RatedR´s & REV´s Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WNL Interview mit RR


      WNL: Hallo RR, Danke das Du Dir die Zeit nimmst. Ich hoffe, Du läufst uns diesmal nicht weg?


      RR: Stellt die richtigen Fragen, dann bleib ich auch hier.


      WNL: In der letzten Smackdown Episode hat der Hulkster nochmals auf Dich und Edge rumgehakt wegen des Matches beim Summerslam zwischen dem Hulkster und Edge, das ja als Match zwischen Goldberg und Edge angekündigt wurde. Deine Reaktion?


      RR: Der Hulkster kann ruhig weiter auf mich rumhaken, ich werde nicht von meiner Meinung abweichen. Ja, ich weiß, wie es im Sports Entertainment abgehen kann, für wie blöd hält er mich eigentlich? Und dass Edge gelinkt wurde ist kein Einzelfall, auch das ist mir klar. Doch nach jeder solchen Aktion ist der gelinkte sauer, deswegen habe ich weiterhin ein Recht darauf sauer zu sein. Was mich dabei wütend macht, sind 2 Dinge.

      Erstens, weder der Hulkster noch REV stehen dafür grade, wobei REV, im Moment jedenfalls, die Füße still hält. Sie winken alles ab, als wäre diese Aktion normal und nicht unfair gewesen.

      Zweitens ist das Verhalten des Hulksters gegenüber Edge vollkommen daneben. Edge sieht die Dinge inzwischen anders als ich. Edge stellt sich hin und sagt, ja, ich habe gegen den Hulkster verloren, aber ich bin im Nachhinein glücklich, dass ich gegen ihn antreten durfte. Er heult nicht rum, nimmt die Niederlage wie ein Mann. Klar, Edge stellt die Frage was gewesen wäre, wenn er sich vorbereitet hätte. Eine vollkommen legitime Frage, die Antwort hat er allerdings offen gelassen. Außerdem weiß gerade Edge was es heißt Leute zu linken. Er ist kein Kind von Traurigkeit, er ist nicht umsonst "The Ultimate Oppotunist". Da brauch Edge keine Belehrung vom Hulkster. Doch was macht Hogan? Er ignoriert vollkommen Edge's Eingeständnisse und kein Wort zu dessen dennoch guten Leistung. Stattdessen verteilt er weiterhin Ohrfeigen. Schade, dass er so mit seinen Fans umgeht. Vielleicht wäre da mal eine Entschuldigung fällig. Das ist übrigens meine Meinung, ich weiß nicht, wie Edge das sieht.


      WNL: Sasha Banks kritisiert RAW'S Fauxpas bei der Smackdown Promo auf's Schärfste. Deine Reaktion?


      RR: Sasha Banks ist eine große Sportlerin und eine der besten Frauen in diesem Business. Aber sie ist auch eine arrogante Göre, in die ich mich übrigens nie verlieben könnte, um das Ganze nochmals klarzustellen. (lacht)
      Sie redet von Dingen, von der sie absolut keine Ahnung hat. Und sie weiß auch nicht, was hinter den Kulissen vorgefallen ist. Das zeigt auch die Tatsache, dass sie von einem Deserteur spricht. Um ein Deserteur zu sein, muss man erst einmal aus den eigenen Reihen kommen. Der Techniker, der die Promo manipuliert hat, ist aber kein RAW Angestellter, sondern ein ehemaliger AEW Mitarbeiter. Das konnte an diesem Abend nicht auffallen, da wir mit Kollegen aus Paris zusammen gearbeitet hatten. Wir gingen davon aus, dass es sich um einen von ihnen gehandelt hat.


      WNL: Was hältst Du von der Tatsache, dass Sasha Roman Reigns herausgefordert hat?


      RR: Überhaupt nichts. Gibt es Leute, die dabei zusehen wollen, wie ein Mann eine Frau verprügelt? Ein absolutes No Go. Aber ich bin mir sicher, dass REV das zu unterbinden weiß.


      WNL: kommen wir aber nun zum aktuellen RAW geschehen...


      RR: Na endlich kommen wir zu den wichtigen Dingen...


      WNL: Deine Gedanken zur aktuellen Lage mit VIRUS?


      RR: Es ist Krieg! Ich habe alles Mögliche in meiner Macht versucht diesen Krieg abzuwenden, aber Cody wollte diesen Krieg. Nun hat er ihn. Die erste Schlacht ging auch an VIRUS. Doch ich habe Cody versprochen, dass er diesen Krieg nicht gewinnen kann. Und es werden noch weitere Schlachten ausgefochten. Die nächste Runde, und das ist ebenfalls ein Versprechen, wird an RAW gehen. Noch habe ich in meiner eigenen Show alle Zügel in der Hand. Ja, VIRUS hat sich den WWE Champion Titel geholt. Es gefällt mir gar nicht, dass Jericho ihn mit seinen schmierigen Händen hält, aber er wird ihn nicht lange halten.


      WNL: Braun Strowman ist zu VIRUS übergelaufen. Was glaubst Du, weswegen er das gemacht hat?


      RR: VIRUS hat ihn blamiert. Sie haben ihn gedemütigt. Verprügelt. Braun war wie ein Sohn für mich. Ich habe ihn immer wieder Gelegenheiten gegeben, um sich an VIRUS zu rächen. Sowohl damals, als VIRUS nur aus zwei maskierten Männern bestand, als auch in der letzten RAW folge. Nein, ich habe keine Ahnung. Es bestand überhauptkeinen Grund. Das hat niemand von uns kommen sehen.
      Oh, ach ja, Sasha Banks, DAS ist ein Deserteur!


      WNL: Was sind Deine Pläne für Barcelona? Wie willst Du gegen VIRUS vorgehen?


      RR: Die Frage ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Der Feind liest mit. Aber glaub mir, ich habe ein Ass im Ärmel. Und das spiele ich in Barcelona aus.


      WNL: Hat Cody überhaupt einen Vertrag?


      RR: Klar, ich habe ihm und Kenny in Paris jeweils einen gegeben, was soll die Frage?


      WNL: REV hat ihn gefeuert.


      RR: Es ist nett von REV, dass er mir helfen möchte. Und ich betone es immer wieder, ich freue mich, dass Smackdown hinter mir steht, ich weiß das zu schätzen, und ich weiß, dass ich auf Smackdown zählen kann, sollte es hart auf hart kommen. Aber auch wenn REV nun die AEW aufgekauft hat, Cody arbeitet dort nicht mehr. Cody ist nun Angestellter von Monday Night RAW. Sorry REV, ich denke, das war rausgeschmissenes Geld, denn wenn jemand Cody feuern könnte, dann wäre ich das.


      WNL: Weswegen machst Du es nicht wieder?


      RR: Damit ich ihn besser kontrollieren kann. Wenn ich ihn jetzt feuern würde, würde er weiter im Hintergrund arbeiten. Nein, VIRUS ist inzwischen bei RAW angekommen und so einfach werde ich VIRUS nicht los. Das ist das selbe wie mit der nWo bei Smackdown, nur noch schlimmer.


      WNL: Warum schlimmer?


      RR: Weil VIRUS neu ist. Unberechenbarer. Ich will nicht sagen, dass die nWo ausrechenbar und ungefährlich ist, im Gegenteil, aber inzwischen kann man bei denen ein gewisses Schema erkennen. Bei VIRUS noch nicht.


      WNL: Du hast für Barcelona etwas angekündigt, etwas noch nie Dagewesenes, seit Du in diesem Geschäft bist. Was darf man denn da erwarten?


      RR: Es wird etwas sein, von dem ich gedacht habe, dass es niemals geschehen wird. Aber besondere Situationen erfordern nun einmal besondere Maßnahmen. Was das sein wird, weiß niemand außer ich selbst, nicht einmal Triple H weiß es. Lasst Euch überraschen.


      WNL: Mit der besonderen Situation, sprichst Du da VIRUS an?


      RR: Ja, ganz genau.


      WNL: NXT Takeover war ein voller Erfolg wie ich fand, nun steht die erste NXT Folge vor der Tür. Was darf man erwarten und wird es Unterschiede zu RAW geben?


