RatedR´s & REV´s Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @'andy12050' erstmal vielen Dank für dein umfassendes Feedback, freut mich dass dir unser Summerslam gefallen hat. Ich werde jetzt mal versuchen auf deine Fragen und Anmerkungen einzugehen und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.


      andy12050 schrieb:

      Allgemeines:

      - Ich habe ja teils Videos von RatedR und REV gesehen, muss aber sagen, dass REVs Promos, Werbespots und Echte TV Szenen mich etwas mehr unterhalten haben, da das irgendwie eine tolle TV atmosphäre rüberbringt und die Matches irgendwie besser verkaufen kann.

      - Euren Kommentaren habe ich sehr gerne gelauscht. Habt ihr sehr cool hinbekommen. (auch wenn ich nicht alles gehört habe, da ich ja meistens nur die letzten Minuten eines Matches geschaut habe:))

      - Qaulitativ vom Sound, von den zusammengeschnittenen Promos , von der Atmosphäre , und von den Matches her , habt ihr beider hervorragende Videos erstellt. Man merkt, dass ihr da echt viel Arbeit reingesteckt habt und das hat sicxh gelohnt.

      Zu den Matchergebnissen und Ereignissen.

      - Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Ergebnissen. Überall in meinen Augen die richtigen Sieger, auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt:
      - Mit den realen Promos arbeite ich genau aus dem Grund wie du es hier erlebt hast beim schauen: TV Atmosphäre erschaffen. Werbung auf Youtube kenne ich persönlich nicht mit Addblock Addon im Browser, von daher empfehle ich es auch jedem der auf Youtube Videos schaut. Ich glaub im ersten Post hier im Tread hab ich auch das Firefox Addon verlinkt, auf Youtube darf man es glaub ich nicht erwähnen ohne ein Risiko einzugehen. Werde den Stil auch weiterhin so fahren da ich sonst nicht wüsste wie ich dass entsprechende Feeling aufbauen könnte innerhalb der PPVs.

      - Der Aufwand war extrem groß dieses Mal, @'RatedR' nimmt seine Matches auf und ich hatte meine also auf zwei grundlegend verschiedenen Plattformen (PS4 + PC). Die PS4 spuckt dazu auch lediglich 720p Material aus was hochgerechnet werden musste um entsprechend ordentlich im Video untergehen zu können ohne dass man es auf den ersten Blick sieht. Um die Videos hin und her zu schicken haben wir die geschnittenen Matches auf dem gemeinsamen Kanal hochgeladen, dort konnten wir dann beide die fertige Version runterladen und in unsere Videos einarbeiten. Ich hab gestern hier gerade mal 100GB an Videomaterial wieder von der Platte geschmissen, der ganze Ausstoß von Aufnahmen meiner Matches allein in Roh-Form.

      - Die Ergebnisse der Matches verfolgen alle den weiteren geplanten Verläufen unserer Shows, wir müssen ja zusehen in die gewünschte Richtung zu kommen nach dem Summerslam aber ich bin ja bei deiner Kritik ganz gut weggekommen im Gegensatz zu @'RatedR'.



      andy12050 schrieb:

      - Edge vs Goldberg:


      Das Match hätte ich gerne auch so gesehen, wie es von euch angesetzt war. Der Hulk Hogan Auftritt war natürlich sehr überraschend und es ist schön ihn bei SD zu sehen, aber den Sinn der Sache habe ich leider nicht ganz verstanden. Noch dazu muss ich zugeben, dass ich natürlich den jüngeren Edge lieber hätte gewinnen sehen, aber da hat Hulk Hogan wohl wieder seinen kreativen Freifahrtsschein gezogen....Andererseists hättest du ihn wohl nicht verpflichten können, oder @REV
      Der Hulkster war eben jetzt recht lange abwesend bei SD, daher wollte ich 2K20 ausnutzen und ihn damit jetzt schnellstmöglich wieder zurückbringen. Die Promo zu Beginn der Show als Host sollte ne falsche Fährte legen und die Backstage Szene mit Lesnar mit Hulk in Ringklamotten war ansich zur Verwirrung gedacht. @'RatedR' hat sich aber sehr schön in Rage geredet beim kommentieren, hatte selbst zweifel ob dass Ernst war oder zur Show gehört - totale Verwirrung auf meiner Seite also beim kommentieren ungeschnitten im PPV :rolleyes:

      Goldberg vs. Edge würd ich jetzt nicht komplett abschreiben, dazu müsste Edge sich aber erstmal äußern bei RAW ;)


      andy12050 schrieb:

      Und jetzt noch ein paar kleinere Fragen:

      - Habt ihr alle Matches selbst gespielt oder auch ein paar simulieren lassen.

