Der heiße Stuhl des David [29.10. - 04.11.2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stevo schrieb:

      1. Der erste AEW PPV des nächsten Jahres, wie würdest du ihn nennen und wie sähe deine Card aus?

      2. Hattest du an irgendeinem Punkt in deinem Leben mal mit dem Gedanken gespielt selbst Wrestler zu werden?

      3. Kölsch oder Weizen?

      1. Ohje, da bin ich grad zu unkreativ ;) AEW Silvester-Rakete...

      2. Nein, das nicht. Aber es gab Gespräche Wrestling zu veranstalten, auch eine Viewing Party war geplant. Aber daraus wurde bislang noch nichts.

      3. Kölsch. Hab' in München schon lieber Helles getrunken. Ab und zu darfs auch mal ein Weißbier sein. Seit dem geilen Craft Beer von meinem Kumpel Jens bin ich noch wählerischer geworden und kann Plörre nicht mehr ab :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Woran scheitert das Wrestling veranstalten denn bislang?

      2. Welchen Dialekt magst du lieber den in Köln oder München?

      3. Warst du hier im Forum mal unter nem anderen Namen unterwegs ehe du zu deinem Vornamen gewechselt bist?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      1. Woran scheitert das Wrestling veranstalten denn bislang?

      2. Welchen Dialekt magst du lieber den in Köln oder München?

      3. Warst du hier im Forum mal unter nem anderen Namen unterwegs ehe du zu deinem Vornamen gewechselt bist?
      1. Interne Differenzen über den Mehrwert von Wrestling als Rahmenprogramm ;)

      2. Ich bin sowas von gar kein Dialekt-Typ, aber wenn es nicht ordinär ist und wirklich mehr münchnerisch als bayerisch, dann der aus meiner Heimat. Ab und zu entrutscht mir aber auch mal ein kölscher Begriff ;)
      Man sagt mir nach ich hätte einen südlichen Singsang, wobei die Münchener der Auffassung sind ich spräche hochdeutsch :sowhat:

      3. Ich habe mich hier mit meinen Vornamen irgendwann 2002 / 2003 herum angemeldet. Hatte irgendwie keinen Bock auf Nicknames zu der Zeit. Ich meine ich hätte dann auch mal zwischenzeitlich einen Nick gehabt. Aber als ich mich 2008 herum neu anmeldete, blieb ich gewohnheitshalber bei meinem Vornamen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Thunfischkopf schrieb:

      1. Welche Kinderserie hast du als Kind geliebt?
      2. DC oder Marvel?
      3. Wenn du ein DC/Marvel Character wärst (egal ob Held oder Schurke) wer wärst du?
      1. Masters Of The Universe war meine Welt. Ich fand aber auch Ghostbusters, Turtles etc. gut. Alles was irgendwie Action war ;)

      2. Ich weiß noch nicht mal wer wozu gehört :D Das Superhelden-Ding ist mir viel zu inflationär geworden und die Tatsache, dass so vieles zusammenhängt, führte dazu, dass ich mich irgendwann ausklinkte.

      3. Hulk wahrscheinlich :lol: Wobei der heutzutage nur noch sehr selten zum Vorschein kommt
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Du hältst The Fiend für den heißesten Charakter im Wrestling - glaubst du er kann lange in dieser Form überleben oder wird er auf kurz oder lang zur Lachnummer?

      2. Wen hältst du für das am schlechtesten genutzte Talent bei WWE / NXT?

      3. WWE hat die Pyrotechnik zurück in die Einzüge gebracht - wirken sie dadurch wirklich epischer oder nur Effekthascherei, auf die man auch weiterhin hätte verzichten können?
    • Rhyno schrieb:

      1. Du hältst The Fiend für den heißesten Charakter im Wrestling - glaubst du er kann lange in dieser Form überleben oder wird er auf kurz oder lang zur Lachnummer?

      2. Wen hältst du für das am schlechtesten genutzte Talent bei WWE / NXT?

      3. WWE hat die Pyrotechnik zurück in die Einzüge gebracht - wirken sie dadurch wirklich epischer oder nur Effekthascherei, auf die man auch weiterhin hätte verzichten können?
      Cool, ein paar Wrestling-Fragen :t-up: Beantworte ich gerne.

      1. Ich glaube WWE wird The Fiend nicht so schnell verbrennen. Dieses Jekyll / Hyde Ding ist ein großartiges Konzept ihn wöchentlich bringen zu können, ohne ihn zu verheizen. Bis Wrestlemania ist die Nummer bestimmt safe. Mehr als 1 - 2 Jahre kann man sie in dem Stil wahrscheinlich nicht fahren, aber Wyatt ist intelligent genug sich anzupassen. Er hat mittlerweile so viele Tools am Start... wenn er sich nicht verletzt, sollte er mit Reigns und Rollins einer der Zugpferde für die nächsten Jahre sein.