      RR: Es gibt dort riesige Unterschiede zu RAW. Erst einmal wird es nur halb so viele PPVs geben als bei RAW. Das hatte ich zwar anfangs nicht geplant, aber es hilft der NXT Struktur. So wird es 8 Shows bis zum nächsten PPV geben. Das wird notwendig sein, um die geballte Action besser unter einem Hut zu bekommen. Denn während der Fokus bei RAW mehr auf die Stories liegt, wird es bei NXT mehr Action geben. Keine Angst, auch hier wird es qualitative Stories geben, sonst wäre es kein Teil eines STORY Universe, und es wird auch hier, genau wie auch bei RAW, eine gute Mischung geben, aber der Fokus liegt wie gesagt ein wenig mehr auf die Action. Somit wird es mehr Matches geben als bei RAW, was mehr Sendezeit in Anspruch nimmt. Ich denke NXT wird jedenfalls großartig, und es wird für jeden etwas dabei sein.


      WNL: Hast Du keine Angst, dass VIRUS nicht auch NXT unterwandert?


      RR: Es wird leider nie ganz auszuschließen sein. Aber wir werden mit aller Macht versuchen das zu verhindern. Bisher liegt der Fokus von VIRUS nur auf RAW, und RAW ist RAW, und NXT ist NXT, Dennoch, man weiß nie, was in Cody's Kopf vor geht.

      WNL: Vielen Dank für das Interview.

      The Wrestling-News-Letter - 12.03.2020 09:03 Uhr
    • Smackdown Exklusiv Interview: REV





      In der letzten Ausgabe trat kein geringerer als REV wieder ins Rampenlicht um Stellung gegen Codys "Virus" Gruppierung zu beziehen, damit unterstreicht REV nochmals deutlich dass RAW & Smackdown an einem Strang ziehen wenn es darauf ankommt. Allerdings gibt es noch einiges zu klären weshalb wir REV erfolgreichen zu einem Interview trafen um näheres in Erfahrung bringen zu können.

      Ringside: Hallo REV, eine großartige Smackdown Ausgabe hast du uns in Düsseldorf präsentiert. Wie kommt man darauf solch ein Superstar-Feuerwerk an einen Abend zu veranstalten, wir sind wie die meisten Fans wohl auch, garnicht mehr aus dem staunen heraus gekommen.

      REV: Ihr übertreibt gerad etwas, immerhin haben wir nicht alle unsere Stars zeigen können da die Zeit es garnicht erlauben würde. Es freut uns aber alle wenn unsere Fans die Wochenshows feiern, auf der Deutschlandtour wollen wir aber auch unser ganzes Portfolio auffahren um auch den letzten Fan seinen persönlichen Superstar zeigen zu können.
      Im Grunde befinden wir uns aktuell in der Aufbauphase zur Wrestlemania, dass begründet auch die erhöhte Anzahl an Promos in der letzten Ausgabe, da gehört natürlich auch ein Hulk Hogan dazu. Der Hulkster wird uns auch aktiv in Zukunft begleiten dieses Jahr, ich persönlich bin auch froh und stolz darauf mit Hulk Hogan arbeiten zu können was aber nicht bedeuten soll dass er einen Alleingang wie zu WCW Zeiten machen kann bei Smackdown.

      Ringside: Nun hat DoubleR ja ein Interview beim Wrestling Newsletter gegeben indem er sowohl Hogans als auch Sasha´s Promo kritisiert, Hogan würde mit seiner Promo eher Backpfeifen an Edge verteilen anstatt dessen Leistung zu würdigen.


      REV: DoubleR ist in dieser Hinsicht etwas schwieriger zu beschwichtigen, einem Hulkster bringste solche Dinge aber nicht mehr bei und so kennen wir ihn doch auch wenn wir mal ehrlich sind. Dass Hogan allerdings auch durchaus richtig liegt können wir aber in der Vergangenheit immer wieder sehen und ich bin mit Hogans Aussagen durchaus einverstanden. Natürlich muss man auch Edge´s Leistung würdigen aber dass tut unser gemeinsames Universe ohnehin, sowas muss man daher auch nicht extra durchkauen. @Edge: Du warst Spitze und wenns mit DoubleR nicht mehr geht bekommste nen festen Platz bei Smackdown von mir persönlich!

      Ringside: Ist dass gerad ein Versuch um Edge abzuwerben?


      REV: Natürlich nicht, Edge kann frei wählen wo er auftritt als Hall of Famer. Allerdings würde ich Edge jederzeit mit offen Armen bei Smackdown empfangen, großartige Talente wie Edge sehen wir doch alle gerne im Ring performanen.

      Ringside: Was sagst du zu DoubleR´s Kommentar zu Sasha´s Promo, hier war die Rede von einer nichts ahnenden und arroganten Göre.

      REV: Die Promo war schon recht provokant, hatte ich selbst nicht mit gerechnet als ich es abgenickt habe. Sie hat ohne Script gearbeitet weil sie es schlichtweg kann und sie weiß auch recht genau wovon sie redet, die nichtsahnende is Sasha definitiv nicht. Sie war eben voll in ihrem Charakter als "The Boss" bei der Promo, da wirkt sie dann auch arrogant. Da find ich DoubleR´s Reaktion jetzt etwas zu angreifend, auf der einen Seite noch loben und dann als unprofessionell hinstellen? Ich bin auch mit der Promo recht zufrieden obwohl sie etwas überzogen ist, ist eben Entertainment und vlt. schlägt DoubleR´s Herz ja doch für Sasha Bank´s? ;)

      Ringside: DoubleR kritisierte auch die mögliche Konfrontation zwischen Roman Reigns und Sasha Bank´s, er stellte die Frage dazu in den Raum wer sich solch ein Match ansehen würde. Ist ein solches Match wirklich denkbar bei Smackdown oder war eine Eintagsfliege nachdem jetzt der Gegenwind aufkommt?

      REV: An jeder Ecke wird von der Revolution der Frauen im Wrestling gesprochen und in den kleineren Ligen gehören solche Matches schon zum regulären Matchplan, ich hatte solch einen Plan schon bei der Übernahme damals im Hinterkopf. Sowas landet eben erstmal in der Schublade bis eines Tages Roman und Sasha mich eines Abends mal darauf angesprochen haben, ich lasse also den beiden freie Hand solch ein Match durchzuziehen oder es letztlich sein zu lassen. Wir hätten damit immerhin die Revolution endgültig abgeschlossen, für RAW undenkbar aber bei uns halt durchaus umsetzbar und ich bin dann der letzte der sein O.K. nicht dazu gibt. DoubleR weiß von einem solchen Plan übrigens auch schon sehr lange, nur wusste er eben nicht dass neben Reigns auch Bank´s für eben eine solche Promo zu RAW kommen. Und sind wir mal ehrlich, wer außer diese zwei Superstars von Smackdown könnten es überhaupt durchziehen?


      Ringside: Vielen Dank für deine Zeit und einen guten Flug nach München.



      Ringside Magazin 12.03.2020|21:08Uhr
    • Weiteres Interview mit RR

      Nach der heftigen Reaktion von Seiten REV'S in einem Interview im Ringside, stand RR uns erneut für ein Interview zur Verfügung.

      WNL: Hallo RR, aus aktuellem Anlass wollten wir Dich noch einmal Interviewen. Danke, dass Du Dir noch einmal die Zeit nimmst...

      RR: Aus aktuellem Anlass? Meine Güte, was ist passiert?

      WNL: Na, die erneuten Anfeindungen REV's Dir gegenüber im Ringside.

      RR: (lacht laut) Das ist es? Leute, Anfeidungen? Sorry, aber was REV da von sich gegeben hat ist man von ihm doch gewohnt. Aber stimmt schon, ich bin darüber sehr enttäuscht. Er ist uneinsichtig und befürwortet noch das schlechte Verhalten seiner Superstars. Aber ich kann ihn auch ein wenig verstehen, ich denke, ich würde mich auch schützend vor meinen Superstars stellen.

      WNL: Er hat stark kritisiert, dass Du Sasha als arrogante Göre bezeichnet hast.

      RR: Naja, wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus. Sie hat meine Arbeit bei RAW recht harsch kritisiert. Und das vollkommen zu unrecht. RAW wurde sabotiert und sie macht mich auch noch dafür verantwortlich. Das lasse ich nicht auf mir sitzen, vor allem, wenn der Schaden repariert wurde. Wenn sie sich wie eine arrogante Göre verhält, darf sich niemand wundern, dass sie auch noch so genannt wird.

