promo. Lol, ich hatte zuerst gedacht, dass die Live rausgekommen sein sollte, der Schnitt war etwas verwirrend. Aber gut, man konnte schnell sehen, dass dem nicht so war.

      Fazit: wenig Story, zu viel Matchzeit (zum Teil nichtssagend). Kenn ich leider so von der real WWE, das ist dort zur Zeit das Nievau. Schade eigentlich, Du kannst viel mehr. Das hast Du schon bewiesen. mMn solltest Du dir mehr Zeit für Deine Sendungen nehmen, so wie ich das mache. Ich glaube, dann kannst Du richtig gute Sachen auf die Beine stellen, so wie in Teil 1 mit Daniel Bryan, Rey Mysterio und dem Taker.
    • @RatedR:

      Spoiler anzeigen

      Feedback zu RAW in Barcelona Teil 1+2

      Den Auftakt macht zu Beginn ein noch unbekannter Star, später stellt sich dieser "wunderlich kleiner Mann" bzw. "Cody´s Geldgeier" als RR heraus.
      Ein super Auftakt für eine Show in der du erstmals selbst ins Rampenlicht trittst, endlich zumindest eine Gestalt die es dir ermöglicht einzugreifen und gerad jetzt gegen VIRUS ein "must Have".
      Natürlich erfolgt ein Schlagabtausch in der Promo mit Cody, dieser zieht zwar auch über mich her und spricht von einer Warnung aber du zeigst ja dann immerhin was du deine Jungs von RAW so treiben mit den VIRUS Mitgliedern. Meiner Meinung ein guter Weg dass du hier auf dieselben Mittel setzt und vermummte Stars die "Drecksarbeit" machen lässt, ein erster Gegenschlag von RAW. Ich hoffe auf einen anständig bleibenden Braun Strowman, Verrat würde ich dem jetzt nicht unbedingt zutrauen zum aktuellen Zeitpunkt.
      Deinem CAW fehlt aber noch dass gewisse Etwas, auch ist er nicht ganz eindeutig zu erkennen - ich dachte du hast dir Rey Mysterio ausgeliehen anfangs....

      Die darauffolgende Backstageszene mit Aleister Black und Shinsuke Nakamura empfand ich jetzt als typischen Lückenfüller, hier hättest du es etwas ausbauen können und nicht so direkt ein Rematch anteasern.

      Dann lässt du CM Punk eine kurze Promo in üblicher WWE Manier halten, gefolgt von einem Rematch dass CM Punk für sich entscheidet was ich auch erwartet hab. Dass Match selbst hat zwar einige Momente die für sich sprechen aber fühlt sich auch etwas langatmig an, zwar kommt noch Morrison um den jubelnden CM zu attakieren aber wird souverän von CM abgefertigt. Morrison fehlt meiner Meinung nach auch die Starpower um etwas aufzubauen bzw. um überhaupt für etwas Spannung zu sorgen.

      Im nächsten Segment gehts wieder Backstage weiter, immerhin diesmal mit den Frauen und Ember Moon fertigt Lacy Evan´s wunderbar ab.
      So mag ich dass, weißt ja dass ich kein Freund von Lacy Evan´s bin.

      Dann lässt du Eddie vermeindlich den Beast Slayer herausfordern, warum du aber letztlich Murphy rausschickst und Seth nur auf der Stage zuschauen lässt erschließt sich mir nicht so wirklich. Monday Night Messiah hin oder her, die aktuelle Entwicklung von Seth find ich nicht besonders toll, lass lieber die Lakaien gegen Seth turnen und bau Seth allein weiter auf.

      Das Match is dann natürlich auch nur noch ein Lückenfüller, Eddie vs. Murphy is nicht gerad spannend und ended auch enttäuschend mit dem vermöbeln von Eddie von beiden. Hier hätte es doch zumindest nen rettenden Einsatz von jemanden geben können? Da ärgert es mich schon etwas dass ich dir Eddie überlassen hab, bei Smackdown hat er immerhin würdige Auftritte gehabt und wurde nicht hinterhältig verprügelt.