      - Habt ihr die Kommentare an einem gemeinsamen Ort eingesprochen oder parallel über Skype oder ähnliches kommentiert? Die Qualli ist echt top...

      - Wieviel Stunden habt ihr insgesamt in eure SummerSlam Videos investiert?
      - Wo meine Stars involviert sind hab ich auch alles selbst gespielt, teilweise warens dann auch 3-4 Matches bis dazu alles im Kasten war. Ich switche dazu immer hin und her zwischen den CAWs um die Gewichtung zu kontrollieren, allein fürs Gauntlet hab ich 3 komplette Turniere gebraucht ums hinzubekommen.

      - Wie @'RatedR' schon schrieb nehmen wir die kommentare mit Teamspeak auf, die Videos liegen dazu auf dem gemeinsamen Youtube Kanal und werden zeitgleich gestartet. Ich hab dazu hier sogar etwas aufgerüstet und nutze ein Rode NT USB Mikro, Promos in den SD Shows nehm ich noch mit meinem alten Roccat Kave XTD Digital auf wegen dem Voice Changer im Treiber. Leider rauscht es etwas und ich muss immer aufpassen bei dem Roccat das knacken zu Beginn jeder Aufnahme wegzuschneiden.

      - Wielange haben wir am Slam gesessen? Ursprünglich war anfang November geplant, meine Matches waren bis dato auch schon fast alle im Kasten. Die letzten Aufnahmen hab ich im November aufgenommen, alles noch mit Version 1.02 damit der Spielstand erhalten bleibt für alle Fälle und ich brauchte im Dezember dann tatsächlich nochmal ein paar Entrance´s. Sasha Banks durfte als Beispiel Versuchskaninchen spielen und bekam den neuen Titantron, nach und nach bastel ich mir 2K20 jetzt zurecht und werde auch neue CAWs entsprechend ausstatten. Der reine Schnitt hat natürlich schon unzählige Stunden verschlungen, gerad bei den Crossbrand Matches musste ja die Gegenseite auch immer alles absegnen. Mein Reigns vs. Lesnar war ihm beispielsweise zu sehr auf Reigns gelegt, vlt. mal ein Video als Bestof Smackdown?


      RatedR schrieb:

      außerdem gab es einige dinge, die sich hinter den kulissen abgespielt haben, die aber auch genau da bleiben

      ...hat alles mächtig nerven gekostet.
      Beispielsweise dass wir vom Teamspeak geschmissen wurden ohne Vorwarnung bei der Aufnahme..... Jeff Hardys Match is also ein Bastel-Kommentar.
      Am nervigsten für mich war deine Absegnung für Edge vs. Hogan zu bekommen :D


      Smackdown wird jetzt dann auch erstmal auf die Deutschland Tour gehen, nächstes WE gehts damit dann auch weiter wobei ich derzeit am überlegen bin etwas an der Art zu verändern. Die neue Arena steht schon samt neuem Showintro InGame, ebenso wie fest steht dass nach den 5 Folgen der Deutschlandtour direkt der Royal Rumble folgt. Danach wird Fastlane kommen bevor ich mit @'RatedR' an Wrestlemania feilen werde, wobei für WM kein Termin feststeht aber ich peile schon April an weshalb ich den Chamber wegfallen lassen werde. Hintergrund is dass ich wieder ein bisschen näher ans Vorbild rücken möchte, also möglichst parallel meine Versionen der PPVs bringen möchte. Zeitgleich will ich bei WM dann auch noch @'RatedR' sein No Go brechen und Geschichte schreiben, die Vorbereitungen sind dazu schon abgeschlossen.