      2. Ich finde, dass Tyler Breeze komplett abgesoffen ist. Der Junge hatte so viel Potential, aber scheinbar hatte er auch nicht (mehr) den Willen mehr aus seiner Karriere zu machen, als das was ihm letztlich angeboten wurde.

      3. Abgesehen vom Umweltschutz-Aspekt finde ich Pyros großartig. Sie gehören für mich dazu und werten die Shows auf.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Rhyno schrieb:

      Gibt es einen "namhaften" User, der hier nicht mehr aktiv ist und den du ein wenig vermisst?

      Bist du froh, dass Foren wie dieses oder das Cyboard und ähnliche in Zeiten, wo Social Media "alles auffrisst" noch so halbwegs gut aktiv sind?

      Welchen Wrestling-Stil siehst du am liebsten?
      1. Ich vermisse meinen alten Rivalen Blackbohnster :lol:

      2. Natürlich, deswegen bin ich ja hier. :t-up: Für Nerdkram sind Foren einfach tausendmal besser als Social Media. Strukturell alleine schon, aber auch das Niveau ist mittlerweile in Foren höher.

      3. Strong Style bzw. Kings Road. Das japanische Wrestling hat einfach den nötigen Schuss Realismus und Härte, der einen nicht dauernd aus der Illusion reisst. Diese choreographierten Flummis wie Ricochet eignen sich gut dazu Aussenstehende für die Athletik des Wrestlings zu überzeugen, aber persönlich mag ich das nicht. Ausnahmen sind Wrestler wie Taiji Ishimori oder Kota Ibushi, die Highflying mit Strikes und gutem Selling verbinden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Wer ist dein Lieblingswrestler bei WWE/NXT/AEW/NJPW/US Indies?

      2. Dein Lieblingsmodus bei WWE Games?

      3. Hast bzw. willst du mal eine größere Wrestlingshow live vor Ort sehen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      1. Wer ist dein Lieblingswrestler bei WWE/NXT/AEW/NJPW/US Indies?

      2. Dein Lieblingsmodus bei WWE Games?

      3. Hast bzw. willst du mal eine größere Wrestlingshow live vor Ort sehen?
      1. Das wechselt in den letzten Jahren öfter. Früher wars Shawn Michaels. Mein Alltime Favourite ist er immer noch. Dann war ich vor allem NJPW Fan und es schwankte zwischen Shinsuke Nakamura und Hiroshi Tanahashi. Im Moment favorisiere ich The Fiend, Chris Jericho und Aleister Black.

      2. Universe bzw. GM Mode. Aber ich habe auch den Story Designer geliebt. Generell mag ich die freien Modi am liebsten. Zocke auch viel Exhibition und King Of The Ring.

      3. Habe schon einige gesehen. WWE mehrmals, wXw und Progress einmal und - wenn man es dazuzählen will - den Weird Wrestling Circus zweimal. Werde auch sicher irgendwann wieder zu einer Show gehen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Wenn du dich entscheiden müsstest (natürlich geht ein Stück weit beides in der Realität), findest du es wichtiger das eine Wrestlingshow so konzepiert ist das die Fans in der Halle Spaß am Erlebnis haben oder steht das Erlebnis für den Zuschauer vor den Bildschirmen im Vordergrund?

      2. Was waren deine denkwürdigsten Erlebnise mit Wrestling Videospielen?

      3. Was frustriert dich am meisten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      1. Wenn du dich entscheiden müsstest (natürlich geht ein Stück weit beides in der Realität), findest du es wichtiger das eine Wrestlingshow so konzepiert ist das die Fans in der Halle Spaß am Erlebnis haben oder steht das Erlebnis für den Zuschauer vor den Bildschirmen im Vordergrund?

      2. Was waren deine denkwürdigsten Erlebnise mit Wrestling Videospielen?

      3. Was frustriert dich am meisten?
      1. Wenn es keine Houseshow ist, dann hat die TV-Präsentation Vorrang. Das ergibt sich allein aus der Reichweite und Relevanz, als auch aus den vielfältigeren Inszenierungsmöglichkeiten.

      2. Ich glaube die zwei Jahre in denen ich mich im Story Creator ausgetobt habe. Das war ein Riesenspaß!

      3. Allgemein gefragt? Ganz schwer zu beantworten. Persönlich gesundheitliche Limits, gesellschaftlich die Tendenz zur Spaltung, obwohl wir andere Probleme zu lösen hätten, als die leidige Links / Rechts Geschichte etc. nochmal durchzukauen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Was würdest du jemandem als Rat auf dem Weg mitgeben, der einen ähnlichen Weg wie du einschlagen möchte? Musik/Author/etc.

