RatedR´s & REV´s Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Statement zum Universe:


      Da @RatedR nun pausiert und ansich ein gewisser Rahmen als "Fahrplan" stand brauchte ich etwas Zeit, ansich war ja nur eine Pausierung geplant die ich mitging was in deutlich längeren Abständen der Videos zusehen war anfangs.

      Ich fand es immer sehr schön mit RatedR zusammen zuarbeiten auch wenn es nicht immer ganz leicht war für beide Seite, trotzdem hat es enormen Spaß gemacht sich zusammen gerad die PPVs zu planen und auch noch zu kommentieren.

      Mich traf die Nachricht von RatedR auch sehr hart, hatte ich doch lediglich mit ner Pausierung gerechnet. Das ist auch der Grund weshalb ich mich erst heute mit einem Lebenszeichen hier zurückmelde, ich musste mir selbst erstmal Gedanken machen zum Universe und dessen Zukunft. Die Schwierigkeit fürs weitermachen ist natürlich das anstehende PPV, wir hatten ja beide bereits die Weichen gestellt mit allem drum und dran was vorab in den Shows ablaufen muss dafür. Hier geht nochmal ein Dank an @RatedR raus der sich die Zeit nahm um zumindest ne annehmbare Lösung zu erarbeiten wie es weitergehen kann, gerad auch was die "Survivor Series" angeht. Hier steht das Universe ja tatsächlich vor einer Herausforderung, 2 Shows vor einem PPV genau dieses abzublasen wäre unrealistisch und eine Umwandlung kann es auch nicht geben. Die Storylines sind eingefahren und abgestimmt auf das PPV, da kommt man also nicht mehr raus egal wie man es dreht und wendet, es ist unglaubwürdig ein Event dieser Größe unter den Tisch fallen zu lassen.


      Mein Entschluß steht mittlerweile fest und ich werde trotz der Herausforderung weiter machen, es wird aber etwas Zeit brauchen und nicht gleich wieder in gewohnter Manier weiterlaufen. Erstmal muss ich die anstehende "Survivor Series" realisieren, dass bedarf einiges an Schreibarbeit zwecks Umplanung. Um dabei nicht ganz solange rumeiern zu müssen werde ich mir als Zielsetzung Ende des Jahres vornehmen, um Weihnachten herum wird die "Survivor Series" also stattfinden. Sprünge innerhalb der gerade laufenden Show in Sachen der Storylines bitte ich in Kauf zunehmen, auch ich muss mich jetzt wieder einarbeiten und mir einiges zwangsläufig auch aus den Rippen schneiden um etwas auf die Beine zu stellen.


      Die Tage dürfte es aber schon weitergehen hier mit Smackdown, etwas zurecht gestutzt und auch etwas langsamer als zuvor aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Über 3 Jahre Universe möchte ich einfach nicht so enden lassen und 2k22 wollte ich durchaus auch noch gern erleben mit diesem Universe, auch oder gerade in aktuellen Zeiten wo die echte WWE eher zu wünschen lässt als wirklich unterhaltend zu sein.
    • Breaking News: Neuer Investor bei RAW!

      Heute morgen erreichte unsere Redaktion eine Nachricht der Mediengruppe Comcast (besser bekannt als TV-Sender: NBC), man habe WWE RAW übernommen und wolle das Programm wie gewohnt weiterführen.
      Wir sind geschockt da uns diese Nachricht aus heiterem Himmel überrollte, eine Antwort seitens DoubleR erreichte uns bis dato noch nicht.
      Bis Dato gingen wir davon aus dass die finanziellen Mittel bei RAW durchaus mehr als ausreichend sein sollten, Merchandise und TV-Einnahmen dürften sich immerhin im hohen 2 stelligen Mio. Bereich eingependelt haben und stetig steigende Zuschauerzahlen dürften auch weiterhin die erforderlichen Finanzen decken um die Show erfolgreich weiterzuführen. Natürlich ist auch uns die genaue Kostenaufstellung nicht bekannt, mehr Einblick in die Materie konnte uns allerdings REV kurzerhand geben:

      "Eine laufende Show wie RAW oder Smackdown erfordert immer finanzielle Mittel, ergo müssen wir nicht nur kostendeckend unsere Shows realisieren sondern immer darauf aus sein durch hohe Zuschauerzahlen und Merchandise-Einnahmen Gewinn einzufahren. Natürlich existierende Werbedeals und auch von den TV-Sendern fließen festgelegte Summen, trotzdem kommt es hin und wieder zu Durststrecken wo wir durchaus draufzahlen müssen und extra ein gewisses Budget in der Hinterhand halten. Bezüglich RAW sehe ich hier allerdings auch kein Problem mit den Ausgaben für mehrere Monate ohne Einnahmen weiter Shows zu produzieren und eine gewisse Zeit durchzuhalten, RAW ist ja auch als Marke stark genug und spricht für sich selbst."


      Weiter versicherte uns REV dass wir ganz normal weiterhin RAW Ausgaben sehen würden und die Survivor Series ist auch gesichert, RAW vs. Smackdown wird es also definitiv geben dieses Jahr. Bisher hat REV auch noch nichts von einer möglichen Programmänderung bei RAW gehört, trotzdem macht ihn eine Sache stutzig:

      "Comcast hat beim Einstieg eine Sache übersehen die recht schnell geregelt werden muss, es fehlen Namensrechte für RAW was eine Ausstrahlung der Shows aktuell zumindest unmöglicht macht. Etwas kurzsichtig als Investor darauf kein Augenmerk zu legen, allerdings würde es ja auch ausreichen wenn DoubleR weiterhin an Bord ist als Federführender CEO."


      Wrestling Insider 29.11.2021|14:07Uhr




      Weiter mit Smackdown Live!:


    • Lange hats gedauert, ich schieß jetzt nochmal den letzten Teil raus mit 2K20:




      2K22 Universe heißt es dann absofort, SVR ist vorbereitet und ich warte nun auf Steam damit ich loslegen kann. Hoffentlich bekomm ich mit dem 22er jetzt wieder Lust aufs Universe, es geht jedenfalls erstmal weiter und @RatedR ist auch noch an Bord für die Survivor Series mit RAW wie ursprünglich geplant als Abschluß.