      @'RatedR' Kannste mir mal deine Excel Tabelle zukommen lassen damit ich meinen Roster auch einheitlich präsentieren kann mit der Tabelle?
    • REV schrieb:

      aber ich bin ja bei deiner Kritik ganz gut weggekommen im Gegensatz zu @RatedR.
      öööööh, ja, ich habe ein wenig kritik einstecken müssen, aber ich sehe das jetzt nicht so, dass ich total untergegangen bin. und he, ich hab lieber etwas negative kritik als garkeine kritik. :)

      REV schrieb:

      @RatedR hat sich aber sehr schön in Rage geredet beim kommentieren, hatte selbst zweifel ob dass Ernst war oder zur Show gehört - totale Verwirrung auf meiner Seite also beim kommentieren ungeschnitten im PPV

      was bedeutet, dass ich alles richtig gemacht habe :lol: :lol: :lol:

      REV schrieb:

      Ursprünglich war anfang November geplant
      @andy12050 ich muss hierzu sagen, dass @REV november geplant hatte, ich nicht, ich plane mit keinem datum. :D

      allerdings muss ich gestehen gedacht zu haben, dass wir bis dahin fertig sind, zumindest bis ende november. da kannte ich WWE2K20 aber noch nicht. :rolleyes:


      REV schrieb:

      wobei für WM kein Termin feststeht aber ich peile schon April an weshalb ich den Chamber wegfallen lassen werde.
      wie war das bei mir doch gleich? plane ich mit daten? ääääh... neee :ugly:

      hmmmmm... und mal überlegen... april... @REV rechne nicht damit... ich halte das von meiner seite aus als unrealistisches ziel.

      edit: oder halt, ich sehe grade, du hast nicht geschrieben april in welchem jahr? :lol:
    • RatedR schrieb:

      öööööh, ja, ich habe ein wenig kritik einstecken müssen, aber ich sehe das jetzt nicht so, dass ich total untergegangen bin. und he, ich hab lieber etwas negative kritik als garkeine kritik.
      Zum Thema Kritik möchte ich auch noch kurz was sagen. Zum größten Teil ist es beim ir ja Geschmackssache und ich habe auch meine Lieblingsstars, die ich gerne gewinnen sehe bzw. in der echten WWE übelst schlecht gebookt werden. Und bitte sagt mir ,wenn ihr euch mal in irgerndeiner Weise angegriffen fühlt. Manchmal bin ich leider sehr direkt ohne zu beachten, was für Arbeit ihr in euer Projekt steckt. Also sagt es mir, wenn ich mal zu weit gehen sollte... ;)
    • @andy12050 Ich habe damit überhaupt garkein Problem wenn du direkt mit der Tür ins Haus fällst weil dir etwas bei Smackdown nicht passt, du tust mir eher ein Gefallen damit da ich dann entsprechend auch mal andere Stars aufbauen würde die ich so garnicht aufm Schirm hab. Natürlich hab ich auch meine Stars was du wohl auch erkennst am Booking in den Shows, da schau ich dann auch immer dass die den entsprechenden Spot bekommen auch wenn sie mal 1-2 Shows aussetzen oder mal nen Titel verlieren. Ist auch logisch dass ich die Stars dann auch entsprechend verstärkt einsetze da ja Smackdown meinen Geschmack wiederspiegelt, solange da also durch Feedback kein Anstoß von euch Fans kommt kann ich nur nach eigenen Ideen handeln und meine Storys schreiben/entwickeln.

      Um mal ganz ehrlich zu sein fehlt es mir persönlich auch an Feedback und Kommentaren extrem, würde recht gern auch mit ner großen Fanbase zusammen Smackdown schmeißen. Das wäre auch die Vorraussetzung dafür richtig Fahrt aufnehmen zu können, woran es letztlich liegt dass es nicht funktioniert weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich versuche jetzt nochmal etwas mit ner Storyline was im besten Fall kontroversen auslöst oder auch einfach nur ins leere verlaufen wird.

      @RatedR denkst du bitte an deinen Termin zum Podcast in Hannover bei Smackdown? ;)
    • andy12050 schrieb:

      Und bitte sagt mir ,wenn ihr euch mal in irgerndeiner Weise angegriffen fühlt.
      keine angst, ich habe mich in keinsterweise angegriffen gefühlt :)


      REV schrieb:

      Um mal ganz ehrlich zu sein fehlt es mir persönlich auch an Feedback und Kommentaren extrem, würde recht gern auch mit ner großen Fanbase zusammen Smackdown schmeißen. Das wäre auch die Vorraussetzung dafür richtig Fahrt aufnehmen zu können, woran es letztlich liegt dass es nicht funktioniert weiß ich ehrlich gesagt nicht.
      kann ich nur bestätigen. ich habe nun etwas die hoffnung, da ich jetzt eine community habe, weil ich letztens die 1000 abomarke gebrochen habe, dass ich vielleicht damit mittelfristig etwas erreichen kann. ich versuche diese nun so gut es geht zu bewerben. bisher ist dort noch nicht viel los, aber ich fange damit ja grade erst an.