      WNL: Wie gehst Du nun mit Dieser Kritik um?

      RR: Wie immer. Gelassen. Ich bin nicht derjenige, der sich lächerlich macht.

      WNL: Gerüchte besagen, dass REV Dich gefragt hat, ob Du ihm einige weibliche Superstars für seinen Royal Rumble zur Verfügung stellst. Was ist daran wahr?

      RR: Ja, da laufen grade Verhandlungen. REV hat mir eine Liste mit Wunschkandidatinnen gemacht. Ich werde diese Liste gründlich checken. Und natürlich auch die entsprechenden Damen fragen, ob sie dazu bereit sind. Auf der Liste stand, soviel kann ich schonmal verraten, beispielsweise eine Becky Lynch, die bereits abgewunken hat. Ich würde mich da auch etwas schwer mit tun muss ich ehrlich sagen. Es gibt aber auch Kandidatinnen, da hätte ich keine Sorge. Ich bin mir aber noch nicht sicher, denn schließlich könnte eine der Damen den Rumble gewinnen. Becky wäre sogar eine der Favoritinnen gewesen, würde ich das zulassen. Und dann? Dann müsste diejenige auch bei Wrestlemania gegen die amtierende Smackdown Women's Champion antreten. Da würde ich dann solch einen Superstar evtl. selbst für RAW benötigen. Aber ich warte erst einmal ab, ich habe noch kein vernünftiges Gegenangebot von REV bekommen, was eine Gegenleistung betrifft.

      WNL: Also werden wir Becky nicht bei Smackdown sehen?

      RR: Definitiv nicht. Wenn REV ein paar meiner Frauen für seinen Rumble möchte, bestimme ich und die Mädels selbst, wen er bekommt. Wobei ich natürlich versuche REV's wünsche zu berücksichtigen. Aber nur, wenn ich das absegne.

      WNL: Was meinst Du, weswegen er Dich gefragt hat?

      RR: Ganz einfach. Mr. Ich-habe-die-bessere-Women's-Division hat zu wenig in den eigenen Reihen. (lacht)

      WNL: Aber er könnte doch noch einige verpflichten?

      RR: Ja. Keine Ahnung, weswegen er das nicht macht. Vielleicht reicht sein Geld nicht mehr, weil er es zum Fenster rausgeschmissen hat, indem er sich eine tote Liga gekauft hat. Nein, Spaß beiseite, sonst behauptet er nachher noch ich hätte gesagt, dass er Pleite sei. (lacht) Nein, im Ernst, ich weiß es nicht.

      WNL: Und was verlangst Du als Gegenleistung?

      RR: keine Ahnung. Ich lasse mich mal überraschen, was er mir bietet. REV ist doch recht kreativ. Nicht, was seine Shows betrifft, die Show in Düsseldorf war ja erneut recht enttäuschend. Aber er kann dennoch kreativ sein. Deswegen wird ihm auch bestimmt etwas einfallen, was er mir bieten kann.

      WNL: Was sagst Du dazu, dass REV einen möglichen Kampf zwischen Roman Reigns und Sasha Banks nicht im Weg stehen würde?

      RR: (Seine eben noch fröhliche Miene verzieht sich finster) Ich weiß nicht, ob das wirklich sein Ernst ist. So schätze ich ihn eigentlich nicht ein. Ja, er hat mir so etwas schon mal gesagt, ich hatte aber geglaubt, dass er Witze macht. Aber wenn er das wirklich durchzieht, ist das ein Armutszeugnis. Es gibt bei Mixed-Tag-Team-Matches nicht umsonst die Regel, dass nur Männer gegen Männer, und Frauen gegen Frauen kämpfen sollen. So führt REV seine Mixed-Tag-Team-Matches ja auch aus, das ist auch noch meine Hoffnung, dass er das nicht zulässt. Nicht umsonst wird ein Mann disqualifiziert, der einen weiblichen Manager schlägt. Und seine Aussage wegen der Frauen Revolution ist vollkommen unpassend, das hat nichts damit zu tun. Das wäre keine Revolution, das wäre pervers. Sollte es dazu kommen, werde ich keine einzige Smackdown Sendung mehr verfolgen und jegliche Geschäftsbeziehung mit ihm abbrechen, beginnend mit den Verhandlungen seines Frauen Rumbles. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Ich weiß, das wird jetzt wieder einen Shitstorm von seitens Smackdown geben. Dem werde ich aber gelassen entgegen sehen, weil er mir egal sein wird. Denn ich habe hiermit genug gesagt, bis auf einen Apell: REV, bitte lass ein solches Match nicht zu!

      The Wrestling-News-Letter - 13.03.2020 09:07 Uhr
    • Hulk Hogan und Sasha Bank´s reagieren auf DoubleR!


      Hat DoubleR es jetzt zuweit getrieben mit seiner Kritik?
      Immerhin sind jetzt zwei der größten Smackdown Superstars nicht gut weggekommen und standen uns für ein Interview Rede und Antwort.

      Hulk Hogan:


      Die Redaktion verstummte schlagartig, der Hulkster auf dem Weg zum Interview. Die Legende des Sports Entertainments zum greifen nah und doch war die Stimmung angespannt, DoubleR attakierte in seinem Interview keinen geringeren als den Hulkster persönlich. Uns viel es schwer professionell zu bleiben, immerhin ist jeder in der Reaktion mit ihm aufgewachsen.

      Ringside: DoubleR hat dich in seinem Interview massiv kritisiert, du würdest unter anderem Edge´s Leistung nicht würdigen.

      Hulk Hogan: DoubleR ist der Typ Mensch der gern alles plant und daher schon in seiner Ehre gekränkt weil wir ihn und Edge auf die falsche Fährte geschickt haben mit Goldberg. Im Vorfeld haben wir immer nur über ein Match zwischen Edge und einem Smackdown Superstar gesprochen, nie ist der Name Goldberg explizit gefallen. Ich sehe daher keinerlei Grundlage für seine Aufregung, REV und ich hatten mein Comeback so geplant und dies DoubleR sogar schriftlich im Vorfeld der Fehde zukommen lassen dass Smackdown solch ein Match gern ansetzen würde. Und von der Tatsache dass ich Edge´s Leistung nicht würdigen würde..... Edge und ich haben uns nachdem Match bestens verstanden und haben gemeinsam gefeiert, REV gesellte sich auch zwischendurch mal zu uns nur DoubleR ließ sich schlichtweg garnicht Backstage sehen beim Summerslam.

      Ringside: Wenn DoubleR sich nicht hat blicken lassen Backstage bei einem PPV ist dies doch recht normal für einen CEO?

      Hulk Hogan: Eigentlich nicht, ich kenne es jedenfalls so überhaupt nicht. Weder in der WWF, noch in der WCW und auch nicht bei TNA. Sicherlich hat DoubleR auch Dinge zu erledigen nach der Show, REV lässt sich trotzdem immer Backstage bei jeder Smackdown Ausgabe blicken und ist jederzeit "greifbar" wenn es nötig ist. Vor, während und auch nach der Show aber dass mit dem gemeinsamen Essen nach jeder Smackdown Ausgabe wisst ihr ja schon.

      Ringside: Würdest du denn zum Vergleich auch gerne mal wieder bei RAW auftreten?

      Hulk Hogan: Generell zwar schon, aber nicht unter DoubleR´s Leitung. Er redet von professionalität und führt RAW etwas fragwürdig, da sollte er vlt. mal wirklich jemanden suchen der ihm zumindest die Basic´s zeigt. Wir sehen ja alle gerade wohin sein Führungsstil führt mit "VIRUS", selbst die NWO kam nicht von außen sondern bildete sich innerhalb der Promotion. Dass ihm Cody schon Probleme machen kann zeigt dabei jetzt auch dass er schlichtweg keinerlei Erfahrung und Feingefühl hat, wäre er präsenter hinter den Kulissen hätte er dagegen schon im Vorfeld gewusst dass zumindest irgendetwas aus dem Ruder läuft.


      Ringside: Und bei Smackdown unter REV ist soetwas nicht möglich?