      Dann stellst du Grave´s in den Ring um einen Rückblick zu bringen der dass Versagen von Cesaro im Tag Team Match von letzter Woche zeigt, folglich betritt Sheamus den Ring und leitet so den Bruch von The Bar ein. Find ich gut gelöst und ich kann mir beide auch als Einzelgänger mehr als gut vorstellen, mach was draus und lass die beiden nicht zulange aufeinander rumhacken.

      Knaller der Show bisher ist dann aber Paul Heymann mit seiner Promo, Pflaster auf der Stirn und etwas ägnstlich wirkend nachdem Überfall von letzter Woche wirkt die Promo einfach klasse!
      Dass Lesnar dann auch tatsächlich mal richtung Ring kommt und von Sullivan attakiert wird passt ebenfalls, da haste ne tolle Fehde gebastelt die du weiter verfolgen solltest und weiter pushen musst um jeden Preis!

      Schreihälse vs. Riot Squad... muss ich da wirklich etwas zu sagen?: falsch gebooked!
      Ich kann die Iconic´s einfach nicht leiden, weißt du aber auch schon lange.

      Dass sich dann Cesaro und Sheamus Backstage gegenseitig an die Gurgel gehen find ich wieder klasse, unterstreicht nochmal den Bruch des Teams und ist unterhaltsam.
      Die beiden taugen halt einfach auch als Einzelkämpfer und gerad Cesaro sehe ich letztlich als den erfolgreicheren Star.

      Elias vs. Bobby, der Entrance von Elias is immerwieder toll wenn er mit der Gitarre im Ring sitzt.
      Bobby Roode dagegen sehe ich nur noch als Futter für andere Wrestler, dafür war dass Match dann in meinen Augen zu lang.
      Stell Elias ruhig etwas mehr "Over" bei solchen Futter-Gegnern.
      Dass du dann nochmal Andrade auf den feiernden Elias jagsd verbuche ich dagegen mal als Must Have für Barcelona.

      Bisher eine durchaus gelungene Ausgabe der es aber noch am gewissen Etwas fehlt, bisher lebt die Ausgabe von Paul/Sullivan vs. Lesnar, The Bar Split und der Virus Fehde.
      Ich sage mal solide 3,5 von 5 Sternen.
    • Smackdown in Hannover: Wochenshow so groß wie ein Pay-Per View! + Copyright Klage gegen Cody Rhodes!



      Smackdown zu Gast in der Expo & Messestadt Hannover: Größte Wochenshow aller Zeiten!

      Man plane nicht nur eine Wochenshow sondern ein Mix aus Wochenshow und PPV, mehr Matches und mehr Story als je zuvor.
      Plakete hängen bereits seit Wochen in der ganzen Stadt, Tickets komplett ausverkauft und REV erwartet bereits dass es eng wird auf der Expo Plaza. Um die Fans ohne Karten dennoch nicht umsonst nach Hannover kommen zu lassen wird nun auf der Expo Plaza eine riesige Videoleinwand aufgebaut und Open-Air die Smackdown Ausgabe live gezeigt, für das leibliche Wohl aller Fans sollen 20 Foodtrucks sorgen für die Smackdown 50% Rabatt Gutscheine auf der Homepage anbietet. REV äußerte sich hierzu wie folgt:


      REV schrieb:

      Wir haben nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet in Hannover, die Stadt sei bereits informiert und auch die städtischen Verkehrsbetriebe sind bereits angewiesen den Fahrplan entsprechend anzupassen. Durch die Verpflegung unserer Fans wird die Show natürlich finanziell ein Fiasko, ich sehe es aber als meine Pflicht den Fans irgendwie entgegen zu kommen sodass wir als Veranstalter 50% der Verpflegungskosten der Fans übernehmen werden. Wir hatten noch versucht von der Tui Arena auf die AWD Arena zu wechseln, leider bestand hier keinerlei Chance so kurzfristig.

      Copyrightverstoß bei RAW, Klage gegen Cody Rhodes!