      REV schrieb:

      @RatedR denkst du bitte an deinen Termin zum Podcast in Hannover bei Smackdown?
      was fürn podcast in hannover? :erstaunt:

      ich hab da keinen termin. :rolleyes: :sowhat:
      schon alleine, weil ich keiner von smackdown bin :ugly:
    • REV schrieb:

      @RatedR Du hast aber auch ein Gedächtnis wie ein Sieb....
      gedächtnis wie ein sieb, guck mal wer da spricht... :D

      ich weiß ja nicht, ob ich das zeitlich schaffe, bin ja selbst mit meiner tour beschäftigt, und die geht immerhin durch ganz europa und beschränkt sich nicht auf deutschland :D


      REV schrieb:

      Wolltest doch selbst in Hannover vorbeischauen was SD den Fans wirklich bietet
      och naja, wenn das so ist, dann geht das ja schnell, ich ja nicht viel :ugly2:


      REV schrieb:

      Achso und könntest du mir mal deine Exceltabelle vom Roster zukommen lassen damit ich meinen Roster ebenfalls so schön präsentieren kann?
      soso, da muss RAW für smackdown equipment liefern, damit denen auch mal was schönes gelingt :dollars:
      ich schau mal, was ich für dich tun kann :D
    • Smackdown Deutschlandtour: Berlin!


      17000 Fans stürmten die Mercedes-Benz Arena in Berlin als Smackdown die erste Show der Deutschlandtour feierlich startete, anders als von vielen erwartet startete Smackdown direkt mit einer Konfrontation die außer Kontrolle geriet und später am Abend in einem großartigen Match mündete. Während der Show debütierte auch ein Newcomer und die ersten 2 Matches der Mixed Match Challenge wurden den Fans geboten, ein großartiger Einstand in Deutschland!





      Dark Matches:

      - Nia Jax vs. Charlotte (S)
      - Booker T (S) vs. Jake the Snake
      - Ali (S) - Christian


      Mixed Match Challenge Tabelle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von REV ()

    • Upcoming Special: Smackdown geht auch ohne Wrestler!




      Mysteriöses Logo wirbt für unbekanntes Event, die Redaktion hat keine Idee aber vlt. einer unserer Leser?
      Auch die Redaktion hat keinerlei weitere Infos von REV erhalten, in der Pressemitteilung stand lediglich:

      "Upcoming Event: without caws but with incredible action"

      Ringside Magazin 29.01.2020|19:47Uhr
    • WRESTLING NEWS LETTER: Interview mit RR

      WNL: Hallo RR, schön, dass du Dir mal wieder für uns die Zeit nimmst. Die Europatour steht nun bei Dir an, Ihr startet in Frankreich. Was erwartest Du Dir von dieser Tour?

      RR: die Tour ist eine gute Möglichkeit uns auch in Europa zu präsentieren. Wir sind eigentlich sehr gerne im Ausland, aber bis auf Kanada hatten wir bisher noch nicht die Gelegenheit dazu. Aber nun ist erst einmal Europa dran. Es werden 4 geniale Shows und ein Hammer PPV in Europa, worauf sich alle beteiligten freuen können.

      WNL: REV ist auch zur Zeit in Europa, allerdings nur in Deutschland. Du wirst unter Anderen auch in Deutschland sein, hast Du vor Dich mal mit ihm zu treffen?

      RR: das ist zwar nicht geplant, aber wenn er mal in der Nähe ist, lade ich ihn gerne mal zu einem Bierchen ein. Vielleicht schaut er ja auch mal bei unserer Show in Berlin vorbei, um sich einmal in der A-Show inspirieren zu lassen, um sein Smackdowm mal besser zu machen. Sorry, aber seine letzte Show war ja nun wirklich nicht der Kracher.


      WNL: Ach komm schon, das sagst Du doch immer...

      RR: Nein, das sage ich nicht immer. Es gab tatsächlich mal die ein oder andere Show von ihm, die ich gut fand. Diese war aber irgendwie... naja... kalt... dürftig... Lichtblick war die sich anbahnende Fehde zwischen Rey und Daniel Bryan. Aber der Rest... wo war eigentlich die nWo? Geredet wurde dort auch nicht viel. Vielleicht hat's denen die Sprache verschlagen, nachdem Smackdown von RAW beim Summerslam dominiert wurde. Hey, Berlin, wenn ihr richtige Action sehen wollt, dann kommt zur RAW Show in Berlin!