      Hulk Hogan: Zumindest nicht ohne das REV davon im Vorfeld Wind bekommen würde, dass Klima ist aber wohl auch viel familiärer als unter DoubleR´s Feder. Es gibt keinen bei uns der mit REV nicht klarkommt, es gibt auch Streit bei Smackdown aber REV weiß damit umzugehen bevor etwas aus dem Ruder läuft.


      Ringside: Danke für deine Zeit Hulk.




      Sasha Bank´s:




      Auch gegenüber Sasha Bank´s hatte DoubleR massive Kritik geäußert, Grund genug für den "Boss" sich für ein Interview in unserer Redaktion einzufinden.


      Ringside: DoubleR hat dich ja in seinen Interviews wiederholt als arrogante Göre hingestellt, was dich natürlich verärgert hat.


      Sasha Bank´s: Das könnt ihr laut sagen aber Smackdown wird ihm schon zeigen wo es lang geht und ich als "Boss" mache natürlich den Anfang. DoubleR sollte vlt. einfach mal lernen zu denken bevor seinen Senf abgibt, ich weiß sehr genau was hinter den Kulissen abgeht auch wenn DoubleR sich dass nicht vorstellen kann. Ich und arrogant war die Härte, er kennt mich schließlich quasi garnicht und behauptet dass einfach so.


      Ringside: DoubleR kritisiert auch deine Promo zu einem möglichen Match zwischen dir und Roman Reigns, versteht er da womöglich etwas falsch? Immerhin erwähnte er im selben Zug auch die Mixed Match Challenge.


      Sasha Bank´s: Davon könnt ihr ausgehen, DoubleR wird derjenige sein der nicht alles ganz so genau aufnimmt und scheinbar selbst viel reininterpretiert. Wenn will ich ein normales 1 vs. 1 gegen Roman Reigns um den Universal Titel, keiner Sprach davon die laufende Mixed Match Challenge von den Regeln her zu verändern.


      Ringside: Du erwähnst dass du auch Backstage einiges mitbekommst, kannst du uns hier vlt. etwas mehr erzählen?


      Sasha Bank´s: Was DoubleR nicht ahnt beispielsweise? Ja, da gibt es eine Sache die ich nicht erfahren sollte. DoubleR wollte mich bereits mehrmals abwerben, hat Unsummen geboten als Ablöseentschädigung. Er schien sich auch recht sicher zu sein dass REV einknicken würde, tat er aber nicht und darüber bin ich echt froh. Stattdessen zeigte REV mir die Mails mit den unzähligen Angeboten, sorry DoubleR aber ich bin ne waschechte Smackdown Championess.


      Ringside: Könnte deine Aussage jetzt nicht für weiteren Zündstoff zwischen REV und DoubleR sorgen?


      Sasha Bank´s: Sicherlich schon aber REV wird dass schon machen, dass Universe steht auch auf unserer Seite also was soll Smackdown aus der Bahn werfen können?


      Ringside: Nun kam auch heraus dass DoubleR wohl auf dich steht, was er aber bisher leugnet. Würdest du vlt. sogar zu RAW wechseln falls du auch auf ihn stehst?


      Sasha Bank´s: Bloß nicht, ich müsste ja bekloppt sein für den jetzt auch noch zu arbeiten. Was soll ich bei RAW? Jede Show ein langweiliges Match abliefern ist nicht mein Ding, DoubleR traut seinen Mädels ja nichts zu nachdem ich gehört hab was die Mädels so vorhaben aber jedesmal ausgebremst werden. Ne, da muss ich nicht wechseln dann beende ich lieber meine Karriere. DoubleR sollte mich schlichtweg einfach vergessen, ich bin immerhin ein paar Nummern zu groß für ihn!


      Ringside: Danke für deine Zeit.



      Ringside Magazin - 13.03.2020|21:36Uhr

    • Der WNL freut sich Ihnen, Liebe Leser, ab sofort eine Kolumne anbieten zu können, die sich "Klartext" nennt. Wir sind froh hierzu einen Kolumnisten gefunden zu haben, der das professionelle Wrestling in- und auswendig kennt. Er ist ein Meister seines Fachs, einer der besten Wrestling Promoter der Welt, wenn nicht sogar der Beste. Hierzu nimmt er auch kein Blatt vor dem Mund und spricht ehrlich frei weg nach Schnauze die Wahrheiten aus, die einmal gesagt werden müssen. Er leitet WWE's Flaggschiff Monday Night RAW. Die Rede ist von RR...


      Klartext Episode 1

      von RR


      Es sind düstere Zeiten losgebrochen bei Monday Night RAW. Ein VIRUS bedroht die Company. Ein VIRUS, der gefährlich erscheint. Er besteht aus einer Gruppierung, und dessen Kopf ist Cody Rhodes. Doch ich weiß damit umzugehen. Er ist ein Problem, ja, aber ich habe ihn im Griff.

      Es gibt Leute, die sehen das anders. Ich verurteile sie deswegen nicht, denn die Situation scheint, das dem nicht so ist. VIRUS hat in der letzten Episode von Monday Night RAW mit einem Feldzug durch die ganze Brand für Zerstörung gesorgt. Die Gruppierung verbreitet Hass, und infizierte 2 meiner besten Leute.

      Aber ich werde zurück schlagen, bereits in der kommenden Episode. Es gibt Leute, die mir das nicht zutrauen. Neider, die behaupten ich hätte meine Show nicht im Griff. Leute, die nicht kritikfähig sind, und da ich sie kritisiert habe, möchten sie mich fertig machen. Ich merke, mit meinem Handeln mache ich mir keine Freunde. Doch weiß ich, dass das Recht auf meiner Seite ist, drum handel ich weiter so. Es ist hart, dieses Geschäft. Solche Leute lauern an allen Ecken.

      Doch wer sind diese Leute? Es sind Menschen, die aus den unterschiedlichsten Sparten kommen. Es sind sogar Legenden. Frage, darf man eine Legende kritisieren? Nehmen wir zum Beispiel mal Hulk Hogan. Eine Ikone des Sports Entertainment. Ein Genie, zu dem ich selbst als junger Brusche aufgeschaut habe. Doch was ist, wenn plötzlich eine solche Person wie der Hulkster verächtlich über jemanden redet? Muss man dann kuschen?

      Ich habe den Hulkster kritisiert, zurecht wie jedermann weiß, und damit einen Shitstorm ausgelöst. Ach, oje, wie konnte ich nur? Zugleich habe ich Sasha Banks eine arrogante Göre genannt. Warum ich das getan habe? Weil es stimmt. Ich habe es am eigenen Leib erfahren, indem ich von Ihr verspottet wurde. Es lief etwas nicht so, wie sie es gerne gehabt hätte... die Prinzessin Von und Zu... anstatt den wahren Schuldigen dafür auszumachen (Cody), macht sie mich dafür verantwortlich, vollkommen unbedacht, vollkommen ohne Notwendigkeit.

      Ich wehre mich. Ich bin ein Mann, der so etwas nicht auf mich sitzen lässt. Was erwarten die eigentlich? Das ich anfange loszuheulen, mich auf die Knie zu werfen und denen auch noch Recht geben? Da seid Ihr an den falschen geraten, denn ich bin kein Stiefellecker. Ich bin dann jemand, der Dinge gerade rückt.

      Und dann fängt die Lügerei an... Rufmord nennt man so etwas. Man wendet sich an ein unseriöses Schmierblatt, das so oder so auf deren Seite ist (ich hätte es zu weit getrieben... ja, ihr lest richtig, ICH... das ich nicht lache) und lässt sich davon interviewen. Dieses Interview, geführt von einer Ikone und einer arrogante Göre (ja, ich nenne sie weiter so, weil sie halt eine ist, da werde ich nicht müde), ist voller Lügen und Unwahrheiten. Man dreht mir des Weiteren das Wort im Mund um.

