Der heiße Stuhl des David [29.10. - 04.11.2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des David [29.10. - 04.11.2019]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..



      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @'stevo' via Konversation eine Meldung.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 25.11.
      - Malle: 26.11. - 02.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 10:12. - 16.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Weihnachtspause: 24.12.2019 - 01.01.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen @David! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • stevo schrieb:

      1. Welche Instrumente spielst du alles?

      2. Wie kam dein Podcast zustande?

      3. In was für Foren & Communitys bist du noch aktiv?
      Ok, los geht's :) Bin gespannt was ihr mich löchert!

      1. Mein Hauptinstrument ist wahrscheinlich der Gesang. Gitarre kommt direkt danach, wobei ich da eher Songwriter-Qualitäten habe. Das Gefrickel überlasse ich meinen Mitmusikern. Außerdem etwas Bass und den Rest produziere ich am Rechner. Als Kind habe ich 6 Jahre Geige gespielt.

      2. Ich schreibe im Moment einen Musikerratgeber. Ich wollte begleitend etwas machen, das mein Fachwissen und meinen Expertenstatus untermauert, mich mit spannenden Leuten zusammenbringt, mich inspiriert und eine logische Fortführung meiner Aktivitäten als Veranstalter, Musiker udn Autor ist.

      3. Gar nicht mehr in so vielen. Hat sich ja viel auf Social Media verlagert. 4Players ist eine regelmäige ANlaufstellen, ab und zu Moonsault, wenn ich hier ein bestimmtes Thema bzgl. Wrestling nicht vorfinde und gelegentlich schau ich mal bei Recording.de oder Rock Hard & Deaf Forever vorbei.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Produzierst du "nur" Rockmusik oder auch für andere Artists aus anderen Genres?

      2. Bist du quasi hauptberuflich Veranstalter, Musiker und Autor oder wie muss ich mir das vorstellen?

      3. Was hast du an NRW am meisten lieb gewonnen und was stört dich?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Covenant schrieb:

      1) Wie konservativ ist deine Familie wirklich?
      2) Wie kommen sie mittlerweile mit deinem Lebensstil zurecht?
      3) Du verfolgst Wrestling sicher seit über 30 Jahren. Wie viel Bock hat man da wirklich noch drauf?

      1. Gar nicht. Eher weltoffen. Interessehalber: Wie kommst du auf konservativ?
      2. Ich bekomme heutzutage viel Respekt für die Dinge, die ich auf die Beine gestellt habe. War ein langer Weg bis dahin. Zudem ist es heutzutage viel angesehener sich selbst zu verwirklichen, statt groß Karriere zu machen, als es vielleicht vor 10 - 15 Jahren noch der Fall war.
      3. Joa, man ist nicht mehr ganz so begeisterungsfähig, aber es macht immer noch Spaß. Ich sag immer "Wenn Wrestling gut ist, dann ist es richtig gut!" ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Was hasst du genau an WWE 2K20? Ist es die Frechheit von 2K, sowas zu präsentieren, oder bist du einfach nur enttäuscht, dass man die Reihe gegen eine Wand gefahren hat?
      2. Wann hast du deine "Gesangstimme" erkannt?
      3. Wie muss eine Wrestling-Show aufgebaut sein, damit sie ideal für dich ist?
    • stevo schrieb:

      1. Produzierst du "nur" Rockmusik oder auch für andere Artists aus anderen Genres?

      2. Bist du quasi hauptberuflich Veranstalter, Musiker und Autor oder wie muss ich mir das vorstellen?

      3. Was hast du an NRW am meisten lieb gewonnen und was stört dich?
      1. Überwiegend eigene Sachen und das ist dann i.d.R. Metal. Aber ich mach auch mal was als Nebenjob, wenn es sich anbietet. Das kann dann alles mögliche sein.
      2. Ich bin hauptberuflich freier Autor, war nebenberuflich Veranstalter und habe bei Musik eher draufgezahlt. Außerdem jobbe ich hin und wieder und falle je nach Auftragslage und Gesundheit gelegentlich in den Arbeitslosenstatus zurück.
      3. Die Menschen mag ich hier sehr gerne. Sind viel offener und lockerer als in Bayern. Allerdings sind mir viele Städte zu schmuddelig. Die Luft ist auch nicht gut. Wenn ich nach München komme, dann atme ich erst mal tief ein und aus ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Memo. schrieb:

      1. Was hasst du genau an WWE 2K20? Ist es die Frechheit von 2K, sowas zu präsentieren, oder bist du einfach nur enttäuscht, dass man die Reihe gegen eine Wand gefahren hat?
      2. Wann hast du deine "Gesangstimme" erkannt?
      3. Wie muss eine Wrestling-Show aufgebaut sein, damit sie ideal für dich ist?
      1. Ich finde es eine Unart diese Reihe überhaupt mit dem Yukes-Gerüst weiterzuführen. 2K hätte längst was eigenes auf die Beine stellen müssen. Frühere Spiele hatten schon auf PC und Switch fürchterliche Performance-Probleme. Die Neuerungen sind ausdrücklich gegen den Wunsch der Community entstanden. Die Umfragen sind im 2K Forum öffentlich einsehbar und niemand hat sich Türme oder Fantasy gewünscht. Außerdem ist der Laden unfassbar frech, was die Kommunikation und den Umgang mit den Kunden anbelangt. Ich bin sehr enttäuscht, da die WWE Games eiens meiner liebsten Hirn-Aus-Hobbys sind und ich dieses Jahr aber nicht eingesehen habe dafür Geld hinzulegen. Mir fehlt das Ritual das neue Game zu zocken.