      WNL: Gerüchte zur Folge, soll Smackdown Superstar und Universal Champion Roman Reigns eine Promo bei RAW in Paris halten. Ist da was dran?

      RR: aus einem mir nicht bekannten Grund verweigert REV dem Big Dog eine Promo bei Smackdown. Ich frage da nicht weiter nach, ich vermute, da wird es wohl Unstimmigkeiten zwischen den Beiden geben, ich weiß es aber nicht. Nun hatte ich eine Nachfrage, ob er seine Promo bei mir halten darf. Gastfreundlich wie ich nun einmal bin, habe ich dem zugesagt. Ich zahle ihm sogar das Ticket nach Paris.

      WNL: aber Du magst Roman doch nicht...

      RR: das ist ein Gerücht, dass ich hiermit mal ein für allemal beseitigen möchte. Ich bin kein Roman Reigns Hater! Ich mag den Big Dog sogar. Er ist mir sehr sympathisch. Roman ist auch ein guter Wrestler. Aber auch nicht mehr und nicht weniger. Er ist gut, aber kein Topstar. Hierzu kommen noch seine bescheidenen Mic Skills. Für mich ist er ein guter Midcarder. Ich weiß, dass ich mich bei ihm nicht besonders beliebt damit mache, aber warum soll ich meine Meinung nicht preisgeben dürfen? In meinen Augen wird er nun einmal überbewertet.

      WNL: aber gegen Brock Lesnar hat er eine hervorragende Leistung gezeigt...

      RR: Ja, hat er, daran gibt es keinen Zweifel. Er ist über sich selbst hinaus gewachsen. Das muss man auch, wenn man im Ring gegen einen Brock Lesnar überleben will. Das hat er auch. Aber letztendlich hat er Lesnar auch nicht besiegt. Und er wäre am Ende gewesen, wären Lars Sullivan und dieser Speichellecker von Paul Heyman nicht gewesen. Das wird übrigens Konsequenzen geben.

      WNL: Aber noch einmal darauf zurück zu kommen, du nutzt also die Gelegenheit, dass Roman Reigns eine Promo halten möchte, um ihn in Deine Show zu bekommen?

      RR: So ein Unfug, mir selbst ist es vollkommen egal, ob er seine Promo bei Smackdown oder RAW hält. Das ist für mich keine Gelegenheit. Ich möchte ihm damit nur einen Gefallen tun. Wenn er bei seinem eigenen Arbeitgeber keine Promos mehr halten darf, kann er ruhig mal vorbei schauen. Dann sieht er auch mal hinter den Kulissen die Professionalität, mit der eine RAW Sendung abläuft.

      WNL: willst Du damit sagen, bei Smackdown geht es unprofessionell zu?

      RR: Nein, das will ich nicht damit sagen. Mir ist es auch vollkommen egal, was sich hinter den Kulissen von Smackdown alles so abspielt. Was soll das Ganze? Weswegen dreht Ihr mir hier das Wort im Mund um? Ihr wollt doch nur wieder unnötig Öl ins Feuer giessen, was die Spannungen zwischen mir und REV betrifft, oder? Ich finde, ich habe in diesem Interview genug Richtung REV geschossen, aber ich habe lediglich das gesagt, was gesagt werden musste. Ich werde heute keinen Kommentar mehr zu REV oder Smackdown abgeben, es ist nun alles gesagt. Wenn Ihr dieses Interview weiter führen möchtet, dann bitte nur noch RAW Themen!!!

      WNL: dann bitten wir tausendmal um Entschuldigung und machen nun mit einem ganz anderen Thema weiter. Die AEW...

      RR: (lacht) klar, das musste ja jetzt kommen. Aber okay...

      WNL: wird die AEW in Paris sein?

      RR: das will ich doch mal hoffen. Cody und seine Schergen schulden mir eine Erklärung für diese Invasion beim Summerslam.

      WNL: was erwartest Du, woher das Ganze rührt? Warum Du? Warum nicht REV? Und ich weiß, dass REV unschuld geheuchelt hat beim Summerslam, dir sogar Zusammenarbeit angeboten hat, aber könnte er nicht mit der AEW unter einer Decke stecken?

      RR: Sgat mal, was stimmt mit Euch Reportern eigentlich nicht? Was habe ich eben zu REV gesagt?

      RR steht auf und geht...


      The Wrestling-News-Letter - 08.02.2020 08:58 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()