      So schildert der Hulkster eine Backstage Situation beim Summerslam, die sich nie so abgespielt hat... außerdem behauptet er, dass nie von Goldberg die Rede gewesen ist, der gegen Edge antritt, dabei war der Kampf in sämtlichen Trailern und auf sämtlichen Postern, auch von Smackdown, angekündigt worden. Dann hätte ich es auch noch schriftlich bekommen, dass er gegen Edge antritt anstelle von Goldberg. Er spricht von einem Schriftstück, dass Smackdown mir im Vorfeld hätte zukommen lassen. Dieses Schriftstück existiert aber nicht. Eine weitere Lüge also... oje... Moment... was mache ich da? Habe ich jetzt diese Legende auch noch einer Lüge bezichtig? Oh, wie Gemein von mir! Wie kann ich nur! Mist, dabei müßte ich doch wissen: wenn der Hulkster sagt, die Sonne sei grün, dann ist sie grün. Habe ich etwa schon wieder die bodenlose Frechheit besessen gegen einen heiligen Berg zu gepinken? Oh manomanoman!

      Sorry Hulkster, diese Kolumne nennt sich "Klartext"! Ja, Du bist eine Legende. Du hast dieses Geschäft von Grund auf verändert, zum Positiven! Doch ich arbeite ebenfalls daran das Wrestling zum Positiven zu verändern, Mr. Wrestling-Ikone, und ich lasse mir nichts kaputt machen, auch nicht von einem Helden unseres Business. Und manchmal muss man auch Risiken eingehen. So entstehen dann auch Gruppierungen wie VIRUS! Hey, heute ist es Cody Rhodes, der versucht RAW zu unterwandern... damals war es... hmmmmm... wer war das doch nochmal gleich, der versucht hat mit einer Gruppierung namens nWo die WCW aufzumischen...?

      Und dann ist da Sasha Banks... Sie ist die Königin der Lügen und Intrigen. Ich habe also Unsummen geboten, um sie abzuwerben? Mädel, Du magst gut sein, vielleicht auch eine der besten der Welt, aber im Leben würde ich kein Geld für Dich ausgeben. Nicht einmal geschenkt würde ich Dich nicht haben wollen, denn Du würdest nur Unruhe in unsere entspannten Atmosphäre bei RAW bringen. Dann doch lieber VIRUS. Ausserdem würdest Du hier keinen Tag überleben, so wie Du immer von meiner Women's Division sprichst, hast Du da bestimmt keine Freunde. Und noch eine Bitte, verdreh keine Tatsachen. Sag nicht, das ich auf Dich stehe. Weißt Du was ich inzwischen glaube? Es ist umgekehrt, DU stehst auf MICH, und willst so Dein Glück erzwingen. Aber ich sag Dir jetzt mal was - B*TCH: Ich würde Dich nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen! Wenn Du die letzte Frau auf Erden wärst, würde ich schwul werden. Ach ja, und dann lass Dich doch von Roman verprügeln, scheinbar würde Dir das auch noch gefallen. Und noch etwas wird Dir gefallen, ich habe mich doch dazu entschlossen, Dich nicht mehr "arrogante Göre" zu nennen... ich nenne Dich von nun an "lügende arrogante Göre".

      Lieber Hulkster, Liebe Sasha,

      ohhh... Moment, Ladies First... ach doch, ich hab die Pussy ja zuerst genannt (Sasha ist keine Lady, und dem Hulkster fehlen scheinbar Eier...)

      wenn Ihr versucht mich fertig zu machen, müsst Ihr früher aufstehen. Ich nehme Eure verzweifelten Versuche mich mit Lügen zu bekommen zu Kenntnis, denn mit der Wahrheit kommt ihr scheinbar nicht mehr weiter, da ihr sonst Eingeständnisse machen müsstet.

      Ach, und dann gibt es da noch REV. Bisher hat er ja nur wenig zu gesagt und hält sich sehr bedeckt. Ich kann mir aber vorstellen, dass er zumindest nicht auf meiner Seite stehen wird. REV, ich fordere Dich hiermit zu einem Statement heraus. Wie sagt der Ami? I dare you! Ich gebe Dir etwas mit auf dem Weg: hab mal bitte Deine Angestellten im Griff, die mich hier verleumden. Ich werde leider das Gefühl nicht los, dass Du mitmachen wirst in dieser Verleumdungsaktion? Aber vielleicht irre ich mich ja auch... ich hoffe es...

      Liebe Leute, bin ich in dieser Kolumne zu weit gegangen? Na, dann hätte der Insider nun einen Grund... aber... hey, dies hier ist "Klartext" - hier gibt es kein "zu weit gehen!" "Klartext" ist grenzenlos. Wenn's Euch nicht gefällt, dann lest den Wrestling Insider - die BILD-Zeitung unter den Wrestling-Magazinen!

      Euer RR



      Existiert angeblich nicht: Ein Summerslam-Poster von Smackdown!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • REV bricht schweigen und äußert sich zum aktuellen Chaos!


      Lieber DoubleR,


      du gehst derzeit recht aggressiv gegen einige meiner Superstars vor und versuchst sie mundtod zu bekommen. Ich kann deine derzeitige Situation verstehen und auch dass du nicht als Sündenbock dastehen möchtest für die abgewürgte Promo bei RAW, dennoch müsstest du wissen dass letztlich immer wir beide unseren Kopf für Fehler hinhalten müssen unabhängig davon ob wir etwas dafür können oder nicht. Unsere Shows stehen nunmal unter unserer Verantwortung, auch wenn ich dass aktuelle Verhalten meiner Stars nicht schönreden will damit. Letztlich sind Sasha und Hogan auch nur Menschen die sich ab und an auch mal Luft machen müssen, nicht immer auf die professionelle Weise und entsprechend mit angepassten Äußerungen.


      Du gehst jedoch zu weit damit dass du verleugnest dass es Backstage beim Summerslam kein aufeinandertreffen von Edge und Hogan gab, ich stand daneben und beide waren gut gelaunt und haben sich lebhaft und herzlich unterhalten. Manchmal sollte man vlt. auch einfach nur mal ein Stück beiseite treten und die Stars untereinander Dinge regeln lassen, so wie du derzeit agierst muss ich mich schon zwangsläufig auf die Seite meiner Stars stellen. Das angesprochene Schriftstück existiert übrigens tatsächlich, eine Mail im September enthielt eine erste Matchaufstellung mit Hulk Hogan vs. Edge als mögliches Aufeinandertreffen. Einzig der Umstand dass Hogan noch nicht zu 100% genesen war zu dieser Zeit spricht dafür dass du dich letzlich nicht daran zu erinnern vermagst, es stand eben noch nicht ganz fest ob Hogan bereit für ein Comeback sein würde zum Summerslam. Sogar die Planungen mit Goldberg als Alternative habe ich dir damals zukommen lassen, entsprechend war die Fährte mit Goldberg und der Ankündigung des Matches abgesprochen unter uns beiden. Mit Option auf einen kurzzeitigen Austausch von Goldberg mit Hogan, entsprechend brauchst du auch nicht weiter gegen Hogan vorgehen.


      Mit Sasha springst du derzeit auch um, dass ist unter aller ....! Als die Promo abgewürgt wurde bei deiner RAW Ausgabe im TV war Sasha wütend und enttäuscht, dass äußerte sich natürlich in der Smackdown Promo. Es ging immerhin um etwas großes und besonders Sasha arbeitet verbissen daran neue Maßstäbe durchzuboxen bei Smackdown. Ne abgewürgte Promo ist da mehr als Gift für, ne Entschuldigt mit anderem Personal was zum Einsatz kommt auf deiner Europatour was letztlich keiner von deiner Stammcrew kennt kommt da wie ein Schlag ins Gesicht rüber. Du musst deine Produktionscrew dann eben einfliegen auch wenn es mehr Geld kostet, machen wir bei Smackdown auch so und dann kann sich auch kein Fremder reinschmuggeln und etwas sabotieren. Statt aber solch einen Fehler anstandshalber einzugestehen reagierst du mit persönlichen Angriffen und stellst Sasha als arrogante Göre da, dass mein lieber DoubleR ist unprofessionell und steht dir als Verantwortlicher Produzent nicht zu.