      Man muss schon etwas genauer hinsehen um es zu bemerken, Cody´s VIRUS T-Shirt nutzt als "V" dieselbe Schrift wie REV bei Smackdown für seinen Namen.
      Da REV ohnehin nicht gut auf VIRUS zu sprechen ist hat dieser jetzt Klage eingereicht, für einige sicherlich kleinlich aber durchaus nachvollziehbar: Smackdown schwächt damit VIRUS ohne einzugreifen.

      Ringside Magazin 05.04.2020|19:16Uhr
    • Sasha Bank´s verlässt Smackdown!





      Ein Schock für alle Fans, Sasha Bank´s verlässt REV´s Smackdown Brand und dass schon vor Wrestlemania. Auch wir als Redaktion waren geschockt von dieser Nachricht welche wir von offizieller Seite empfingen, mit Sasha verlässt das Gesicht der Frauendivision von Smackdown den Brand was sicherlich auch Spuren hinterlassen wird. Vorallem derzeit ist ein solcher Wechsel extrem überraschend da Sasha bei ihrem letzten Besuch kein einziges gutes Wort für DoubleR und sein RAW übrig hatte, gut geschauspielert Sasha!

      Dass sich aktuell Bayley bei Smackdown zu Wort meldet unterstreicht nun allerdings auch noch einen anderen Verdacht der sich nun erhärtet: Läuft da was zwischen DoubleR und Sasha?

      Auch die Nachfrage beim Management von RAW zu diesem Wechsel bestätigte den zeitnahen Wechsel von Sasha zu RAW, bereits im nächsten PPV von DoubleR soll Sasha voll bei RAW eingebunden sein. REV haben wir ebenfalls versucht zu erreichen, erhielten aber bisher keine Antwort. Damit einhergehend wird es wohl auch dass angekündigte Match zwischen Sasha und Roman Reigns nicht mehr geben, war Smackdown hier vlt. doch einen Schritt zu schnell um Geschichte im Sports Entertainment zu schreiben?


      UPDATE:



      Eric Bischoff äußerte sich auf unsere Anfrage:

      General Manager of Smackdown!: Eric Bischoff schrieb:

      Sehr geehrtes Team vom Ringside Magazin,


      es ist korrekt dass wir uns zeitnah von Sasha Bank´s trennen werden.
      Unter anderem sah sich dass Management zu diesem Schritt gezwungen aufgrund mehrerer Faktoren im Zusammenhang mit oben genannten Worker:


      - unangemessenes Verhalten gegenüber Vorgesetzten
      - ungültiger Vertrag mit fragwürdigen Sonderzahlungen und Prämien
      - unzureichende Arbeitsmoral und fehlendes Talent


      Letztlich ist Sasha Bank´s unter diesen Umständen untragbar für unser Unternehmen, wir wünschen ihr aber auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.


      Mit freundlichen Grüßen


      GM of Smackdown!: Eric Bischoff

      Ringside Magazin 09.04.2020|21:04Uhr - aktualisiert: 09.04.2020|21:50Uhr
    • Verlässt Sasha Banks Smackdown?


      Wenn man dem Ringside Magazin ausnahmsweise mal Glauben schenken kann, verlässt Sasha Banks Smackdown. Die Frage ist hierbei, ob Sasha Banks die WWE komplett verlässt, denn gerüchterweise soll es Richtung Monday Night RAW gehen. Sicherlich wäre dies für sie ein Upgrade, denn wer will nicht in die A-Show? Oh, ja, richtig, Sasha Banks. Hatte die 28-jährige doch zuletzt noch gegen das Flagschiff der WWE gewetert und gesagt, man werde sie dort nie sehen. Außerdem entwickelte sich dadurch ein kleiner Disput zwischen ihr und RAW-Besitzer RR. Doch laut dem Ringside würde allerdings der Wechsel sogar von offizieller RAW-Seite bestätigt worden sein. Die Wahrheit, oder wieder einmal eine Lüge der Regenbogenpresse, zu der der Insider sich in letzter Zeit gemacht hat? Wir fragten gleich mal beim RAW-Boss selbst nach.