      2. Was ist die wichtigste Eigenschaft die ein Mensch haben kann?

      3. Lieber ein spannendes, aber hektisches Leben in der High Society, oder ein ruhiges und langweiliges Leben abgeschieden auf dem Land oder dergleichen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      1. Was würdest du jemandem als Rat auf dem Weg mitgeben, der einen ähnlichen Weg wie du einschlagen möchte? Musik/Author/etc.

      2. Was ist die wichtigste Eigenschaft die ein Mensch haben kann?

      3. Lieber ein spannendes, aber hektisches Leben in der High Society, oder ein ruhiges und langweiliges Leben abgeschieden auf dem Land oder dergleichen?
      1. Das ist ganz stark Typ-abhängig. Wenn dich sowas interessiert, hör' mal in meinen Podcast rein. Da spreche ich mit Kreativen aus verschiedenen Ecken über ihre Projekte. Die meisten fahren aber am besten damit angestellt zu arbeiten und kreative Dinge nebenberuflich oder privat zu machen.

      2. Ausdauer. Wird immer und überall benötigt, egal was man tut.

      3. Im Zweifelsfall das ruhige Leben. Gerne aber urban statt ländlich ;) Ich gehe in der Freiheit auf und kann mit durchgetakteten Karriere-Menschen nichts anfangen. Ob es langweilig ist, hängt ja damit zusammen was man daraus macht. Ruhe ist eine Haltung. Eine Basis.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Wann sehen wir uns mal bei der GWF? :)

      Alkohol. Ja oder nein ?

      Ich erinnere mich das du viel abgenommen hast, oder? Wie schwer Fällt dir die Disziplin?
      1. Berlin ist schon arg weit weg ;)

      2. Beim weggehen gerne, aber in Maßen.

      3. Ja, rund 40kg. Es ging eigentlich, da es mit einer Ernährungs- und Lebensumstellung einherging. Aber umso mehr der Grundumsatz sinkt, desto anstrengender wird es. Dass ich ein Sportmuffel bin hilft natürlich nicht ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Rhyno schrieb:

      1. WWF No Mercy gilt immer noch als eines, wenn nicht gar das beste WWE Videospiel aller Zeiten - bist du derselben Meinung oder sagt dir ein andere Titel in der Hinsicht mehr zu?

      2. Welches ist genreübergreifend dein bestes Videospiel aller Zeiten?

      3. Was hältst du von Abo-Angeboten wie dem Xbox GamePass?
      1. Nein, ich finde nicht, dass man No Mercy heute noch als bestes WWE Spiel aller Zeiten bezeichnen kann. Bei all dem Ärger, den wir immer wieder mit der Reihe hatten, ist die WWE 2K / Smackdown Serie in vielen Punkten deutlich weiter. Es ist nur ärgerlich, dass das Niveau immer wieder zurückfällt, wenn es bereits einen guten Punkt erreicht hatte. Unterm Strich würde ich WWE 2K19 aber schon als Maßstab sehen, auch wenn viele liebgewonnene Dinge aus der Vergangenheit fehlen. Aber No Mercy hatte ja auch keine Custom Music, GM oder Story Designer. Da ist viel Verklärung mit im Spiel.

      2. Gemessen an der Zeit, die ich über Jahre damit verbracht habe, lautet die Antwort langweiligerweise die WWE Reihe ;) Aber sprechen wir von Story-Games, dann The Last Of Us. Und Mario bzw. Tetris sind natürlich in meiner DNA, wenn wir so weit zurückgehen wollen.

      3. Nicht sonderlich viel. Ich beschäftige mich lieber ausgiebig mit einem Spiel, als mich Netflix-mäßig durchzuzappen und trotzdem nichts passendes zu finden. Das Spieldesign wird zudem so noch weiter in Richtung Service gelenkt, was mir vollkommen gegen den Strich geht. Abos habe ich eigentlich nur bei Musik akzeptiert, weil ich da wirklich auch Zugriff auf so gut wie jeden Song habe und Masse in dem Bereich ein Mehrwert für mich ist. Bei anderen Medien bevorzuge ich den Einzelkauf und den damit zusammenhängenden Genuss.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • 1. Wenn du (noch) die Wahl hättest: Glatze oder lange Haare?
      2. Welches Subgenre im Metal würdest du als deinen Favoriten bezeichnen, welches ist so gar nicht dein Ding?
      3. Gibt es Bands /Sänger, die du früher abgelehnt hast, heute aber gerne hörst?

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"