      Auch mir unterlaufen Fehler von denen der normale Zuschauer nichts mitbekommt und auch Sasha war schon verdammt sauer auf mich, zurecht übrigens, deshalb fange ich aber nicht an auf ihr rumzuhacken sondern suche stattdessen nach einer passenden Lösung auf menschlicher Ebene. Du wirst nie jedem Star recht machen können bei unserer Position, du kannst aber auf menschlicher Ebene recht gut mit jedem Star gut auskommen. Was glaubst weshalb Smackdown große Legenden unter Vertrag stehen hat, dass Geld allein isses nicht ausschließlich sondern eben auch mein gelassener Umgang im Alltag. Lass den Stars auch mal Freiheiten und lass sie auch mal Ideen ausarbeiten und umsetzen, ab und an darf jeder bei Smackdown auch mal fehlen wenn er sich rechtzeitig abmeldet bei mir. Jeff Hardy beispielsweise hast du bei Smackdown vermisst, wir wissen aber beide dass er einen gewissen Freiraum braucht und den räum ich ihm ein. Bei Smackdown klappt es dann auch mit der Planung und alle sind letztlich glücklicher, bei dir und deinem RAW läuft es weniger locker hab ich mir sagen lassen und alle Stars die ich bisher von RAW übernommen haben wollen auch nicht mehr zurück zu dir.


      Dass du mit deiner jetzigen Aktion Stars abschreckst scheint dir nicht bewusst sein oder aber du nimmst es schlichtweg in Kauf? Hogan und Sasha haben mir derweil schon mitgeteilt dass sie mit dir nichts mehr zutun haben wollen, genauso wirkt dein Vorgehen auf den Rest meines Rosters. In wieweit dass noch auf die kleinen Promotions Auswirkungen zeigt musst du abwarten, könnte aber für weitere Schwierigkeiten sorgen wenn es für deine NXT um Nachwuchsfindung geht. Mich stellst du damit auch unter Zugzwang gewissermaßen, kommt kein Nachwuchs mehr hinterher leidet Smackdown schließlich auch. Ich habe mir dazu bereits die alte FCW Stage aus dem Lager geholt zur Aufarbeitung, es wird zwar keine TV Shows geben von der FCW aber zumindest bietet die Nachwuchspromotion dann einen Anlaufpunkt ohne negatives Image von DoubleR.


      Komm bitte zu Verstand und lass es bitte nicht zuweit kommen, auch der Nachwuchs muss eine Möglichkeit finden in freundlicher Umgebung heranreifen zu können!



      Ringside Magazin - 14.03.2020|11:12Uhr
    • Antwort auf REV's Äußerung, ein offener Brief von RR:



      Lieber REV,

      erst einmal vielen Dank für Deine persönliche Meinung. Dass Du Dich hinter Deinen Angestellten stellst ist vollkommen verständlich und habe es mir bereits denken können. Ich bin Dir da auch in keinster Weise böse drüber, ich würde genauso reagieren. Ich mache Dir da keinen Vorwurf.

      Es bringt mich aber nicht davon ab, meine Meinung zu Deinen Superstars zu ändern. Du nennst mein Verhalten unprofessionell, nun, ich habe nicht mit diesem unprofessionellen Verhalten angefangen, sondern Hogan und Sasha Banks. Ich musste mir zu Unrecht (ja, ich bleibe dabei) schärfste Kritik von den Beiden anhören. Ich bin nun einmal ein Typ, der da zurück schießt. Ich muss auch sagen, dass ich anfangs noch sehr harmlos angefangen habe, bis auf die Sache mit der "arroganten Göre" (da mir Sasha aber schon immer so vorgekommen ist und des Öfteren unangenehm auffällt, habe ich das mal vom Stapel gelassen). Nun kam das Eine zum Anderen, und jetzt haben wir diese Situation. Vor allem Sasha stößt mir richtig sauer auf mit ihrer Rumlügerei. Komm schon, bitte, Du weißt selbst, dass ich Dir nie ein Angebot offeriert habe, damit Sasha zu RAW wechselt.

      Ja, das mit der Promo, ich gestehe ein, dass wir etwas sorgsamer hätten drauf achten können, wer dort im Produktionsbereich sitzt. Und wenn Du Dir aufmerksam RAW angesehen hast, wird Dir aufgefallen sein, dass wir uns auch, noch während der Sendung, dafür in aller Form entschuldigt haben (was aber wohl nicht gut genug war). Außerdem wurde die komplette Promo nochmal gezeigt, wo also ist das verdammte Problem??? Und bei allem, was wir gemacht haben, um die Situation zu retten, fühle ich mich nicht als der Hauptverantwortliche. Und wenn Sasha damit doch dann noch nicht glücklich war, hätte sie gerne zu mir kommen können anstatt schmutzige Wäsche im Live TV zu waschen und verächtlich darüber zu reden. DAS ist es, was mich am Meisten angekotzt hat. Macht Sie das bei Dir auch? Du hast gesagt, dass sie auch schonmal öfters wütend auf Dich war. Ich habe aber noch nie eine Demütigung vor laufender Kamera gegen Deine Person gesehen. Ich schätze Mal, dass ihr dieses Problem hinter verschlossenen Türen aus der Welt geschaffen habt. Weswegen konnte sie das nicht auch bei mir machen? Sie war bei RAW anwesend. Weswegen verdammt noch mal spricht sie dann nicht mit mir? Aber nein, sie musste sich in der nächsten Smackdown Ausgabe hinstellen und es aller Welt mitteilen, dass RR einen Fehler gemacht hat. Klar, ihr lag mächtig viel an der Promo, aber das rechtfertig nicht ihr verhalten. Ach, und das Cody das geplant hat, war ihr dermaßen egal, zumindest hat sie nichts davon erwähnt, stattdessen war es der böse RR, der es verbockt hat.

      Die Sache mit Hogan. Ja, ich gestehe ein, dass wir uns einmal darüber unterhalten hatten, dass es möglicherweise einen Fight zwischen den Hulkster und Edge geben könnte. Dabei ist es aber dann auch geblieben. Ich wurde nicht darüber informiert, dass Hulk wieder fit ist, und das er beim Summerslam antritt. Es stand der Kampf Edge vs. Goldberg, das kannst Du nicht leugnen. Ein Schriftstück habe ich nie erhalten. Ich halte Ordnung in meinem Büro und hätte es gefunden. Ich habe heute Morgen nochmals sämtliche Akten und Mails durchsucht, es existiert kein solches Schreiben. Vielleicht liegt der Fehler bei Dir? Wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Könnte es sein, dass Du mir eine Mail schicken wolltest, diese aber aus irgendeinen Grund nicht gesendet wurde? Dies sind ernstgemeinte Fragen, check das doch bitte einmal. Fakt ist: beabsichtigt oder nicht, ich habe keinerlei Informationen erhalten. Und was viel wichtiger ist: Edge auch nicht.

      Na, und was geschah dann? Ich hatte wirklich die Sache bereits fast vergessen, aber Hulk musste ja nochmal drauf rumreiten. Schau Dir doch bitte mal seine Promo nochmal genau an. Bereits in seinem ersten Satz fragt er, weswegen es für Edge eine Rolle gespielt hat, gegen wen er antritt. Dabei hat Edge seinerseits in seiner Promo nur beiläufig die Frage gestellt, was hätte geschehen können, wenn er vorbereitet gewesen wäre. Und das nicht einmal in diesem Wortlaut. Und ob er Hogan mit einer Vorbereitung geschlagen hätte, hat er auch nie behauptet, nur, dass es möglich gewesen wäre. Und da gebe ich ihm Recht, er war dicht dran. Im nächsten Satz wurde Edge dann auch noch gleich zurecht gerückt. Darauf folgten wieder Rechtfertigungen, weswegen er gekämpft hat und nicht Goldberg. Auf das Wesentliche von Edge's Promo ging er NULL ein. Edge hat Hogan verehrt, tut es immer noch. Edge hat vom Match beim Summerslam geschwärmt. Es gibt keine freie Minute, in dem er das nicht macht. Trotz Niederlage war er, nein IST er glücklich, was man ja auch in seiner Promo spüren konnte. Hogan scheint das egal zu sein, und das war meiner Meinung nach ein Schlag in sein Gesicht (ich spreche hier nur für mich, keine Ahnung, wie Adam darüber denkt). Was mich betrifft, ich habe mich lediglich enttäuscht gezeigt dem Hulkster gegenüber. Eine kleine Kritik in seine Richtung. Mehr war das nicht. Daraufhin ist der Hulkster abgegangen wie ein Zäpfchen. Ich soll unprofessionell sein? Was bitteschön ist das denn dann?