      WNL: Hallo RR, danke, dass Du uns so schnell zur Verfügung stehen konntest. Wieviel Wahrheit steckt nun in diesem Gerücht, dass Sasha Banks zu RAW wechselt?

      RR: Sasha Banks ist eine krasse Athletin und wäre eine Bereicherung für RAW. Ein Wechsel ihrerseits würde einen Vorteil für alle Beteiligten bringen. Nicht nur für RAW und Sasha selbst. Bei Smackdown würden dann vielleicht auch endlich einmal andere ins Rampenlicht rücken, die bisher nur schlecht oder gar nicht eingesetzt wurden. Smackdown hat viele sehr gute weibliche Worker, doch wir sehen sie kaum, weil sie alle in Sasha's Schatten stehen. Leute wie Alexa Bliss, Carmella, Naomi, Asuka, Bayley oder Nia Jax würden vielleicht endlich mal mehr Aufmerksam bekommen. Oder wo sind die Newcomer abgeblieben? Wo ist Candy Floss? Wo ist Veda Scott? Sind die beiden nicht sogar WWE Women's Tag Team Champion? Ich weiß es nicht mehr, da man sowohl die Beiden, als auch den Tag Team Titel lange nicht mehr gesehen hat. Was ist mit den WCW-Mädels? Mir wurden Leute wie Mia Yim und Taya Valkyrie vor der Nase weggeschnappt. Das würde ich akzeptieren, wenn diese auch endlich mal eingesetzt werden würden. Es könnte jedenfalls vielleicht eine der Damen nachrücken. Lange Rede, kurzer Sinn, Smackdown's... nein... REV'S Women's Division dreht sich nur um Sasha Banks. Soll er mir noch einmal unterstellen, meine eigene wäre schlecht. Ein Weggang von Sasha täte dem Smackdown Frauen-Roster also mehr als gut.

      WNL: Nun hast Du viel erzählt, aber unsere Frage wurde dadurch leider noch nicht beantwortet.

      RR: Ja (schmunzelt), ich weiß. Okay, okay, ich werde nicht mehr außen vor halten. Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich mich nicht mit REV und Sasha zusammen setzen sollte um Sasha nach RAW zu bringen. Aber dann kam der Disput mit Sasha dazwischen. Ich kann also von meiner Seite dementieren, ein Kontakt diesbezüglich fand nicht statt. Ich schließe dennoch nicht aus, Sasha demnächst bei RAW zu sehen. Cody hat in seinem Vertrag stehen, dass er ein mal pro Monat bis zu zwei Angestellte für VIRUS verpflichten darf, die nicht bei Monday Night RAW arbeiten. Natürlich auf seine Kosten. Er hat ja noch irgendwelche unbekannten Investoren. Ich mußte ihm diese Klausel in den Vertrag reinschreiben, sonst hätte er ihn nicht akzeptiert. Und ich wollte Cody unbedingt diesen Vertrag geben, denn das war einer der 3 Bedingungen, die einen Krieg mit ihm hätten verhindern können. Damals war ich noch der Überzeugung, ich hätte ihm die Bedingung mit den 50% Anteilen von RAW ausreden können. Leider war dem nicht so.

      WNL: Du meinst also, dass Cody sie verpflichtet haben könnte? Schließlich hat er diesen Monat noch niemanden außerhalb von RAW verpflichtet. Er könnte es also rein theoretisch.

      RR: Ich sehe vor meinen Augen Sasha in einem VIRUS-T-Shirt, ja. Und das würde dermaßen passen. Sasha hasst mich, weil sie die Wahrheit nicht vertragen konnte. Anstatt ihr Fehlverhalten mir und RAW gegenüber zu ändern, rechtfertigte sie nur und verschlimmerte die Lage. Ein recht egoistisches Verhalten und, nun...

      WNL: Arrogant?