      2. Ich habe als Kind schon gesungen und meine Stimme auf Tape aufgenommen. Das war irgendwie immer da.

      3. Sports-like trifft es schon am besten, aber die Charaktere dürfen gerne Glamour, Gimmicks etc. haben. Die großen NJPW Shows von vor ein paar Jahren waren der Hammer. Mittlerweile machen sich da auch westliche Einflüsse breit. Es sollte ernsthaft präsentiert werden, die Gags kann man sich für Segmente aufsparen, aber ich habe da eher den Chris Jericho Humor, als den von Vince McMahon oder New Day. Klamauk nervt mich. Die Matches sollten etwas bedeuten. Entweder sollte eine gute Fehde dahinterstecken, ein Titel mit Prestige oder ein Turnier-Format.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Ich weiß genau was du bei der Luft meinst, so geht es mir jedesmal wenn ich zurück nach Nürnberg komme. :D

      1. Wie wird man freier Autor? Wie muss ich mir dahingehend den Werdegang vorstellen?

      2. Wer entthront Chris Jericho als AEW World Champion?

      3. Was hält dich hier bei wrestlinggames.de wenn die WWE Games wenig überzeugen, die übrigen Wrestling Spiele auch hier nur auf wenig Resonanz stoßen und der Wrestlingbereich andernorts größer ist? Was ist hier besser/anders?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      Ich weiß genau was du bei der Luft meinst, so geht es mir jedesmal wenn ich zurück nach Nürnberg komme. :D

      1. Wie wird man freier Autor? Wie muss ich mir dahingehend den Werdegang vorstellen?

      2. Wer entthront Chris Jericho als AEW World Champion?

      3. Was hält dich hier bei wrestlinggames.de wenn die WWE Games wenig überzeugen, die übrigen Wrestling Spiele auch hier nur auf wenig Resonanz stoßen und der Wrestlingbereich andernorts größer ist? Was ist hier besser/anders?
      1. Ich habe lange Zeit ehrenamtlich geschrieben, wurde dann gelegentlich dafür bezahlt und hatte irgendwann genug Referenzen gesammelt um fest als Redakteur zu arbeiten. Das habe ich 2 Jahre lang im Content Marketing gemacht. Daraus resultierend sind Kunden aus der IT-Branche geblieben, die ich als freier Autor weiter bediene und neue hinzugekommen, hauptsächlich im Bereich Musik und Musikvermarktung.

      2 Gute Frage. Ich denke es wird schon Kenny Omega sein. Der bekommt jetzt erst mal seinen Aufbau, Jericho bleibt noch eine Weile Champ und 2020 verliert Jericho den Titel an Omega. Das wäre mein Tipp.

      3. Gewohnheit, das bequatschen der wöchentlichen Shows und PPVs in überschaubarer Runde und natürlich interessiere ich mich ja trotz allem weiterhin für Wrestlinggames.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Du hast die Möglichkeit, an einen Punkt in deinem Leben zu springen, um eine Entscheidung von damals zu verändern. Würdest du die Möglichkeit nutzen? Wenn ja, was würdest du verändern?

      2. Engagierst du dich für soziale Projekte?

      3. Du debütierst in vier Wochen bei der WWE. Unter welchem Gimmick und wie schreibst du dich selbst in die Show?

    • 1. Welchen Musiker bzw. welche Band findest du am überbewertesten?

      2. Und welcher Musiker bzw. welche Band bekommt nicht den Respekt, den er/sie verdient?

      3. Was ist der beste Song der jemals geschrieben wurde und warum?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Malle schrieb:

      1. Du hast die Möglichkeit, an einen Punkt in deinem Leben zu springen, um eine Entscheidung von damals zu verändern. Würdest du die Möglichkeit nutzen? Wenn ja, was würdest du verändern?

      2. Engagierst du dich für soziale Projekte?

      3. Du debütierst in vier Wochen bei der WWE. Unter welchem Gimmick und wie schreibst du dich selbst in die Show?
      1. Ich würde die Art und Weise wie meine Ex-Freundin und ich uns getrennt haben rückgängig machen.

      2. Ja, immer wieder mal. Zuletzt habe ich bspw. für eine inklusive Schule gespendet. Ich unterstütze zudem ein Tierheim. Auch für die Kulturförderung versuche ich ihm Rahmen meiner Möglichkeiten hier und da was zu machen.