      Kommen wir nun einmal auf die Situation zu sprechen, die sich beim Summerslam Backstage zugetragen hat. Wo bitteschön in aller Welt habe ich behauptet, dass sich Hogan und Edge dort nicht getroffen hatten? Ja klar haben die beiden sich dort gesehen. Edge stand da und hat die ganze Zeit, mal wieder, vom Match geschwärmt. Hier hat der Hulkster ja auch die Wahrheit gesagt. Woher ich das weiß? Nun mein lieber, jetzt kommt der springende Punkt: Ich bin auch dabei gewesen!!! Der Hulkster hat behauptet ich wäre dem Fern geblieben. Dass ich in dem Moment nicht gut auf ihn zu sprechen war und vielleicht nur wenig mit ihm gesprochen habe, mag ja wohl auch verständlich sein. Aber ich habe den Hulkster sogar begrüßt und auch die Hand gegeben, was ja auch zum guten Ton gehört. Dafür gibt es übrigens auch einige Zeugen, darunter Edge, uuuund: Du warst ebenfalls dabei und müsstest das wissen!

      Oh, noch etwas: bei RAW herrscht eine angenehme und lockere Atmosphäre. Natürlich gibt es immer wieder einmal unzufriedene Athleten. Kommt halt schon mal vor, wenn man ein großes Roster hat. Und wenn dieser Athlet dann die Show wechselt, kann es sein, dass er auch mal etwas anderes behauptet. Glaub mal nicht, dass die Leute, die von Dir zu mir gewechselt sind nicht ähnlich von Smackdown sprechen. Nehmen wir zum Beispiel mal Eddie Guerrero. Ich musste ihn richtig beruhigen, so hat er über Smackdown geschimpft. Bei den anderen war das auch nicht besser. Bitte führ Dir das mal vor Gesicht, wenn Dir nochmals der Gedanke kommen sollte, dass bei mir ein rauhes Klima herrschen könnte. Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Athleten (selbstverständlich bis auf die Typen von VIRUS), dazu gehört auch mein Nachwuchs, also da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die wissen diese Situation bestens einzuordnen.

      So, das sind meine Gedanken zur Situation. Nun, jetzt bittest Du mich wieder zu Vernunft zu kommen. Aber wenn Du mal den Verlauf dieses ganze Dilemmas verfolgst, wirst Du feststellen, dass ich nur reagiere, nicht agiere. Wer wieder zu Vernunft kommen sollte, sind Deine Athleten. Ich wäre auch gerne bereit mich mit den Beiden mal zusammen zu setzen. Angebot steht. Ich glaube zwar nicht, dass die das annehmen, denn ich bin ja bei denen unten durch, aber wer weiß.

      Fazit: Sicherlich, ich bin sehr Ungehalten geworden. Aber das Verhalten der Beiden macht mich nun einmal wütend! Und ich bin ein Mensch, der sagt was er denkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • News: Hulk Hogan in München!





      Auch Hulk Hogan wird bei Smackdown in München auftreten, nach ersten Informationen soll es sich um ein offizielles Statement für DoubleR handeln.
      Dessen Konfrontationkurs sorgt aktuell für immensen Klärungsbedarf im Smackdown Roster, vermutlich wird Hogan mit seinem Auftritt auch für REV und Sasha Banks die Meinungsverschiedenheiten aus der Welt schaffen.

      Weiter wurde auf der heutigen Pressekonferenz folgende Matches offiziell angesetzt für Smackdown in München:

      - Mixed Match Challenge: Charlotte Flair & Mankind vs. Alexa Bliss & Steve Austin
      - Drew McIntyre vs. Goldberg

      Zudem forderte Eric Bischoff auch Roman Reigns heraus sich endlich dem unvermeindlichen zu stellen und seinen Titel zu verteidigen, man darf also annehmen dass es hinter den Kulissen bereits brodelt.

      Ringside Magazin 26.03.2020 | 22:44Uhr
    • @'REV'

      hier mal ein kleines Feedback, mal als RatedR gesprochen, nicht als RR, also mal außerhalb unserer Story und unbefangener Zuschauer:

      Spoiler anzeigen

      jetzt hast Du es endlich mal geschafft, dass mich eine Fehde zumindest ein klein wenig mitreisst. Hatte mich beim letzten Mal schon etwas neugierig gemacht. Daniel Bryan vs. Rey Mysterio nimmt langsam Fahrt auf, zumal nun auch noch der Taker, und so wie es aussieht auch der Stinger mitmischen. Eine Viererfehde? Was mich verwirrt, ist das Rey am Rumble teilnimmt. Bin mal gespannt, ob es da dann beim Rumble eine kleine Zwischensequenz geben wird, wenn Rey zum Ring geht. Wäre zwars schwer umzusetzen, aber nicht unmöglich.

      Jedenfalls hat das Ganze sogar Potenzial. Ich hoffe Du vermasselst es nicht wieder ;)

      Ach ja, was den Rumble betrifft, hier ein kleiner Kritikpinkt: ich finde es schade, dass Du bei einigen jetzt bereits die Entrancenummern verrätst. Ich versuche die eigentlich wieder schnell zu vergessen, weil für mich macht die Spannung, wer als nächstes reinkommt, immer einen Teil des Rumbles aus.



      So, ich hoffe von Dir, als neutraler unbefangener Zuschauer, auch irgendmal mal ein wenig Feedback zu bekommen. :p
    • @'REV'

      Spoiler anzeigen

      zum 2.Teil lässt sich leider nicht viel sagen. Da gab es ein Mixed-Tag-Team Match, dessen Sinn ich (noch?) nicht begreife. Ist das wichtig für eine Story oder nur ein Lückenfüller?

      Zu der Promo habe ich Dir Privat etwas geschrieben... bitte beherzigen!

      Ich würde Dir gerne mehr Feedback geben, aber leider weiß ich nicht wobei... *g*

    • @REV und @RatedR

      Jetzt gibt es auch wieder ein kurzes Feedback meinerseits.

      Ich finde es gut, dass ihr trotz des eher wenigen Feedbacks euer Storyuniverse weiterführt. Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, sich komplett ohne Feedback immer wieder neu zu motivieren, aber ihr scheint trotz aller Widrigkeiten Spaß zu haben. Das gefällt mir sehr gut, denn eure Videos werden immer etwas aufwendiger und dadurch auch besser (denke da an die ganzen erstellten Sachen, die Idee zur Europatour oder eure Interviews, die ihr hier öfters postet.

      Ich muss aber gleich mal gestehen, dass ich nicht alle Videos seit eurem SummerSlam PPV gesehen habe, sondern die Shows teilweise überflogen habe. (NXT oder WCW gehen allerdings völlig an mir vorbei. Da habe ich kein einziges Video geschaut. Das ist aber auch nicht böse gemeint. Ich bin eher Fan eurer großen Shows RAW und SD.) Es gibt drei starke Storys, die seit dem Summer Slam hängen geblieben sind wozu ich etwas sagen möchte.

      @RatedR

      Positiv:

      - Riesen Kompliment: Die Story rund um VIRUS gefällt mir sehr gut. Ich weiß noch als ich es kritisiert habe, dass du AEW Stars in dein Universe holst, aber du hast das Ruder rumgerissen. VIRUS könnte für mich einer der geilsten Factions werden, die du bei RAW hast. Ich bin gespannt, was du da vor hast. Vor allem hast du dich sogar selbst in eine Promo gebookt. Steigst du etwa selbst in den Ring und legst dich mit VIRUS an? Diese Storyline hätte für mich großes Potential...:)

      - Queen AJ vs Ronda. Ein Dream Match. Dieses Match muss kommen. Mir gefällt AJ vor allem mit ihrem Queen Gimmick. Das Attire ist auch sehr cool. Da erwarte ich einiges für die Zukunft. :)

      - Du hast im Allgemeinen eine sehr gute Women`s Division und es gefällt mir, dass die Frauen bei dir im Spotlight stehen. Die haben das auch verdient.