      RR: Schön, dass Ihr es sagt. Wenn ich so etwas sage, werde ich dafür von gewissen Leuten an den Pranger gestellt (lacht). Jedenfalls hat sie aus ihrer eigenen, verwirrten Ansicht Grund genug mir eins reinzuwürgen. Wo besser könnte sie das als bei VIRUS? Fragt also vielleicht mal bei Cody nach, der könnte etwas wissen. Ich will damit nicht sagen, dass es so ist. Von Smackdown Seite kam die Nachricht schließlich von Eric Bischoff, und nicht von REV persönlich. Eric kann man nicht über den Weg trauen. Wenn REV das aber bestätigen würde, bin ich mir zu 100% sicher, dass Sasha Smackdown verlassen wird. Das heißt aber nicht, dass sie dann gleich zu VIRUS geht, es gibt ja schließlich auch noch die WCW.

      WNL: Vielen Dank für das Interview.

      Wir fragten daraufhin bei Cody an. Der Leader von VIRUS gab uns aber kein konkretes Statement. Zum WNL sagte er nur: "Fakt ist, dass VIRUS noch vor dem Ende der Europatour sein erstes weibliches Mitglied präsentieren wird." Danach verschwand er lachend.

      The Wrestling-News-Letter - 10.04.2020 11:31 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Smackdown Vertrag: Skandal?

      In einer offiziellen Pressekonferenz heute morgen gab der GM von Smackdown Eric Bischoff viele Vertragsdetails von Sasha Bank´s bekannt, hohe Summen waren jedoch nicht dass einzige was bekannt wurde.
      So genießt Sasha Bank´s vieles auf Firmenkosten, Flüge und Leihwagen sind hiervon noch die vertretbaren Dinge aber selbst Hotelkosten übernimmt die WWE für seine Front-Frau in vollem Umfang.
      Daneben stellt Bischoff aber auch noch Summen auf die selbst gestandene Legenden nicht nachvollziehen dürften:
      So kassiert Sasha pro Match 20.000$, als Championess sogar 50.000$ und erhält ein Jahresgehalt von stattlichen 500.000$.
      Der Hammer dürfte aber sämtliche Fans schocken, für ein Match gegen Roman Reigns kassiert Sasha ganze 500.000$ wenn es tatsächlich stattfinden sollte im Rahmen eines Pay-Per Views.

      Damit wird klar dass es Sasha nur ums Geld geht und nicht mehr um den Sport selbst, ein klares Versagen von REV auf ganzer Linie laut Eric Bischoff. Man müsse jetzt gegensteuern und Smackdown wieder auf Kurs bringen, untalentierte Worker wie Sasha Bank´s gehören nicht ins Sports Entertainment. Zwar laufe der Vertrag noch weitere 2 Jahre im Falle von Sasha, die Vertragsstrafe ist aber mit 500.000$ noch annehmbar um den Brand in Zukunft zu schützen. Im Gegensatz zu REV sieht sich Bischoff dazu gezwungen jetzt einzugreifen um Sasha Bank´s aus dem Roster zu nehmen, er sehe es als seine Pflicht an nach besten Gewissen im Sinne des Unternehmens zu handeln mit dieser Amtshandlung als GM von Smackdown. REV habe schon längst die Übersicht verloren und lässt sich von diversen Workern ausnutzen, er sei zu gutgläubig und zu großzügig mit seinem Führungsstil.

      Sichtlich genervt saß Hulk Hogan ebenfalls am Tisch, seiner Meinung nach sollte sich Bischoff nicht so sehr aus dem Fenster lehnen. REV handelt seiner Meinung nach richtig und entlohne seine Sportler angemessen, mit dem Verlust von Sasha Bank´s wird Smackdown auf lange Sicht zwar zurecht kommen aber in den nächsten Monaten massiv ins Trudeln geraten. Bischoff kann solch einen massiven Eingriff ins Unternehmen nicht rechtfertigen und spielt mit seinem Job, die Presse sollte lieber weiterhin die Situation beobachten ohne jemanden zu verurteilen. REV wisse was er tut und ist der einzige der über die finanzielle Lage des Unternehmens urteilen kann.

      Ringside Magazin - 10.04.2020|13:27Uhr
    • Interview: REV nimmt Stellung zum Wechsel von Sasha Bank´s!