      3. Ich würde ein Poetry Slammer Gimmick verkörpern wollen. Das würde mir automatisch Mic Time geben und so könnte ich meine Grobmotorik perfekt kaschieren ;)

      Payne schrieb:

      1. Welchen Musiker bzw. welche Band findest du am überbewertesten?

      2. Und welcher Musiker bzw. welche Band bekommt nicht den Respekt, den er/sie verdient?

      3. Was ist der beste Song der jemals geschrieben wurde und warum?

      1. Im Moment wohl die vielen Hip Hopper, die sich in Spotify Playlists und Charts einkaufen. Rein musikalisch wurde Kurt Cobain damals sehr überschätzt, aber hatte als Zeitgeist-Phänomen natürlich einen gewaltigen Fußabdruck hinterlassen.

      2. Wo fange ich an? ;) Ich finde es schade, dass Selbstvermarktung heutzutage mehr zählt als Talent. Das ist der Nachteil an DIY.

      3. Da würde ich wohl jeden Tag eine andere Antwort geben, aber ich finde "Master Of Puppets" von Metallica war seinerzeit perfekt. Außerhalb des Metal-Bereichs würde ich sagen ist "Billie Jean" von Michael Jackson zumindest in Sachen Hit-Faktor unerreicht.

      Rhyno schrieb:

      Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?

      Was darf bei dir als tägliches Ritual nicht fehlen oder gibt es sowas bei dir nicht?

      Du hast ein Fotoshooting mit dem Undertaker gewonnen - bist du vor solchen Terminen nervös?

      1. Mittlerweile Frühaufsteher. Ich schlafe leider nicht mehr so gut wie früher.

      2. Ich glaube ich habe viele Rituale. Das fordert alleine meine Katze schon ein. Aber umso älter ich werde, desto getakteter ist mein Leben generell. Etwas das ich bspw. seit 3 Jahren mache ist meine Kalorienaufnahme zu protokollieren.

      3. Nervös bin ich nicht. Ich freue mich einfach :) Nervös bin ich nur, wenn ich Dinge machen soll, die ich nicht mag. Zum Beispiel auf Hochzeiten gehen und zu wissen, dass ich da inkl. Kirche gut und gerne 6 Stunden bleiben muss ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • The ViPeR schrieb:

      1. Wie reagierst du wenn dich jemand, den du kennst, als "Hurensohn" beleidigt? (Wenn das zu tief unter der Gürtellinie ist ignoriere die Frage ;-))

      2. Was war dein schlimmstes/interessantestes Erlebnis mit der Polizei?

      3. Welches Verhalten von Menschen bringt dich auf die Palme?
      1. Aus dem Alter, dass mich jemand so nennen würde, bin ich lange raus ;) Habe ein Umfeld in dem man sich allenfalls Argumente um die Ohren haut und das kann ich gut ab.

      2. Mit 18 wurde mir bei einer Platzräumung der rechte vordere Schneidezahn von einem Polizisten ausgeschlagen. Von einer Anzeige wurde mir abgeraten, jedoch hat mich die Polizei dann der Körperverletzung bezichtigt und den Spieß somit umgedreht. Ich musste den Führerschein abbrechen und viele tausende Mark bezahlen, obwohl ich der Geschädigte war. Es hat viele Jahre gedauert bis ich dieses Erlebnis so verarbeitet hatte, dass ich nicht automatisch Aggressionen bekommen habe, sobald ich einen Polizisten gesehen hab'.

      3. Unreflektiertes Denken und Tunnelblick. Ich halte Filterblasen für das größte Übel dieser Zeit. Eine Literaturempfehlung hierzu: amzn.to/2Wq6V8z (Die sortierte Gesellschaft, Affiliate Link).
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Wenn du für einen Wrestler den Theme Song singen bzw. produzieren dürftest, wer wäre das und warum?

      2. Forum in Weiß oder Blau?

      3. Wie oft im Jahr bist du noch in München?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      1. Wenn du für einen Wrestler den Theme Song singen bzw. produzieren dürftest, wer wäre das und warum?

      2. Forum in Weiß oder Blau?

      3. Wie oft im Jahr bist du noch in München?
      1. Spannende Frage. Ich finde die AEW Themes noch nicht optimal. Ich denke mal ich würde mir zuerst Joey Janela vorknöpfen. Die jetzige Musik kehrt den Charakter kaum raus. Luchasaurus / Jungle Boy wäre auch spaßig. Und ich würde Kenny Omegas Theme gerne remixen, da die Produktion einfach zu dumpf ist und die Gitarren zu sehr untergehen. Vor allem wenn noch Hallen-Athmo dazukommt.

      2. Blau natürlich! Oldschool, Baby! ;)

      3. Meistens so um die zweimal. Habe aber eine interessante Frau aus Augsburg kennengelernt und den Kontakt zu einem guten Münchener Freund wieder intensiviert. Mal gucken wie es sich entwickelt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Der erste AEW PPV des nächsten Jahres, wie würdest du ihn nennen und wie sähe deine Card aus?

      2. Hattest du an irgendeinem Punkt in deinem Leben mal mit dem Gedanken gespielt selbst Wrestler zu werden?

      3. Kölsch oder Weizen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."