      "Negativ":

      - Da VIRUS höchswahrscheinlich künftig einen sehr großen Storypart übernehmen wird, ging z.B. die Attacke von The Fiend gegen Batista völlig unter.
      Bei aktueller Situation würde ich The Fiend eine kleine Pause gönnen, denn dieser Charakter ist Gold und für Größeres bestimmt.
      Die echte WWE hat ihn schon kaputt gemacht und in deiner letzten RAW Ausgabe wirkte er bei der Attacke gegen Batista eher wie ein Midcarder. Dieser Angriff hatte für mich so gar keinen Impact bzw. wirkte für mich eher wie ein Lückenfüller. Und das ist The Fiend gar nicht. Bitte rette zumindest den Charakter und booke ihn irgendwann in eine große Main Event Storyline. ;)


      - Obwohl ich ein großer Fan deiner Women`s Division bin, hast du ein doch sehr großes Frauenroster und überberhältnismäßig viele Frauenmatches und Storylines. Prinzipiell habe ich da überhaupt nichts gegen, aber wenn du die Story und das Frauenroster etwas verkleinerst, würde es der Division glaub ich gut tun. 1 - 2 große Storys reichen da völlig. @REV könnte ein paar Women gebrauchen. Apropos REV: Jetzt komm ich zu dir:

      @REV

      Positiv:

      - Ich finde es klasse, wie du Sasha Banks bookst. Keine hat es so verdient wie sie. Ich war und bin schon immer ein Riesenfan von ihr gewesen. In der echten WWE wurde Sie übelst gebokt und aktuell ist es jetzt auch nicht so der Burner. Du machst es richtig :) Und ja: Ich will das Match Sasha vs Roman sehen :), aber so sehr ich Roman auch hasse:
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Roman (sollte es zu dem Match kommen) verliert und wüsste auch nicht wie ich mit Sasha als Champ umzugehen hätte. Und trotzdem, würde mich genau das neugierig machen.
      Diese Story hat auf jeden Fall Riesenpotential, vor allem wenn man merkt, was backstage so abgeht. Shooten finde ich immer gut und für einen SmartMark wie mich, ist gerade das so unterhaltsam, wenn Realität und Charakter ineinander fließen. :) Und das macht ja die Matches so genial.

      "Negativ":

      - Leider hat sich bei dir nach dem SummerSlam storymäßig nicht mehr so viel getan. Die Hogan, Edge und NWO Storyline klickt bei mir nicht so richtig. Genauso wie Daniel Bryan vs Rey.
      Die letzten Shows waren zum größten Teil leider nur Match an Match an Match Reihungen. Ich denke da vor allem an die Mixed Tag Team Matches. Gibt es da einen Sinn bzw ist das ein Turnier, dass ich vielleicht übersehen habe bzw. gibt es da für die Teilnehmer etwas bestimmtes zu gewinnen?
      Es ist natürlich alles Geschmackssache, aber momentan sehe ich @RatedR und RAW wieder vorne. ;)

      So und jetzt noch ne allgemeine Frage an euch beide:

      - Ich dachte Edge ist ein RAW exklusiv Star und Hogan ein SD exklusiv Star. Irgendwie sind die beiden seit der letzten SD Ausgabe auch in die VIRUS Storyline verwickelt. Ich dachte, ihr habt einen strengen Rostersplit...

      Und ganz zum Schluss noch ein Hinweis zur Länge eurer Videos:

      Ich spreche da mal nur für mich. Mir sind eure Videos tatsächlich zu lange.

      Die perfekte Länge liegt bei mir so bei 15 Minuten pro Part. Ich schaue mir beispielsweise die Promos komplett an, aber von den Matches her meistens nur die letzte Minute. Vielleicht wäre es eine Idee, dass ihr eure Shows etwas kompakter gestaltet und nur Matches zeigt, die storyrelevant sind und beispielsweise nur die letzten 2 Minuten eines Matches zeigt. Es sei denn es passieren wichtige Eingriffe oder so.
      Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass es einige gibt, die sich die Matches komplett anschauen wollen, aber ich gehöre nicht dazu, da ich lieber selber zocke als jemanden beim Zocke zuzusehen. :)
      Das ist aber natürlich Geschmackssache.

      Im Großen und Ganzen, finde ich euer Universe aber sehr unterhaltsam und das nicht nur durch eure Videos, sondern auch durch Interviews über euren "Konkurrenten" und die allgemine Lage eurer Promotions.
      Macht weiter so! :)
    • Hallo @andy12050, danke für dein umfassendes Feedback.

      Ich mache mal den Anfang zu Smackdown:

      Aktuell steh ich tatsächlich etwas zu vollbepackt da mit SD, zu einem hab ich das Tunier (Mixed Match Challenge) laufen und auf der anderen Seite den Royal Rumble. Da muss ich tatsächlich recht kurzfristig mit Matches und weniger Promo´s arbeiten um noch ein Mainevent beim Rumble hinzubekommen, paralell dazu muss ich aber auch noch für Wrestlemania die längeren Fehden spinnen. Rey und Daniel is darunter tatsächlich eine Fehde die etwas länger laufen soll und an der @RatedR schuld ist, da muss ich also jetzt erstmal nen Weg einschlagen der für mich funktioniert. Tatsächlich hab ich auch immer wieder Match´s mit drin die nichts mit ner Storyline zutun haben, Promo nach Promo wirkt halt nicht sonderlich real und der Roster ist ohnehin zu groß um ständig alle unterzubringen.

      Fehdenübersicht bei SD:

      - Daniel Bryan vs. Rey Mysterio +....
      - NWO vs. SD (pausiert zugunsten Wrestlemania)
      - Drew McIntyre vs. Goldberg > ...
      - Sasha vs. Roman (dauert noch etwas an, derzeit noch nicht intensiviert durch Problemchen mit dem Titantron)
      - Hogan steht ebenfalls kurz vor ner neuen Fehde, nicht mit Edge ;)

      Drew und Goldberg siehst du aktuell ja schon, Drew als Newcomer von RAW und Goldberg als Legende. Wo es hinführt offenbart sich noch vorm Royal Rumble.

      Hogan hat aktuell halt noch mit DoubleR zutun, deshalb war auch Edge bei SD jetzt mal zu Gast. Irgendwie muss man ja Hogan ne Möglichkeit geben sich überzeugend zu äußern und direkt mal die Bögen endgültig zu glätten, dass er weiterhin bei Smackdown bleibt hat er im selben Zug aber auch klar gesagt. Demnächst wird er dann auch ne größere Rolle einer Storyline spielen, einfach mal etwas abwarten und überraschen lassen.

      Mit der NWO hab ich derzeit Schwierigkeiten was aufzubauen im zeitlichen Rahmen, zuviel gewusel wollte ich jetzt nicht betreiben in den anderen Fehden lasse ich daher. Die NWO existiert aber nach wie vor und wird auch wieder zurückkommen, wie genau lasse ich aber mal so offen im Raum stehen.

      Sasha vs. Roman ist aktuell wohl die Fehde mit dem größten Potenzial, es lässt sich realisieren und entgegen aller Meinungen da draußen wird es ein entsprechendes Match auch geben. Bei Roman müssen wir nichts sagen, er ist nicht umsonst Champion. Sasha is in der Realität leider schon seit jeher zu schlecht gebookt, ich hab sie dagegen schon immer mit ganz oben drin im Roster. Allein jetzt zur Revolution mit dem Intergender bleiben auch nicht viele Frauen die überhaupt in Betracht kommen könnten für solch ein Match, Sasha sehe ich gerad dafür als ideale Kandidatin. Aber auch danach wird Sasha weiterhin bei SD ganz oben in der Frauendivision mitmischen, egal wie das Match gegen Roman ausgeht. @RatedR Sasha bekommste nie, da kannste mir deinen kompletten Roster anbieten und es würde nicht reichen!

      Allgemeines Problem von 2K20 wie immer sind die Einschränkungen bezüglich der Storys, Backstage kann man zwar ab und an mal ne Promo zeigen oder ein Ereignis aber besonders viele Freiheiten hat man damit auch nicht. Ideen hätte ich aber umsetzen kann ich leider nicht alles, es würde sonst auch ganz anders aussehen. Vlt. wäre ne Alternative fürs Universe hier auch ein Sprung auf TEW2020 was demnächst rauskommt, zwar weniger Aufmachung aber man kann Storys erzählen ohne Beschränkungen. Müsste nur von der Aufmachung her gut aussehen das Spiel, dann kann man damit auch mal etwas ausprobieren und die Wochenshows vlt. damit umsetzen?