      Ringside: Hallo REV, schön dass du doch kurzfristig die Zeit findest allenFans zu erzählen wieso Sasha ausgerechnet jetzt Smackdown verlässt?

      REV: Ich denke die gesamte Branche ist dadurch aktuell sehr unruhig undwartet gebannt auf meine Reaktion, einschließlich dem Ringside Magazin. Ihrwisst allerdings auch dass wir aktuell mit unserer Deutschland Tour sehr vielzutun haben und ich ständig vorort bin, entsprechend hab ich recht wenig Zeitfür Bürokram. Ich musste mir daher gestern erstmal Zeit dafür nehmen undsämtlichen Schriftverkehr zur Gemüte führen, aber ich denke wir sollten vonvorn beginnen damit wir hier jetzt nichts durcheinander bringen.

      Ringside: Gute Idee! Wie hast genau von dem Wechsel erfahren wenn dueigentlich garkeine Zeit für solche Dinge hast während der aktuellen Tour?

      REV: Ich war gerad am Ring beschäftigt um einige Kleinigkeiten zu klären fürdie Show als ich hinter mir nur von Sasha ein "are you kidding me?"hörte, im nächsten Moment war ich dann auch schon umzingelt von einigen Mädels.Ich wusste noch garnicht was los war, Bayley zeigte mir dann aufm Handy eureNews und brachte mich damit in Erklärungsnot. Die Situation war kurz vormeskalieren und ich konnte gerad noch so die Gemüter beruhigen.

      Ringside: Du wusstest also selbst nichts von einem Wechsel? Was sagst dudann zu den Einzelheiten des Vertrages von Sasha, können wir diesen Angaben vonSummen und Spesen glauben schenken?

      REV: Ich wusste absolut von nichts und Sasha ebenfalls nicht, es kam aus demheiteren Himmel. Sasha war auch total am Boden zerstört von der Nachricht, eswidersprach ja auch allen bisherigen Absprachen die ich mit Sasha getroffenhatte. Sie stand noch nie zur Debatte wenn wir über Veränderungen im Rostergesprochen haben, Smackdown wäre ja auch bescheiden wenn man Sasha gehen lassenwürde. Entsprechend werde ich auch alle Register ziehen um Sasha bei Smackdownbehalten zu können, der Verantwortliche wird kein leichtes Leben mehr innerhalbvon Smackdown haben und sollte sich daher vlt. schonmal Gedanken um einen neuenJob machen.
      Mit den Verträgen schneidet ihr jetzt ein etwas heikles Thema an, eureInformationen stimmen aber nur zum Teil. Natürlich zahlen wir unseren Stars dieFlüge und Hotels auf der Deutschland-Tour komplett und auch Leihwagen stellenwir zur Verfügung, alles weitere übernehme ich aus privater Tasche wie etwadass abendliche Essen in großer Runde. Eric Bischoff hat euch mit den Zahlenetwas aufgetischt was so nicht gibt, 50.000$ für ein Champion-Match ist einnetter Versuch von ihm aber steht nichtmal im Vertrag eines Hulksters.Natürlich kann Eric hier noch einen Vertrag mit entsprechenden Prämienpräsentieren, er hat schließlich Zugriff auf die entsprechende Vorlage eines Vertrags.Entsprechend möchte ich alle Redakteure dieser Welt bitten vorab bei miranzufragen ob es die entsprechende Dokumente tatsächlich gibt die Bischoffihnen zukommen lässt.

      Ringside: Nun sind zwischen der ersten Schlagzeile und diesem Interview 2 Tagevergangen, was hat sich in der Zwischenzeit getan bzw. was konntest du inErfahrung bringen?

      REV: Zuerst hab ich mich natürlich um Sasha gekümmert, Sasha war auch extremaufgewühlt von dem ganzen. Nachdem ich sie dann soweit beruhigen konnte habenwir stundenlang geredet und überlegt wie wir die Sache regeln. Als erstenSchritt hab ich mit Sasha den alten Vertrag im Gegenseitigen einvernehmen aufgelöstund einen neuen mit ihr besiegelt, allein schon damit sie beruhigt schlafenkann. Mittlerweile ist sie zwar immernoch etwas aufgewühlt und sorgt sich aber esgeht ihr vergleichsweise gut, damit sie zur Ruhe kommen kann hab ich sieallerdings trotzdem vom Royal Rumble beurlaubt.

      Ringside: Sind Sasha´s Sorgen begründet?

      REV: Aktuell eigentlich nicht mehr aber sie hat verständlicherweise dochwelche, ich werde aber versuchen alles von ihr fern zu halten. Sogesehen istdas ganze Thema jetzt zur reinen Chefsache geworden, dass enthält auch Sasha´sneuer Vertrag so in der Richtung. Allerdings muss ich sagen dass mich Sashaheute angerufen hat und mir erzählt hat dass der alte Vertrag tatsächlich aufgelöstwurde und sie eine „Abfindung“ erhalten hat, immerhin haben wir mit dem neuenVertrag vorgesorgt sodass niemand einen Vertrag mit ihr abschließen kann.

      Ringside: Sasha´s Vertrag ist also schon aufgehoben/aufgelöst? Wie hat Sashadie Nachricht aufgenommen?

      REV: Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr nichtsahnend euren Job verliert?Momentan geht Sasha mit der ganzen Geschichte durch die Hölle gefühlstechnisch,sie weiß zwar dass der neue Vertrag ihr Sicherheit gibt dass Smackdown auchweiterhin an sie glaubt. Dennoch gibt es irgendwo im Büro jemanden der es nichttut, denjenigen gilt es ausfindig zu machen.

      Ringside: Könnte es nicht ganz offentsichtlich Eric Bischoff sein?

      REV: Bevor ich mich jetzt des Rufmords bezichtigen lasse wenn ich mich inRage rede, ich überhöre eure Frage jetzt einfach.

      Ringside: Nun hat DoubleR in seinem Interview erwähnt dass ggf. sogar CodyRhodes mit Bischoff um Sasha verhandelt, hast du hier evtl. erste Hinweisedrüber?

      REV: In der Tat hat mich DoubleR angerufen und mir seinen Verdacht mitgeteilt,entsprechende Hinweise habe ich hierzu allerdings noch nicht. Sollte demallerdings so sein darf sich Cody Rhodes warm anziehen.

      Ringside: Was hat es mit der aktuellen Anschuldigung von Bayley auf sichdass Sasha etwas mit DoubleR am laufen haben soll?

      REV: Ich denke mal nichts, DoubleR würde Sasha doch nichtmal mit nerKneifzange anfassen. Zwar kann sich DoubleR Sasha ganz gut im RAW Rostervorstellen, allerdings wäre Sasha dort auch nur eine von vielen und Sasha würdefreiwillig auch nicht zu RAW wechseln. Dass sich die aktuelle Situation mit Bayleyin der Show überschneidet ist ungünstig, steht aber keinesfalls in einemZusammenhang. Wie wir das handhaben werden müssen wir kurzfristig entscheiden,da lasse ich Sasha und Bayley jetzt einfach freie Hand was sie daraus machen.

      Ringside: Wann werden wir denn Sasha wieder im Ring bei Smackdown sehen können?

      REV: Beim Royal Rumble wie schon erwähnt nicht, alles andere muss ich mitSasha noch absprechen. Sie hat mir aber schon gesagt dass sie gerne in Hannovermit dabei sein möchte, ich lasse ihr allerdings auch Freiraum damit sie selbstentscheidet ob sie mit dabei ist oder nicht. Wenn wird Smackdown aber wiegeplant mit Sasha weiter werben, ganz nach dem Motto „Jetzt erst Recht!“

      Ringside: Dann bedanken wir uns bei dir für deine Zeit und richte Sashabitte nette Grüße aus, die Fans stehen hinter ihr und freuen sich auf „The Boss“bei Smackdown!


      Ringside Magazin - 12.04.2020|22:51Uhr